Angepinnt Zuletzt gekauft

    • "Alan Wake Remastered" PS 4. Von 29,99 € auf 16,99 € im Store runtergesetzt.
    • Ey, voll gut, da haste mich auf 'ne Idee für 'n neuen, albernen Thread gebracht! Filmcover verunstalten :555: :255:
    • Genau diese Ausgabe von "Scream" hab ich auch - hatte mich ebenfalls über das Cover gewundert. 8))

      @P!ng0?? Bist dus wirklich? Freu mich voll!, lange nichts mehr Neues von dir gelesen!! :251:
      ^(^.^)^
    • Saturn Dortmund:



      119,00€


      Gamestop Dortmund:



      1,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Hobo: Tough Life Nintendo Switch um 24,99 Euro


    • Neu erstanden:

      - Chucky 2 Steelbook DvD
      - Die neun Pforten Steelbook DvD
      - Vampire Nation- Badlands BluRay
      - John Carpenters Vampire BluRay
      - Upide Down BluRay
      - Interstellar BluRay
    • Habe das Steelseries 7+ zurück gegeben bei Returnal war es gut aber bei anderen Games war der Sound schlecht. Leider bin ich nach den Bewertungen gegangen weil es im Angebot war. Probe hören konnte man nicht. Ich frage mich wo die guten Bewertungen herkommen was auf der Verpackung steht und im Internet liest.


      Habe mir jetzt das gekauft und nur 50,00€ mehr gekostet und konnte auch Probe hören. Das ist für mich geiles Headset und nicht den Müll von Steelseries.



      169,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das is krass teuer. Aber wenn's passt und lohnt, dann gut. Kann für's Gamen Turtlebeach empfehlen, BT HS lag bei ca. 100€.
    • Turtle Beach ist auch gut, habe das TB 700 GEN 2 da. Steelseries war im Angebot und wegen den guten Bewertungen deswegen der Kauf. Das Turtle Beach bekommt mein Bruder zum Geburtstag. 169,99€ ist stolzer Preis aber der sich echt gelohnt hat. Wenn ihr rmal ein Steelseries kaufen wollt hört vorher Probe. Das könnte ich hier im Saturn ja leider nicht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • 9,99€ Gamestop Aktion.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Erste Bestellung bei Ali Express getätigt.
      Habe für die Neca Leatherface Figur und das Nicolas Cage Shirt mit Versand keine 30 Euro bezahlt.
      Die Sachen sollten bis zum 15.9. eintreffen, sind aber beide zusammen schon am 3.9. per Postbote gebracht wurden.

      Das Shirt ist aus 'nem billo Synthetik Stoff. Der Druck sieht zwar Bombe aus, wirkt aber wie drauf geklebt.
      Wenn der Druck nach 10 Waschgängen noch drauf ist, dann alle Achtung.

      Ergo: da werde ich in Zukunft öfter mal was bestellen.

      Bilder
      • 20220904_000759.jpg

        2,93 MB, 3.000×4.000, 35 mal angesehen
      • 20220904_135933.jpg

        1,97 MB, 3.000×4.000, 39 mal angesehen
    • Resident Evil: Village (Digital Download)
      Resident Evil 2 Remake (Digital Download)
      Resident Evil 5 (Digital Download)
    • 75,00€ PSN Guthaben für 60,00€ und I,Ai im PSN Store für 9,99€ gekauft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Masken aus China sind da.
      Bei der billo Jason Maske war ich guter Dinge, dass die zumindest keine Vollmond Form hat, wie die ganzen 1€ Jason Masken, die jedes Jahr an Halloween bei Tedim Kik und Co rumliegen.
      Zwar ist das Material ähnlich billig, für 'nen Artikel von 3 € erwarte ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr.
      Und im Endeffekt bin ich mit der Maske vollkommen zufrieden.

