Infidus - Es ist nur ein Film!

    • Infidus - Es ist nur ein Film!



      Alternativer Titel: Infidus
      Produktionsland: Italien
      Produktion: Necrostorm
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Giulio De Santi
      Drehbuch: Giulio De Santi, Tiziana Machella
      Kamera: Miguel Signa
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Giulio De Santi, Piranhasoldier
      Budget: -
      Musik: von Razzaw
      Länge: ca. 75 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (Cut)
      Darsteller: Bonini Mino, Massimo Caratelli, Maurizio Zaffino, Stefania Bonini, Andrea Di Spirito, Walter Montano, Cristiano Mazzacane, Simone Paternosto, Adrian Baigus, Domenico Deltreppo, Manolo Di Rocco, Stefania Caratelli, Christian Riva, Domenico Vagnati, Roberta Abatiello, Wilmar Zimosa, Santiago Ortaez


      Inhalt:

      In den Vorstädten Roms leben zwei grundverschiedene Menschen, die ein gemeinsames Schicksal miteinander verknüpft: beide haben das selbe Verlangen nach Rache und Wiedergutmachung...

      Massimo ist geplagt von Bildern seiner verstorbenen Frau, die durch die Hände einer kriminellen Bande, welche mit der Herstellung von Snuff-Filmen zu tun hat, gewaltsam zu tode kam. Mit jedem Gedanken an seine geliebte Frau, jene durch unvergesslich schrecklichen Bilder ihrer letzten Lebensmomente gestört werden, sieht Massimo nur noch einen Ausweg um sein altes Leben zurück zubekommen: er will die wohlhabenden Hintermänner finden, die die kranken Mörder beauftragt haben und sie dafür büßen lassen...

      Barabba, ein kürzlich entlassener Häftling, möchte sein Versprechen seinem Vater gegenüber halten und gemeinsam mit seinem Bruder Spaccio ein neues Leben beginnen, weitweg von der Gewalt, welche ihr bisheriges Dasein bestimmte. Als er herausfindet, dass sein Bruder mit der Bande um die Snuff-Filme zutun hat, beschließt er die Dinge mit dem einzig ihm vertrauten Weg zu ändern: durch Gewalt und Blutvergießen...

      "INFIDUS ist ein kompromissloses Drama über Wiedergutmachung und Rache, gedreht mit realen Ex-Sträflingen und sozial benachteiligten Menschen von der Straße..." (Quelle. IMDB.com) (Übersetzung: .sk)

      Trailer:



      DVD Italien (mit deutsche Untertitel): 20.03.15 ; USA: 10.04.15
    • Wer einen weiteren Taeter City oder einen weiteren Adam Chaplin erwartet wird enttäuscht sein. Weniger wegen nicht vorhandenem Gore, dieser ist nämlich enthalten, wenn auch etwas weniger Comichafter, sondern eben wegen einem etwas realistischerem Ambiente. Der Film dürfte nicht jedermanns Sache sein (er ist größtenteils s/w und eher Drama als Splatterfilm) weiß aber insgesamt dennoch zu überzeugen, da er eben doch ziemlich realistisch ist (mal abgesehen von der ein oder anderen doch noch etwas überzogenen Gewaltorgie) Ich persönlich würde den Film überdurchschnittlich einstufen aber noch nicht am oberen Rand. EInen Blick ist der Film auf jeden Fall wert. Wer bisher Fan von Necrostorm war kann zugreifen.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Habe nun drei Reviews gelesen, alle waren sehr Ernüchtern! Da soll wohl Tater City schlechter sein! Halte eh wenig von Necrostorm, da war Hotel Inferno noch einigermaßen an zu sehen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Deutscher Trailer

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zum Glück steht "es ist nur ein Film" dabei, ohne diesen Zusatz käme man vielleicht gar nicht einmal darauf einen zu sehen.
      Ich kann mir so was auf Dauer nicht antun, mich ärgert eine solche Ressourcen Verschwendung, immer wieder erstaunlich das es auch hiefür ein Publikum gibt, ich jedenfalls distanziere mich von so viel unsäglichen Plumperquatsch. [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ohne Plump zu klingen, aber bei Necrostorm erwarte ich auch nicht viel, lediglich Hotel Inferno was noch ganz Nett Tom. Denke das Tom schon alles gesagt hat, dann werde ich ihn liegen lassen und hoffe das Freunde ihn Kaufen und mich einladen ^^ Geld und Nerven Sparen!

      Danke Tom für die Warnung :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Obacht, bei dir oder einigen anderen bin ich mir nicht sicher ob er nicht dennoch gefällt.
      Für mich hat Infidus überhaupt nichts, einfach nur extrem nervig, alleine die Musik macht mich schon wahnsinnig.
      Hotel Inferno ist dagegen eine Art Mega Blockbuster.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Obacht, bei dir oder einigen anderen bin ich mir nicht sicher ob er nicht dennoch gefällt.
      Für mich hat Infidus überhaupt nichts, einfach nur extrem nervig, alleine die Musik macht mich schon wahnsinnig.
      Hotel Inferno ist dagegen eine Art Mega Blockbuster.

      Hast du die Uncut Fassung gesehen? War mal bei Filmundo gerade, A sind die Dinger nur Gebrannt, B nur auf O Ton mit deutschen Untertitel und C teilweise Mondpreise, zwischen 18 und 22 Euro. Auch mal 9 Euro, aber dann ist er weg. Deutsche DVD ist 8 Minuten Cut lauf ofdb. Welche Fassung hast du denn gesehen? Gebrannte Kacke für 22 Euro nur mit Subs? No Way!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die deutsche, ganz ganz schlimm, aber ob ich da jetzt noch ein paar Verstümmlungen oder brutales zu sehen bekomme werden den Film nicht besser machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @Tom: Du machst mich fertig ne Rumpffassung schauen und den Film dann bewerten...

      Aber auf der anderen Seite kann ich dich natürlich auch ein Stück weit verstehen: Der Film ist imho nicht massentauglich und sicherlich nicht für jedermann. Soooo schlecht wie ihr in macht finde ich ihn zwar nicht, bin aber auch Necrostromfan und finde es gut, was sie mit begrenztem Budget auf die Beine stellen...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • TylerD schrieb:

      @Tom: Du machst mich fertig ne Rumpffassung schauen und den Film dann bewerten...

      Aber auf der anderen Seite kann ich dich natürlich auch ein Stück weit verstehen: Der Film ist imho nicht massentauglich und sicherlich nicht für jedermann. Soooo schlecht wie ihr in macht finde ich ihn zwar nicht, bin aber auch Necrostromfan und finde es gut, was sie mit begrenztem Budget auf die Beine stellen...

      Ich denke das die Gewalt Spitzen die bei der deutschen Kauf DVD fehlen den Tom nicht besser gefallen hätten, daher finde ich seine Review ganz Ordentlich, ich habe aber auch sehr sehr viel Negatives gelesen, und dabei ging es um die Uncut DVD, so what, er soll der schlechteste von Necrostorm sein, und da alle drei nicht der Hit waren würde ich ihn wirklich nur für einen schmalen Taler Kaufen, aus reiner Neugier ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Na wenn du die ersten drei schon nicht so gut fandest würde ich dir raten die Finger davon zu lassen... 20 Öcken ist er selbst für einen Necrostorm imho nicht wert... ich persönlich konnte ihn bei nem Kumpel gucken, von dem her bin ich zufrieden und freue mich, mal etwas anderes gesehen zu haben aus dem Amateursektor.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich habe noch nie einen Film nur explizit nach dessen Härtegrad bewertet, das geht bei mir nicht.
      Da muss mehr stimmen, ein aktzeptables Drehbuch, Darsteller, Kameraführung, eine Atmosphäre etc etc.
      Ich habe hier auch nichts erwartet, mir ist der Film auch völlig egal, will den weder verteidigen noch schlecht machen.

      Habe aber mal durch meine Meinung hier einen Italienischen Regisseur kennengelernt, (Edo Tagliavini), dem ich hier auch einen Thread gewidmet habe.
      Er hat mich angeschrieben weil ich einen seiner Filme, "Bloodline" böse verhauen habe.
      Bloodline bleibt schlecht, Edo aber ist ein grossartiger Typ. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mir geht es im Übrigen auch nicht darum den Film zu verteidigen! Krieg ja wie immer leider nichts von den Einnahmen ab... ;-)
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • TylerD schrieb:

      Mir geht es im Übrigen auch nicht darum den Film zu verteidigen! Krieg ja wie immer leider nichts von den Einnahmen ab... ;-)

      Dann machst du aber irgendwas falsch :169:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Na wenn du mir ne Möglichkeit hast wie ich an einen Teil der Einnahmen komme aufgrund eines Revs in einem Forum dann schieß mal los...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • TylerD schrieb:

      Na wenn du mir ne Möglichkeit hast wie ich an einen Teil der Einnahmen komme aufgrund eines Revs in einem Forum dann schieß mal los...

      Natürlich gibt es diese, das kannst du mir glauben, man muss es nur geschickt machen, zB auf einem YouTube Kanal, Voraussetzung ist natürlich das du die Regisseure kennst, und natürlich immer schön Positiv schreiben, ob er dir gefällt oder nicht, ist zwar ein Birch Move, aber wenn du das kannst, why not?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ne will immer in den Spiegel schauen können! Wenn der Film nichts ist, dann ist er nichts... aber durchaus ein interessanter Gedanke!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • TylerD schrieb:

      Ne will immer in den Spiegel schauen können! Wenn der Film nichts ist, dann ist er nichts... aber durchaus ein interessanter Gedanke!

      Kenne einen der das macht, er ist nur Unglaubwürdig, aber das passiert oft. Nur ein Beispiel, wir beide sind dicke Freunde, ein Film kommt von dir raus, der kann so scheiße sein, ich würde ihn gut Bewerten, das passiert oft, 70 Reviews, 69 geben eine verdammt schlechte Kritik ab, und einer sagt er ist Bombe, bis man raus bekommt das Macher und der Verfasser der Review Freunde sind ^^ Passiert :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kann ich mir gut vorstellen, wobei man bei guter Freundschaft warscheinlich unbewusst besser bewertet (um den anderen nicht zu verletzen etc. pp.) aber ich weiß was du meinst!

      Ich meine die Leute sollen Geld verdienen mit was sie wollen ist ja nicht illegal, nur sehe ich da keinen Sinn drin für den Endnutzer! Der will sich doch auf die Meinung des Revverfassers verlassen können, wenn der sein Fähnchen in den Wind hängt, dann brauch ich schlichtweg kein Rev von ihm lesen/schauen (wenn wir bei YT bleiben)
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!