Filmzitate-Ratespiel [Bitte Regeln auf Seite 1 beachten!]

    • Filmzitate-Ratespiel [Bitte Regeln auf Seite 1 beachten!]

      :3: Google benutzen oder Zitatewebseiten durchforsten tabu!

      "Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund." :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • RE: Filmzitate-Ratespiel

      Ganz leicht, Hannibal Lector
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schweigen der Lämmer oder Hannibal?

      Edit: Mist,Tom war schneller!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • :5: Schweigen der Lämmer sollte es sein. Hannibal Lector als antwort kann nicht gelten. Zu eraten ist der Film und ggf. der Zitierte. sorry tom bomb
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Puuuh, Glück gehabt*gggg*...ich überleg mir eins...kann kurz dauern....*grübel*



      Edit. Ok, ich hab eins:

      "Die Kleinigkeiten des Lebens haben mich noch nie sonderlich tangiert"
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • Bridget Fonda? Codename Nina?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Uii, das ging schnell!! Sehr gut! Du bist!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Das jetzt wirklich einfach, aber ich muss das bringen weil ich es liebe! "Ich liebe den geruch von Napalm am morgen!"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mach bitte Jemand anders weiter. Ich bin gleich off.
    • Original von sid.vicious
      Apocalypse now
      ...nehme mal an das war dir nen Fest, ja ich liebe ihn auch! Please, your turn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Darf ich? Darf ich?
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Prego Signora.................... :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Prego? Wat heißt das?

      Ich nehm das mal als Ja*ggg*

      Also, gaaaaaanz einfach!!!!

      Ein Dialog:

      "Willkommen in der Sklaverei!"
      "Danke, ich war schonmal verheiratet!"
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      Prego? Wat heißt das?

      Ich nehm das mal als Ja*ggg*

      Also, gaaaaaanz einfach!!!!

      Ein Dialog:

      "Willkommen in der Sklaverei!"
      "Danke, ich war schonmal verheiratet!"
      ....ganz einfach? Wahrscheinlich hast du eine Ehe schon "genossen" ?! Ich hab keine Ahnung...... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Waaaaaaaas??? Das weißt du!!!

      Noch eins aus dem Film:

      "Was gibt es in Mexiko?"
      "Mexikaner!"
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • lol from dusk till dawn (wenn mich nicht alles täuscht)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Puh, in sowas bin ich ganz schlecht...Zitate...
      das ist noch schwieriger als Szenenbilder.
    • Natürlich!!!!!

      Edit: Skilla, du bist!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • "Deine ganze Art zu leben ist BLÖDSINN!"
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das Spiel ist zu einfach, da man googlen kann :3:

      Code "187- Eine tödliche Zahl"

      kenne ich nicht mal lol
    • Das steht oben... ist unfair wenn man googlet......... :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Achso, dass wusste ich nicht. :13:Kann doch aber keiner Nachweisen? Dann hab ich nichts gesagt. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Das Spiel ist zu einfach, da man googlen kann :3:

      Code "187- Eine tödliche Zahl"

      kenne ich nicht mal lol


      was du kennst 187 mit samuel jackson nicht?

      jupp, googlen ist natürlich die einfachste möglichkeit, ...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich kann nicht alles kennen. Mainstreamfilme hab ich mich seit den 90ern meist verwehrt, da hab ich seit einem Jahr einiges nachgeholt aber bei leibe nicht alles. Wer soll jetzt weitermachen? Ich hab ja offensichtlich geschummelt. lol
    • "Es ist mir gleich, was mit ihr geschiet. Sie ist deine Freundin, also kümmer DU dich um sie!"
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hört sich nach Sprücheklopfer der 80er an. Willis oder Stallon? Geht das schon in die Richtung? Oh man da komme ich nie drauf. :0:
    • lolp 80er stimmt soweit ist aber ein horrorfilm.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Freddy Krueger vielleicht sogar. :54: Das Spiel hier ist zu schwer für mich. lol
    • Also das auch einfach, denke das kann nur Tanz der Teufel sein! Ein Klassiker
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Falls es mit Tanz ... nicht richtig war sorry, aber wenn doch setze ich diesen mal rein. "Man gewinnt - man verliert." "Diesmal verlieren wir."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Falls es mit Tanz ... nicht richtig war sorry, aber wenn doch setze ich diesen mal rein. "Man gewinnt - man verliert." "Diesmal verlieren wir."
      Wenn das zu schwer ist gebe ich den Tip das er zu einem der Besten 100 Filme aller Zeiten gewählt wurde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :5: Tanz der Teufel war richtig.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich mach mal weiter:

      "Du Edgar, was war denn das?" - "Zucker!" - "Ich hab noch nie gesehn, dass Zucker so was kann!"


      Edit: Oh, sorry, tom...ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass deins noch net erraten wurde...also einen Tipp bitte!
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enayra ()

    • Original von tom bomb
      Falls es mit Tanz ... nicht richtig war sorry, aber wenn doch setze ich diesen mal rein. "Man gewinnt - man verliert." "Diesmal verlieren wir."


      Das könnte doch in tausenden Filmen vorkommen :0: Hast vlt. noch ein zweites Zitat aus dem Film ??
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich könnte auch ein Schnitzel spielen.... ist ein weiteres von dem Hauptdarsteller!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Ich könnte auch ein Schnitzel spielen.... ist ein weiteres von dem Hauptdarsteller!


      das ist von Robert de Niro das ist ja richtig bekannt :0: :0: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :prop: und nu, welcher Film? Evtl. sein wichtigster, nicht mein Favorit, aber top!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Puhh schwere Frage.........vlt. aus Goodfellas?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nöp! :18:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &