2 Lava 2 Lantula!

    • 2 Lava 2 Lantula!



      Produktionsland: USA
      Produktion: Anthony Fankhauser
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Nick Simon
      Drehbuch: Neil Elman, Ashley O'Neil
      Kamera: Kevin Duggin
      Schnitt: Don Money
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: -
      Musik: -
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Eric Etebari, Erron Jay, Frank Buckley, Jimmy Bellinger, Josh Sussman, Lorynn York, Marion Ramsey, Martin Kove, Michael Winslow, Michele Weaver, RJ Walker, Steve Guttenberg



      Inhalt:

      Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt sind. Doch in Florida wird durch eine Naturkatastrophe eine neue Brut der gemeingefährlichen Riesenspinnen geweckt. Urplötzlich greifen sie den Strand an, an dem ausgerechnet Colton Wests Stieftochter Raya Erholungsurlaub macht. Colton West, inzwischen ein angesagter Filmstar, bricht unverzüglich die Dreharbeiten seines neuen Blockbusterfilms ab, um Ray zu retten. Zusammen mit seiner Assistentin, seinem besten Freund und einem Arsenal von Spezial-Waffen räumt er in Florida auf – bereit, es mit der größten und gefährlichsten aller Spinnen-Monster aufzunehmen: der berüchtigten Gargantula...




      Trailer:



      Syfy Deutschland: 26.01.2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 02.03.2017 (Verleih: 02.03.2017)
    • Am 26.1.2017 auf SyFy zu sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      „Die Stadt breeeeeeeeent!“ Lavalantula geht in die 2.Runde.

      „Man ist das heiß hier, auf meinen Gesicht könnte man Spiegeleier braten“ Steve Guttenberg ist zynisch wie zuvor. Frankenfish wird als erster Vertreter mit übertrieben große Kreatur-Invasionen genannt. Allgemein gibt es hier Huldigungen an diverse Filme, besonders den an Jurassic Park wird man definitiv nicht übersehen können, ich sag nur „Banner“. Eine Kotzszene ist richtig lustig, wenn der Mund zu gehalten wird und die Spinnen deswegen aus den Augen raus brechen, selbst wenn die CGI dabei ziemlich versaut ist. Nur die Spinnen sehen eindrucksvoll animiert aus, alles andere an CGI schwankt zwischen akzeptabel und zu schlecht. Im Finale geht es gegen die Gargantalantula, ein besonders großes Exemplar. Das die Spinnen Wuchtgeschosse am Rücken tragen die Menschen durchbohren können, wurde leider nur einmal genutzt. Die Spinnen werden mit Frost und mit Brandschutzmittel als Kanonenmunition bekämpft. Die größten Lacher hat der Film im Finale
      Spoiler anzeigen
      wenn das Flugzeug so hoch steuert, dass es schon nach paar Meter Höhe plötzlich einfriert und dann per Sturzflug auf diese Riesenspinne zusteuert, dabei lässt das Flugzeug die Paketbombe los, wo Steve Guttenberg noch mit Hut schwingend wie ein Cowboy auf das durch die Luft schwebende Paket reitet, so dumm muss man das erstmal aufs Drehbuch bekommen.
      „Indiana Jones ist nichts gegen diesen Verrückten.“ Das der Regisseur Florida liebt, merkt an hier auch oft an den Huldigungen was alles toll an diesem Bundesstaat ist und was andere Staaten nicht haben, daher ist dieser Trash auch witzig zu schauen, wegen der amerikanischen Protzdialoge am Stück und den vielen Spinnen, ich mag es.

      [film]6[/film]
      [bier]8[/bier]


      Im Film erfährt man auch was vom Alligatorman aus Florida, der Sex mit dem Tier hatte.
      sickchirpse.com/florida-man-caught-sex-alligator/
    • Habe ich seit gestern auch hier liegen.
      Denke wird am Sonntag angesehen rofl
      Tipp habe ich beim HenrX gesehen.

      Danke für deine Review, genau das habe ich mir auch Vorgestellt.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wir wissen wenigstens die besten Filme des Jahres noch schätzen. ^^
    • Wie sehr Mr. Leverkusen ihn schätzt, erfahren wir wohl nicht mehr...

      BTW:
      Der Deutsche Trailer ;