Horrorfilm Flop des Jahres! - Voting!

    • Horrorfilm Flop des Jahres! - Voting!

      Zu vergeben sind für jeden maximal 3 Stimmen. Gerichtet haben wir uns anhand der Nominierungen. Ausgewertet wird am 26.01.2014.

      Edit: Einige Nominierungen hab ich von der Blockbuster Nominierung hier übernommen, die passen da nicht rein. lolp
    • Eigentlich ist Evil Dead für mich eine riesige Enttäuschung. Hab den aber besser bewertet als das Meiste andere hier. Dennoch Evil Dead nehme ich, dann noch The Conjuring und Mama, auch wenn noch schlechtere in der Liste sind, nur da hatte ich eh keine Erwartungen.
    • Schwierig, da man nur drei Stimmen hat. War viel schlechtes dabei.
      Stimme für Insidious 2, House at the End of the Street und Innkeepers.
    • Hänsel & Gretel: Hexenjäger war ein Witz. lol lol lol lol lol lol lol :11:
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Ganz klar EVIL ( Sclaftaplette ) DEAD was für eine Enttäuschung. :11:
      Bei den meisten waren die Erwartungen halt net so hoch, nicht mal bei Maniac.
    • Ganz eindeutig Cabin of the Dead lolp House at the.... und Warm Bodies. Vermutlich hätte ich auch Evil Dead wählen können, wenn ich mir selbst nicht verboten hätte diesen Film erst mal zu meiden. :1:
    • The Conjuring im Moment auf Platz1? Der war doch absolut stimmig!? Ich habe für Silent Hill 2 gevotet. Nachdem tollen ersten Teil, hat mich der zweite Teil leider ziemlich enttäuscht.
    • - Mama
      - Ghost Movie
      - Hänsel & Gretel