Metalstorm - Die Vernichtung des Jared-Syn

    • Metalstorm - Die Vernichtung des Jared-Syn



      Produktionsland: USA
      Produktion: Alan J. Adler und Charles Band
      Erscheinungsjahr: 1983
      Regie: Charles Band
      Drehbuch: Alan J. Adler
      Kamera: Mac Ahlberg
      Schnitt: Brad Arensman
      Budget: ca.
      Spezialeffekte: Joe Quinlan und Greg Van der Veer
      Musik: Richard Band
      Länge: ca. 84 Minuten
      Freigabe: FSK 18

      Darsteller:

      Jeffrey Byron
      Michael Preston
      Tim Thomerson
      Kelly Preston
      Richard Moll
      R. David Smith
      Larry Pennell
      Marty Zagon
      Mickey Fox

      Handlung:

      Mit Hilfe des magischen Kristalls, der die Lebenskraft von Menschen aufgesaugt, wollen Jared-Syn, Herrscher des Wüstenplaneten Lemuria, und sein Sohn Baal, ein grausiges Mensch-Maschinen-Geschöpf, das Universum unterwerfen.
      Nur der tapfere Ranger Dogen wagt den Kampf gegen den Despoten und seine gefährlichen Verbündeten. Das Schicksal des Universums hängt vom Mut und Geschick eines Mannes ab.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trash in seiner Ur-eigensten Form, einfach nicht zu fassen das ich damals nach so einem Zeug süchtig war, ach ja, ich möchte die Zeit nicht missen.

      Im Kino hat das Werk noch über 5 Mio $ eingespielt, die Kosten sind nicht bekannt, dürften aber weit, weit darunter liegen.
      Leider gibt es keine Zahlen über die Video Einnahmen, das muss aber ein Vermögen gewesen sein.

      Als 2D und 3D Blu-ray ab dem 13 September 2016 in den USA erhältlich, die schrecken vor nichts zurück.

      Ohne Wertung :)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War recht günstig damals das ganze :99:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer sieht ziemlich trashig aus, würd ich mir sogar reinpfeiffen. Die 3D Kritken sind ziemlich unterschiedlich, wobei nicht weis ob die positiven nicht doch gekauft sind. Ich nehme mal an, dass der dann bald auch bei uns erscheinen wird.
      amazon.com/Metalstorm-Destruct…ray-Blu-ray/dp/B01GSW5VNY