Fifa 17


    • Puplisher:EA-Sports
      Plattformen:PS4,Xbox One,PS3,Xbox360,PC
      Sportart:Fußball
      Release Datum:29 September 2016(Demo ca 10 Sept)
      Spieleranzahl:1-24(Online)

      Inhaltsangabe:
      FIFA 17 bietet zudem erstmals einen Story-Modus, in dem Spieler die Rolle von Alex Hunter übernehmen. Hunter ist ein aufstrebender Fußball-Spieler, der in der englischen Premier League seinen Weg gehen will. Ihr begleitet den Spieler bis zu seinem Ziel: Es bis in die Startelf eines Top-Klubs zu bringen und dann auch noch die Meisterschaft zu gewinnen. Durch Entscheidungen, zum Beispiel im Zuge von Interviews, soll sich der Verlauf der Handlung beeinflussen lassen.
      Mit FIFA 17 nutzt auch die Fußballsimulationsreihe von EA Sports erstmals die Frostbite Engine als Grafikmotor. Zumindest in den bisher gezeigten Trailern sieht das nächste FIFA entsprechend schick aus.

      Trailer:

    • Schon lange vorbestellt :6:

      Das einzige Spiel was ich mir seit Fifa 96 jedes Jahr gekauft habe! Suchtfaktor
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der Story-Modus ist mir ziemlich egal.

      Was mich freut, die Trainer der PL sind mit dabei. Das wird wohl die einzige Neuerung sein, die mir gefällt.
    • sid.vicious schrieb:

      Der Story-Modus ist mir ziemlich egal.

      Was mich freut, die Trainer der PL sind mit dabei. Das wird wohl die einzige Neuerung sein, die mir gefällt.

      Und du hast ne Damen Mannschaft ^^ Obwohl das gab es bei 16 doch auch schon? Bin ich mir jetzt gar nicht so sicher.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ein jeder Fifa"ler" beschwert sich schon seit Jahren das die Serie den Bach runter gegangen ist zwecks dem übertriebenen Momentum, da hilft die neue Frostbite Engine 3 auch nichts.Dieses Jahr ist PES 17 ein stärkerer Konkurennt als er es je war, den die abweichungen in sachen Grafik sind wirklich minimalst.Und seien wir mal ehrlich "Hand aufs Herz" PES war spielerisch schon immer das bessere Fifa...

    • Hier das erste IN GAME Spiel Video.
      Also die Trailer haben mehr versprochen mit der Frost Bite Engine 3 was es nicht halten kann Grafisch her, nix besonderes.
      Bei Fifa 18 Laufen die Spieler dan mit Gehkrücken übers Feld :-)

    • Hoffentlich haben sie das Passsystem verbessert oder vereinfacht, sonst wirds wieder verkauft. ^^
    • Du kannst dir eh am 10 September die Demo laden bevor du dir es Kaufst.Aber PES17 macht defenitiv den besseren Eindruck,Grafisch wie auch Spielerisch.Voralem Grafisch !!!

    • Die Grafik soll bei PES besser sein? Das war doch noch nie so.
    • Tja in diesen Falle ist es defenitiv so, sieh dir mal die Vergleisvideos an, da schneidet PES wie Ich finde besser ab.
      Und so unter uns zwei"Fifa 17 sieht nicht viel anders aus als FIFA 16" aber shhhhh :-)

    • Die FIFA 17 Demo ist ab Heute Online, nur ab welche Uhrzeit und ob Sie nur EA Ascess Exclusiv sein wird ist noch unklar.
      Update:
      Angäblich soll die DEMO um 14:00 Uhr verfügbar sein habe ich gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Hab mir schon PES bestellt was Heute ankommen dürfte. Werd die Demo aber auch mal checken.
    • FIFA 17 DEMO ist nun endlich im PSX Store erhältlich wenn der nicht wie immer zwecks Wartungsarbeiten rumzicken würde.
      Und ich dachte dies wäre eine reine PS3 Krankheit gewesen, da Lob ich mir den XBOX Marktplatz da habe ich nie wirklich nie probleme gehabt, da muss SONY noch viel aufholen.Was den Kundenservice betrifft kackt SONY im gegenzug von Microsoft gewalttigst ab.

    • Fazit zur DEMO:
      Grafisch deutlich schlechter als PES 17, Goalkeeper parieren nichts wenn man vorm Tor steht und draufschießt, elfmeter mit dem linken Stick zuerst anlauf nehmen was soll den der schit,einzig positive ist das man nun nur mehr den rechten stick bewegen muss um spieler zu wechseln das gefällt mir.Ich kauf sowieso weder Fifa 17 noch PES 17 ich bleib mir Treu mit PES 14 das beste Fussballspiel überhaupt.
      Nachtrag:
      Die GoalliAnimationen sehen so Unrealistisch aus und so Abgehackt Fürchterlich.Die Gretschen wenn man mal Foult sehen auch nicht besser aus, und das Toredraufschießen bis die eingabe mal reagiert hat man schon den Ball verloren, da kommt es einen vor als hätte der Fernseher eine Reaktionszeit von 10 sec ALTER ALTER gar kein vergleich mit der Flüssigkeit eines PES Ablegers.Achso und Tore sehen zu 90% immer gleich aus.Spielerisch sogar noch nen deut schlechter als das schon onehin schlechte PES wo aufeinmal auch das Spielerwechseln nicht mehr reagiert und man richtig stehen muss und den richtigen Fuß zum Abschluß haben muss das er überhaupt in die nähe des Tores fliegt, das hat PES von FIFA abgekupfert zwar 3 Jahre zu spät dran, das vermiest mir das sonst so flüssige PES Tore schießen prinzip wie es immer war.
      Tja noch schlechter können die neuen Fussballspiele nicht mehr werden ein Grauß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Bisher habe ich mir nur das Rundherum um den Karrieremodus angesehen. Auf mich wirkt es verschlimmbessert. Uralte Features: verpflichte Spieler für die Jugendakademie, kommen als NEUE Features daher. Was soll ich mit dem Mist? Bringt nur Kosten und langweilige Nachwuchsspieler wie z.B. Willi Wüllmann. Weiterhin soll ich mit den Glasgow Rangers 20 Mio. Gewinn erwirtschaften. All so ein überflüssiger Unfug.

      Die Originaltrainer (aus der BPL) lassen sich im Karrieremodus auch nicht auswählen. Willst du mit Liverpool spielen, dann kannst du nicht einmal Klopp sein. Was ein Blödsinn.

      Na ja, vielleicht sind die Spiele ja besser. Elfer sind nicht mehr so einfach, kann man aber einfach erlernen.
    • Ich kann mein spiel morgen von der Post holen, war nicht zuhause.
    • Heute gekauft, aber 39 GB muss man runter laden, werde ich deshalb erst morgen Zocken. Chef hast du eine PlayStation 4?
      Dann könnte man doch glatt mal gegeneinander Zocken.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wenn ich mit Chef gemeint bin ja. ^^ Wenn ich morgen den Patch runterlade komme ich Samstag zum spielen. Hab Samstag aber Schicht und kein Internet dort wo ich Spiele. Sonntag würde dann gehen, dann wäre ich auch schon etwas eingeübt.
    • Dr.Doom schrieb:

      Wenn ich mit Chef gemeint bin ja. ^^ Wenn ich morgen den Patch runterlade komme ich Samstag zum spielen. Hab Samstag aber Schicht und kein Internet dort wo ich Spiele. Sonntag würde dann gehen, dann wäre ich auch schon etwas eingeübt.

      Da fühlt sich der richtige angesprochen ^^ danke dir, dann schicke doch
      mal deine PSN, kannst du auch über Facebook machen, mir egal. Werde auch
      erst Morgen Abend zum Zocken kommen, denke vom Gameplay wird sich da nicht
      viel geändert haben. Ich bin also guter dinge das ich dich vom Platzt Haue lolp
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wir sind auf der Ps4 doch bereits verbunden. Hast doch den Nick _lev zuletzt ofer nicht?
    • Dr.Doom schrieb:

      Wir sind auf der Ps4 doch bereits verbunden. Hast doch den Nick _lev zuletzt ofer nicht?

      Lev zum Schluss? Hmm nicht das ich wüsste. Ich guck später mal und schreibe dich dann an :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Schreib mir mal deinen Nick oder schreib mich an. Ich weis garnicht wo der Nick der PS$ eig. steht. Müsste DrGorebauerDoom sein oder so ähnlich.
    • So Heute mal ausgibigst mit nen Kumpel Getestet/Gezcokt (Auf der Xbox ONE)
      Positive Sachen:
      +Das Spiel hat ein angenehmes Geschwindigkeitsgefühl
      +Man muss viel Passen damit man Räume aufreist, anders gehts nicht mehr^^
      +Frauenmannschaften inkl eigene Frauen Mannschaften Pokal Spiele
      +Stadion beleuchtung Ab und an extrem Geil
      +Tolles Spielgefühl erinnert an PES
      + FUT Legenden (nur auf XBOX ONE Frechheit !!!
      +Ballabnahme gegen Menschliche Gegner(Freund auf einen Bildschirm) zu einfach vor den Tor das ich den Ball bekomme, war aber auch bei Fifa 16 schon so der Fall.Das kann man jetzt positiv sehen oder Negativ^^
      +Bestes Fifa seit langen !!!

      Negatives:
      -Goali hat extrem unrealistische Paraden drauf
      -Jedes Tor sieht gleich aus, auch die bewegungsabläufe wenn es den Spieler aushebt,gibt nur 4-5 Torvarianten
      -Schnee spielen frechheit den es liegt fast kein Schnee und es Schneit nicht viel(vielleicht auch nur bei diesen Stadium was ich gezockt habe?)
      -Ballannahme zu langsam, bis sich spieler wieder aufrapeln fliegt ein Tor währenddessen :-)
      Grafik ne frechheit für Frostbite Engine 3, bei wiederholungen sieht man fast nix,Trainer sieht man nur zu Anfangs in Spielsequenzen sonst nie( das hattewn sie ja so hoch gepriesen vor Release!?
      -Kommentator Duo: Langweilig sprechen nur unnützes Zeugs,Lahm,nicht Motivierend,am besten auf Englisch stellen oder komplett ausschalten
      -Fangesänge zb Englische Liga Armseelig kein Raunzen keine Buu Rufe, zu Leise
      -Ballabnahme gegen Internet spieler wenn mans nicht kann ein total ausfall,
      -Spielfeld bzw Rasen in der Wiederholung ist ein Graus die hälfte Gras die andere Matschtexturen Grafik und das bei einen FIFA 17 !!!???
      -Man schießt unverschuldet eigentore zb wenn man zum Goali zurückpasst und man ihn mittels One Timer(viereck) rausdreschen will, was bitteschön soll der scheiß echt jetzt !!! Hatte in 2 Spielen 2 Eigentore unverschuldet!!!
      - Das neue Ballabschirmen funktionniert zwar nur extrem langsam deswegen hats auch keinen Sinn(PES 14 zeigt wie mans richtig macht!!!
      -11 Meter schiessen empfinde ich als Graus, extrem schlecht umgesetzt
      -Ecken mit der Anzeige gefällt mir überhaupt nicht

      PS:Ich bin weder FIFA noch PES Fanboy also bitte keinen Streit anfechten :-)

    • Hatte auch schon paar Spiele gegen Kumpels am WE. Ich mach jetzt als erstes mal The Journey, scheint ja sowas wie eine Storyquest zu sein.
    • Die ziemlich KURZ sein soll hab ich gelesen da sich die Leute schon aufregten :-)

    • Es dient wohl auch nur dazu, einige Sachen im Spiel zu lernen. Ich nehme mal an, dass nach einer Saison Schluss ist dann.
    • Jep so hab Ich das gelesen was die Leute geschrieben haben die es bereits fertig gespielt haben.Mein Kumpel wollte es auch mit mir zusammen zocken, nur habe ich da keinen Bock drauf da es uninteressant ist für mich.Solch einen Modus hats zu Pes Zeiten auch schon gegeben nur eben nicht mit "Solch" einer Story inkl Filmsequenzen was mir diesen Modus auch nicht Schmackhafter machen.

    • Heute mal ein paar Stunden mit Frauenteams mit Kumpel gezock(er einmal und ich einmal) gegen den CPU, WoW richtig Geil.Geschmeidige Animationen,Flüssigkeit,Schnelligkeit,Torversuche ähneln sich nie, tolle Mimicken und Gestiken, annehmbarer Kommentator bei Frauenmannschaften.Wenn FIFA 17 mal 20 Euro kostet Kauf ichs mir rein NUR für die Frauenmannschaften.

