Staunton Hill

    • Staunton Hill



      Produktionsland: USA
      Produktion: Bill Battin, Jeff Battin, Dan Kerr, Christofer Lombardo, Patrick Mercier, Barry Shepard
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: G. Cameron Romero
      Drehbuch: David Rountree
      Kamera: Andrew Mclean
      Schnitt: Jonathan Lacocque
      Spezialeffekte: Dustin Heald, Mike Rotella, Kevin Kirkpatrick
      Budget: -
      Musik: Jesper Kyd
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK 16 ("FSK Keine Jugendfreigabe" auf dem DVD Cover wegen Trailer) (CUT)
      Darsteller: Kathy Lamkin, Cristen Coppen, David Rountree, Kiko Ellsworth, Christine Carlo, Paula Rhodes, Charlie Bodin, B.J. Hendricks, Cooper Huckabee, Sherry Weston, Kevin Kirkpatrick, Jake Andolina



      Inhalt:

      Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie Staunton. Und bei dieser Sippe hat nicht nur der geistig arg zurückgebliebene Sohn Buddy Spaß am Ermorden und Zerlegen junger Körper, auch Kathy und Shelley Staunton erfreuen sich an der Menschenjagd und brutalen Terrorspielen. Die jungen Leute erwartet ein blutiger Aufenthalt bei den Stauntons, den sie, einer nach dem anderen, auf drastische Art und Weise mit ihren Leben bezahlen müssen...


      Trailer:



      Homepage: stauntonhillthemovie.com/

      US DVD: 06.10.2009
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.01.2010 (Verleih: 02.01.2010)
      deutsche Fassung um ca. 2 Minuten geschnitten

      Österreich UNCUT DVD: 14.12.2010 Dragon



      Meinung:

      Fast die typische Backwood-Story wird hier geliefert, nur halt eins oder zwei Nummern kleiner, als dass, was wir im letztem Jahr an mäßigen Genrevertretern so gesehen haben könnten, gemeint sind Filme wie Albino Farm, Dying Breed, Jasper Park, Hills Run Red, Bleed und sogar Pig Hunt.

      Lang gezogene Dialoge machen sich schnell breit, die bis ins Biederste und Komadöseste ausufern dürfen. Sehr unglaubwürdig erscheinen noch die Hinterwäldler, welche eher wie schlechte Soap-Charakter erscheinen, mit einer Roseanne für Arme in der Besetzung. Humor erhält hier komplett einen Totalausfall, der Splatter fällt ebenfalls aus und der Psychoterror kommt erst spät, ja zu spät zum Einsatz.
      Das blasse und helle Bild verschafft uns einen billigen Look, dabei entsteht aber auch keine dreckige Atmosphäre, sondern zumeist staubtrockenes.
      Was den Film noch vor den absoluten K.O.-Tropfen sehr knapp abhebt, ist die Steigerung nach gut 45 Minuten, wo es zumindest mehr Tempo gibt und Psychoterror aufblitzt, anhand von Folterszenen mit Gorematerialien untermalt. Wenn gleich die Charaktere weiterhin sehr dämlich wirken dürfen und ein paar Szenen sogar ein Grinsen abringen können. Da wäre insbesondere eine Szene, wo die Omi im Rollstuhl mit dem Krückstock einen der Teens erledigt, der sich förmlich vor diesen Stock wirft, denn Omi kann sich ja kaum noch bewegen, somit muss improvisiert werden, leider mehr schlecht als recht. Bitter nur, dass die gut 20 Minuten gerade so durchschnittliche Unterhaltung nicht bis zum Ende durchgezogen werden kann, denn für das Finale sind die ohnehin spärlichen und dämlichen Ideen wieder ganz ausgegangen.
      Leider funktionieren die Absonderheiten auch als Trash nicht, da das Tempo zu langsam ist und nicht viel passiert, einzig zum Fremdschämen ist dieses Werk noch geeignet.

