Mercy



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Kyle Franke und Nick Spicer
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Chris Sparling
      Drehbuch: Chris Sparling
      Kamera: Luca Del Puppo
      Schnitt: Seth Anderson und Phillip Kimsey
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: -
      Musik: Phil Mossmann
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Constance Barron
      Michael Donovan
      Caitlin FitzGerald
      Michael Godere
      Dion Graham
      Tom Lipinski
      Chris Wolk

      Handlung:

      Vier Brüder kehren zurück nach hause um ihre sterbende Mutter noch einmal zu sehen.
      Dunkle Geheimnisse kommen ans Tageslicht...



      Deutschland Start: 22.11.2016 (Netflix)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Mercy" ist eine weitere Netflix Produktion die vorab in eingen Kinos gezeigt wird, um dann beim Streaming Portal anzuschauen ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt es einen Termin, so das er verschoben werden kann?
    • Bislang weiss ich nur das er dieses Jahr startet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Start demnächst auf Netflix

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Ersichtlich verklemmte Darsteller und eine milchige C-Movie Optik lassen schwerlich in den Film abtauchen. Bei manchen Filmen fragt man sich Heute wirklich, warum sie gedreht wurden. In Mercy passiert schlicht weg lange niiiiiiiiichts! Das lange bezieht sich eigentlich auf 32 Minuten aber die ziehen sich wie 3 Stunden. Dann wackelt die Kamera plötzlich hektisch und irgendwas macht jagt auf die Protagonisten in der Dunkelheit. Das unterhält aber auch nicht wirklich, die Kaputzenmänner mögen zwar optisch noch was hergeben, aber Härte oder mal längere spannende Momente sucht man vergebens, es wirkt so stümperhaft mit wackeliger Kamera, wie die Verfolgungen verhunzt werden, das man diesem Machwerk als einen der schlechten und definitiv langweiligsten Home-Invasion Filme bezeichnen kann. 3 Kreuze als der durch war.

      [film]0[/film]