    • Willst die Weiber doch nur unterm Rock kucken? ^^ Was ich an diesem Fifa mag, dass es nicht so hektisch wirkt, dass man ein Spiel mit Pässe aufbauen kann. Online werd ich es aber kaum spielen, da wirds garantiert auch zu hektisch. Höchstens gegen Freunde.
    • The Journey hab ich abgeschlossen:

      Die Haupt-Handlung ist ok mit etwas Emotionalität zum FA Pokelcup in England, was dann am Ende in einem leichten Drama endet samt Freund der zum Erzrivale wird und er sein Opa der damals den Cup nicht geholt hat. Nur ist die Umsetzung auch Schluderhaft, so wurde mir noch angepriesen 5 Spieltage vor Schluss doch die Meisterschaft zu holen, was aber nicht mehr möglich war, da der 1. Platz (Arsenal) schon uneinholbar vorn war. ^^ Ich weis nicht, ob das überhaupt möglich ist Meister zu werden. Ich wurde als Spieler einmal verliehen was wohl zur Handlung dazu gehört, als ich dann zurück zu meinem Stammverein kam, war der im unteren Mittelfeld, selbst wenn man alle Spiele gewinnt, wäre Meisterschaft nicht mehr drin. Zudem wird der Spielerberater gierig dargestellt und der Opa mahnend, aber dazu fehlt auch die Bissigkeit dahinter, wie schlechte Spielerberater. Also warum das so ist, wird zu oberflächlich dargestellt und nur auf Party getrimmt. Das mag aber auch daran liegen, dass Fifa halt ein Kommerzprodukt ist und Schattenseiten des Fußballs besser nicht beleuchtet werden.

      Es ist etwas zu wenig Abwechslung, auch wenn die Spiele in 4 Minuten noch recht zügig runter zu spielen sind, es fehlt aber mehr drum herum, wenn man ein Fußballleben komplett präsentieren will, da fehlt dabei noch einiges. Das Training kann man immerhin simulieren, dass langweilt nämlich mit der Zeit am Meisten.
    • Ich hab noch gut 80.000 Punkte (alles aus den alten Fifas xD). Hab noch Trikos gekauft und ein Bonus bei der Karriere, aber wirklich viel im Angebot ist dafür nicht ausser Zeug was zu teuer ist und sich zu schnell verbraucht und einen nichts wirklich bringt.
    • Und die größte Frechheit ist das es viel zu viele ähnliche Bälle gibt ber die interesannten wie WM2014 Ball oder Predator Ball ect nicht gibt.Defenitiv der schlechteste FIFA Ableger was die Ball Auswahl angeht.

    • Habe Doom vorgeschlagen er erstellt im Modus Pro einen Nightmare Verein dem wir alle beitreten. Sehr witziger Modus :00008040: :6:
    • Der Verein heisst Nightmare Forum, brauchen wir jetzt 11 Spieler oder wie sieht das aus? Mein Spieler heisst Jason Voorhees (Verteidiger) und der ist mir glaub auch gnaz gut gelungen. rofl M ein
      Es wäre wohl gut, mal in den ProClub Foren das Team vorzustellen, vielleicht hat dort jemand noch Bock drauf.
    • Der Verein ist ja denke ich öffentlich. Da können dann auch andere beitreten. Bin mir nicht sicher ob man das auch geschlossen gestalten kann und ob das Sinn macht. Die uns fehlen treten dann Random in der Lobby über den Draft bei. Dann trete ich mal bei :6: Dachte Doom entwickelt etwas mehr Kreativität beim Namen :scream: rofl
    • Was fürn Wummer :D, halt ich mal ausschau nach bei Müller.
    • Die anderen Fifa Besitzer bitte auch beitreten. Kumpel von mir, der genauso bekloppt ist wie wir, ist ebenfalls beigetreten.
    • Hätte mal Bock auf ein FSS im Ultima Modus, auch wegend er Trophy. Komme seit eine rStunde bei EA nicht rein, auch andere Spiele gehen Online nicht wirklich. ^^
      allestörungen.de meldet auch ab 14:00 viele Störungen