Max Steel



    • Alternativer Titel: Max Steel
      Produktionsland: USA, Großbritannien
      Produktion: Bill O'Dowd, Julia Pistor und Javier Riera
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Stweard Hendler
      Drehbuch: Christopher Yost
      Kamera: Brett Pawlak
      Schnitt: Michael Louis Hill
      Spezialeffekte: William Purcell
      Budget: ca. 10.400.000$
      Musik: Ian Mohr
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Max McGrath : Ben Winchell
      Maria Bello : Molly McGrath
      Dr. Miles Edwards : Andy Garcia
      Jim McGrath : Mike Doyle
      Stalled Car Woman : Megan Hayes
      Sofia Martinez : Ana Villafañe
      N-TEK Agent : Mary Christina Brown
      Agent Murphy : Billy Slaughter
      Dr. Lee : Lawrence Kao
      Harkins : Phillip DeVona
      Mrs. Bernardo : Avis-Marie Barnes
      Agent Ryan : Elizabeth Ludlow

      Handlung:

      Max (Ben Winchell) Leben gerät von jetzt auf gleich ins Chaos, und zwar total - allein mit seiner Mutter (Maria Bello) kommt er neu in eine fremde Stadt, dort geht es zur neuen Schule, ihm begegnet die unglaublich attraktive Sofia (Ana Villafañe) die er fortan nicht mehr vergessen kann.
      Doch das sind aber nur die kleinsten Sorgen, schliesslich bemerkt er das sein Körper über Turbokräfte verfügt.
      Max kann sie anfangs natürlich überhaupt nicht kontrollieren und das bringt ihn in die aberwitzigsten Situationen.
      Max hat Angst, gleich zum totalen Außenseiter zu werden, als ob nicht alles schon kurios genug wäre begegnet ihm ein fremdes Wesen mit Namen Steel.
      Verbindet sich das Alien und Max werden sie ein perfektes Team und können Max neue Power kontrollieren - gemeinsam sind sie MAX STEEL!

      Trailer


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.02.2017 (Verleih: 22.02.2017)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist das hier der Trailer, bin mir nicht so sicher. Was oben eingebunden ist, ist jedenfalls kein Trailer.




      Regisseur von Schön bis in den Tod und sehr guter Trailer, da kann Transformers einpacken. lol Wird geschaut. lolp
    • Möglicherweise steht deshalb "First Look" und nicht Trailer?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja ok. Einen richtigen Trailer gibt es offiziell noch nicht. Ist zwar witzig das Design, aber fürs Kino von Heute würde das bei der Masse nicht langen, sieht noch sehr nach 80er Jahre aus. lol lol
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Und wieder habe ich mich verblenden lassen vom Trailer und das Maria Bello mitspielt, wodurch ich eigentlich auf den Film aufmerksam geworden bin.Ein typischer Amerikanischer Klischeehafter Sci Fi Bullshit Mainstream Film.Die Handlung ist langweilig wie belanglos, die Akteure austauschbar wie die Ranzige Milch im Kühlschrank, und die Dialoge könnten selten dämmlicher nicht sein.Was eine verblödung.
      [film]3[/film]

    • Ach du grüne Neune die Kritiken sind aber noch schlechter als ich es erwartet habe. Kein 2. Master of the Universe, ist gestrichen von Merkliste.
    • Seelenloser Trip mit einem noch seelenloseren Hauptdarsteller, der junge Mann hat seine Chance bekommen, aber null wieder gegeben.
      Das ist leider auch schwer bei einer "Geschichte" die so seicht und schlicht und einfach "doof" daher kommt.
      Praktisch alles Hundsmiserabel und als totale Geldverschwendung zu bezeichnen, wir müssen ja zum Glück einen geringen monetären Obolus leisten, der Zeitverlust wiegt schwerer.

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &