suche dringend horrorfilm

    • suche dringend horrorfilm

      hallo ich lese hier schon seit monaten mit und hab mich jetzt registriert weil ich dringend ein film suche und vielleicht ihr mir helfen könnt.. :)

      ich suche ein horrorfilm von ca 2009..
      ein paar freunde treffen sich nach einer zeit wieder in einem haus von zwei freunden...
      und dann werden zwei unten im keller eingesperrt...und müssen sich ihrer angst(aus der vergangenheit?)stellen.
      ..in den Keller führt ne treppe runter..
      .mehr weiss ich leider nicht... :( vielleicht hat jemand ja eine idee...danke :)
    • Hört sich etwas nach "Dread" an.
    • neee neee...den kenn ich...war unblutig ..aber thx
    • dread ist es auf kein fall hab den aber etwa zur selben zeit gesehen...mir ist aber noch was eingefallen..

      es ist eher so: eine freundin läd ihre alten freunde die in vergangenheit was erlebt haben nach hause zu sich ein...ich glaube es gab früher einen mord...und sie versucht rauszufinden wer der schuldige war...dazu werden zb 2freunde in den keller geschickt und eingeschlossen..bis einer etwas zugibt..oder sie wachen auf ner kellertreppe auf und rätseln was damals passiert ist...einer von denen im keller gibt es dann zu..oder so ähnlich...ich weiss echt nichts weiter :(
    • Hmm, meinst du vielleicht "The Hole" von 2001 mit Thora Birch und Keira Knightley?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von paro:

      nein aber thx


      turistas?
    • leider nicht...aber thx...dachte erstmal es wäre crazy eights aber der wars nicht
    • Basement - the truth lies in the basement
      Jetzt ma dem namen nach :0:
      Habs nich gesehn lol
    • Das ist jetzt aber nicht der andere The Hole oder ? Den haben meine Homegirls jedenfalls mal gesehen und ich hab ein bischen was mitbekommen - Da gings auch irgendwie am Ende um ein Totes Mädchen und das die Teens sich im Keller ihren ängsten stellen mussten, zumindest zum Ende, den anfang kenne ich nicht. xD
      >I<
    • Stimmt, gab glaube ich ein "The Hole" von 2001 und ein "The Hole" von 2009. Sehr einfallsreich. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Beide gute filme und auch gesehen. ..ist keiner davon...sind eher erwachsene menschen und kellertreppe ist nur kurzer ausschnitt...anscheinend n geheimtipp den keiner kennt :)
    • Könnte es vielleicht "Du hast es versprochen?" sein?

      Siehe -> Du hast es versprochen - Weißt du noch was du als Kind getan hast?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk