Paranormal Activity 2

    • Original von Dr.Doom
      Auf das Detail hab ich nicht geachtet, ich habe mit der Wackelkammera zu kämpfen gehabt. lol


      Dann ist dein Review ja eh nix wert :0: lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Auf das Detail hab ich nicht geachtet, ich habe mit der Wackelkammera zu kämpfen gehabt. lol


      Dann ist dein Review ja eh nix wert :0: lol


      :23: :88:
    • Also ich habe mir ihn gerade angesehen und fand ihn eigentlich nicht übel. Das Gänsehautfeeling des ersten Teils war da, aber mehr auch nicht. Irgendwie gab es nichts neues, alles hat man in gleicher Qualität im ersten Film gesehen. Lediglich die Hintergrundinfos fand ich eine nette Erweiterung, aber Rest war eher unspektakulär.

      Ich gebe [film]6[/film] Punkten für die schöne Stimmung die der Film verbreitete. Allerdings möchte ich noch betonen, dass meine Wertung evtl. nicht ganz objektiv ist, denn irgendwie sitzen bei solchen Filmen immer irgendwelche Typen hinter mir, die die ganze Zeit reden und Witze machen... Sowas drückt schon die Stimmung :11:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Da mit den Typen ist furchtbar? Warum gehen die nicht in eine Telefonzelle und labbern die voll?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frag mich was leichteres... Dieses mal war es sogar fast das ganze Kino das gelabert hat... Es war fast leer, ich schätze insgesamt 20 Leute waren nur in dem Film, von denen haben über 10 geredete... und zwar die ganze Zeit. Ich war kurz davor aus dem Film zu gehen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab den Film gestern gesehen und war absolut angenehm überrascht. Ich mag Gruselfilme ohnehin sehr gerne und schon der Erstling hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der zweite Teil übertrifft ihn meiner Meinung sogar noch.

      Wenn ich mir die vorangegangenen Reviews mit schlechten Benotungen anschaue, fällt auf dass diese allesamt nach Kinobesuchen verfasst wurden. Hier liegt imo das Problem, denn die Machart dieses Films polarisiert doch sehr stark.

      Man muss sich auf diesen Film absolut einlassen, quasi bei der Stange bleiben. Oftmals zieht er seine Spannung aus minutenlangen Sequenzen, in denen durch die einzelnen Bilder der Überwachungskameras gezappt wird und schlichtweg GARNICHTS passiert.

      Viele Leute mögen sich davon veräppelt fühlen oder sie langweilen sich schlichtweg. Bei mir erzeugte das eine wahnsinnige Anspannung in der ständigen Erwartung, dass aber doch sekündlich etwas passieren KÖNNTE. Ich stand beim Schauen ab der ca. 20. Minute ständig unter Vollstrom.

      Im Kino hat man dann aber einen hohen Prozentsatz an Leuten im gleichen Saal, die mit ebendiesen Sequenzen absolut nichts anfangen können und dann wirds beinahe zwangsläufig unruhig.

      Wie schon im ersten Teil, so häufen sich auch hier wieder (zunächst noch ganz subtil) merkwürdige, unerklärliche Vorfälle in einem Wohnhaus. Hauptprotagonisten sind diesmal jedoch kein junges Paar, sondern eine vierköpfige Familie. Nachdem es in besagtem Haus offenbar zu einem Einbruch mit Vandalismus gekommen ist, entschließt man sich dazu mehrere Kameras im und um das Haus installieren zu lassen. Über diese Kameras wird fortan ein Großteil der sich im Haus abspielenden Vorkommnisse zu sehen sein, immer wieder ergänzt durch Aufnahmen einer Handkamera.

      Nach und nach wird klar, dass sich offenbar eine übernatürliche Kraft im Haus zu schaffen macht, deren Fokus sich auf den neugeborenen Sohn der Familie zu fokussieren scheint.

      Wer den 1. Teil kennt, dem wird auch schnell klar, dass es sich hier um ein Prequel von Teil 1 handelt, denn es gibt ein Wiedersehen mit den dortigen Protagonisten (die Hauptdarstellerin aus Teil 1 ist die Schwester der jungen Familienmutter).

      Ich hab den Film gestern ganz alleine im Dunkeln geschaut und die wenigen aber gut gesetzten Schockmomente haben dermaßen "gesessen", dass ich mich vor dem Nächsten schon beinahe fürchtete.

      Auch gab es mehrmals Szenen, die ich mir bis zu 5mal angeschaut habe, etwas was im Kino eben nicht möglich ist und dementsprechend viele verräterische Anzeichen der geisterhaften Aktivitäten übersieht man dann folgerichtig. Das mit den vertauschten Buchstaben an der Kinderzimmertür habe ich trotzdem gestern noch übersehen.

      Manchmal kommt man sich wirklich vor, wie bei dem Spiel "Was wurde hier verändert" :

      Spoiler anzeigen
      In der Szene zB. die ich 5mal sehen musste passiert Folgendes : Die im Kinderzimmer des kleinen Söhnchens installierte Überwachungskamera zeigt zunächst eine Totalaufnahme. Sie zeigt die junge Mutter, wie sie ihren Sprößling mit einer Cam aufnimmt und mit ihm rumalbert. Dann wechselt das Bild in die 1st Personperspektive und zeigt den kleinen Matz in Großaufnahme. Die Mutter versucht ihn dazu zu animieren in die Kamera zu schauen aber irgendwas scheint den Kurzen erst zu irritieren und ihn dann so zu verängstigen, dass er zu weinen anfängt. Anschließend wechselt das Bild wieder in die Totale und siehe da : Plötzlich steht die Schiebetür des Spiegelschranks hinter der Mutter einen Spalt weit offen und eine Spielzeuglok hat sich offenbar hinter ihr um gut zwei Meter durch den Raum bewegt.


      Solcherlei Szenen dürften Vielen im Kino schlichtweg entgangen sein. Vor allem denjenigen, denen es nichtmal gelingt wenigstens für die ersten 10 Minuten dem Film volle Aufmerksamkeit zu schenken, wie zB. unserem Doomi! (@ Doom, wo bitte kam in dem Film eine Großmutter vor? Meinst Du nicht eher die mexikanische Haushaltshilfe?)

      Leicht enttäuschend fand ich lediglich die Einleitung zum Finale. Hier kam mir vor allem der Haltungswechsel des Familienvaters viel zu abrupt und auch etwas unglaubwürdig rüber. Die letzten Minuten liefern dann aber zum Einen eine gute Erklärung der Geschehnisse aus Teil 1 (der ja zeitlich nach dem 2. Teil spielt) und nochmal einen schockierenden Wendepunkt zum Ende.

      Die Darsteller fand ich durch die Bank authentisch und auch ausreichend symphatisch, vor allem die 16 jährige Tochter gefiel mir (nicht nur optisch) ausgesprochen gut.

      Hier wird eine junge, größtenteils harmonische und liebevolle (grade im Hinblick auf den jüngsten Spross) Familie der gehobenen Mittelschicht sehr glaubhaft dargestellt.

      Das wird durch die zahlreichen Alltagsszenen erreicht. Weiterhin wird durch ebendiese Szenen eine Art Wechselbad der Gefühle erzeugt, denn man merkt recht schnell dass bei Tage, wenn sich die Familie beisammen befindet keine übernatürliche Aktivität zu erwarten ist. Das verschafft dem Zuschauer immer eine Art Verschnaufpause. Man bekommt aber schon beinahe Angst vor der nächsten Nacht oder eine Art Unruhe beschleicht einen, wenn sich abzeichnet dass sich ein Mitglied der Familie demnächst alleine im Haus aufhalten wird.

      Viele werden dem Film also "Ereignisarmut" vorwerfen oder ein "Hangeln" vom einen Schockmoment zum Nächsten. Aber EBENDIESES macht für mich den Hauptteil des ganzen Thrills aus : Die Gewissheit auf ein Ansteigen der Feindseeligkeit und der Bedrohung und das Warten auf Selbiges.

      Mich hat der Film absolut glänzend unterhalten. Jedoch muss man sich voll auf ihn einlassen und stets aufmerksam folgen. Leichte Abzüge gebe ich nur in Bezug auf die schon weiter oben angesprochene Einleitung zum Finale und den für meinen Geschmack etwas zu langezogenen Auftakt.

      Trotzdem gebe ich ihm starke [film]8[/film]

      Ich kann jedoch absolut verstehen, dass auch dieser zweite Teil die Gemüter spaltet und Viele mit ihm nichts anzufangen wissen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • schönes geschriebenes Review Hotte! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Auf das Detail hab ich nicht geachtet, ich habe mit der Wackelkammera zu kämpfen gehabt. lol


      Dann ist dein Review ja eh nix wert :0: lol


      Ist das was Neues? lolp
    • Original von |Skeletor|
      schönes geschriebenes Review Hotte! :3:


      Mich ärgerts aber, dass ich das mit den Buchstaben nicht gesehen hab.^^ Hast Du das was ich in meinen Spoiler gepackt habe mitbekommen?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Finde dein Review auch sehr gut. Das animiert ja doch noch mir den Streifen auf DVD zu holen. Vom ersten war ich begeistert, der zweite... naja steht ja oben. Das mit den Buchstaben ist mir auch entgangen, dann werde ich mir den mal zulegen und genauer hinschauen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Tolles Review Hotte!!! Und schön, dass dir der Film gefallen hat!!! Ich hab ja auch leichtes Muffensausen gehabt, als ich nach dem Film durch die dunkle Wohnung getigert bin.....

      Und er hat meine Meinung zum ersten Teil verbessert, da ja jetzt viel mehr Story hintersteckt, bzw. sich so einiges aufklärt!!

      Von mir bekommt er 08/10....
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Anyu
      Finde dein Review auch sehr gut. Das animiert ja doch noch mir den Streifen auf DVD zu holen. Vom ersten war ich begeistert, der zweite... naja steht ja oben. Das mit den Buchstaben ist mir auch entgangen, dann werde ich mir den mal zulegen und genauer hinschauen^^


      Naja, ob Du den Thrill nochmal so erlebst wie ich gestern, möchte ich bezweifeln, da Du ja nun die Schockmomente kennst (Die dürften Dir ja selbst im unruhigen Kino nicht entgangen sein^^).
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Im Kino war es leider wirklich nicht so toll (Im Gegensatz zu meinem gestrigen Kinobesuch, bei Devil waren echt alle ruhig...). Beim ersten Teil habe ich heute noch Gänsehaut. Vielleicht krieg ich die beim zweiten Teil dann auch nochmal. Ich schau mal, wenn ich den für einen günstigen preis kriege, kommt der in meine Sammlung^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Hotte99
      @ Doom, wo bitte kam in dem Film eine Großmutter vor? Meinst Du nicht eher die mexikanische Haushaltshilfe?


      lol
      Kann ich dir nicht mehr genau beantworten. War doch eine Omi dabei, die auch mit auf das Kind aufgesappat hat oder? Für mich waren beide Teile wie Tag und Nacht. lolp Trotzdem tolles Review Hotte99.
    • Original von Dr.Doom
      Original von Hotte99
      @ Doom, wo bitte kam in dem Film eine Großmutter vor? Meinst Du nicht eher die mexikanische Haushaltshilfe?


      lol
      Kann ich dir nicht mehr genau beantworten. War doch eine Omi dabei, die auch mit auf das Kind aufgesappat hat oder? Für mich waren beide Teile wie Tag und Nacht. lolp Trotzdem tolles Review Hotte99.


      Aber dass die "Omi" dann plötzlich gefeuert wurde, kam Dir nicht komisch vor? lolp

      Danke fürs Kompliment, trotzdem... Ich könnt Dich knuddeln, mein Gutster! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Kann sein, dass ich die Familieverhältnisse nicht ganaz verstanden habe, sie haben mich einfach nicht interessiert und waren für den Film auch vollkommen unwichtig.
      Oren Peli hatte einen anderen Stil, weniger Familienleben, kaum Hektik wo zumeist nur aus einer Ecke auf das Bett gefilmt wurde, hier war mir zu viel gewollte Kamerawackelei dabei und das ganze schaut auch nicht so ganz wie eine Independent Produktion aus, zumindest nicht so wie der Erste.
    • Original von Dr.Doom
      Kann sein, dass ich die Familieverhältnisse nicht ganaz verstanden habe, sie haben mich einfach nicht interessiert und waren für den Film auch vollkommen unwichtig.
      Oren Peli hatte einen anderen Stil, weniger Familienleben, kaum Hektik wo zumeist nur aus einer Ecke auf das Bett gefilmt wurde, hier war mir zu viel gewollte Kamerawackelei dabei und das ganze schaut auch nicht so ganz wie eine Independent Produktion aus, zumindest nicht so wie der Erste.


      Doooooom! Mannooooo! Die Familienverhältnisse waren ABSOLUT wichtig! Zumindest für den Story-Verlauf! Und ich weiss net, warum Du bei dieser Machart von Ego-Perspektive immer so sehr auf der Kamerawackelei rumreitest. Klar, kann das verwirren... Aber hast Du im Kino immer Popcorn in den Ohren, oder stecken Dir Sexy-Begleiterinnen da immer lüstern ihre Zungen in selbige? Ich finde in dem Zusammenhang Deinen Post aus dem "Autoabzocke-Thread" ganz interessant, wo Du selber über Dich schriebst, dass Du schlecht zuhören kannst! Ton ist seit ca. 90Jahren ein absolut ELEMENTARER Bestandteil von Filmen... HÖR da mal zu!^^ lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Die Kamerawackelei hat mir jeglichen Gruselschauer genommen. Ich konnte den Film somit nicht mehr für real ansehen, wie noch den Erstling, wo die Kamera dem Geist hinterhegefahren ist oder gezoomt hat. Nur der Schlusspunkt war ja dort hektisch und wackelig. In Teil 2 ist der ganze Film so wenn der Spuk anfängt. lolp
    • Original von Hotte99
      Original von |Skeletor|
      schönes geschriebenes Review Hotte! :3:


      Mich ärgerts aber, dass ich das mit den Buchstaben nicht gesehen hab.^^ Hast Du das was ich in meinen Spoiler gepackt habe mitbekommen?


      Leider nicht beim Film schauen lol Aber dafür das mit den vertauschten Buchstaben beim Namensschild vom Hunter(an seiner Tür)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich mag ja solch gedrehte filme auch nicht wirklich.zumindest ist es für mich ein komisches gefühl einen film auf die art zu sehen. ich muss hier allerdings sagen, daß mich der erste teil doch auf eine art faziniert hat und werde mir auch diesen mal ansehen.das review von hotte ist auf jedenfall extrem gut gelungen und macht so richtig lust auf diese fortsetzung.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Wer hier reinschaut weiss worauf er sich einlässt, ich für meinen Teil habe nach dem Vorgänger kein sonderlich grosses Bedürfnis mich nochmal so zu "gruseln".... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Genauso wie ich diese "Selbstgefilmten Kamerageruckelfilme" hasse,
      fesseln sie mich doch immer irgendwie^^^.
      Ganz nett der Streifen.
      Man schaut sie aber nur einmal an und fertig.
    • Habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Vielleicht lag es daran, dass ich den Film nicht alleine gesehen habe und die Stimmung nicht aufkam.
      Was mich an dem Film stört ist nicht die Aufmachung, die Schockszenen oder Schauspieler. Es kommt mir einfach so vor als hätte man die besten Szenen zu Beginn des dritten Drittels verschossen. Ich habe noch mehr Steugerung erwartet, aber was danach kam, war eher vorhersehbar. Die Idee mit dem Kind war sehr gut gelungen und der Hund ergänzt das Ganze gut.

      Lachen musste ich bei den Pool-Szenen. Diese sind allesamt ziemlich witzig. Zitat: "Erbsen?"
      Spoiler anzeigen
      Einmal der Poolreiniger, der als Katapult benutzt wird. Dann die brennende Pfanne, die im Pool gelöscht wird und wobei Ali mit ihrem Freund im Pool erwischt wird. Dann noch die Szene mit den "heißen Eiern". rofl


      Erstmal:

      [film]7[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • mir hat der zweite Teil auch ganz gut gefallen!

      Ging wie auch der erste Teil erstmal etwas lahm los und steigerte sich dann zum Ende hin immer mehr!

      Hab mich sogar einmal richtig erschrocken lolp

      Spoiler anzeigen
      als plötzlich die ganzen Türen in der Küche aufgesprungen sind



      [film]8[/film]
    • Auch eine der Reihen, an der sich die Geister scheiden.
      Den ersten fand ich ganz in Ordnung, diese Art von Film hat was.
      Hottes Review macht mich neugierig... möglicherweise sollte ich mir den mal zu Gemüte führen ;-)
      ^(^.^)^
    • Teil 1 fand ich gut.
      Da hatte ich mich mit meiner Freundin echt ein weinig gegruselt.
      Es gab nur wenige minimale Schockszenen aber die waren perfekt gesetzt.

      Teil 2 hat eine Fülle von Schockszenen.
      Es passiert hier viel mehr aber die Spannung und Atmo bleibt völlig auf der Strecke.

      Kann man mal kucken aber sehr viel schlechter als Teil 1.

      4 von 10
    • Original von Harry Warden:

      Teil 1 fand ich gut.
      Da hatte ich mich mit meiner Freundin echt ein weinig gegruselt.
      Es gab nur wenige minimale Schockszenen aber die waren perfekt gesetzt.

      Teil 2 hat eine Fülle von Schockszenen.
      Es passiert hier viel mehr aber die Spannung und Atmo bleibt völlig auf der Strecke.

      Kann man mal kucken aber sehr viel schlechter als Teil 1.

      4 von 10


      So sehe ich es auch, brauch ich mir auch kein 2.mal anschauen, selbst wenn der 3.Teil bei mir ankommen sollte.
    • gelungene fortsetzung mit mehr aktion und einem interessanten ende, was lust auf den dritten teil macht. schauspieler grund solide und diesmal kommt auch ein wenig horrorfeeling auf.

      [film]7[/film]
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Geiler Film. Tolle Gruseleffekte. Hab ihn gestern Abend im dunkeln, allein angeschaut und allein die letzten 15 Minuten waren für mich schon grandios. Viel besser als Teil 1, da er viel schneller zur Sache kommt und so viel weniger Langeweile als bei Teil 1 auftritt.

      Freu mich schon auf Teil 3 :)
    • Uaaahh..grad nur die letzte halbe Stunde gesehen lol
      Was für n Shocker!! Das war's mit Schlafengehen lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von chrischa:

      Uaaahh..grad nur die letzte halbe Stunde gesehen lol
      Was für n Shocker!! Das war's mit Schlafengehen lol


      Hähähä!!!
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von chrischa:

      Uaaahh..grad nur die letzte halbe Stunde gesehen lol
      Was für n Shocker!! Das war's mit Schlafengehen lol


      Hähähä!!!


      Äääätsch! lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Nachdem ich früher eine Abneigung zu diesen Filmen hatte, hab ich mir in der letzten Zeit PA 1-3 angeguckt. Ich muss sagen, ich dachte vorher das Geister da ein wenig verarscht werden. Also nicht das es lustig gemeint wäre, einfach verarscht.

      An sich finde ich sie aber nicht schlecht. Teil 1 war noch sehr langatmig, man guckte sich die Hälfte des Films an wie das Pärchen im Schlafzimmer schläft und es dauerte alles bisschen. Anfangs bewegte sich da nur ne Tür und so weiter.
      Bei Teil 2 kommt man schneller voran, obwohl man jede Nacht den Blick auf alle Kameras hätte auslassen können. Des weiteren, gingen wir davon aus, der Geist/Dämon will sich bemerkbar machen, wozu spielt er dann am Pool mit dem Reiniger rum. Und wenn sie gerade raus geht dreht er das Spielzeug, was am Kinderbett hängt.. Wenn er die Pfanne zu Boden wirft oder die Schränke aufknallen, finde ich das sinnvoller. Aber gut, die Beweggründe von Geistern kenne ich nicht. lolp

      So passiert bei Teil 1 zwar weniger, aber der Geist spukt sinnvoller rum. Teil 2 passiert mehr, aber es gibt 2-3 sinnlose Spukereignisse. Teil 2 ist für mich trotzdem besser, zu Teil 3 komme ich noch.
      Wenn man sich den Film alleine im Dunkeln anguckt, schockt er wohl und mehr will er wohl auch nicht.
      7/10
    • Ich finde den Film einfach nur zum einschlafen langweilig lol
      Da guck ich mir lieber eine Schnulze an.. Obwohl ich auf dieses "übernatürliche" so abfahre finde ich diese Reihe einfach nur ausgeluscht. Schlecht sind Sie ja nicht gemacht, authentisch sind diese wahrscheinlich auch. Aber anschauen tu ich mir die trotzdem nicht mehr.. :221:
    • Original von Skyr0se:

      Ich finde den Film einfach nur zum einschlafen langweilig lol
      Da guck ich mir lieber eine Schnulze an.. Obwohl ich auf dieses "übernatürliche" so abfahre finde ich diese Reihe einfach nur ausgeluscht. Schlecht sind Sie ja nicht gemacht, authentisch sind diese wahrscheinlich auch. Aber anschauen tu ich mir die trotzdem nicht mehr.. :221:


      Was magst denn dann an übernatürlichen Filmen? :73:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Skyr0se:

      Ich finde den Film einfach nur zum einschlafen langweilig lol
      Da guck ich mir lieber eine Schnulze an.. Obwohl ich auf dieses "übernatürliche" so abfahre finde ich diese Reihe einfach nur ausgeluscht. Schlecht sind Sie ja nicht gemacht, authentisch sind diese wahrscheinlich auch. Aber anschauen tu ich mir die trotzdem nicht mehr.. :221:


      Was magst denn dann an übernatürlichen Filmen? :73:


      Frag ich mich auch grade... sie fährt drauf ab, der Film ist nicht schlecht gemacht, sogar authentisch... aber scheiße isser trotzdem!?^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Skyr0se:

      Ich finde den Film einfach nur zum einschlafen langweilig lol
      Da guck ich mir lieber eine Schnulze an.. Obwohl ich auf dieses "übernatürliche" so abfahre finde ich diese Reihe einfach nur ausgeluscht. Schlecht sind Sie ja nicht gemacht, authentisch sind diese wahrscheinlich auch. Aber anschauen tu ich mir die trotzdem nicht mehr.. :221:


      Was magst denn dann an übernatürlichen Filmen? :73:


      Frag ich mich auch grade... sie fährt drauf ab, der Film ist nicht schlecht gemacht, sogar authentisch... aber scheiße isser trotzdem!?^^


      Naja die Effeckte oder so kp ist halt proffessionell gedreht alles, mir aber zu langweilig.. ich mag halt sowas wie grave encounters, sixth sense, echoes, the eye oder insidious ^^
    • Original von Skyr0se:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Skyr0se:

      Ich finde den Film einfach nur zum einschlafen langweilig lol
      Da guck ich mir lieber eine Schnulze an.. Obwohl ich auf dieses "übernatürliche" so abfahre finde ich diese Reihe einfach nur ausgeluscht. Schlecht sind Sie ja nicht gemacht, authentisch sind diese wahrscheinlich auch. Aber anschauen tu ich mir die trotzdem nicht mehr.. :221:


      Was magst denn dann an übernatürlichen Filmen? :73:


      Frag ich mich auch grade... sie fährt drauf ab, der Film ist nicht schlecht gemacht, sogar authentisch... aber scheiße isser trotzdem!?^^


      Naja die Effeckte oder so kp ist halt proffessionell gedreht alles, mir aber zu langweilig.. ich mag halt sowas wie grave encounters, sixth sense, echoes, the eye oder insidious ^^


      Uhh, da sind ein paar schöne Streifen bei. Besonders Insidious, Sixth Sense und Echos sind klasse^^. Parnormal Activity gefällt mir aber auch, wobei der erste Teil nur richtig gut ist. Ab dem zweiten läßt die Reihe deutlich nach.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Skyr0se:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Skyr0se:

      Ich finde den Film einfach nur zum einschlafen langweilig lol
      Da guck ich mir lieber eine Schnulze an.. Obwohl ich auf dieses "übernatürliche" so abfahre finde ich diese Reihe einfach nur ausgeluscht. Schlecht sind Sie ja nicht gemacht, authentisch sind diese wahrscheinlich auch. Aber anschauen tu ich mir die trotzdem nicht mehr.. :221:


      Was magst denn dann an übernatürlichen Filmen? :73:


      Frag ich mich auch grade... sie fährt drauf ab, der Film ist nicht schlecht gemacht, sogar authentisch... aber scheiße isser trotzdem!?^^


      Naja die Effeckte oder so kp ist halt proffessionell gedreht alles, mir aber zu langweilig.. ich mag halt sowas wie grave encounters, sixth sense, echoes, the eye oder insidious ^^


      :6:
    • In meinen Augen schlechter als Teil zwei! Im Grunde ist den ganzen Film lang nicht viel los. Auch das Ende hat mich im vergleich zu Teil eins enttäuscht. Für mich klar schwächer als Teil eins! Teil drei und vier wird in kürze geguckt.[FILM]4[/FILM]