TV Tipp

    • Heutiger ProgrammTip DI 28.6.2016
      Eine Leiche zum Dessert 1976 auf Servus Tv um 20:15
      Genre:Komödie ua.mit Peter Falk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Heutiger Komedie FILM TIPP Drei Männer, noch ein Baby ZDF NEO Tolle Amüsante Komödie der 80er

      tvheute.at/zdfneo-programm/sen…-ein-baby-film_1248858738

    • Arte zeigt grosse Science Fiction Klassiker:

      8. August (20.15 Uhr) «Barbarella» und um 21.50 Uhr folgt «Lautlos im Weltraum», 23.15 Uhr «Planet der Stürme» und um 0.30 Uhr «Der Krieg der Welten»

      - 15. August (20.15) «2001: Odyssee im Weltraum» von Stanley Kubrick von 1968 und «Schlachthof 5»
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke dir. Barbarella und Planet der Stürme kenne ich noch nicht. Das werde ich mir notieren. Habe noch das Glück, diese beiden Filme vor unserer Reise zu sichten. rofl
      Die anderen Filme habe ich in meine Sammlung, außer Schlachthof 5 den schaue ich mir auch dann an.
    • Planet der Stürme? scheiße den habe ich verpasst. Ist ja der Sowjetische Science Fiction Film wo Roger Cormans gewisse Szenen später gerne abgekupfert hat.




    • Alkoholsucht betrifft nicht nur den Süchtigen selbst. Die Familie muss hilflos mit ansehen, wie sich der geliebte Mensch verändert. Mehr dazu kommenden Dienstag um 22:15 Uhr bei 37Grad.

      Oder in der Mediathek: http://ly.zdf.de/xJl6D/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Auf Pro7 startet Heute die Serie Quantico ab 20:15 und dannach startet die 3.Staffel von The 100 und wer noch so lange durchhält kann die 19.Episode von Supergirl sehen. :) All das noch bevor es auf VoD landet.
      nightmare-horrormovies.de/news…-filmstarts-im-juli-2016/
    • Mission to Mars USA 2000 im Free Tv auf Servus TV Deutschland um 20:15 von Prian De Palma !!!!
      Ein gefundenes Sci Fi Vergnügen/fressen für Fans dieses Genres.

    • Ninja Warrior mit guter Quote. Heute das Finale.

      abendblatt.de/kultur-live/tv-u…y-schlaegt-Superkids.html

      ----------

      Mission to Mars ist zu schlecht bewertet, der interessiert mich nicht
    • Heutige Programmtips für euch NachtEulen da draußen :-)

      RoboCop (USA · 1987)
      FSK Keine Jugendfreigabe Kinofassung bei einer veröffentlichten Extended/Unrated Fassung
      Erschein mittlerweile auch in Deutschland im Heimkino in der ca. 12 Sek. längeren Unrated Fassung.
      00:01 auf 3SAT
      Der Clou (USA · 1973)
      00:25 auf ZDF
      Red Sonja (Italien/Niederlande/USA · 1985)
      01:35 auf 3SAT

    • Ab heute dem 7 August 2016 jeweils eine Doppelfolge vom Spin Off der Falily Guys, "The Cleveland Show".
      Immer ab 21 Uhr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem heutigen 9. August 2016 zeigt ZDFneo die zehn Folgen der zweiten „The Knick“ Staffel immer dienstags ab 22.30 Uhr.
      Jeweils als Doppelpack, Staffelfinale ist am 6. September 2016.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab heute jede Woche 3 Episoden der Familie Feuerstein auf dem Disney Channel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute auf SyFy - der beliebteste Vulkanier seit dem Erstkontakt im Mittepunkt!
      Ab 15:40 Uhr zeigen wir 5 Folgen zum Thema Best of Spock.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute ua Tanz der Teufel 2 auf Tele 5, 22.15 Uhr.
      "Captain America 2: The Return Of The First Avenger, RTL 20,15 Uhr
      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Für Fans rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bin kränklich und bleibe heute vielleicht zuhause ich armer.

      Also da gibt es heute was zu sehen, auf Sport 1 beginnt um 16.30 das Winter Eishockeyspiel vor etwa 26 Zuschauern.
      Um 20.15 zeigt Pro 7 die Promi Darts WM.
      Auf Pro7 Maxx kommt um 22,15 Uhr live American Football, und um 0.20 Uhr das zweite live Spiel des Tages auf Sat1.

      prosieben.de/tv/die-promi-dart…i-der-promi-darts-wm-clip

      Teilnehmer sind zum Teil furchtbar, aber nun ja.

      Kult-Manager Reiner Calmund
      Star-Koch Steffen Henssler
      Volksmusik-Star Stefanie Hertel
      Weltfußballer Lothar Matthäus
      Star-Koch Tim Mälzer
      Moderator Matthias Opdenhövel
      Wrestling-Shootingstar Tim Wiese
      Sport-Moderatorin Laura Wontorra

      Die Dartstars dagegen erste Sahne.

      „Mighty Mike“ Michael van Gerwen (NED), aktuelle Nr. 1 der PDC-Weltrangliste
      „The Flying Scotsman“ Gary Anderson (SCO), amtierender PDC-Weltmeister und Weltranglisten-Zweiter
      Phil „The Power“ Taylor (ENG), 16-facher Weltmeister und PDC-Weltranglisten-Vierter
      „Snakebite“ Peter Wright (SCO), PDC-Weltranglisten-Dritter.
      „Hawaii 501“ Wayne Mardle (ENG), ehem. PDC-Profi-Spieler und fünffacher WM-Halbfinalist
      „The Gentle“ Mensur Suljovic (AUT), Platz 8 der PDC-Weltrangliste
      „Maximiser“ Max Hopp (Hessen), bester deutscher Darts-Spieler, Platz 38 der PDC-Weltrangliste
      „Little John“ Rowby-John Rodriguez (AUT), Platz 41 der PDC-Weltrangliste
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend läuft zum ersten mal im Free-TV:
      Stung
      Tele 5 22:00Uhr


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Davor noch ein Killerdonutsfilm auf tele 5 ab 20:15 Uhr. ^^
    • Duke Nukem schrieb:

      Davor noch ein Killerdonutsfilm auf tele 5 ab 20:15 Uhr. ^^
      Ok ist notiert, scheint eine Tele5 Deutschland-Premiere zu sein?
    • Scheinbar ja, hat merkwürdigerweise in der TV Movie auch keine Altersfreigabe und morgen ab 20:15 Uhr auf Tele 5 kommt Angriff der Killertomaten und hinterher "der Exorzist" in Directors cut Version.
    • Noch was vergessen heute abend 1 Uhr auf ZDF "The Purge" uncut sogar, naja ist eh ab 16 und mittlerweile denke ich mir hat den jeder auf DVD oder Blueray. ^^
    • Auf DVD hab ich den sicher nicht, aber das ZDF ist echt weit hinterher, den Sender schauen doch nur Renter und denken das ist gerade das Neuste. ^^
    • ICh wollte danach eigentlich nicht mehr antworten. ^^
    • The Place Beyond The Pines heute auf RTL II um 20.15 Uhr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt ja leider kein Tread zu dem tollen Film...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Heut abend läuft auf Arte der Westernfilm " Heaven´s Gate - Das Tor zum HImmel" in der Directors Cut Version die ingesamt auf 210 Minuten beläuft.
    • Duke Nukem schrieb:

      Heut abend läuft auf Arte der Westernfilm " Heaven´s Gate - Das Tor zum HImmel" in der Directors Cut Version die ingesamt auf 210 Minuten beläuft.
      Würd ich mir niemals anschauen, viel zu lang und war ein Megaflop damals. Optikfilme haben damals nicht funktioniert, die Leute und auch Kritiker wollten Inhalte sehen.
    • War aber damals ein Megaflop was aber zu unrecht verissen wurde, denn heute ist der Top und ja ich weiß du magst keine langen filme. ^^
    • Wenn die Filme richtig gut sind, dann schaue ich mir den auch mal gerne öfter an, z.B. Schindlers Liste, aber das solche Flops Heute so gefeiert werden liegt daran, dass Heute mehr auf Optik/Estetik als auf Inhalt oder abwechslungsreiche Unterhaltung geschaut wird, Blade Runner ist da noch ein gutes Beispiel wie sich Meinungen verändert haben.
    • Heute 23.05 Uhr auf 3 Sat: Kill Bill Volume 2
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend ab 20:15 Uhr zeigt 3Sat was von Wacken 2017. Ich hab gehört sie zeigen Tobias Sammet's Avantasia live. (Hoffe das stimmt.)
    • Es läuft Fußball, ansonsten hätte ich mal reingeschaut, obwohl ich mit neuem Metal wenig anfangen kann.
    • Wer Werbung ertragen kann heute auf Pro7 bleiben.

      20:15 ...........Edge of Tomorrow

      22:30 ...........Sicario
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute ist Weltraum Tag auf Pro 7.
      Um 20:15 "Der Marsianer" und um 23 Uhr "Gravity".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja gut kennen bestimmt schon einige, heute Abend um 22:15 Uhr gibt's auf ZDF Das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner.
      Find auch diesen "Bourne" sehr gut.
    • 23:15 Uhr Pro 7 mit "Faster"

      Alternativ 23:30 auf SAT1 - "Stirb langsam, jetzt erst Recht".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Detlef D Soost darf ab Morgen 15:00 Uhr die erste tägliche Talkshow seit gefühlten 20 jahren starten.
      Da die Sendung auf RTL 2 läuft und schon vorher kritische Themen angekündigt wurden darf wohl
      jede Menge niveaulose Krawall Fernsehen erwarten werden...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Talkshows? Dachte die hat man komplett begraben.