Horror-Remake-Ranking

    • Horror-Remake-Ranking

      wie angekündigt ist hier die umfrage zum besten horrorfilm remake. es handelt sich um ein ranking, daher hat jeder 3 stimmen zu vergeben. das endresultat des rankings werde ich dann für meine abschlussarbeit, das horrormagazin, verwenden. jetzt schonmal danke an alle die mitmachen :0:
    • Ok,

      I spit ...., The Thing und The hills have eyes :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Dawn of the Dead
      The Hills have Eyes
      The Thing

      Viel Erfolg :3:
    • Von den genannten nehme ich "The Hills have Eyes", "Halloween" und "Dawn of the Dead"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Hills have Eyes", "The Fly" und "Dawn of the Dead"
    • I Spit on your grave , The Fly , The Hills have Eyes


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • The Thing
      The hills have Eyes
      I spit on your grave

      (Die Wahl fiel mir echt schwer^^)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • The Thing
      I spit on your grave
      Maniac
    • The Thing
      I spit...
      The Hills...

      wobei ich Maniac noch nicht gesehen habe.
    • Ich stehe voll auf Remakes.
      Hier hätte ich einige mehr wählen können.
    • Ich habe mich für
      The Hills have Eyes, I Spit on your Grave und Last House on the Left
      entschieden.
    • RE: Horror-Remake-Ranking

      Hab mich für folgende Reihenfolge entschieden.

      I spit on your grave
      Halloween
      Hills have eyes

      Wenn es um das überflüssigste ging hätte ich hier ruhigen Gewissens "Dawn of the Dead" gewählt.Denn mit sprintenden Zombies und CGI kann ich nichts anfangen.
    • Als überflüssiges Remake sehe ich Fright Night 3D.Geht eher in Richtung Kotlight.Kacken bis zum Morgengrauen^^
    • I spit on your grave
      Maniac
      Hills have eyes

      Fehlen da nicht noch en paar?
    • Mensch habe nicht richtig aufgepasst, das 82er Remake von The Thing war gemeint.
      Den würde ich wohl anstelle von Halloween nehmen, aber das echt schwer mit "nur" 3 Stimmen.
      Rob Zombies Halloween ist eben ganz anders geworden wie der alte MM, Maniac hätte ich auch gerne gesehen bevor isch abstimme, aber wann ich dazu komme?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es fehlen so einige, allerdings kann man viele auch weglassen, da sie einfach nur schlecht waren (Nightmare, Freitag, Wolfman, Omen, Fog etc.). Definitiv fehlt noch The Texas Chainsaw Massacre

      Zur Ausahl könnten auch noch
      Piranha 3D
      My Bloody Valentine 3D
      Toolbox Murders
      The Ring
      2001 Maniacs
      stehen.

      ------

      Stimme für:

      The Thing
      The Fly
      Dawn Of The Dead
    • Wenn man denkt da kommt nichts mehr, kommt auf einmal ein Doom daher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Definitiv fehlt noch The Texas Chainsaw Massacre


      Absolut! War auch mein erster Gedanke!

      Gewählt habe ich dann Spit, Dawn, Hills
    • I spit on your Grave
      The Hills have Eyes
      Dawn of the Dead
    • The Hills Have Eyes, Dawn of the Dead, und Halloween war meine Reihenfolge :) Bei letzterem war ich besonders skeptisch, da ich ein großer Fan der Originalreihe von Halloween bin und über ein Remake nicht wirklich begeistert war...allerdings hat Rob Zombie die Story (obwohl anders) doch ganz gut hinbekommen.
    • ja klar, natürlich fehlen da noch ein paar, nur leider hatte ich die Qual der Wahl und musste das etwas eingrenzen. hab deshalb auch lange mit mir gerungen ^^
    • Original von Toffel:

      alternativ kann ich ja den blob noch durch TCM ersetzen lolp
      ...dafür ist es jetzt nun eindeutig zu spät.
      Deine Auswahl ist aber schon gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer hat denn für das Remake von NOTLD gestimmt???
      Oder hat da jemand die Überschrift nicht gelesen, oder das Jahr, oder... lolp
      Versteh ich echt nicht. Naja, jedem das seine :3:
    • Original von inverted_repeat:

      Wer hat denn für das Remake von NOTLD gestimmt???
      Oder hat da jemand die Überschrift nicht gelesen, oder das Jahr, oder... lolp
      Versteh ich echt nicht. Naja, jedem das seine :3:


      Das Remake von Tom Savini ist doch nicht so schlecht, nicht mit dem NOTLD 3D Mist verwechseln oder liege ich jetzt falsch :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ok, das 3D Ding ist richtig Mist. Aber mit dem anderen bin ich auch nicht so recht warm geworden, liegt wohl daran dass der Film meiner Meinung nach kein Remake braucht - aber das gilt auch für viele andere der zur Auswahl stehenden Filme.
      Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit dem 1990er Remake von NOTLD noch eine Chance geben und ihn etwas unvoreingenommener sehen, nicht mit dem ständigen Gedanken "Der Film ist zu gut für ein Remake" lolp
    • Der 1990 "Living Dead" von Savini ist wirklich gut.

