Minority Report - Die Serie

    • Minority Report - Die Serie




      Seriendaten:

      Herstellungsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Erscheinungsjahr : 2015
      Regie : Mark Mylod
      Drehbuch : Max Borenstein
      Produktion : Mark Mylod, Steven Spielberg, Justin Falvey, Darryl Frank
      Kamera : David Franco
      Kostüme : Marina Draghici
      Spezialeffekte : Jeff Skochko
      Episoden: 10
      Ausstrahlender Sender : FOX

      Darsteller:

      Stark Sands als Dash Stark Sands
      Meagan Good als Lara Vega
      Wilmer Valderrama als Will Blake
      Daniel London als Wally
      Laura Regan als Agatha
      Li Jun Li als Akeela
      Zhane Hall als Rico

      Handlung:

      Die Handlung von „Minority Report“ ist zehn Jahre nach dem Ende des „Pre-crime“-Programms in Washington, D.C. angesiedelt.
      Dash ist ein ehemaliger Pre-cog, er möchte eigetlich nur ein normales Leben zu führen, das gelingt ihn jedoch nicht, immer und immer wieder erscheinen in Visionen über die Zukunft.
      Seine Hoffnung wird grösser als er auf Lara Vega trifft, sie gibt ihm die Aussicht einen Sinn in seinen aussergewöhnlichen Talent zu entdecken und zu nutzen.


      Deutsche Ausstrahlung: 12.09.2016 (ProSieben Maxx)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei der Masse an neuen phantastischen Serien jüngster Zeit kämpfen bereits sehr viele auch bei den größeren US Sendern um das Überleben, wahrscheinlich auch wegen der massiven Konkurrenz vor allem von Netflix aber auch anderen VoD Anbietern. Minority Report ist ein weiteres Opfer, die Serie kam von der Quote her nie richtig aus dem Trapez, wahrscheinlich war auch die Kinovorlage dafür zu überschätzt und gar nicht so gefragt wie z.b. Ohne Limit, aber auch die Serie Limitless wurde ja bereits wegen schlechter Quoten schnell wieder eingestellt. Minority Report hatte zudem auch noch mit extrem schlechten Kritiken zu kämpfen, so das aus 13 Episoden im Verlauf mal 10 gemacht wurden. Wer sich die Serie trotzdem ansehen will, bekommt auf Pro7Maxs im September eine Chance dazu.