Quantum Break



    • Datum der Erstveröffentlichung: 5. April 2016
      Entwickler: Remedy Entertainment
      Herausgeber: Microsoft Studios
      Plattformen: Xbox One, Microsoft Windows 10

      SpielInhalt:
      Manipuliere die Zeit und beherrsche das Chaos
      Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und TV-Serie. Mit beeindruckender Next-Gen Grafik und filmreifen Spielszenen kreirt Quantum Break ein ganzheitliches Entertainment-Erlebnis, das so nur auf Xbox One möglich ist.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Nach 3 Stunden des Zockens erst mal ein kleines Resüme:
      Die Grafik ist toll da kann man sagen was man will, sowie auch die echten Episoden die den Spielverlauf vorantreiben(alles natürlich in 1080p) und man fiebert regelrecht mit und ist gespannt was als nächstes wohl passieren wird.Auch die Entscheidungsfreiheit wie sich das Spiel weiterentwickeln wird ist gut gemacht.
      Zum Gameplay das finde Ich zwar etwas überladen aber es ist Inovativ "was anderes" und tolle "Rätselaufgaben"mit vorbehalt^^Zwar alles schon mal gesehen mit der Verganenheit und den Zuckunftsszenario (Singularity) aber dennoch frisch und Motivierend.Wobei ich Heute nach gut 3 Stunden keinen Bock mehr hatte es weiter zu spielen :-)Aber es gefällt mir sehr gut.Wenn ichs durch habe gebe ich ein Ausführliches Review ab.

      Nachtrag der 1.-)
      Sehr Anstrengend zu Zocken immer die selbigen Wege laufen,Uninteresannte Filmsequenzen die 22 Minuten dauern die einen immer vom eigentlichen Spiel herausreißen,Schießereien die einen Voll auf den Sack gehen,Fehigkeiten die zu viele sind sprich Rätseleinlagen die immer aufs gleiche hinauslaufen,Storyline so dermaßen langweilig das ich fast einschlafe während des Zockens...Alter Gefalter Grafik ist nicht alles, Heutzurtage sieht die Grafik Bombastisch aus dafür ist das Gameplay Trisst und Inovations Arm.Schade um 9-10 Stunden Spielzeit, zum Glück hab ichs in 2 Stunden dan endlich "Morgen" durch.
      [film]5[/film] daran wird sich wohl auch nach beendigung nichts mehr ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()