Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Alle drei Jurassic Park-Filme für 4,99!? Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis mal...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ja. Aber bloss aufm Wühltisch. Im Regal stand die gleiche Fassung für 9,99 lol
    • Schauen muss der Mensch! Und eine Schnäppchennase besitzen... lol
      Aber 9,99 € sind für drei Filme auch noch okay. Der erste ist nach wie vor der beste!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Westerncollection mit Filmen von John Wayne, Der schwarze Falke, Rio Grande, Der Mann der Liberty Wayne erschoss, MacLintock und Das war der wilde Westen, für sagenhafte 9,99! Die anderen waren mit 19,99 ausgezeichnet, Hurra! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sowas ist immer gut. Ging mir gestern mit der Jurassic Park Trilogie genauso :0:
    • Für 5 Euro drei Filme sind natürlich auch klasse, wobei der3 Teil von Jurassic Park mal die Hölle von schlecht ist!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den hab ich noch nie gesehen lol Aber 5 Euro lohnen sich imo schon für den Ersten, zumal ich den eh bisher nur auf VHS hatte (mein erster Film überhaupt, den ich hatte / bekam)
    • Original von funeralthirst
      Den hab ich noch nie gesehen lol Aber 5 Euro lohnen sich imo schon für den Ersten, zumal ich den eh bisher nur auf VHS hatte (mein erster Film überhaupt, den ich hatte / bekam)
      ...oh den ersten heisst es zu ehren! :prop: Mein erster war Rambo! :22: Meine erste Single, vielleicht erstellst du ja auch diesen Thread(?) war Run to the Hills von Iron Maiden! :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Du bist ebenfalls berechtigt, diesen Thread zu erstellen...nur mal so am Rande lolp
    • Original von funeralthirst
      Du bist ebenfalls berechtigt, diesen Thread zu erstellen...nur mal so am Rande lolp
      ...damit Dun und das Doomchen sich wieder stundenlang mit meinen Fehlern rumärgern müssen was?! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei so nem Thread kann man doch nicht viel falsch machen. lolp
      Los, trau dich lol
    • Heute den Illusionist geschenkt bekommen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Mag den jemand von euch?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Bei so nem Thread kann man doch nicht viel falsch machen. lolp
      Los, trau dich lol


      Genau, trau dich ruhig, Tom! Ist gar nicht so schlimm!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nene, ihr macht das schon doll! Ich erinnere mich noch an mein Bild reinstellen, wie peinlich! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Samazone
      Heute den Illusionist geschenkt bekommen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Mag den jemand von euch?


      Der mit Edward Norton? Ziemlich geil der Streifen, ja.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Das stimmt, sehr dichte Atmosphäre, ich mag Edward Norton fast generell, fand ihn auch in Hulk stark! Der Illusionist ist echt auf hohem Niveau.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von _execute_
      Original von Samazone
      Heute den Illusionist geschenkt bekommen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Mag den jemand von euch?


      Der mit Edward Norton? Ziemlich geil der Streifen, ja.


      Ja, einfach gut. Tolle Geschichte mit viel Flair! Norton ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Hulk muss ich mir auch noch anschauen!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Gestern gekommen:



      XT Video rockt einfach nur ;)
    • Drei Kracher!!! Das Steebook von Day habe ich auch, die anderen beiden Filme
      sind weit oben auf der Anschaffungsliste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Ja. Ein wenig Amarays aussortieren von meinen Lieblingsfilmen :)
      Da müssen dann wunderschöne Hartboxen, Steelbooks und Metalpaks her.
      Musste aber so eben feststellen, dass die Rückkehr der Zombies DVD fehlerhaft ist. Bleibt bei 14:10 stehen bei mir... lol Das ist echt ärgerlich, hoffe ich bekomme die DVD umgetauscht.
    • Gestern "Die Päpstin" erworben, bin ich echt gespannt drauf!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von funeralthirst
      Ja. Ein wenig Amarays aussortieren von meinen Lieblingsfilmen :)
      Da müssen dann wunderschöne Hartboxen, Steelbooks und Metalpaks her.
      Musste aber so eben feststellen, dass die Rückkehr der Zombies DVD fehlerhaft ist. Bleibt bei 14:10 stehen bei mir... lol Das ist echt ärgerlich, hoffe ich bekomme die DVD umgetauscht.


      Sehr ärgerlich, ein Bekannter hat kürzlich Stendhal Syndrome auf einer Börse gekauft,
      die DVD ließ sich auch nicht abspielen. Eine WOB Datei komplett defekt.
    • Original von tom bomb
      Gestern "Die Päpstin" erworben, bin ich echt gespannt drauf!


      Ich glaube der wird für mich eine Spur zu anspruchsvoll sein.
    • Börsenkäufe sind immer schlecht, wenn was defekt ist (es sei denn er hat die Adresse des Händlers), aber ich habe den Inet Shop benachrichtigt und warte nun auf Antwort.
      Bei OFDb.de hatte ich mal den Fall, dass in einer LP DVD keine DVD drin war. Scheint aber Labeltypisch zu sein, wie mir jemand vom OFDb Team berichtete. Bekam die DVD natürlich schnellstmöglich zugesandt. Aber schon ein Armutszeugnis für Laser Paradise...Das unterstreicht nur, wie lieblos die arbeiten.
    • Original von sid.vicious
      Original von tom bomb
      Gestern "Die Päpstin" erworben, bin ich echt gespannt drauf!


      Ich glaube der wird für mich eine Spur zu anspruchsvoll sein.


      Nein, bestimmt nicht. Habe das Buch gelesen und sogar ich habe es verstanden :0:! Dürfte für dich also überhaupt kein Problem sein, Sid!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • 29 Euro inc. Versand. kann man als Schäppchen bezeichnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Ouh, ein wahrhaftiger Klassiker!
      Stimmt, 29 € kann man echt als "Schnäppchen" titulieren. Wo hast du den erstanden, sid?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Ouh, ein wahrhaftiger Klassiker!
      Stimmt, 29 € kann man echt als "Schnäppchen" titulieren. Wo hast du den erstanden, sid?


      Auf der Handelsplattform mit den 4 Buchstaben. Zustand ist Topp, Booklet
      wie DVD und Inlet. Hat sich wirklich gelohnt.
    • Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • @sawyer
      Argentos Phantom der Oper ist gelungen, aber Asia Argento rettet da viel. Der Blob ist Kult und Prison ist ...ähm..."nicht so mein Fall" um es schonend auszudrücken.
    • Und dann hat er sie auch noch von mir gekauft *g*

      So, gerade neu bestellt,


      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Man kann von "Avatar" halten was man will. Im Kino war der einfach geilo! :0:

      @fun: "Prison" habe ich mir gekauft, weil ich die Filme von diesem Regisseur Renny Harlin eigentlich ziemlich gut finde und da spielt u.a. Viggo Mortensen mit. Mich interessiert, wie er sich in jungen Jahren so "angestellt" hat. Keine Ahnung, ob mir der Film letztendlich zusagt. Ich werde berichten. :3:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Echt? Habe das Teil vor Langem mal gesehen und besitze den Film auch nicht mehr. Ich bin gespannt auf deinen Bericht :)
    • Original von funeralthirst
      Gerade eben angekommen:



      Alle 3 sehr gut. Auch das Remake von Night ist mehr als gelungen. Wenn es denn die
      Version von Savini ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Jup. Ist der 1990er Savini Night. Schade, dass es in D-Land bloss Boots gibt.
      Mir fällt gerade jetzt erst auf, dass die 3 Filme alle 131er sind lol
    • Original von Sawyer
      Man kann von "Avatar" halten was man will. Im Kino war der einfach geilo! :0:

      @fun: "Prison" habe ich mir gekauft, weil ich die Filme von diesem Regisseur Renny Harlin eigentlich ziemlich gut finde und da spielt u.a. Viggo Mortensen mit. Mich interessiert, wie er sich in jungen Jahren so "angestellt" hat. Keine Ahnung, ob mir der Film letztendlich zusagt. Ich werde berichten. :3:


      Der hat schon viele unterschiedliche Filme gemacht. Die meisten kennen Viggo Mortensen nur aus Herr der Ringe, aber der ist sehr vielseitig. Er schreibt Gedichte und stellt seine Photographien aus. Morgen ist er in Hidalgo zu sehen!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Stimmt Samazone. Der Kerl ist sehr vielseitig. Er hat auch mit Michael Douglas in "Ein perfekter Mord" mitgespielt und im 3. oder 4. Texas Chainsaw Massacre... :) Richtig genial war er in "Tödliche Versprechen - Eastern Promises"; ein Film über die Machenschaften der Russenmafia.
      Ich mag ihn jedenfalls sehr gern!

      Heute in der Post gewesen:

      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Patricia Highsmith schrieb echt gute Krimis und Thriller. Habe vieles von ihr gelesen!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam