Backtrack - Tote vergessen nicht

    • Backtrack - Tote vergessen nicht




      Produktionsland: Australien
      Produktion: Antonia Barnard, Jamie Hilton, Phil Hunt, Michael Petroni
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Michael Petroni
      Drehbuch: Michael Petroni
      Kamera: Stefan Duscio
      Schnitt: Luke Doolan
      Spezialeffekte: Lloyd Finnemore
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Adrien Brody, Sam Neill, Robin McLeavy, Bruce Spence, Anna Lise Phillips


      Inhalt:

      Es geht um einen Psychologen, der überfordert auf das scheinbar Unmögliche reagiert: Denn alle seine Patienten scheinen die Geister der Leute zu sein, die vor 20 Jahren bei einem Unfall gestorben sind.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.11.2016 (Verleih: 03.11.2016)
    • RE: Backtrack

      Trailer kommt hier demnächst, den Clip über UHM anschauen:

      upcominghorrormovies.com/movie/backtrack
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Poster und Trailer:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenig erwartet und eigentlich recht gut unterhalten worden.

      Der Film fängt ruhig an.
      Anfangs denkt man die Story recht schnell durchschaut zu haben und
      erahnen zu können wohin die Reise geht.
      Aber ab mitte des Films schlägt das doch ein wenig eine andere Richtung an und es
      gibt die eine oder andere Überraschung
      .
      Kurzum die Story bietet viel, es ist weniger ein Geisterbahn Horror wo die
      Story der lose aufhänger ist um den Zuschauer von einem Schreckmoment in den nächsten zu
      führen, nein, hier ist die Story wirklich der Mittelpunkt.
      Was nicht bedeutet das es nicht auch Grusel gibt.
      Gibt hier und da gut sitzende Jump Scares. Einige schaurige Gesichter usw.

      Der Cast ist gut, die Optik vom Film stimmt.

      Ich kann den Film durchwegs empfehlen.

      [film]7[/film]
    • Hatte ich die Tage mal reingeschaut, der war mir zu lahm und dem Hauptdarsteller fehlt es an Ausstrahlung.
    • Ruhiger und Sanfter Horror Thriller. Große Spannung kommt bei dem Film nicht auf.
      Lediglich die Wendung zum ende des Films macht Spaß. Kann man sich einmal ansehen,
      muss man aber nicht. Für Fans von "The Six Sense" eventuell ein Highlight.

      Nervig fand ich die Übertriebene laute Musik in dem Film, die Spannung
      aufbauen wollte aber bei mir keineswegs geklappt hat.

      [film]6[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Alter Gefalter endlich wieder mal ein Grusler der mir Gänsehaut von oben bis nach ganz unter verschafft, was ein geiles stück Film, und die Handlung samt ihre zusammenhänge ist einfach grandios.Sam Neill habe ich auch schon lange nicht mehr in einen Film gesehen was mich umsomehr erfreute.Und die Jump Scare einlagen die der Film beinhaltet sind gut in Szene gesetzt, man wird vorgewarnt sozusagen und hauen richtig rein.Ich bin restlos begeistert, ein Top Grusler.
      [film]9[/film]