The Twilight Saga: Breaking Dawn

    • Ich werde die Tage nen Thread zu Teil 2 aufmachen... Ein Thread reicht... tztztz... wo kommen wir denn da hin... kann man ja auch glatt alle Freitag der 13 Filme in einem Thread vereinen... nenene... lol
    • Original von Fulci1978:

      Ich werde die Tage nen Thread zu Teil 2 aufmachen... Ein Thread reicht... tztztz... wo kommen wir denn da hin... kann man ja auch glatt alle Freitag der 13 Filme in einem Thread vereinen... nenene... lol


      Hehe hätte man ruhig machen können.Viel Abwechslung gibts in der Reihe ja nicht wirklich. lolp
    • Original von Trasher:

      Original von Fulci1978:

      Ich werde die Tage nen Thread zu Teil 2 aufmachen... Ein Thread reicht... tztztz... wo kommen wir denn da hin... kann man ja auch glatt alle Freitag der 13 Filme in einem Thread vereinen... nenene... lol


      Hehe hätte man ruhig machen können.Viel Abwechslung gibts in der Reihe ja nicht wirklich. lolp


      :0: Genau das gleiche habe ich mir auch grad gedacht..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Können wir den in Fantasy ab 2000 verschieben??? Da sind auch alle anderen Filme der Reihe zu finden...

      Edit: Dr.Doom / erledigt