      [film]3[/film]
    • RE: Staunton Hill

      Habe an anderer stelle schon etwas dazu geschrieben, richtig derbe das ding! Beginnt schön langsam, man stimmt sich auf das unvermeindliche ein. Die letzten 35 min sind schon sehr heftig, mal sehen ob der cut kommt. Uncut ist der sahne! [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Auf den ersten Blick währe ich doch beinahe drauf reingefallen. lolp
      Ich lese Romero und denke spontan an den Meister G.A. Romero :0:
      Dabei steht da G. Cameron Romero... lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Da werden bestimmt noch viele drauf reinfallen, ist irgendwie lustig :16:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • rofl...dachte ich auch gerade lol zum film/trailer kann ich schon mal sagen,das ich mich sehr drauf freue.wird bestimmt eine granate. @tom bomb ich glaube irgendwie nicht das der uncut bei uns rauskommen wird lolp
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • glaube das auch nicht mit uncut, aber wer weiss... obwohl wenn einer frau die haut abgezogen wird, anschliessend schweinen zum frass geworfen wird ob das die fsk milde stimmt?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im schnittberichte-forum steht, das die dvd fassung ab 16 freigegeben wurde und mal wieder nur ein 18er stempel trägt aufgrund von trailer. Zudem soll er cut?? sein. Wenn uncut ab 16, müsste TCM nun ab 12 freigegeben werden lolp bei der einen derben szene.

      Stutzig macht mich es dennoch: haben die da wieder so viel entfernt vom gore, dass er nun ab 16 durchgegangen ist? pfui, sag' ich dann dazu. wenn doch uncut: TCM ab 12, bitte! Das cover sieht schonmal gut aus, wenn das logo nicht wäre.

      Es sollte noch erwähnt werden, dass der Film von Romero's Sohn gedreht wurde, falls es noch nicht bekannt ist. :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Kann jedem kaltblütigen Meuchler nur zu Staunton Hill raten! :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Staunton Hill

      Erst einmal hab ich den Film in den richtigen Bereich geschoben. lolp Ja, der Film hat die 16er Freigabe erhalten, steht auf der Seite von der FSK. Die Spielzeit beträgt 87 Minuten, die Spielzeit in den USA wird mit 90 Minuten angegeben, jene aufgrund eines anderen Formates ja immer etwas länger ist. Ich gehe mal davon aus, der Film ist uncut solange bei Schnittberichte.com nichts anderes gemeldet wird. :0:
    • RE: Staunton Hill

      @ dr.doom , das wäre ja nen witz, der oberlacher wenn der uncut Fsk 16 erhielt. Da kann ja sogar ich manchmal nur mit einem Auge hinsehen....
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Film kommt Ende des Monats von Splendid raus. Bin auch mal auf den neuen Romero gespannt.
    • Die bisherigen Bewertungen beid er ofdb sind ziemlich vernichtend. :0:
    • lolp ich kann mich nur wiederholen: pfui, sag ich dazu nur noch lol FSK16 & CUT & FSK18 LOGO! ! schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4875387

      Mit Spio/JK Prüfung wäre er bestimmt uncut gekommen: die Gewalt-Szenen passen auf die gesamte Laufzeit. Zudem ist es auch weniger förderlich, einen FSK 16 Film mit 18er Siegel zu veröffentlichen, da man den Film nun nicht einfach mehr 16jährigen verkaufen darf und bei ebay reinstellen geht auch nicht, nur wegen den Trailer. Aber, bestimmt gibt es bald eine TV-Movie DVD oder man kann ihn sich bei bild.de anschauen lolp Trotzdem ärgerlich, mal wieder die besten Szenen dem Horrorfilmfan vorzuenthalten. Der Rest an Gewaltszenen ist nunmal nichts Neues Schockierendes für langjährige Fans. Der Film setzt mehr auf die Story und Schauspiel.

      @dr. doom: die bisherigen bewertungen in der ofdb sind rein subjektiv und hier entscheidet nunmal wieder der geschmack und wie man ihn aufnimmt, was man erwartet. Wenn bei der Cut fassung wieder die besten szenen fehlen, ist das auch ein kritikpunkt. Die 60er jahre atmo kommt zwar nicht ganz so gut rüber, für mich hat er dennoch einiges an atmo und spannung zu bieten. die darsteller machen ihren job auch ok. staunton hill ist auch stellenweise zu ruhig und lässt sich in manchen angelegenheiten zeit. er ist zumindest nicht auf stümperhaften b-movie niveau mit nervenden teens. romero hat gute regie geführt. auch wenn beim film einiges mehr rauszuholen gewesen wäre, bietet er zumindest eine gewisse qualität. Staunton Hill ist wieder ein Film bei dem die Horrorfans geteilter Meinung sein werden und nicht allen Ansprüchen gerecht werden kann.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • mal Skilla voll recht gebe! :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Skilla
      Staunton Hill ist wieder ein Film bei dem die Horrorfans geteilter Meinung sein werden und nicht allen Ansprüchen gerecht werden kann.


      Da gehöre ich bestimmt wieder zu denjenigen, die ihn nicht mögen werden.
    • bin da jetzt etwas durcheinander....also der film hat eine fsk 16.auf dem cover ist eine fsk 18 wegen trailern auf der dvd.jetzt ist die fsk 16 trotz einiger härten dennoch um c.a 5 minuten geschnitten.laut meinen infos fehlt z.b die gesamte häutungsszene und andere einstellungen.dann schreibt bei ofdb jemand

      87 MInuten Cover Angabe
      84:17 Min (78:14 o.Abspann) Anzeige beim Player.

      die us version läuft c.a 90 min.dann habe ich gehört,das alle harten szenen in der deutschen fassung vorhanden sind und lediglich etwas an der story geschnippelt wurde.

      was glaube ich denn jetzt? ist der film hier bei uns nun uncut (was härte angeht),oder fehlt davon auch was in der deutschen fassung?


      8))
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4875387

      ist korrigiert


      Es kommt langsam in Mode, mit dem Verwirrspiel 16er Freigabe und die DVD wird mit 18er Trailer versehen um die Freigabe zu erhöhen und somit doch besseren Absatz zu erzielen, scheinbar haben die roten Plaketten auf den Käufer einen höheren reiz als die blauen. Aber warum dann nicht gleich ungeschnitten, wohl aus Angst der Indizierung??
    • danke für die schnelle antwort.dann muss ich wohl warten,bis der film in österreich uncut zu haben ist,oder englisch gucken.da fehlt ja doch schon ne ganze menge lol
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • RE: Staunton Hill

      Die US Kritiken sind absolut vernichtend, der Film wird sich nicht lohnen, scheint ne langweilige C-Movie Schwarte zu sein. Cameron Romero ist nunmal nicht George Romero . lolp
    • RE: Staunton Hill

      Original von Dr.Doom
      Die US Kritiken sind absolut vernichtend, der Film wird sich nicht lohnen, scheint ne langweilige C-Movie Schwarte zu sein. Cameron Romero ist nunmal nicht George Romero . lolp
      mir gefällt er sehr gut! lolp lolp lolp lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &





    • Staunton Hill
      (Staunton Hill)
      mit Kathy Lamkin, Cristin Coppen, David Rountree, Kiko Ellsworth, Christine Carlo, Paula Rhodes, Charlie Bodin, B.J Hendricks, Cooper Huckabee, Sherry Weston, Reema Anbari
      Regie: G. Cameron Romero
      Drehbuch: David Rountree
      Kamera: Andrew Mclean
      Musik: Jesper Kid
      Keine Jugendfreigabe
      USA / 2008

      Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie Staunton. Und bei dieser Sippe hat nicht nur der geistig arg zurückgebliebene Sohn Buddy Spaß am Ermorden und Zerlegen junger Körper, auch Kathy und Shelley Staunton erfreuen sich an der Menschenjagd und brutalen Terrorspielen. Die jungen Leute erwartet ein blutiger Aufenthalt bei den Stauntons, den sie, einer nach dem anderen, auf drastische Art und Weise mit ihren Leben bezahlen müssen...


