VERLOSUNG: The Rezort - Willkommen auf Dead Island

    • VERLOSUNG: The Rezort - Willkommen auf Dead Island

      Zusammen mit Ascot Elite Home Entertainment (Vertrieb Universum Film) verlosen wir 3 mal neue, verschweißte DVDs des aktuellen Zombiefilms The Rezort - Willkommen auf Dead Island die uns bereit gestellt wurden. Für die Verlosung müsst ihr ab jetzt 14 Beiträge innerhalb der Verlosungs-Woche im Forum schreiben (ausser Shoutbox) und dann euren Nick an die E-Mail Adresse nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff: Rezort einreichen. Einsendeschluss ist der 11.09.2016 (23:59Uhr). Die Gewinner werden einen Tag später benachrichtigt, die DVD geht anschließend am folgenden Montag an euch raus.

      3x,
    • Da mache ich doch mal mit :)

      Nur was muss ich einrichten? Der Link geht irgendwie nicht.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der Link ist eine E-Mail Adresse, hab es mal dazu geschrieben. Dort musst du deinen Nicknamen hinschicken, am besten mit dem Betreff "Rezort".
    • Sid und Slyer schicken mir mal ihre Adresse zu. :)
    • Dr.Doom schrieb:

      Sid und Slyer schicken mir mal ihre Adresse zu. :)
      Hatte die Verlosung schon ganz vergessen. Danke für den Gewinn.
    • Vielen Dank, DVD war heute im Briefkasten
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Vielen Dank, DVD war heute im Briefkasten
      Dito!

      Besten Dank.