Sinister 2



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Jason Blum, Jeanette Brill, Scott Derrickson, Brian Kavanaugh-Jones, James Moran
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Ciaran Foy
      Drehbuch: Scott Derrickson, C. Robert Cargill
      Kamera: Amy Vincent
      Schnitt: Timothy Alverson, Ken Blackwell, Michael Trent
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 10.000.000$
      Musik: tomandandy
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Shannyn Sossamon, James Ransone, Nicholas King, Tate Ellington, Lucas Jade Zumann, Caden M. Fritz, Laila Haley, Jaden Klein, Delphine Pontvieux, Lea Coco, Robert Daniel Sloan, Nicole Santini


      Inhalt:

      In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation wähnt sich Courtney mit ihren Söhnen Dylan und Zach in Sicherheit. Sie versteckt sich dort mit den Zwillingen vor ihrem gewalttätigen Ehemann Clint, der seiner Familie dicht auf den Fersen ist. Von der wahren Bedrohung ahnt Courtney jedoch nichts: Auf dem alten Haus liegt der mysteriöse Fluch des Bughuul, dem Ex-Polizist So & So bereits seit Jahren auf der Spur ist. Doch für seinen Plan, das Haus niederzubrennen, ist es zu spät: Bughuul hält Dylans Träume bereits fest in seinen Klauen...


      Trailer:



      Kinostart in Deutschland: 17.09.2015
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.02.2016
    • RE: Sinister 2

      Ciaran Foy (Citadel) wird Regie führen, gedreht wird ab Juli 2014.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal sehen, was uns da erwartet!

      Finde den ersten Teil zwar gelungen, aber eine Fortsetzung braucht es (wie so oft) meiner Meinung nach nicht.
    • Das war mir aber klar, das da noch eine Fortsetzung kommt. Bei dem Ende ist es wirklich kein Wunder.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Wenn er so gut wird, wie der erste dann denke ich, das man sich darüber Freuen kann. Ich bin Gespannt. :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Erscheinungsdatum USA: 21 August 2015
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt einen Teaser zu "Sinister 2":



      Bin gespannt, Teil 1 fand ich sehr gut.
    • Und der Trailer:



      Sieht soweit ganz gut aus, finde ich.
    • Der Trailer sieht schonmal echt fein aus

      Gleichmal ausprobiert, ob das funzt mit dem Trailer: :6:

    • "Sinister 2" hat seinen deutschen Kino-Start: Es ist der 24. September 2015.
    • Original von Dr. Sam Loomis:

      "Sinister 2" hat seinen deutschen Kino-Start: Es ist der 24. September 2015.



      Sehr schön, bin schon Gespannt, hoffe er wird so gut wie der erste Teil!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na ich lasse mich mal überraschen. Fand den ersten Teil ganz manierlich und das eine Fortsetzung folgen wird war mir direkt klar.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Was gibt es schöneres als Vorschau wie einen Red Band Trailer?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der erste hat mir richtig gut gefallen, dennoch warte ich auf eine Blu! Ins Kino werde ich nicht gehen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der US Kinostart lief vergleichsweise bescheiden an, die Fortsetzung scheint nicht an der grossen Erfolg anknöpfen zu können.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutlich schlechter als der "gute" ertling.Alles schon mal gesehen in den Vorgänger oder in anderen Konsorten von Gruselfilmen.
      Atmosphäre hat der Film gleich null.Die Handlung is diesesmal einfach nur grottig und Langweilig, und die letzten 20 minuten des Filmes kommt man sich vor als wäre man in einen "Kinder des Zorns" Streifen gelandet für Arme.Im diesen Sinne
      [film]3[/film]

    • Funktioniert als Horrorfilm nur bedingt,
      Story wenig fesselnd, Charaktere sind ok, sympathisch, das haben Filme schon schlechter umgesetzt.
      Ansich ist der Film kurzweilig und man kann ihn durchaus anschauen, aber nichts was lange im Kopf hängen bleibt.

      Für einen Filmabend ok, wenn man nichts anderes zum kucken hat.

      Für mich gibt es hierfür:

      [film]4[/film]
    • Wer Sinister liebte, der wird auch Sinster 2 mögen. Eigentlich ist er eine ganz typische Fortsetzung.
      Etwas mehr Gewalt, etwas weniger Kreativität, aber grundsolide.
      Wer auf gut gemachte Gruselfilme steht, der wird auch mit Sinister 2 wieder ordentlich bedient. Für einen eventuellen dritten Teil müssen dann aber neue Ideen her.

      Gesamte Kritik: watchtheshit.de/movies/sinister-2/

      [film]7[/film]
    • Kann mich X_Gens nur anschließen, mir hat er auch bestens gefallen! Ich hatte Angst streckenweise und habe mich auch ein paar mal Erschrocken. Genau das erwarte ich wenn ich Filme wie Sinister sehe! Die Videos die sich die Kids immer ansehen waren sehr Gruselig und streckenweise sehr Brutal! Wer auf Gruselfilme steht sollte bei Sinistser 2 nix falsch machen!

      Werde ich mir in der nächsten Zeit nochmal ansehen, diesmal aber mit meinem Besten Freund, der scheißt sich immer bei solchen Filmen ein rofl


      [film]8[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • sinister teil 1 und 2 stehen heute noch auf meiner liste. bin gespannt :) bewertungen folgen dann :)
      Dont worry, its not my blood
    • leni schrieb:

      sinister teil 1 und 2 stehen heute noch auf meiner liste. bin gespannt :) bewertungen folgen dann :)

      Denke sie werden die Gefallen, ich fand beide Teile recht gut. Zum Gruseln machen sie ihr Arbeit gut :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • bin gespannt :)
      Dont worry, its not my blood
    • ok, bin vom ersten teil leider gar nicht begeistert. überlege ob ich mir den 2 überhaupt noch ansehen soll. sehr schade. hatte mich drauf gefreut :(
      Dont worry, its not my blood