      Bei der Michael Maske sieht das ganze schon wieder anders aus.
      Bei Ali Express tummeln sich zahlreiche Michael Myers Maskenm die man da zwischen 1 und 5 Euro bekommt.
      Die Produktions Werbe Bilder sehen natürlich alle top aus genau wie in den Filmen. Die Realität mit Kundenfotos sieht da schon wieder ganz anders aus.
      Jedenfalls hatte ich dann eine Maske gefunden. Halloween 1978 Maske.
      Kundenbewertungen sehr hoch. Fast nur 4 oder 5 Sterne von möglichen 5 Sternen Wertungen.
      Dazu 1 Kunde mit 2 Bildern der erhaltenen Maske.
      Auf den 2 Fotos bon dem User sah die Maske 1:1 wie die 78er Myers Maske aus.
      Alles klar. Gekauft. Freudig auf ne coole Michael Maske gewartet.
      Vor 3 Tagen nochmal nachgeguckt, wo der Artikel bleibt.
      Dabei nochmal in die Kundenbewertingen reingeschaut.
      Zack! Tummeln sich wie aus dem Nichts Kundenfotos
      Meine Fresse. Das pure Grauen.
      Und ja.....die Maske ist Rotz.

      Ergo: nächstes Jahr investier ich 90 Euro in ne Michael Maske von Mask World und gut ist.
      Bilder
      • 20221006_160948.jpg

        1,22 MB, 2.208×2.944, 35 mal angesehen
      • 20221006_161121.jpg

        1,43 MB, 2.208×2.944, 33 mal angesehen
    • Klingt vielleicht gemein, aber es hat schon seinen Grund weshalb so Billo-Portale Masken fast schon gratis anbieten. Das K in Maske steht dabei für Kwalität. Oder so ähnlich. :5:
      @Voorheesian Witch: Wann startet dein Masken-Shop? Der Mann brauch eine ordentliche Verkleidung für Halloween... 8))
      ^(^.^)^
    • Dragon Quest 11 für Nintendo Switch, und Fifa 23 ebenfalls für Switch.

    • Reefer Sutherland schrieb:

      Zwar ist das Material ähnlich billig, für 'nen Artikel von 3 € erwarte ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr.
      Und im Endeffekt bin ich mit der Maske vollkommen zufrieden.
      So kenne ich die auch, ja, da kann man nicht meckern. Und jetzt ran an's Werk, feines Schleifpapier raus, grundieren, umsprayen, Chevrons dran, zerstören, klar sprühen -> goil 8))

      Reefer Sutherland schrieb:

      Und ja.....die Maske ist Rotz.

      Ergo: nächstes Jahr investier ich 90 Euro in ne Michael Maske von Mask World und gut ist.
      Hab's befürchtet, Dreck. Ich mein, selten gibt es diese Billigartikel mal, die dann doch ganz gut sind oder aus denen man etwas machen kann. Aber i.d.R. taugt's nichts und Bewertungen sind oft gefälscht. Oder was ich auch öfter mal beobachtet habe: Artikel war tatsächlich ganz gut, folglich gute Bewertungen, doch plötzlich entscheidet man sich dazu, etwas Anderes, Ähnliches zu verschicken, von dem man scheinbar einfach hofft, dass dem Kunden der Unterschied nicht auffällt. Investier lieber in was Gutes, ja :bye:

      Mbwun schrieb:

      Wann startet dein Masken-Shop? Der Mann brauch eine ordentliche Verkleidung für Halloween... 8))
      Er schafft das schon und wird sich sicher was Ordentliches zurechtzimmern :0: Ich häng selbst noch an meiner dritten Maske, die aussieht, wie die Zweite, aber nochmals was kleiner ausfallen soll, damit sie besser auf meinen Kindskopp passt. Es sieht sonst schwer albern aus, wenn das Ding einfach zu groß ist.
    • Für solche Verschönerungen fehlen mir leider die Skillz.

      Was würdest du für 'ne Jason Maske haben wollen?


