Tusk



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Nate Bolotin, Betsy Danbury, Sam Englebardt, David S. Greathouse, Jenny Hinkey uva.
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Kevin Smith
      Drehbuch: Kevin Smith
      Kamera: James Laxton
      Schnitt: Kevin Smith
      Spezialeffekte: Beki Ingram
      Budget: ca. 2.800.000$
      Musik: Christopher Drake
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Michael Parks , Justin Long , Haley Joel Osment , Genesis Rodriguez , Harley Morenstein , Ralph Garman , Kevin M. Conte , Bill Bennett , Paula Jilling


      Inhalt:

      Wallace war früher ein netter Träumer, doch das fand statt, bevor er Hunderttausend im Jahr allein mit Werbung verdiente mit seinem keine Tabus scheuenden Podcast namens Not-See-Party (was nicht von ungefähr so klingt wie Nazi-Party). Seine Freundin ist der Ansicht, er sei zuletzt ja wohl ein ziemliches Arschloch geworden. Wallace ist anderer Meinung und reist nach Kanada, um einen weiteren Loser der Lächerlichkeit preiszugeben. Der jedoch hat sich rechtzeitig umgebracht. Auf der Suche nach einer Alternative findet Wallace seinen Meister.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.05.2015 (Verleih: 07.05.2015)
    • Original von Dr.Doom:

      .....
      Es geht um einen Mann, der einst mit einem Walross auf See verloren ging. Nach seiner Rückkehr sucht der Mann per Inserat nach einem Mitbewohner. Die einzige Anforderung: Der Mitbewohner muss ein Walrosskostüm tragen und sich wie das Tier verhalten. Im weiteren Verlauf soll der Streifen dann eine düstere Richtung einschlagen.


      .......




      Oh mein Gott lolp lolp lolp lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Comi-Con sei dank, Trailerwelle rollt an:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seltsam... Sehr seltsam. lol lolp Schon die Inhaltsangabe ist abturnend. lolp
    • Original von Dr.Gore:

      Seltsam... Sehr seltsam. lol lolp Schon die Inhaltsangabe ist abturnend. lolp
      ...Tschuldigung, die ist von Dr. Doom lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Gore:

      Seltsam... Sehr seltsam. lol lolp Schon die Inhaltsangabe ist abturnend. lolp
      ...Tschuldigung, die ist von Dr. Doom lol


      Oh, Verzeihung! lol :26: lol
    • The Human Walross lol

      So abgefuckt sich die Scheisse anhört, steht ab jetzt ganz oben auf dem Radar lolp

      Swim little walross swim lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab ihn gestern auf den Filmfestnights gesehen .. und was da so im Programm stand *für Leute, die denken, sie hätten schon alles gesehen* trifft sicherlich im großen und ganzen auch zu ...

      es ist schon ziemlich abgedreht, was man da zu sehen bekommt .. .und auch der Humor ist *speziell* ... ob er jedermanns Sache ist, lasse ich jetzt dahingestellt. Von *böse* bis albern ist da wirklich alles dabei.

      Sehenswert und speziell ist auch die Besetzung ... Michael Parks erkennt man natürlich sofort, eine Herausforderung sind allerdings Haley Joel Osment und Johnny Depp (!) .. wobei ich mir da ziemlich sicher bin, dass die Maskenbildner nicht allzuviel zu tun hatten, ausser die sichtbar unechten Augenbrauen aufzukleben .. lol

      ob es allerdings einen offiziellen Kinostart trotz der Besetzung geben wird, bleibt abzuwarten... was man da so zu sehen bekommt, ist zwar sicherlich nicht grenzwertig (für unsereins ja schon dreimal nicht) ... aber nun, ohne spoilern zu wollen ... ne light version im weitesten Sinne von Human Centipede ist nun mal sicher nicht kassenfüllend. (und da ist ein NICHT-aufgehübschter Johnny Depp auch eher kontraproduktiv ^^)
      Mir hat er wirklich Laune gemacht, denn irgendwie sah es sich, als hätten die alle viel, viel Spass zusammen....
      In meiner Vitrine wird er auf jeden Fall mal ein Plätzchen finden. .. allein schon deshalb, weil jede Menge Gags an mir vorbeizischten, da mir das Amigenuschel nun doch etwas ZU viel war....
    • Filmgeschmack geht ja hier ganz schön auseinander. Ich konnte damit garnichts anfangen.

