Angepinnt Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?

• Yeah ! Meine Review zu La Rose de Fer hat wohl nicht nur Dr.Doom angeregt :)

Das Cover von Tormented Terror sieht richtig geil aus, aber die Kritiken und das Erscheinungsjahr schrecken mich ab.

Zuletzt in meine Sammlung gekommen ist (04+05.03.2010),...vieles:

Das wars vorerst mal ^^
    • Von Rollin bin ich in letzter Zeit dermaßen begeistert, das gibts nicht. Alleine 7 Filme in der letzten Bestellung - und auf 3 davon bin ich verdammt stolz. (Die niederländischen The Collectors Edition - The Films of Jean Rollin)...Vorallem die von The Living dead girl hat mich ne Stange Geld gekostet.

Das Steelbook von Geisterstadt ist sehr geil, endlich hat meine alte ASTRO ausgedient.
      Rache der Kannibalen ist allerdings eine Hartbox, kein Steel, aber mit 3 DVD's (!!!)

Die grosse Hartbox von NSM zu ROTLD ist limitiert und wurde gegen die Red ersetzt.
      Genauso wie Dellamorte Dellamore und Fulcis Friedhofmauer. Wer sich heute noch Reds oder Astros kauft, bzw. behält, dem ist echt nicht mehr zu helfen ^^

Professor Bondi steht auch schon seit Langem auf meiner Haben will liste.
    • Eigentlich wollte ich Saw 6 nicht kaufen, aber wenn man das Buch für nur 16 Euronen angedreht bekommt kann man einfach nicht anders als zuschlagen^^
      Veröffentlichung dauert aber noch ne Weile ~.~

Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _execute_ ()

• Original von funeralthirst

Genauso wie Dellamorte Dellamore und Fulcis Friedhofmauer. Wer sich heute noch Reds oder Astros kauft, bzw. behält, dem ist echt nicht mehr zu helfen ^^

Ich kaufe mir keine DVD´s aus der Red Edition mehr. Die einzige die ich habe
      ist Female Vampire und die einzige Asto DVD ist Blood Cult II (da waren die
      1.99 Euro übrigens auch verschwendetes Geld)

Friedhofmauer hab ich von ´84. Was packt man eigentlich auf 3 DVD´s in die
      Rache der Kannibalen Box?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

• Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst

Ich kaufe mir keine DVD´s aus der Red Edition mehr. Die einzige die ich habe
      ist Female Vampire und die einzige Asto DVD ist Blood Cult II (da waren die
      1.99 Euro übrigens auch verschwendetes Geld)

Friedhofmauer hab ich von ´84. Was packt man eigentlich auf 3 DVD´s in die
      Rache der Kannibalen Box?

Soweit ich weiss, ist die 84er ein Repack der Red? Oder der CMV (???)
      Ähm, in der Rache der Kannibalen XT Box sind jeweils 3 verschiedene Filmfassungen des Filmes enthalten. Eine ohne Tiersnuff...
      Ist das nichn Amateurstreifen vom Walz?
      ja! Dadurch wird er aber nicht wirklich besser... :) Ich enthalte mich ja auch in unserem Amateurthread jeglichen Kommentars über die Werke, nur bei Tortura konnte ich nicht wiederstehen, okay wems gefällt...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
      Original von Albert
      Eben ;) Kannste mir 'ne gute und sichere Östereichische Seite geben?

Hast ne PN.

Hast ihm doch sicher dein XJuggler Profil angedreht, wa? :0: :0: :0:
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • Original von _execute_
      Original von funeralthirst
      Original von Albert
      Eben ;) Kannste mir 'ne gute und sichere Östereichische Seite geben?

Hast ne PN.

Hast ihm doch sicher dein XJuggler Profil angedreht, wa? :0: :0: :0:

LoL, nein ^^
      Auf xjuggler.de hab ich nichts mehr zum Verkauf stehen. Die Chance, auf so einer grossen Plattform etwas loszuwerden, geht gegen Null. Werd meine zum Verkauf stehenden Filme die Tage wohl an einen An und Verkäuf Laden veräussern, der sich sehr interessiert zeigte.

[SIZE=7](Off - Topic Start) Also: Wer noch grossartige Filme vom lieben Funeralthirst zu Schleuderpreisen haben möchte, sollte in meinen jeweiligen Thread :) (OT Ende !)[/SIZE]