The Infiltrator (2016)

    • The Infiltrator (2016)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Paul M. Brennan, Brad Furman, Miriam Segal und Don Sikorski
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Brad Furman
      Drehbuch: Ellen Brown Furman
      Kamera: Joshua Reis
      Schnitt: Luis Carballar, Jeff McEvoy und David Rosenbloom
      Budget: ca. 47.500.000 Mio US $
      Spezialeffekte: Mark Holt
      Musik: Chris Hajian
      Länge: ca. 127 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Bryan Cranston Robert Mazur / Bob Musella
      John Leguizamo als Emir Abreu
      Benjamin Bratt als Roberto Alcaino
      Diane Kruger als Kathy Ertz
      Yul Vazquez als Javier Ospina
      Juliet Aubrey als Evelyn Mazur
      Amy Ryan als Bonni Tischle
      Olympia Dukakis als Aunt Vicky
      Joe Gilgun als Dominic
      Said Taghmaoui als Amjad Awan
      Tom Vaughan-Lawlor als Steve Cook
      Elena Anaya als Gloria Alcaino
      Carsten Hayes als Rudy Armbrecht
      Juan Cely als der Informant
      Jason Issacs als Mark Jackowski

      Handlung:

      Im Kampf gegen Drogenbaron Pablo Escobar sind dem Cop Robert Mazur alle Mittel recht, er schleust sich als Geldwäscher ins Kartell, sein Leben ist absolut gefährdet, zu jeder Zeit kann er auffliegen.




      Kinostart in Deutschland: 29.09.2016
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.02.2017
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Raffinierter Undercover Einsatz, beruht auf dem wahren Leben des Agenten Mazur der eingeschleust wurde um gegen Pablo Escobar vorzugehen und dessn Geldfluss zu stoppen.
      Nüchtern erzählt ohne grosse Effekthascherei, dafür aber mit einigem Hintergrundwissen.
      Zwar mehr Drama als Thriller und trotz seiner langen Laufzeit stets auf hohem Niveau, gerne mehr davon.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Annehmbarer Triller von dem ich mir aber doch im Endeffekt mehr versprochen hatte.

      [film]6[/film]