      Hab aber für "The Thing" (wie kann man den nur nicht mögen lolp :0:), The Blob und The Fly gestimmt.

      Die anderen waren zwar alle nicht schlecht, abr vor allem The Thing und The Fly sind ware Klassiker. Es bleibt abzuwarten ob Hills oder Spit da mal hinkommen...
    • Original von inverted_repeat:

      Aber mit dem anderen bin ich auch nicht so recht warm geworden, liegt wohl daran dass der Film meiner Meinung nach kein Remake braucht - aber das gilt auch für viele andere der zur Auswahl stehenden Filme.


      Das sehe ich auch so. Fand ich auch vollkommen überflüssig und langweilig, da keine eigenen Aspekte. Könnte man eher den rausnehmen. The Blob passt schon.
    • Halloween (2007)
      I Spit on your Grave (2010)
      The Hills Have Eyes (2006)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Dr.Doom:

      Piranha 3D
      My Bloody Valentine 3D


      Also die beiden hätten auch meine Stimme bekommen, vor allem "Piranha" war natürlich eine Granate.

      Und das neue "My bloody Valentin" war ebenfalls ein echt toller Film mit einem super Hauptdarsteller aus Supernatural :P
    • Das "The Fly" so wenig Stimmen erhält???
      Ok das "The Thing" nicht jedermanns Sache ist kann ich gerade so akzeptieren lolp (auch wenn die Creature Effekts sowie das Setting auch heute noch Top sind) und auch sind die genannten Remakes ja alle recht gut (bis auf Halloween).

      Aber dennoch "The Fly" ist ganz großes Kino. Geradezu visionär für die damalige Zeit und ein Klassiker im Genre. Nene Leute.... SKANDAL!!!! lolp lol
    • Original von TheThing:

      Das "The Fly" so wenig Stimmen erhält???
      Ok das "The Thing" nicht jedermanns Sache ist kann ich gerade so akzeptieren lolp (auch wenn die Creature Effekts sowie das Settings auch heute noch Top sind) und auch sind die genannten Remakes ja alle recht gut (bis auf Halloween).

      Aber dennoch "The Fly" ist ganz großes Kino. Gerade zu visionär für die damalige Zeit und ein Klassiker im Genre. Nene Leute.... SKANDAL!!!! lolp lol


      Das liegt am Alter der Filme, also die etwas jüngeren werden nur die neueren Filme nehmen, da würde auch Piranha 3D oder My Bloody Valentine mehr Stimmen bekommen.
    • Original von TheThing:

      Das "The Fly" so wenig Stimmen erhält???
      Ok das "The Thing" nicht jedermanns Sache ist kann ich gerade so akzeptieren lolp (auch wenn die Creature Effekts sowie das Settings auch heute noch Top sind) und auch sind die genannten Remakes ja alle recht gut (bis auf Halloween).

      Aber dennoch "The Fly" ist ganz großes Kino. Gerade zu visionär für die damalige Zeit und ein Klassiker im Genre. Nene Leute.... SKANDAL!!!! lolp lol


      Das liegt am Alter der Filme, also die etwas jüngeren werden nur die neueren Filme nehmen, da würden vielleicht auch Piranha 3D oder My Bloody Valentine mehr Stimmen bekommen.
    • Die Fliege ist toll, aber die anderen die ich genannt habe gefallen mir besser. Das hat aber nichts mit dem Alter der Filme (oder mir) zu tun.
    • THE BLOB
      THE FLY
      THE THING

      Das waren klasse Remkes finde ich.

      Allerdings war HILLS auch sehr gut.


      DAWN finde ich überbewert.
      HALLOWEEN war gut aber ganz klar sehr viel schwächer als das original.
    • I Spit On Your Grave
      The Last House On The Left
      The Hills Have Eyes
    • Original von TheThing:

      Harry hat Geschmack :3:


      Ich dachte mir grad "Harry ist oldschool" lolp