Schlechtester Kinofilme 2012 (Flop! des Jahres)

    • Schlechtester Kinofilme 2012 (Flop! des Jahres)

      Das bis dato schlimmste Kinojahr der Geschichte hat sich nur so mit schlechten Entwürfen überworfen. Hier sind alle nominierten zur Abstimmung freigegeben. Lasst das Schlachtfest beginnen. Jeder hat bis zu 5 Stimmen.

    • Hab gestimmt für:

      The Dark Knight Rises
      The Avengers
      Die Tribute von Panem - The Hunger Games
      The Cabin in the Woods
      The Amazing Spiderman
      -----------

      Resident Evil & Ted hätte ich auch genre eine Stimme gegeben, hab aber nur 5 Stimmen.
    • Zum Glück wird deine Wahl nicht gewinnen lol

      Ich habe gestimmt für:
      Ghost Rider (Der ist für mich ganz oben in der Shitlist...)
      Resident Evil
      Taken 2


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wäre ziemlich geil wenn Cabin in the Woods Top und Flop des Jahres wird lolp
    • Könnte sogar passieren, der war ja sehr umstritten. Also ich fand ihn ganz gut.^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Total Recall
      Ghost Rider 2
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Puh nur fünf stimmen bei so viel Mist, hab mal folgendes gewählt

      96 Hours :11:
      Zorn der Titanen :11:
      Devil Inside :11:
      Total Recall :11:
      Snow White & Huntsman :11:

      Meine Herren, da frag ich mich mal wieder, was ich mit der Zeit alles hätte anfangen können lolp
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Verstehe ich nicht, für mich war "The Amazing Spiderman" eine der größten Überraschungen des Jahres. Zwar konnte er nicht mit dem Kollegen "The Dark Knight Rises" mithalten, aber dennoch, tolle Darstellung und vor allem bessere Schauspieler. Ich finde den neuen Spiderman genial!

      Für mich die größten Enttäuschung und generell einer der schlechtesten Fortsetzungen: "Ghost Rider".

      Was bitte war denn das????

      Außerdem ein Flop für mich "Total Recall". Das Original mit Schwarzenegger extrem geil, Kult, speziell. Aber diese Fortsetzung ist reine Action ohne Sinn und Humor. Schrott!
    • Original von Logge1002:

      The Amazing Spiderman
      Dark Knight Rises
      Ted


      Logge willst Du dich jetzt zum zweiten Doom hocharbeiten.Absolut unverständliche Nominierungen.Ohne Worte.
    • Original von Trasher:

      Original von Logge1002:

      The Amazing Spiderman
      Dark Knight Rises
      Ted


      Logge willst Du dich jetzt zum zweiten Doom hocharbeiten.Absolut unverständliche Nominierungen.Ohne Worte.


      Absolute Zustimmung, drei Top Filme aus dem Jahr 2012, unverständlich dabei vor allem, wie es "Dark Knight Rises" hier herschafft.
    • Schlecht im herkömmlichen Sinne sind sie für mich natürlich nicht, denke Logge war personlich enttäuscht von denen.
      Ted, war für mich Top, The Dark Knight gut, und auch Spiderman kann man anschauen, wobei letzterer doch etwas blass blieb.
      Wenn man hohe Erwartungen hat relativiert sich das Urteil gegenüber anderen wesentlich schlechteren Movies.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dannemie:

      Original von Trasher:

      Original von Logge1002:

      The Amazing Spiderman
      Dark Knight Rises
      Ted


      Logge willst Du dich jetzt zum zweiten Doom hocharbeiten.Absolut unverständliche Nominierungen.Ohne Worte.


      Absolute Zustimmung, drei Top Filme aus dem Jahr 2012, unverständlich dabei vor allem, wie es "Dark Knight Rises" hier herschafft.


      Ja sorry Leute, sind meine 3 Top nicht Flop Filme, scheiß Abstimmungen hier lol Bin heute bisl verplant. Doom nimm meine Stimmen sofort raus!!!
    • Haha Logge dachte schon das Du verpeilst wärst.Hiermit nehme ich das mit Doom 2 selbstredend zurück. lolp
    • Original von Trasher:

      Haha Logge dachte schon das Du verpeilst wärst.Hiermit nehme ich das mit Doom 2 selbstredend zurück. lolp


      Danke Trash!!! Sonst hätte ich echt an mir selber gezweifelt mit dem Titel. Glaube damit habe ich den Esel glaub verdient lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von Dannemie:

      Original von Trasher:

      Original von Logge1002:

      The Amazing Spiderman
      Dark Knight Rises
      Ted


      Logge willst Du dich jetzt zum zweiten Doom hocharbeiten.Absolut unverständliche Nominierungen.Ohne Worte.


      Absolute Zustimmung, drei Top Filme aus dem Jahr 2012, unverständlich dabei vor allem, wie es "Dark Knight Rises" hier herschafft.


      Ja sorry Leute, sind meine 3 Top nicht Flop Filme, scheiß Abstimmungen hier lol Bin heute bisl verplant. Doom nimm meine Stimmen sofort raus!!!


      Haha Lol lolp

      :3:
    • Schade ich hab gedacht du beweist Geschmack Logge. lol Die Stimmen kann ich allerdings nicht raus nehmen.
    • @Logge Kann passieren.Diese ganzen Threads können einen schon verwirren.Da hat man schnell mal was falsches angeklickt.Du hast zwar oftmals einen merkwürdigen Geschmack (Japan-Tash;Amateur-Gekröse) aber das Du 3 Highlights schlecht bewertest hätte mich auch bei dir gewundert. :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Schade ich hab gedacht du beweist Geschmack Logge. lol Die Stimmen kann ich allerdings nicht raus nehmen.


      Du kannst doch einfach die Umfrage neu machen lol Sonst mach ich das auch gerne für dich :5:

      @ Trash: Ja langsam werd ich alt lolp
    • Total Recall - Hatte wenig erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
      Die Muppets - absolut zum kotzen, nach 10 Minuten ausgestellt
      Skyfall - Aus Prinzip, gesehen habe ich den nicht. Hätte genauso gut Ted treffen können
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Schade ich hab gedacht du beweist Geschmack Logge. lol Die Stimmen kann ich allerdings nicht raus nehmen.


      Du kannst doch einfach die Umfrage neu machen lol Sonst mach ich das auch gerne für dich :5:

      @ Trash: Ja langsam werd ich alt lolp


      Von mir aus. lolp Andererseits könnte ja dann immer einer kommen der meint sich verdrückt zu haben und die Umfrage neu starten zu lassen.
    • Kannst machen, dann schmeiss die hier noch in den Papierkorb.
    • Original von Schefrocker:

      Total Recall - Hatte wenig erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
      Die Muppets - absolut zum kotzen, nach 10 Minuten ausgestellt
      Skyfall - Aus Prinzip, gesehen habe ich den nicht. Hätte genauso gut Ted treffen können
      ...soll das jetzt ein Witz sein?
      Du bewertest Skyfall mit als schlechtesten Film des Jahres ohne ihn gesehen zu haben, oder notfalls eben Ted?
      Du erwartest hoffentlich nicht das solch eine Meinung jemand ernst nimmt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Schefrocker:

      Total Recall - Hatte wenig erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
      Die Muppets - absolut zum kotzen, nach 10 Minuten ausgestellt
      Skyfall - Aus Prinzip, gesehen habe ich den nicht. Hätte genauso gut Ted treffen können
      ...soll das jetzt ein Witz sein?
      Du bewertest Skyfall mit als schlechtesten Film des Jahres ohne ihn gesehen zu haben, oder notfalls eben Ted?
      Du erwartest hoffentlich nicht das solche Meinung jemand ernst nimmt.


      Ja allerdings!!!

      Das ist ja wohl so ein Dreck und fast schon eine Frechheit. Einen Film nicht gesehen zu haben und dann sich das Recht raus nehmen und einfach mal sagen, er gehört zu den schlechtesten Filmen und größten Flops des Jahres!!!

      :11:

      Lächerlich und dumm ganz ehrlich, so was regt nur auf!
    • Original von Dr.Doom:

      Kannst machen, dann schmeiss die hier noch in den Papierkorb.



      Habt ihr sie noch alle??? Dann sollen jetzt alle neu abstimmen nur weil Logge sich verlesen hat??
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Devil Inside und Chernobyl Diaries, auf jeden Fall
    • Muppets und Snowwhite and the Huntsman

      Von Muppets war ich nicht hinsichtlich der Figuren enttäuscht (die liebe ich über alles ^^ ), aber die Story war sowas von dämlich!!Das konnte auch Jason Segel nicht mehr rausreißen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Dannemie:

      Original von tom bomb:

      Original von Schefrocker:

      Total Recall - Hatte wenig erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
      Die Muppets - absolut zum kotzen, nach 10 Minuten ausgestellt
      Skyfall - Aus Prinzip, gesehen habe ich den nicht. Hätte genauso gut Ted treffen können
      ...soll das jetzt ein Witz sein?
      Du bewertest Skyfall mit als schlechtesten Film des Jahres ohne ihn gesehen zu haben, oder notfalls eben Ted?
      Du erwartest hoffentlich nicht das solche Meinung jemand ernst nimmt.


      Ja allerdings!!!

      Das ist ja wohl so ein Dreck und fast schon eine Frechheit. Einen Film nicht gesehen zu haben und dann sich das Recht raus nehmen und einfach mal sagen, er gehört zu den schlechtesten Filmen und größten Flops des Jahres!!!

      :11:

      Lächerlich und dumm ganz ehrlich, so was regt nur auf!


      Uh oh, da hab ich mir ja was geleistet.
      Skyfall wurde überall derart gehypt, dass mir der Film einfach auf den Sack gegangen ist. Und das allein aufgrund seiner Existenz. Normalerweise nehme ich mir sowas nicht heraus und schaue mir Filme komplett an. Aber auch aufgrund meiner Enttäuschung über den Muppets-Film fiel mir das ganze drumherum wieder ein, bei Ted ebenso. Jeder labert einen zu wie geil und überhaupt und schau ihn dir blos an blablabla. Dadurch nervten mich die Filme total und ich hab jede Lust verloren sie überhaupt anzuschauen.

      Das rechtfertigt natürlich nicht einfach dafür zu stimmen, aber ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Diese Bewertung von mir müsst ihr auch nicht erst nehmen, seht es als einmaligen Ausrutscher...
    • Kurz zu Logge und seiner falschen Abstimmung.Ich halte es für ziemlich überflüssig jetzt wegen einer falsch vergebenen Stimme diese Umfrage nochmal neu zu starten.Ich denke das diese Fehlstimme die Wertung nicht wirklich groß verfälscht.
    • Original von Trasher:

      Kurz zu Logge und seiner falschen Abstimmung.Ich halte es für ziemlich überflüssig jetzt wegen einer falsch vergebenen Stimme diese Umfrage nochmal neu zu starten.Ich denke das diese Fehlstimme die Wertung nicht wirklich groß verfälscht.



      Schrieb ich oben auch, total bescheuerte Aktion. Es hatten ja vorher schon einige gevotet.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Kino-Gurke des Jahres teilen sich The Cabin in the Woods & Devil Inside mit je 8,93%. Die Stimmen haben sich stark verteilt.
    • Es hätten sich nur mehr Total Recall anschauen müssen, dann wäre die Wahl klar gewesen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Damit ist "Cabin in the Woods" sowohl der beste als auch der schlechteste Film des Jahres rofl

      aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker ;)