Schuldig oder unschuldig?

    • Schuldig! Aufgrund eines FB-Kommentars hat der deutsche Staatschutz gegen mich ermittelt und ich hatte deswegen 2 Gerichtsverhandlungen. Letztendlich wurde ich wegen "Störung des öffentlichen Friedens" zu einer Geldstrafe in Höhe von 900 Euro verurteilt.

      Schonmal als Minderjähriger behauptet, man sei 18 um in die Erwachsenen-Videothek zu kommen?
    • Unschuldig

      Schonmal wegen irgendwas gedacht "Scheiß Bullen" ?
    • Senseless schrieb:

      Unschuldig

      Musstest schon einmal vor Gericht erscheinen?

      Jugendgericht oder wie dass hiess, also kein Saal, sondern in einem Raum. Wegen Diebstahl (Zigaretten), sowie Schlägerei. Nach mehreren Strafarbeiten hab ich mich dann gebessert. Diebstahl käme für mich garnicht mehr in Frage. Wir leben eh mittlerweile in Deutschland in einer überladenen, kommerziellen Konsumgesellschaft und das trotz wenig Geld.

      Edit:
      Schon oft genug mit Bullen, aber nur wegen Blitzen in letzter Zeit. Bei 30er Zone mit 45kmh und so ein Mist.

      Schon mal illegal einen Film runter geladen?
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Schuldig! Aufgrund eines FB-Kommentars hat der deutsche Staatschutz gegen mich ermittelt und ich hatte deswegen 2 Gerichtsverhandlungen. Letztendlich wurde ich wegen "Störung des öffentlichen Friedens" zu einer Geldstrafe in Höhe von 900 Euro verurteilt.
      Das ist nicht dein ernst. Wegen Facebook Kommentar? :50:
      Ich weis schon warum ich mich da nicht rum treibe, mir reichten schon die Ermahnungen die ich auf der DSDS Seite dort kassiert habe, weil ich paar Teens runter gemacht habe.
    • Doch, leider. Es ging um eine Gruppe junger Migranten (bzw. auch Flüchtlinge von manchen genannt), die in der Gruppe ein kleines Mädchen vergewaltigt hatten.
      Ich hab da kommentiert, dass solche Untermensch*n nichts mit Leuten zu tun haben, die vor Krieg und Gewalt fliehen und schnellsten aus unserem Land wieder rausgeworfen gehören.

      Irgendein linksextremistischer Psychopath hat den Kommentar abfotografiert und mich bei der Polizei angzeigt. Daraufhin hat der deutsche Staatsschutz gegen mich ermittelt. Wie gesagt, der Staatsanwalt konnte mich nicht wegen Volksverhetzung drankriegen, weil es ja keine war. Trotzdem wurde ich nach 2 Gerichtsverhandlungen zu 900 Euro Geldstrafe verurteilt, weil ich "den öffentlichen Frieden" gestört hatte und "die eh schon aufgeheizte Stimmung gegen Migranten angestachelt" hatte.

      Ich muss aber dazusagen, dass die Beamten bei der Polizei/Staatsschutz sehr freundlich zu mir waren und es ihnen sichtlich unangenehm war, zumal die auch nix bei mir gefunden hatten und ich natürlich kein Rassist bin.

      Tja, da sehen wir mal, wo wir eigentlich gelandet sind.
    • Verstehe ich garnicht, zumal du Bezug zu solch einen Vorfall genommen hast und wenn du das so geschrieben hast, ist dass weit weg davon, den öffentlichen Frieden gestört zu haben. Allerdings würd ich bei Facebook sowas auch nicht schreiben, zu viele die bei bestimmten Artikeln mitlesen und dich dann dran bekommen wollen.
    • Das versteht auch kein normaler Mensch. Es ist nunmal politisch nicht gewollt, die Migranten-Situation zu kritisieren. Hetz-Kampagnen gegen die AFD und das Nicht-Erwähnen von den täglichen Straftaten durch Migranten sind ja auch an der Tagesordnung und völlig normal und legal. Die Polizei darf auch öffentlich nicht über Straftaten, die von Ausländern begangen werden sprechen - das kann man auch nachlesen.

      Ich bin nicht naiv und bin mir sicher, dass die Politiker der etablierten Parteien einfach riesen Schiss haben, ihren Posten (und ihre Kohle) zu verlieren, die wollen halt mit allen Mitteln verhindern, dass das Volk diesen Irrsinn boykotiert und was anderes wählt. Letztendlich geht es nur ums Geld.

      Mir war auch nicht bewusst, dass "stören des öffentlichen Friedens" eine Straftat ist bzw. es überhaupt im Internet auf Facebook sein kann...naja... ziemlich krank das Ganze.
    • Dr.Doom schrieb:

      Schon mal illegal einen Film runter geladen?
      Wahrscheinlich schuldig, aber nur weils davon keine (Deutsche) Scheibe gibt und nicht nochmal hochgeladen. Privatgebrauch.
      Und einer wäre sogar fast gekommen, hatte den bei EuroVideo vorgeschlagen und stand mit denen mehrfach in Kontakt.
      Rechteinhaber gefunden, Lizenzkosten geklärt, die wollten den echt haben, scheiterte jedoch aus nicht näher genannten Gründen woanders.
      Hab zwar ne Vermutung aber ob die stimmt, ist ne andere Sache.

      Schonmal ein Taxi zu jemand geschickt ohne dass der was von wusste? :0:
    • Welcher Film war es denn Black Cobra?

      Black_Cobra schrieb:

      Schonmal ein Taxi zu jemand geschickt ohne dass der was von wusste?
      Unschuldig!

