• Shoutbox

• wcf.user.avatar.alt Duke Nukem : hallo

wcf.user.avatar.alt DrGore : hallo!

wcf.user.avatar.alt Loeneberga_ : Auch das noch, warum nicht`? Kommt dann in den Thread, Experimental und Kontrovers schubs

wcf.user.avatar.alt HenrX : glaub nicht^^

wcf.user.avatar.alt Loeneberga_ : Henry, ob ich meinen Film Wuppertal der - Film hier auch vorstellen darf`? lolp

wcf.user.avatar.alt HenrX : sagenhaft

wcf.user.avatar.alt Loeneberga_ : Auch das noch

wcf.user.avatar.alt Duke Nukem : die editierfunktion fehlt hier

wcf.user.avatar.alt Loeneberga_ : Heißt auch AlkoholiKer

wcf.user.avatar.alt HenrX : für dein kopf

wcf.user.avatar.alt Duke Nukem : was für professionelle hilfe? ich bin kein alkoholiger ^^

wcf.user.avatar.alt HenrX : glaube ich auch

wcf.user.avatar.alt Loeneberga_ : Bei dem ist Hopfen und Malz Verloren glaube mir!

wcf.user.avatar.alt HenrX : Duke? Hast du es schon mal in Betracht gezogen, profesionelle Hilfe zu suchen?

wcf.user.avatar.alt Duke Nukem : so besser also mit der Stimmung ? :D

wcf.user.avatar.alt Duke Nukem :

wcf.user.avatar.alt HenrX : cheer

wcf.user.avatar.alt HenrX : So, mal n bissel Stimmung in die SB bringen...

wcf.user.avatar.alt Duke Nukem : pfff natürlich kennt ihr wessis dass nicht :D

wcf.user.avatar.alt Salvage : sehhherrr schlimm!! Kann man sich gar nicht reinziehen, ohaa... :)

Independent Forum - nightmare-horrormovies.de

Filmseite, in der ausführlich über Horrorfilme berichtet wird.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer online 95

4 Mitglieder und 91 Besucher - Rekord: 14 Benutzer ()

• Statistik

1.082 Mitglieder - 16.511 Themen - 255.820 Beiträge (84,21 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Desmodus.

• Benutzer, die heute online waren 4