      Romero's Staunton Hill


      Dieser Schriftzug fällt dem geneigten Horrorfan sofort auf, wenn man das Cover der deutschen DVD begutachtet und weckt ganz sicher auch so einige Erwartungen, die sich aber nach der Sichtung dieses Films in Schall und Rauch auflösen, da sie nicht wirklich erfüllt werden können. Cameron Romero hat mit seinem Regie-Debut in Spielfilmlänge lediglich einen weiteren 08 / 15 Backwood-Slasher geschaffen, der keinerlei neue Ideen beinhaltet und dem Zuschauer ein Szenario darbietet, das man gerade in den letzten Jahren viel zu oft gesehen hat. Das es sicherlich nicht gerade leicht ist, in die Fußstapfen seines Vaters George A. Romero zu treten, der ja insbesondere mit einigen seiner Zombiefilme echte Meilensteine des Horror-Genres geschaffen hat, müsste Cameron von Anfang an bewust gewesen sein, allerdings liefert das noch längst keine Rechtfertigung für einen derart unterdurchschnittlichen Film, wie er hier dem Betrachter präsentiert wird.

      Sicher, einer der Gründe, warum dieses Werk zu keiner Zeit so richtig überzeugen kann ist die Tatsache, das in den letzten Jahren zu viele dieser Backwood-Slasher auf den Markt kamen, die fast immer nach dem gleichen Schema abliefen, so das man als Fan dieser Filme mittlerweile ganz einfach übersättigt ist. Doch das ist es nicht allein, der Hauptgrung ist meiner Meinung nach die Tatsache, das die hier erzählte Geschichte ganz einfach dreist zusammengeklaut ist, denn zu offensichtlich sind doch die Anleihen bei anderen Genre-Vertretern. Die größte Ähnlichkeit gibt es sicherlich zum Kultfilm "The Texas Chainsaw Massacre" von Tobe Hooper , nur das hier alles um einige Klassen schlechter in Szene gesetzt wurde. Nun ist es ja manchmal gar nicht so schlimm, wenn man sich bei anderen Filmen der gleichen Art bedient, wenn dann das Endprodukt wenigstens gut und spannend umgesetzt wurde, wovon diese Produktion aber leider ziemlich weit entfernt ist.

      Es dauert immerhin gute 45 Minuten, bis hier endlich einmal etwas passiert, was immerhin schon über die Hälfte der Gesamtspielzeit ist, da der Film gerade einmal gut 80 Minuten läuft. Und diese 45 Minuten sind nicht unbedingt besonders kurzweilig gestaltet, vielmehr werden einem sehr dialoglastige Passagen serviert, die absolut belanglos erscheinen. Wäre hier wenigstens einer eingehende Charakterzeichnung der einzelnen Personen vorhanden, dann würde man das ja noch verstehen, doch so etwas hat der Film leider auch nicht zu bieten. Allerdings muss man die vorhandenen Personen auch nicht weiter eingehend beleuchten, da die Darsteller allesamt erschreckend blass und jederzeit austauschbar wirken, was das Gesamtbild dieses Werkes nicht gerade aufwertet.

      Wer jetzt der Meinung ist, wenigstens mit einem ordentlichen Härtegrad etwas entschädigt zu werden, der wird auch nur bedingt zufrieden sein, es gibt zwar einige ganz nette Szenen zu begutachten, doch insgesamt gesehen bewegt sich der Härtegrad in einem durchaus überschaubaren Rahmen. Das liegt natürlich auch daran, das diese Version des Films um 102 Sekunden erleichtert wurde, doch auch die zusätzlichen Szenen würden das Gesamtwerk nicht wesentlich verbessern. Letztendlich gelangt man zu der Erkenntnis, das "Staunton Hill" nicht annähernd die Erwartungen erfüllt, die man eventuell an ihn gestellt hat, der Film baut nur sehr mäßig Spannung auf und kann auch in atmosphärischer Hinsicht nur bedingt überzeugen. Es wäre sicher ratsam gewesen, wenn Cameron Romero wenigstens einige eigene Ideen eingebracht hätte, doch davon ist leider überhaupt nichts zu sehen, so das im Endeffekt ein Film übrigbleibt, in dem das gesamte Szenario von anderen Genre-Vertretern dreist zusammengeklaut ist und das noch nicht einmal sehr gut.