      Tusk ist eine Mischung aus schlechtem und albernen Hangover Humor mit schwulig wirkende Charaktere die gerne überdreht reden und dazu eine Geschichte die kein Stück Spannung aufnimmt, dafür aber Dialoge und Monologe bis zum einschnarchen. Schon das Poster sieht albern aus. Einzig die entstellte Robbe kann noch zum grinsen verleiten.

      [film]1[/film]
    • Mir feht wohl der Intelektuelle Zugang für so was, aber eines hat geklappt, Tusk wirkt völlig unsympathisch auf mich.
      Die Darsteller, die Handlung (wenn man eine finden kann), bäh.
      Vollschrott vom feinsten. [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hätte ich dich warnen können, so etwa weis ich mittlerweile was für dichw as sein kann udn was nicht. Aber auch Tusk hat wo anders wieder richtig tolle Kritiken bekommen. lolp
    • Keine Ahnung was die Macher für Drogen genommen haben, jedenfalls scheinen sie gut gewirkt zu haben. Ein sehr schräger und seltsamer Film ist TUSK geworden. Entweder man mag ihn, oder man hasst ihn. Die einen werden sich wahrscheinlich kopfschüttelnd abwenden, die anderen werden ihren Spaß haben. Die Dialoge sind zum Teil recht durchgeknallt, aber auf irgendeine Art auch witzig, aber sicher nicht für jeden. Die Kreatur bzw. das Walross (das Kostüm war gelungen) bewegt sich zwischen bemitleidenswert und ulkig, als Mensch war es ein kleiner Spinner. Aber nicht unsympathisch. Sehr bizarr und kurios das ganze, aber mit einem hohen Unterhaltungswert - wenn man sich drauf einlässt - und einem leicht sentimentalen Ende. Macht Spaß, besoffen vielleicht noch mehr, aber das habe ich nicht getestet. Ich mag ihn auch nüchtern.
    • Liest man den Namen Kevin Smith so erwartet man schwarzen Humor vom Feinsten. Die Grundidee von Tusk irgendwo zwischen Die Fliege und The Human Centipede beinhaltet eigentlich auch genau diesen Humor. Leider ist Tusk dann bedeutend weniger lustig, wie man es erwartet hätte.
      So ist der reine Horrorteil von Tusk eigentlich bedeutend besser, als der Komödienanteil.

      Am Ende kann der Film durchaus unterhalten, passt aber irgendwie nicht so recht zusammen, was die Gewichtung zwischen Horror und Lachern angeht.

      [film]5[/film]
      Ausführliche Kritik: watchtheshit.de/movies/tusk/
    • Völlig bescheuerter film.
      Der Film kann auf keiner ebene auch nur halbwegs überzeugen: Splatter, Humor, Drama. alles scheisse.
      Kein Splatter, zu lange langweilige Dialoge, beknacktes Ende. Dann noch johnny Depp den ich eh nicht ab kann.....

      Das einzig positive: Die Maske.
      Wahrscheinlich inspiriert von HUMAN CETIPEDE. Dieser ist aber viel schlechter.

      [film]2[/film]
    • Ich bin letzten über diesen Film gestolpert.

      So ganz ernst nehmen darf man ihn nicht, dafür ist die Story zu unrealistisch aber
      trotzdem hinterlässt er am böses Gefühl im Magen mit seinem Fimende!

      Ich hätte ihn auch eher in die Kontrovers Kategorie geschoben zu Human Centipede, da gehört er eher hin
      und findet da auch bestimmt seine Fans, so schlecht ist er ja nicht.