      Schonmal im Suff jemanden in den Briefkasten gepinkelt?
    • du bist harte. rofl Nein

      Schon mal eine Bombe gebastelt. Wenn duke noch hier wäre, hätte er wahrscheinlich mit ja geantwortet.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Welcher Film war es denn Black Cobra?
      Klassenfahrt - Geknutscht wird immer (Toller Film, nicht platt banal wie es der Titel evtl. vermuten lässt).

      Wurde auch öfters von Leuten gesucht bzw. gefragt obs ne DVD gibt. EuroVideo kannten den nicht und wollten sich das mal näher ansehen.
      Auf meine erneute Anfrage, bekundeten die Interesse und fanden den Film interessant.
      Zwischen denen und dem Rechteinhaber kams dann zu einem hin und her, seitens EV räumte man keine großen Chancen mehr ein und erwähnte auf mein ersten Verdacht bezgl.
      Lizenzkosten, dass jene geklärt seien und das Problem woanders liegt. Meine starke Vermutung, da viele Produkte aus deren Sortiment noch als
      spezielle Buchveröffentlichung von Oettinger Media erschien, würde ich sagen es scheiterte an einer weiteren Verwertungsmöglichkeit.
      "Der Pakt - Wenn Kinder töten", fand der Mitarbeiter selbst sogar sehr ansprechend, nur leider hatte er nicht das letzte Wort,
      weswegen der Wunschtitel vorab bereits scheiterte. Es waren noch ein paar Filme aber keiner davon kam so weit wie Klassenfahrt.
      Habe den dann runtergeladen, aus die Maus. Selbst Schuld.

      Kontakt war jedoch Immer (!) sehr sehr freundlich & angenehm, wenn auch im Endeffekt sehr enttäuschend.
      Es kam der Vorschlag gerne & jederzeit Filmtitel zu übermitteln.
      Dem Herren tat es offensichtlich leid und entschuldigte quasi die ganze Mühe, denn ich hatte zu jedem extra noch eine kleine Zusammenfassung bzw. Schauspieler geschrieben.
      sofern namentlich bekannt, tja weitere Wunschfilme können die sich schenken. Hab nur geantwortet mir täte nicht die vergebliche Mühe leid, sondern das Ergebnis bzw. die Ansicht seiner Kollegen.

      Topic:

      Unschuldig

      Schonmal eine Handtasche gefunden, reingewichst und weggeschmissen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Unschuldig

      Schon einmal im Bus ganz nach hinten gesetzt und ganz laut Rapmusik gehört?
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Unschuldig, aber:

      schonmal jemand in der Bahn/Bus die Nase gebrochen, weil das Arschloch die Musik nicht leise machen wollte?
    • Unschuldig (Gedanklich jedoch schon oft)

      Schonmal mit dem Fahrstuhl aus Spaß einfach hin und her gefahren?
    • Schuldig weil....... :0: ja^^

      Schon einmal in der Öffentlichkeit ne Latte bekommen und jemand hat es gemerkt? shack
    • Unschuldig

      Schon einmal in der Schule Ärger bekommen wegen rassistischen Witzen?
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Unschuldig

      Schonmal in Gedanken die Lehrerin gevögelt?
    • unschuldig, meine waren dafür ungeeignet..

      schon mal in einem youtube video sich zum affen gemacht?
    • Schuldig! aber ein volltrunkenes Video darf man sich bei über 200 mal erlauben ^^

      Als Kind mal ein Spielzeug für Mädchen bzw. vom anderen Geschlecht besessen und benutzt?
    • Unschuldig,

      Schonmal schwarz gefahren und sich dabei im Klo versteckt?
    • unschuldig

      schon mal mit einem Paternoster gefahren?
    • Unschuldig

      Schonmal ein Vertreter an der Tür abgewimmelt und im nachhinein das Produkt doch brauchen können?
    • abgewimmelt ja - und das Produkt nicht gebraucht.

      Schonmal Kamelmilch getrunken?
    • nein, nur geraucht lol

      schonmal heimlich durchs schluesseloch gespannert?
    • ist mir glaube schon mal passiert :3:


      Schon mal am FKK Strand/Bad baden gegangen?
    • Unschuldig.

      Schon mal Müll beiläufig in einem fremden Briefkasten entsorgt?
    • Unschuldig.

      Schon mal gegen die Regierung auf Demonstrationen gegangen?
    • Unschuldig.

      Schon mal einen Klimakleber von der Straße geholt?
    • Unschuldig.

      Schon mal Zeche geprellt?
    • unschuldig

      schon mal bei Jochen Taubert lachen müssen? shack
    • Schuldig. Kenn seine Filme allerdings nicht, aber hab mir gerade die Filmographie gegeben lol

      Schon mal gedacht, dass Soylent Green 'ne gute Sache wär?
    • Unschuldig. Lieber verhungere ich, als Menschenfleisch essen zu müssen

      Schon mal "Man spricht Deutch" gesehen?
    • schuldig^^

      Schon mal eine Straftat begangen?
    • schuldig

      schon mal einen schweren Autounfall gehabt
    • Unschuldig. ( nur ein minimalen :0: )

      Schon mal wie Robert Habeck aus der Kloschüssel getrunken?
    • Hat der das wirklich gemacht oder nur eine Sado-Fantasie von Dir? :0:

      Natürlich unschuldig.

      Schon mal böse Bauten in Minecraft gebaut?
    • Unschuldig. Minecraft Sucks!

      Schon mal von Alice Weidel geträumt?

      Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Hat der das wirklich gemacht oder nur eine Sado-Fantasie von Dir?
      Das behauptet er, dass er das machen will, wenn die Welt in seinen Auge eine bessere wäre. :0: