Ghost Shark - Die Legende lebt

    • Ghost Shark - Die Legende lebt



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kenneth M. Badish, James T. Bruce IV, Daniel Lewis, Brad Southwick, R. Bryan Wright
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Griff Furst
      Drehbuch: Paul A. Birkett, Eric Forsberg, Griff Furst
      Kamera: Andrew Strahorn
      Schnitt: Misty Talley
      Spezialeffekte: Mark Hava
      Budget: ca. -
      Musik: Andrew Morgan Smith
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Amy Brassette, Chris J. Fanguy, Dave Randolph-Mayhem Davis, Eliot Brasseaux, Kim Collins, Lucky Johnson, Mackenzie Rosman, Michelle DeVito, Rhonda Laizer, Richard Moll, Robert Aberdeen, Ronnie Hooks, Sloane Coe


      Inhalt:

      Von einem jungen Mädchen verschwindet der Vater im Golf von Mexiko, so macht sich das Mädchen auf der Suche nach ihm, um den Grund zu erfahren. Sie entdeckt dabei einen geisterhaften Weißen Hai.


      Trailer:
      -

      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 30.10.2013 (Verleih: 17.10.2013)


      Kritik:

      Griff Furst ist ja eine Bank für einen schlechten Trashfilm. Lustig ist das Erscheinen des Geisterhais ja schon. Nach dem ansprechenden Vorspann, wo sich der Geisterhai die Besatzung eines Kleinboots schnappt, die gerade einen weißen Hau töten mussten, so werden dann anschließend die Teens vorgestellt. Die deutsche Synchronisierung ist bei einigen Charakteren schlecht, macht die Besetzung noch etwas schlechter als sie ist. Der Film hat seine trashigen Highlights wie eine Saltoszene eines Teens im Pool wo der Kopf des Opfers dabei abgetrennt runter kommt. Das Seltsame ist hier, das der Geisterhai auch da auftaucht wo wenig bekleidet Girls eine Autowäsche machen oder ein Installateur an eine Wasserleitung schraubt, der Hai bricht sogar durch einen Menschen durch der Wasser getrunken hat und sie können sogar durch den Schnee angreifen. Zum richtigen Trashhammer reicht es zwar nicht, für einmal anschauen aber ok. Das Werk ist ähnlich wie Sharknado, nur vom Ablauf her noch etwas langweiliger, was aber sicher nicht an der Idee mit dem Hai liegt.

      [film]5[/film]

      [bier]6[/bier]
    • Man hat hier den Sound vom Evil Dead Remake (Trailer) über den Trailer von Ghost-Shark gelegt....ganz stark :6: :6: :6: :6:

      Da hat sich einer richtig Mühe gegeben lol lol

      Ist wohl eher nix für mich :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Sharknado, Sand Sharks, Two-Headed Shark Attack, Super Shark...

      Wann kommt nun? Ghost Shark lolp

      Klingt trashig, verrückt, übertrieben, aber macht sicher Spaß und könnte ganz cool werden :)
    • Die Inhaltsangabe klingt mal wieder als hätte sie ein Sonderschüler geschrieben. So lockt man Leute zum DVD-Kauf... nicht :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Die Inhaltsangabe klingt mal wieder als hätte sie ein Sonderschüler geschrieben. So lockt man Leute zum DVD-Kauf... nicht :0:


      Die hat Doomi bestimmt eigenhändig übersetzt... :0: Die klingt aber echt so lieblos^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hai aus dem Eimer, Hai aus dem Pappbecher, Hai aus der Pfütze. Es gibt kaum eine feuchte Stelle wo der Ghostshark nicht raus springt. Von allen Hai-Trash-Seltsamkeiten der letzten Zeit mit Abstand (Riesenabstand) der Beste.

      Meine richtige Wertung erfolgt aber erst nach der nächsten Sichtung, dann aber schön schlecht in 3D konvertiert. Ich freu mich drauf lolp
    • Ich glaub das 3D ist bei den Asylum Produktionen nur Fake oder es wird einen schwindlich davon. lolp
    • Original von Schefrocker:

      Hai aus dem Eimer, Hai aus dem Pappbecher, Hai aus der Pfütze. Es gibt kaum eine feuchte Stelle wo der Ghostshark nicht raus springt. Von allen Hai-Trash-Seltsamkeiten der letzten Zeit mit Abstand (Riesenabstand) der Beste.

      Meine richtige Wertung erfolgt aber erst nach der nächsten Sichtung, dann aber schön schlecht in 3D konvertiert. Ich freu mich drauf lolp


      Ich schmeiß mich weg!! rofl
      Das mit den Hai-Filmen ist doch fast schon ein Running Gag mittlerweile?
      ^(^.^)^
    • Original von Dr.Doom:

      Ich glaub das 3D ist bei den Asylum Produktionen nur Fake oder es wird einen schwindlich davon. lolp


      Es gibt ein paar echte 3D Produktionen aus dem Hause Great Movies, die haben eine richtig gute Tiefe und sogar kleine Popout-Effekte. Die Konvertierten Titel haben mir noch nie Kopfschmerzen bereitet, aber man sollte sich nicht zu viel davon versprechen. Manche sind ok, die meisten jedoch sehr flach, dafür (zumindest auf meiner Glotze) zu 99% ohne Ghosting.
    • Ähm... lol



      Per Zufall entdeckt. Logischerweise ist die Story recht unwichtig für einen Trash-Film:
      Amerikanische coole Typen wollen einen Hai fangen, töten ihn. Dieser wird in einer magischen Höhle zum Leben erweckt - als Geisterhai.
      Fortan kann dieser in jeder, wirklich JEDER kleinen Menge Wasser auftauchen und seine Opfer holen.
      Spoiler anzeigen
      Besonders gut haben mir die Szenen mit der Wasserrutschbahn, den nervigen Straßenkindern und im Büro gefallen.


      Bis auf die wirklich lustigen Szenen gibt es nur 2 positive Dinge zu erzählen: die niedlichen zwei Hauptdarstellerinnen. Ansonsten bietet der Film nicht viel, fast schon zu wenig für einen Trash-Film.

      Wer Piranha, Sharknado, Sharktopus etc. mag, kann sich diesen gerne einmal angucken. Ich bezweifle aber, dass er es Wert ist, in die Trashsammlung aufgenommen zu werden. Dennoch unterhaltsam auf seine Art.

      [film]5[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Der Film hat`s bei mir keine 8 Minuten geschafft.

      Spätestens die zweite Szene mit den "Teens" und deren Synchro hat mich dazu veranlasst, direkt auszumachen.

      Was ein Müll