Return to Nuke 'Em High Volume 1

    • Return to Nuke 'Em High Volume 1



      Produktionsland: USA
      Produktion: Alex Gordon, Michael Herz, Lloyd Kaufman
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Lloyd Kaufman
      Drehbuch: Travis Campbell, Casey Clapp, Derek Dressler, Lloyd Kaufman
      Kamera: Justin Duval
      Schnitt: Travis Campbell
      Spezialeffekte: Walker Allen, Drew Bolduc, Kyle Corwin
      Budget: -
      Musik: Kurt Dirt
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Asta Paredes, Catherine Corcoran, Zac Amico, Vito Trigo, Babette Bombshell, Adam P. Murphy, Tara Miller, Mark Quinnette, Stefan Dezil, Lloyd Kaufman, Brenda Rickert, William Dreyer


      Inhalt:

      Ein junges Paar kämpft gegen den Glee Club der High School. Dummerweise sind die Glee-Club-Mitglieder in eine Gang namens The Cretins mutiert.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.12.2014 als Mediabook
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der zweite Teil war schon Müll.Der Teaser sieht bescheiden aus.Interessant ist allerdings das mein Hasslabel Nr.1 also 84 hier als Mitproduzent fungiert.Da kann man doch mal sehen wie gut man mit billigen Ramsch DVDs in einer schnöden Hartbox reich werden kann.Die bisherigen Eigenveröffentlichungen glänzen ja auch nicht gerade durch Qualität.
    • Witzig finde ich dass der Sänger von Motörhead (Lemmy Kilmister) eine der Hauptrollen übernimmt lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da bin ich auch im Zwiespalt was ich von halten soll, halte das aber mal im Auge. :guck:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Davon hab ich ja noch garnichts gehört. Ich finde die ersten 2 Teile richtig Klasse, den 3. kenne ich nicht, der wurde in Deutschland nicht VÖ. Troma macht Heute auch noch richtig witzige und gelungene Filme die nichts von ihmem Trashfaktor und der Überdrehtheit eingebüsst haben. Der Trailer hierzu sieht auch Klasse aus.
    • Original von Dr.Doom:

      Der Trailer hierzu sieht auch Klasse aus.


      Ganz deiner Meinung Doom :6:

      Keine Angst vor Trash Leute!!! Also ich bin dabei lolp
    • Original von Burns:

      Original von Dr.Doom:

      Der Trailer hierzu sieht auch Klasse aus.


      Ganz deiner Meinung Doom :6:

      Keine Angst vor Trash Leute!!! Also ich bin dabei lolp



      Vom Trailer war ich auch positiv überrascht. Erinnerte mich sehr an TOXIC AVENGER 4.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Absolut geil Ich freru mich richtig drauf^^

    • Schon der erste Trailer (den ich nicht ganz geschaut habe, will ja nicht alles schon vorher Wissen) sah super aus! Teil 2 war ja nicht mehr so gut wie der erste, der 3. war der reinste Müll aber die teile 4 und 5 sehen einfach nur super aus (oder zumindest Nr. 4) :0:
    • Original von Logge1002:



      :6: :6: :6:


      Abgefahrene Scheiße, ich bin gespannt lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Schon der erste Trailer (den ich nicht ganz geschaut habe, will ja nicht alles schon vorher Wissen) sah super aus! Teil 2 war ja nicht mehr so gut wie der erste, der 3. war der reinste Müll aber die teile 4 und 5 sehen einfach nur super aus (oder zumindest Nr. 4) :0:

      Ich fand den 2. auch sehr gut, den 3. fand ich dann aber auch derb schlecht, ich nehme aber an, dass der gut wird, die letzten Troma Filme waren alle spitze. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Schon der erste Trailer (den ich nicht ganz geschaut habe, will ja nicht alles schon vorher Wissen) sah super aus! Teil 2 war ja nicht mehr so gut wie der erste, der 3. war der reinste Müll aber die teile 4 und 5 sehen einfach nur super aus (oder zumindest Nr. 4) :0:

      Ich fand den 2. auch sehr gut, den 3. fand ich dann aber auch derb schlecht, ich nehme aber an, dass der gut wird, die letzten Troma Filme waren alle spitze. lolp


      Das was man im Trailer sieht, lässt auf Terror Farmer und Citizen Toxie Qualitäten hoffen :6:
    • Return to Nuke Em High 1 [Blu-ray] [2013]

      Actors: Vito Trigo, Zac Amico, Babette Bombshell
      Format: Widescreen
      Language: English
      Region: Region A/1 (Read more about DVD/Blu-ray formats.)
      Aspect Ratio: 16:9 - 1.85:1
      Number of discs: 1
      Classification: Unrated (US MPAA rating. See details.)
      Studio: Starz / Anchor Bay
      DVD Release Date: 13 Aug 2013
      Run Time: 85 minutes

      amazon.co.uk

      EDIT:

      Eine Vö im August stimmt wohl, auch imdb.com. sagt:

      USA 18 August 2013 (DVD premiere) als Vö Datum

      Wäre sehr geil, wenn der Film am NIFFF laufen würde :6:
    • Da bin ich ja wirklich gespannt, ob 84 zeitgleich eine VÖ bringt, die haben ihn ja immerhin mitproduziert und denke daher, dass die versuchen den als erstes zu bringen. Mal schauen was da noch so kommt lolp
    • Lt. Lloyd Kaufman werden die eine Fortsetzung zu dem Film machen lolp
    • Original von Logge1002:

      Da bin ich ja wirklich gespannt, ob 84 zeitgleich eine VÖ bringt, die haben ihn ja immerhin mitproduziert und denke daher, dass die versuchen den als erstes zu bringen. Mal schauen was da noch so kommt lolp


      Ich denke die 84 wird später kommen...
    • RE: Return to Nuke 'Em High Volume 1

      Kaum zu glauben dass es niemand hier gesehen hat.

      ------------

      Zu Beginn ist der grüne Bioschleimwurm aus Teil 1 wieder aktiv und sorgt somit für die ersten Leichen, die aus unzüchtigen vom Sexrausch besessene Teens an der Nuke Em High bestehen. Das Atomkraftwerk an der Highschool ist zwar weg, weil es nicht mehr in die heutige Zeit passt, da es kein provokantes und wichtiges Thema mehr in der Öffentlichkeit ist, dafür wurde dieses überbaut mit einer künstlichen Lebensmittel Herstellungsfirma und der Konsum von krank machende, künstliche Lebensmitteln ist aktuell und wies indirekt zu provozieren. Allerdings sind die Restspuren der atomaren Verseuchung nach wie vor dabei noch vorhanden. Als Highlight zu sehen ist sicher Lemmy als US Präsident, ansonsten hätte ich mir mehr Einfälle gewünscht wie bei den ersten beiden Teilen der Reihe. Der Film ist gefüllt mit Verrissen und Verulkungen von Joel Schumacher bis zu Christopher Nolen.

      Poultrygeist, Terror Firmer und Citizen Toxie aus der Tromaschiede waren zuletzt runder und haben jeden Troma Fan glücklich gemacht, hier ist das leider nur bedingt so, dass liegt aber nicht daran das die Rückkehr zur Nuke 'Em High nicht abgedreht genug wäre, die Frequenz an Gags sind höher denn je und ein paar mal nervt es auch ein wenig wie gewohnt. Nicht gelungen finde ich aber vor allem die Szenen mit dem Traum der 2 Lesben in der Hauptrolle, die plötzlich Riesenschwänze bekommen und sich zu den mutierten Outsidern gesellen, dass ergibt einfach keinen Sinn und ich mag keinen Trash der völlig sinnfrei agiert, denn die 2 Lesben sind anschließend wieder normal und das ist einfach nur ärgerlich. Der Schnitt ist insbesondere bei dieser Szene noch derb unübersichtlich mit kleinem Overkill an Bildwechsel.

      Troma muss aufpassen nicht zu viel Gas zu geben und nur laut schreien und blödeln ohne dem ein Sinn der Handlung zu verfolgen, somit wieder etwas vom Gaspedal runter zu kommen, sonst erlangen sie irgendwann inhaltliche Grützwust wie sie Hollywood Heute bei überdrehte Actionblockbuster liefert. Im großen und ganzen ist Volume 1 typischer Tromatrash, mit mehr Nacktheit als zuvor und leider etwas spärlichere Spezialeffekte als zuvor, die diesmal kein Highlight zu bieten haben, aber die Witzrate ist sehr hoch und zündet viel besser als z.B. beim misslungenen 3.Teil dieser Reihe. Die ersten beiden bleiben damit unerreicht.


      [film]7[/film]

      [bier]8[/bier]