      Ach ja, auch nett bei Ali Express: ich habe mir mit den Masken zusammen eine Spawn Figur gekauft. "Mortal Kombat Spawn". Dachte mir so hä? Kurzer google Check: ahh! Spawn war als kaufbarer DLC Chatakter für Mortal Kombat 11 dabei.
      Ok. Alles klar. Die Figur will ich haben.
      Bei Figuren hat man die Wahl, ob man diese mit der Original Verpackungsbox, oder ohne haben möchte.
      Ich will die Figur natürlich mit Box verpackt haben also clicke ich auf die Figur mit Box.
      Figur gekauft.
      Figur kommt an. Ohne Box.
      Nochmal bei Ali Express in den Artikel reingeschaut.
      Irgendwo recht klein stand da: Colour. Aber da es die Figur nur in dieser Version gibt, und keine anders farblich gestalteten, dachte ich beim erneuten nachschauen, clickste halt mal auf die Ubänterschiede.
      Der Colour Ubterschied ist folgender:
      Colour = mit Box
      No Colour = unverpackt
      Wieder was gelernt.
      Mal schauen was ich mir diesen Monat bei Ali kaufe :678:
    • Goddogodd, ich kann das noch nicht so gut, als dass ein Mensch Geld dafür ausgeben sollte :133: Klar, auf den ersten Blick taugt es, aber wenn ich das mit meiner von wem anders professionell gefertigen Maske vergleiche, liegen da Welten zwischen. Ich kann z.B. nicht sagen, ob meine Farbschichten nicht demnächst schon abplatzen, ob ich sie korrekt fixiert hab. Oder ob die Chevrons abfallen. Auch sind da durchaus unliebsame Unebenheiten, Schlieren, wo man genau sieht: da hat 'n Laie hantiert. Guck dich vielleicht mal bei Etsy um, da scheint's viele coole selfmade Masken zu geben.

      Alda, du greifst aber auch tief in die Shitbox da :555: :11: Kannst bald den Peter Giesel des Aliexpress machen. Schande. Sieht die Figur denn wenigstens gut aus, alles in Ordnung damit?
    • Hi Leute.kennt jemand einen DVD Shop bei dem man per Nachnahme bestellen kann? thomasvogt262@gmail.com
    • @Slashboy
      Nope.

      @Witch
      Okelydokely.
      Ja. Mit der Figur ist alles in Ordnung. Die sieht so aus wie sie aussehen muss.


    • 249,00 - 15% Rabatt = 211,65€

      Bei JBL direkt gekauft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Ja. Mit der Figur ist alles in Ordnung. Die sieht so aus wie sie aussehen muss.
      Immerhin, dann is gut. Kenn die Figur nicht so, aber sieht soweit ordentlich aus. Bist ja richtiger Figurensammler.

    • Memory 4k Steelbook -12,50€

      The Batman - 12,99€ - 8,00€=4,99€


      Insgesamt. 17,49€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Hörst du Electric Wizard? Oder eher nice aufgrund des Album Titels?
    • Saturn:


      15,00€ Ist für Mama:)


      Saturn vorbestellt:



      74,99€ Wird mit Sicherheit in der Vitrine landen:)




      Auch Saturn vorbestellt:




      MW 2 für PS5 79,99€ inkl Steelbook.



      Bei Ebay:



      2x PS5 Akkus 2650mAh für insgesamt 32,30€


      Von Privat gekauft:


      15,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Im PSN - Store:

      XIII (PS5) - 15,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Hörst du Electric Wizard? Oder eher nice aufgrund des Album Titels?
      Bin kein ausgesprochener Fan, also kann nicht behaupten, mich mit Band, Hintergrund oder Diskographie mega gut auszukennen. Aber kenne ein paar Klamotten und finde z.B. das Album Dopethrone sehr gut :345:
    • Jau, die "Dopethrone" ist n Kracher!
    • Absolut. Wie die Amis passend sagen würden: pure dope :bier: