Piranha 3D

    • Heute mal 3D Blu-Ray geschaut. In Grunde brauch man die 3-D Brille erst mit dem Großangriff der Piranhas aufsetzen. Zuvor sieht man mal ein Auge was frei im Wasser schwimmt. Das Finale hat es dann aber in sich, auch von der 3D Technik her gibt es einiges. Die räumliche Sicht ist auch gut dabei. Film [film]9[/film] .. 3D = [film]7[/film]
    • So ist 3D nicht schlecht aber dann auch wieder zu wenig finde ich bis auf die Wurzeln die aus dem Wasser ragen und das Auge sieht man relativ wenig finde ich jetzt .Ansonsten ist es ein guter Film den man sich ruhig ein weiteres mal ansehn kann .Bier Titten und Gesang :5: mit viel viel Blut dabei
    • Der Film macht einfach Spass.
      Gute Effekte, Action, viel Blut und schöne Frauen.
      Das ganze mit sehr viel Humor inszeniert, und Spannung ist auch drinnen.
      In 3D muß man den nicht sehen. Einer von den eher schlechteren nachträglich konvetierten Filme. Aber einige nette 3D Effekte gibts dennoch.

      [film]8[/film]
    • Ist schon ziemlich geile Unterhaltung. Hatte den mal blind gekauft und den mit Freunden gesehen. Absoluter Party Film :0:
    • Da ich das Original von 1978 leider noch nie gesehen habe,kann ich mir also gleich einen Vergleich ersparen.
      Das meiste an diesem Remake scheint ja am Computer entstanden zu sein was mich aber so nicht weiter stört,denn bei einem solche Film sollte man schon auf solche Mittel zurückgreifen.Mir haben die Fische richtig gut gefallen,weil sie mich von nahem ein wenig an die Arbeiten von H.R. GIGER (R.I.P.) erinnerten,aber auch die Handgemachten Sachen sind zum Teil richtig gut.Auch der Unterhaltungswert kann sich sehen lassen,weshalb ich mich auch schon tierisch auf Teil 2 freue.

      [film]8[/film] [GORE]7[/GORE]
    • Möööööööööpse, Pooooooooo´s und fetzige Musik, dazu Aja´s Sinn für bunte Optik, Piranha 3D ist für das Auge ein Fest.
      Was will man hier auch sonst gross erwarten?
      Für mich persönlich problematisch das die Piranha Themaik sich schon in den achtzigern ausgetobt hat, und ich dieser bis heute nicht mehr viele neues abgewinnen kann.
      Der Ablauf war dann ziemlich genau so wie ich erwartet hab.
      Wirklich nicht schlecht, mit einigen herrlich blutigen Einlagen, aber halt auch ohne Steigerung.
      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • PIRANHA (PIRANHA 3D) (2010)



      Arizona. Lake Victoria. Spring Break.
      Der komplette See und seine Strände sind mit notgeilen Teenagern bevölkert, die ausser Party, Alk und Sex nichts in der Birne haben.
      Dummerweise gab es hier gerade eine kleines Unterwasserbeben, welches den Eingang zu einer Höhle freigelegt hat.
      In dieser Höhle haben durch Inzucht und Kannibalismus eine Art prähistorische Piranhas überlebt.
      Als erste Leichen gefunden werden, versuchen Sheriff Julie Forester (Elisabeth Shue) und Deputy Fallon (Ving Rhames) die feiernden zu warnen.
      Unter ihnen ist auch Julie's ältester Sohn Jake (Steven R. McQueen), der entgegen seiner Babysitter-Verpflichtung lieber am See abhängt.
      Da zuhause niemand aufpasst, waren auch seine beiden jüngeren Geschwister mit einem Boot auf dem Lake Victoria unterwegs-
      sind durch einen Unfall aber auf einer kleinen Insel im See gestrandet.
      Inzwischen ist der komplette Piranha-Schwarm unterwegs zu einem All-you-can-eat-Buffet am bestbesuchten Strand des Sees...

      Wenn Horror-Spezialist Alexandre Aja ein Piranha-Remake dreht, kann man mit einer Menge Blut, Gedärm und Spaß rechnen.
      Die ersten beiden Punkte werden auch voll und ganz erfüllt- das mit dem "Spaß" ist aber teils reine Geschmackssache...
      Für meinen Geschmack hätte man auf die andauernd in den Vordergrund gestellten Plastikmöpse diverser Chirurgen-Opfer gut verzichten können,
      das hätte einem dann auch immer wieder vorkommende, hochgeistige Dialoge wie "Titten, Titten, Titten, Titten" erspart.
      Andererseits hätte der Film dann wohl Probleme gehabt, annähernd in gewohnte Spielfilmlänge zu kommen...
      Der Film ist mit FSK 18 ungekürzt- trotz diverser wirklich extremer Splatterszenen, welche aber natürlich durch den "Party-Anteil" im Film
      deutlich abgemildert werden. Der Begriff "Funsplatter" trifft es hier perfekt.
      Dass hier nicht nur mit (gut aussehenden) klassischen Goreszenen, sondern auch viel mit CGI-Tricks gearbeitet wurde, sollte nicht Überraschen-
      da sich der Film aber sowieso kein bisschen ernst nimmt, wirkt das in diesem Fall nicht so störend wie in manchen anderen Filmen.
      Die 3D-Effekte fallen auch in der 2D-Fassung deutlich auf, wer 3D mag dürfte entweder zufrieden sein- oder ziemlich angekotzt reagieren.
      Sehr überraschend ist auch die Besetzung, vor allem einige kleine Nebenrollen und Gastauftritte sind kultig.
      Neben den schon genannten sind noch Jerry O'Connell, Dina Meyer, Eli Roth, Richard Dreyfuss und absolut genial: Christopher Lloyd zu sehen.
      Insider freuen sich zudem über den Gastautritt von Greg Nicotero (das "N" in der "KNB" EFX Group).
      Trotz der offensichtlichen Ausrichtung auf ein Schwanzgesteuertes Publikum können auch Splatterfreunde mit diesem Film durchaus Spaß haben.

      [film]7[/film]