      Fazit:


      "Staunton Hill" bietet absolut nichts Neues und ist so nur Leuten zu empfehlen, die noch nicht so viele Backwood-Slasher gesehen haben. Auf alle anderen dürfte dieser Film vielmehr ermüdend wirken, da einem das Geschehen so bekannt vorkommt und dadurch zu keiner Zeit der Funke überspringen kann. Alles ist so dermaßen vorhersehbar, das man eher gelangweilt dem Geschehen folgt und eigentlich ganz froh darüber ist, wenn nach knapp 80 Minuten der Abspann einsetzt und man sich wieder anderen Dingen widmen kann.


      Die DVD:

      Vertrieb: Splendid
      Sprache / Ton: Deutsch / Englisch DD 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Bild: 1,85:1 (16:9)
      Laufzeit: 84 Minuten
      Extras: Making of, Behind the Scenes, Trailer, Trailershow


      [film]3[/film]
      Big Brother is watching you
    • Wenn man sich das Cover anschaut, fällt einem gleich der Schriftzug "Romero´s Staunton Hill" ins Auge. Doch man sollte lieber gleich zu Anfang sagen, das es sich hierbei nicht um den neuen Film von Altmeister George A. handelt, sondern von seinen Sohn Cameron, der nun ebenfalls ins Filmgeschäft mit eingestiegen ist. Ich muss gestehen, das ich anfangs auch in die Falle getappt bin und gedacht habe, das es sich hierbei um den Romero dreht, den wir alle kennen. Doch nachdem sein Vater im Filmgeschäft die Messlatte enorm hochgelegt hat, ist es eigentlich so gut wie unmöglich auch nur annähend die Genialität in seine Filme wieder zu spiegeln. Doch man muss abwarten was aus dem jungen wird und wie er sich entwickelt. Leicht hat er es auf jeden Fall nicht.

      Nun wieder zurück zum Film. Von der Story her sei verraten, das man hier nicht all zu viel erwarten soll, aber davon kann man eigentlich auch schon vorher ausgehen. Denn die Hinterwäldler Filme tun sich meistens schwer, sodass sie jemand vom Hocker reissen und gut genug begeistern und gefallen können. So auch hier zu sehen. Die ersten 45 Min. will mal so gar nicht viel passieren und irgendwie dümpelt der Film die meiste Zeit nur so vor sich hier. Und wenn man meint, das hier ein Spannungsaufbau zu erwarten ist, der von Minute zu Minute stets steigt, denn muss man hier auf jeden Fall enttäuschen, da die Story nur so mittelmäßig runtergerasselt wird.

      Selbst auf die einzelnen Personen wird hier kaum eingegangen und man braucht deswegen auch keine besondere Charakterbeschreibung zu erwarten. Immerhin können die Protagonisten ihre Sachen ganz ordentlich machen, auch wenn jetzt keiner sich von der Masse hervorheben kann, geschweige denn auch nur annähernd sich irgendwie absetzen. Wenn dann vielleicht der Hinterwäldler Buddy, der geistig ein wenig zurück geblieben ist, doch auch seine Rolle mag nicht immer ganz passen.

      Wenn man nun denkt, das der Film mit Härte glänzen kann, den muss ich an dieser Stelle auch enttäuschen. Zwar fehlt es dem Film an einer gewissen Spannung und bedrohlichen Atmosphäre, aber interessanter wird der Film durch die spärlichen Kills auch nicht. Ob es daran liegt, das der Film um beinahe 2 Minuten "erleichtert" wurde, ober ob es einfach nicht so ganz reinpasst, kann man an dieser Stelle nicht genau sagen. Gore Hounds werden auf keinen Fall auf ihre Kosten kommen und auch so wirkt das ganze doch recht spärlich.

      Auch wenn der Film so ausschaut, als ob er aus zahlreichen anderen Filmen zusammen geklaut wurde (Texas Chainsaw Massacre lässt grüßen!), wirkt Staunton Hill manchmal wie der ganz normale Einheitsbrei, der sich einfach nicht von der Masse absetzen kann. Zwar sind immer mal wieder ein paar gute Ansätze zu erkennen gewesen, doch dabei blieb es im Regelfall auch nur. Man sollte die Erwartungen zu Beginn lieber etwas runterschrauben und hoffen, das Cameron Romero in seinen nächsten Filmen sein Potenzial rauslässt, auch wenn er nach dieser Leistung ganz viel Arbeit vor sich haben wird. Doch möglich ist alles und sso muss sich der Film in die breite Schublade der Standardbackwood Slasher einreihen.




      Wertung: [film]5[/film]
    • Ich mag ihn sehr! Bin das ja gewohnt das ich teilweise nen anderen Geschmack mein eigen nenne! lolp lol schubs :32:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Ich mag ihn sehr! Bin das ja gewohnt das ich teilweise nen anderen Geschmack mein eigen nenne! lolp lol schubs :32:




      Klar, ist halt alles Geschmackssache, aber der Film hat nicht eine einzige eigene Idee, der ist lediglich mehr schlecht als recht zusammengeklaut und wirkt daher eher langweilig auf mich.
      Big Brother is watching you
    • Kann ich verstehen, aber kennst du bestimmt auch das es vereinzelnt Filme gibt die kaum einer mag, du aber, warum auch immer gut findest! Habe ihn auch im Original gesehen, auf Deutsch nur mal kurz reingeschaut, die Synchro fand ich da schon daneben. Neue Ideen sind ja nun mal Mangelware,aber das störte mich nicht,und der Härtegrad ist doch schon ziemlich hoch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Kann ich verstehen, aber kennst du bestimmt auch das es vereinzelnt Filme gibt die kaum einer mag, du aber, warum auch immer gut findest! Habe ihn auch im Original gesehen, auf Deutsch nur mal kurz reingeschaut, die Synchro fand ich da schon daneben. Neue Ideen sind ja nun mal Mangelware,aber das störte mich nicht,und der Härtegrad ist doch schon ziemlich hoch.



      Klar kenne ich das Gefühl und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Und ich habe ja auch gar nichts gegen Altbewährtes, wenn es gut verpackt ist, was hier aber meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Hier wurde ganz einfach zu offensichtlich geklaut und das war mir dann doch etwas zuviel des Guten. lolp
      Big Brother is watching you
    • na ja, wer klaut nicht? Find den nun auch nicht Innovativ, aber sehr spannend, brutal und unterhaltend! Klar über den Durschnittsbrei
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie schon erwähnt, gegen Klauen an sich habe ich ja nichts gesagt, aber hier ist alles aus anderen Filmen zusammengeklaut. Und der Splatter/Gore Faktor ist auch nicht gerade besonders hoch, als das man ganzeitig gut unterhalten wird. Ausserdem dauert es extrem lange, bis überhaupt etwas geschieht, da verstehe ich unter guter und kurzweiliger Unterhaltung etwas anderes.

      Von dem Film gehen leider überhaupt keine Impulse aus und auch die Darsteller sind vollkommen blass und wirken jederzeit austauschbar. Ich hatte einfach das Gefühl, das der gute Cameron Romero unter der Last des berühmten vaters ganz jämmerlich eingegangen ist. Aber er steht ja noch am Anfang und kann aus den hier gemachten Fehlern eigentlich nur lernen.

      Und zum Thema Einheitsbrei, genau das stellt dieser Film dar und selbst in der Kategorie gibt es jede Menge gleichgelagerte Filme, die weitaus besser und vor allem unterhaltsamer sind.
      Big Brother is watching you
    • ...da sind wir wieder beim Thema Geschmack... aber verstehe der gefällt dir nicht... okay! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      ...da sind wir wieder beim Thema Geschmack... aber verstehe der gefällt dir nicht... okay! lolp



      Klar ist es der persönliche Geschmack und ich respektier auch Deine Meinung vollkommen, aber es ist doch gerade schön, wenn man einmal über die unterschiedlichen Meinungen spricht, das ist ja der Sinn eines Forums. :6:
      Big Brother is watching you
    • ...natürlich, aber was sagt der arme Dr.? Sein Geschmack ist, sagen wir es höflich, ungewöhnlich...!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      ...natürlich, aber was sagt der arme Dr.? Sein Geschmack ist, sagen wir es höflich, ungewöhnlich...!



      Was denkst Du, wie oft ich mir gerade am Anfang mit Christian in den Haaren gelegen habe, das war noch in einem ganz anderen Forum. Sein Geschmack ist teilweise wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

      Andererseits finde ich es auch sehr gut, das er zu seiner Meinung steht, egal, wie abwegig sie einem manchmal erscheint. Aber es stimmt schon, bei manchen seiner Bewertungen frage ich mich auch, ob er immer eine andere Version der Filme besitzt. lol lol
      Big Brother is watching you
    • Original von tom bomb
      ...natürlich, aber was sagt der arme Dr.? Sein Geschmack ist, sagen wir es höflich, ungewöhnlich...!



      Hab den Film hier liegen, bin aber nicht so heiß drauf von den Kritiken her. Wenn ich den nun auch gut finden würde, wäre es sicherlich Ungewöhnlich rofl

      Mein Geschmack ist sicherlich was die Blockbuster/Mainstreamfilme angeht, nicht dem der Allgemeinheit entsprechend, aber im B-Movie Horrorfilmbereich oder bei den Amateurproduktionen find ich meinen Geschmack nicht ungewöhnlich, auch wenn Master of Horror bei den neuen Filmen oft andere Ansichten vertritt, wie bei Mutants oder Basment Jack zuletzt, zumindest fast alles wo es 2 Meinungslager von gibt sind wir fast immer gegensätzlich, dass mag hier teilweise auch verwirren. rofl Find ich aber auch nicht schlimm.
    • Das sagt ja keiner, jedem das seine! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei mir ist er auch durchgefallen. Ok, im späteren Verlauf kommt hier 20 Minuten lang Terrorstimmung auf, was etwas an TCM erinnert, aber ansonsten empfand ich ihn einfach zu langweilig und das Ende entäuscht auch wieder.
    • Obwohl ich mir in Sachen Backwood alles anschaue und sogar für die billigsten Streifen was übrig habe hat mich dieser Film gelangweilt bis zum geht nicht mehr. Hab mich auf so einen richtig guten Terrorfilm eingestellt aber das war nur langeweile pur. :4:Fand den Zurückgebliebenen aber voll lieb der war wie son grosser Teddybär ("Bist du jetzt mein Freund?") deswegen [film]3[/film]
      Hab grad gelesen das es eine echte Stadt in Maryland gibt die Staunton Hill heisst gibt lolp Wie die sich wohl fühlen müssen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gast ()

    • @Albert, hast du den Uncut gesehen? Wundert mich dann das er dir nicht gefallen hat, wie geasgt ich hab die US Version, ich find den echt gut! Schrieb ich aber schon mal hier... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hmmm... hast Recht vielleicht sollte ich ihn mir doch nochmal uncut holen lolp Hab es halt auf ner deutschen Seite gesehen, gelesen: Romero und mir sofort gedacht "Geil der macht jetzt Backwoodfilme" :20: Und dann sofort vorbestellt, hab da gerade nicht dran gedacht und es war mir zu peinlich den doch abzubestellen. Aber bei deiner Kritik kann ich mir den nur nochmal Uncut holen ;)
    • Wir zwei haben da ja nen ähnlichen Geschmack, also was da an abschlachterei abgeht ist schon heavy! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &