Aus welchem Land stammt ihr.

    • Aus welchem Land stammt ihr.

      Euer Geburtsland wäre hier mal ganz interessant.

      ----------------
      Deutschland
    • Germany rofl
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

    • mein Geburtsland ist die deutsche Demokratische Republik wenn man nach der Geburtsurkunde geht :P

      da aber das nicht zur auswahl stand habe ich deutschland gewählt
    • stimmt die DDR gab es auch noch, stamme ich ja ebenfalls her :73:
    • deutschland rofl
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • deutschland. du hast da nicht geschrieben türkei, oder anderes arabisches land oder? gefährlich. das musst du mal laut sagen das die türken araber sind.und da ich im ruhergebiet lebe sind um mich herum alle nationen vertreten. italiener, türken, kroaten, wohnen auch in meinem haus,und alle ganz lieb.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Komme auch ursprünglich aus der GDR, nu isses Deutscheland. :20:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • @tom bomb ich weis jetzt nicht was du meinst.
      Es sind jedenfalls ganz schön viele türkische Freunde hier an Board. :5:
    • das die türken keine araber sind. das war damit gemeint, nicht mehr. s :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      das die türken keine araber sind. das war damit gemeint, nicht mehr. s :5:


      alles klar hab es geändert :55: :20:
    • Deutschland ganz klar! =) aber wer kommt bitte hier aus der türkei? is doch mal wieder gefakt oder?? =)
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • Ich bin aus Deutschland mit multikulti Verwandtschaft :6:

      Mich würde mal interessieren, wer hier arabischer Abstammung ist. Ich suhe nämlich dringend Bücher in arabischer Schrift für Leseanfänger und Fortgeschrittene.(möglichst mit Vokalisierung)
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Aus welchem Land stammt ihr.

      Wurde in deutschland geboren ^^
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • RE: Aus welchem Land stammt ihr.

      Hab gedacht du wärst Belgierin und hättest deutsch gelernt. :0:
    • Hatte das gleiche wie Dr.Doom gedacht lol :5:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Ja, ja das denken viele.
      Nein ich bin Deutsche, bin in leipzig geboren und in einen s****dorf auf gewachsen.
      Mit 19 lernte ich meinen jetzigen mann kennen (er ist Belgier) und bin zu ihm nach Belgien "gezogen".
      Yes I'm a Crazy Freak... so what? :17: :25:
    • Moinsen:

      Ehm gebürtiger Deutscher, aber meine Wurzeln in Italien ;)
    • Bin in Deutschland geboren, habe meine Kindheit und die halbe Jugend jedoch in Österreich zugebracht, daher auch meine schöne VHS Sammlung. In Zeiten des Internets braucht an ja keine Leute mehr aus dem Ausland die einem die Filme besorgen ;P
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Ich bin in Russland geboren (genauer gesagt im Kaukasus, unweit des Schwarzen Meeres), wohne aber schon in Deutschland seit dem ich 4 Jahre alt bin.
    • Was bitte macht den Unterschied zwsichen BRD und DDR wenn es alles Deutsche sind? oder gibt es da auch ethnische Unterschiede die sich seit 1961 angesammelt haben? :0:

      Deutschland! urpsrungwurzeln liegen aber irgendwo in Belgien!
    • Aus Good Old Germany!!

      Übrigens schrieb vor einigen Tagen jemand: Ich komme aus Deutschland in Bayern. Das war phänomenal lolp
    • Original von Dr.Mabuse
      Aus Good Old Germany!!

      Übrigens schrieb vor einigen Tagen jemand: Ich komme aus Deutschland in Bayern. Das war phänomenal lolp


      Stimmt, er verdient den Friedensnobelpreis! lolp
    • Gebürtig Pole aber schon mit 8 hergekommen :3:
    • Bin Deutscher, habe aber auch polnisches-und englisches Blut in mir.
      Big Brother is watching you
    • Und da sage mir mal einer Multi kulti klappt nicht, aber scheinbar ist dass hier die ausnahme! Weil es wirklich nicht zu streiten gibt, außer natürlich über den Filmgeschmack, der sich ja bekanntlich streiten lässt! lolp
    • Original von Albert
      Gebürtig Pole aber schon mit 8 hergekommen :3:


      Wurd dem Meister sein Auto gestohlen, steht es in Polen. Und dann kommt Rob Zombie und wird dir den Arsch versohlen :0: :0:

      Dziekuje iz powrotem

      Hoffe das stimmt :3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Mabuse ()

    • das z gehört zu powrotem ;) Aber was wilslt du zurückgeben? :0:
    • Ich bin, wie die meisten hier, auch in Deutschland geboren und rein proforma natürlich Deutscher, jedoch zu ca. 15 % auch Portugiese mit Wurzeln in Portugal (leide kann ich die Sprache nicht, weswegen ich mit einem Teil meiner Verwandtschaft nicht wirklich kommunizieren kann...) und die mich in die Schweiz führen inklusive Verwandtschaft in Bayern! :0:
      Wow, richtig multi-kulturell bei mir... lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Albert
      das z gehört zu powrotem ;) Aber was wilslt du zurückgeben? :0:


      Eigentlich sollte nur ein Gruss zurück erfolgen, aber wohl besser ich bleibe beim Deutschen :0:
    • Bin in Deutschland geboren (Berlin) und Deutscher Abstammung.
    • Ich bin in Deutschland geboren und habe auch soweit ich es zurückverfolgen kann deutsche Wurzeln.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • ich bin auch in Deutschland geboren. Habe aber österreichische Wurzeln :3: