Nightmare on Elm Street 2 (Remake)

    • Genau, das Kino war das seltsame daran.
      What fools these Mortals be!
    • Ich stehe halt auf Tränen und Popcornfilme.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da würde sich doch sicherlich besseres finden, als den Bodensatz amerikanischer Kriegspropaganda und Heldenkitsch. Gehört zusammen mit Saving Private Ryan in die Tonne gestampft und nie mehr hervorgeholt.
      What fools these Mortals be!
    • :145:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich sehe schon....
      What fools these Mortals be!
    • Das ist zwar vollkommen Off-Topic, aber ich finde diese Filme auch relativ gut. Bei Pearl Habor stört mich lediglich diese Liebesschnulze am Anfang, aber Armageddon und auch Saving Private Ryan waren und sind sehr gute Filme. Klar strotzen die vor Patriotismus, aber vorallem bei Private Ryan ist es erträglich und er ist ein Film der den Krieg wirklich grausam darstellt. Als er rauskam, war es das erste Mal, dass man einen Krieg so dreckig und abstoßend darstellte und den Zuschauer praktisch in einem solchen Szenario integrierte.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Natürlich, und das US-Militär ist auch ein zutiefst menschliches Instrument, welches sich rührend um ihre zurückgebliebenen Soldaten kümmert, und auch mal 10 Männer auf ein Himmelfahrtskommando schickt, um einen zurückzuholen, dessen Brüder gefallen sind. Man kann ja dessen Familie nicht im Stich lassen. Dass ich nicht lache.

      Ist auch egal, mehr Zeit möchte ich für diese Filme nicht verschwenden.
      What fools these Mortals be!
    • Filme wie JAMES RYAN sind Propaganda-Schund.
      Das so ein Film mit Oscars ausgezeichnet worden ist ist lachhaft.
      Die Deutschen sind alle hinterhältig und fies und die Amis lassen keinen Mann zurück. Was für ne dumme story.
      Am geilsten war der Einstieg, das Geballer. Toll inszeniert.
      Finde diese Patriotismus Filme sind unterhaltsam. dumm aber unterhaltsam. :3:
    • Original von Harry Warden:

      Filme wie JAMES RYAN sind Propaganda-Schund.
      Das so ein Film mit Oscars ausgezeichnet worden ist ist lachhaft.
      Die Deutschen sind alle hinterhältig und fies und die Amis lassen keinen Mann zurück. Was für ne dumme story.
      Am geilsten war der Einstieg, das Geballer. Toll inszeniert.
      Finde diese Patriotismus Filme sind unterhaltsam. dumm aber unterhaltsam. :3:


      Gerade die Darstellung der Deutschen ist in dem Film eben sehr gelungen. Lediglich der Panzerkommandant ist ein Nazi und als Fanatiker erkennbar. Bedenke z. B. die Szene am Ende wo der Corporal feige an der Treppe wartet bis der Kampf oben vorbei ist. Dort verschont ihn der Deutsche (Waffen-SS!). Da kommen die Deutschen wesentlich besser rüber als die Amerikaner....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wäre angebracht mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.Man könnte ja ne Art Patriotismus Thread zu solchen Filmen eröffnen.
    • Original von Trasher:

      Wäre angebracht mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.Man könnte ja ne Art Patriotismus Thread zu solchen Filmen eröffnen.


      Danke Trasher. Ich bitte auch darum!!
    • Original von Trasher:

      .Man könnte ja ne Art Patriotismus Thread zu solchen Filmen eröffnen.


      Ach, ich dachte das hier wäre der Patriotismus-Thread. :0:
    • Bitte tut es nicht ! Kein Remake mehr von Nightmare on Elmstreet.
    • Sie haben es schon getan. Das hier wird das Remake von Teil 2 lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • hätten sie doch blos Mick Garris mit der Regie betraut ... find seine arbeiten genial ;)
    • ich finde ihr sehr pessimistisch - vielleich sagt Bay zu Garris: "Moment mal! jeder erwartet, dass wir einen Scheißefilm machen werden... das geht mir auf die Eier... ich weiß! wir drehen dann das Meisterwerk des Jahres, und alle können die Fresse halten, ok Garris?"

      Es könnte passieren! :0:

      Jedenfalls, find ich Jackie Earle Haley perfekt für die Rolle, Shande, dass der erste Film kacke war...
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • jaja traurig aber wahr,heutzurtage richtet man sich nicht mehr an die ältere generation sprich 80er baujahre sondern an das neue volk des mainstreams die nehmen alles so wie es ist und akzeptieren es auch so weil die neujugend wenn ich das mal so nennen darf die guten alten klassiker gar nicht mehr kennt oder kennen will!!!Was ist nur aus der filmindustrie geworden eine schande na ja da bleibt uns oldies nur eines, die guten alten zeiten zuhause mit unseren retro filmen wieder aufleben zu lassen.Ein hoch auf die gute alte Zeit :0:Musste ich mal losswerden lol

    • Kino - Gemacht von Doofen für Doofe. Heutzutage nimmt man einfach ne fertige Story eines fertigen Films (egal ob das Original ein Hit oder ein Flop war), baut irgendwelche langhaarigen Justin-Bieber-Schwuchteln und ein, zwei Blondchen mit Kunststoff-Hupen und fertig ist der Kassenschlager für die David-Guetta-Lady-Gaga-feat-Pitbull-Taio-Cruz-Rihanna-Jugend. Wer 800 Euro für Mobil-Telefone ausgibt, Filme wie " Blutzbrüdaz" und seine Stars gut findet, Frauentausch guckt und meint, bei DSDS würden tatsächlich Talente entdeckt und gefördert, der hat es nicht besser verdient, als mit Remakes und unnützen Fortsetzungen zugeschissen zu werden. Gebt den Deppen neues Futter - es wird dankend angenommen. Ich persönlich brauche nicht EINES von diesen Remakes - und nein, Jahre später brauche ich auch keine Fortsetzung (Ghostbusters, Men in Black etc.pp.). Und mit 3D ist man den Leuten schon in den 50ern gekommen....dann nochmal in den 80ern...und jetzt wieder. Aber der Scheiß wird wieder angenommen. Und auch das nächste Remake. Gaaaanz bestimmt. Wenn auf irgendwas in diesem Land Verlass ist - dann auf die Deppen. Cheers. :5:
    • NOOOO! PLEASE!! NOOOOOOOO *heul* Niemand, aber wirklich NIEMAND kann Robert Englund ersetzen! Sie sollens doch gar nicht erst probieren, geschweige denn weiterführen. Himmel, hilf ô.O!

      PS: Richard... du hast so recht... und das ist eigentlich furchtbar *heul*^^
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • Original von Richard Lawson:

      Kino - Gemacht von Doofen für Doofe. Heutzutage nimmt man einfach ne fertige Story eines fertigen Films (egal ob das Original ein Hit oder ein Flop war), baut irgendwelche langhaarigen Justin-Bieber-Schwuchteln und ein, zwei Blondchen mit Kunststoff-Hupen und fertig ist der Kassenschlager für die David-Guetta-Lady-Gaga-feat-Pitbull-Taio-Cruz-Rihanna-Jugend. Wer 800 Euro für Mobil-Telefone ausgibt, Filme wie " Blutzbrüdaz" und seine Stars gut findet, Frauentausch guckt und meint, bei DSDS würden tatsächlich Talente entdeckt und gefördert, der hat es nicht besser verdient, als mit Remakes und unnützen Fortsetzungen zugeschissen zu werden. Gebt den Deppen neues Futter - es wird dankend angenommen. Ich persönlich brauche nicht EINES von diesen Remakes - und nein, Jahre später brauche ich auch keine Fortsetzung (Ghostbusters, Men in Black etc.pp.). Und mit 3D ist man den Leuten schon in den 50ern gekommen....dann nochmal in den 80ern...und jetzt wieder. Aber der Scheiß wird wieder angenommen. Und auch das nächste Remake. Gaaaanz bestimmt. Wenn auf irgendwas in diesem Land Verlass ist - dann auf die Deppen. Cheers. :5:


      Schön gesprochen! Weise Worte!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Original von Richard Lawson:

      Kino - Gemacht von Doofen für Doofe. Heutzutage nimmt man einfach ne fertige Story eines fertigen Films (egal ob das Original ein Hit oder ein Flop war), baut irgendwelche langhaarigen Justin-Bieber-Schwuchteln und ein, zwei Blondchen mit Kunststoff-Hupen und fertig ist der Kassenschlager für die David-Guetta-Lady-Gaga-feat-Pitbull-Taio-Cruz-Rihanna-Jugend. Wer 800 Euro für Mobil-Telefone ausgibt, Filme wie " Blutzbrüdaz" und seine Stars gut findet, Frauentausch guckt und meint, bei DSDS würden tatsächlich Talente entdeckt und gefördert, der hat es nicht besser verdient, als mit Remakes und unnützen Fortsetzungen zugeschissen zu werden. Gebt den Deppen neues Futter - es wird dankend angenommen. Ich persönlich brauche nicht EINES von diesen Remakes - und nein, Jahre später brauche ich auch keine Fortsetzung (Ghostbusters, Men in Black etc.pp.). Und mit 3D ist man den Leuten schon in den 50ern gekommen....dann nochmal in den 80ern...und jetzt wieder. Aber der Scheiß wird wieder angenommen. Und auch das nächste Remake. Gaaaanz bestimmt. Wenn auf irgendwas in diesem Land Verlass ist - dann auf die Deppen. Cheers. :5:


      Schön gesprochen! Weise Worte!


      Ich bemühe mich. Womit ich aber nicht sagen will, das ich nur anspruchsvolle Filme gucke.... lol
    • Remake Nightmare on Elm Street 2

      Bloß nicht noch ein Remake. Das erste Remake von A Nightmare on Elm Street war schon sowas von schlecht, dass ich bis heute nicht nicht weiß was ich eigentlich mit der gekauften DVD anfangen soll. Die Originalreihe war und ist am besten.
      Dark Passion
    • Ich hab mir das Remake nie angesehen, will sowas nicht unterstützen nach all den schlechten Meinungen die ich gehört hab. Werd hier dann wohl genauso verfahren
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • @Richard Lawson: Guter Text :3:

      Jedoch ist Blutbrüdaz gar nicht so übel :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      @Richard Lawson: Guter Text :3:

      Jedoch ist Blutbrüdaz gar nicht so übel :5:


      Och bitte........... :11: lol

      Das ist jetzt sonne Sache,die ich nicht unterstütze - das singende, klingende Migranten-Stadl steht definitiv nicht auf meiner Wish-List. Aber wers mag...... lolp
    • Und so nimmt das Grauen seinen weiteren lauf mit einem weiteren Remake das keine Sau braucht!!! Sollen diese NOES-Remakes etwas dazu dienen um die neue Horror-Generation zu beeindrucken oder so??? Ha, dann soll die heuteige Jugend lieber die guten alte Originale anschauen anstatt dass man sie mit so nem Dreck davor verscheucht!
    • Original von Splatterpsychopath:

      Und so nimmt das Grauen seinen weiteren lauf mit einem weiteren Remake das keine Sau braucht!!!


      Wie bei allen Remakes inkl. Dawn Of the Dead oder Texas Chainsaw Massacre.
      Mich hat das mit den Remakes anfangs auch aufgeregt, aber was soll man machen, die kommen so oder so.
      Und manche Remakes wie die obigen sind ja auch sehr unterhaltsam geworden.

      Und das Freddy Remake fand ich auch nicht schlecht.
      Deswegen immer her mit Teil 2.
      Aber ich bin halt anders als die anderen. :0:


      Aber ich würde lieber einen weiteren Teil der Original-Serie mit Englund sehen. Das ist klar.
    • Original von Richard Lawson:

      Original von |Skeletor|:

      @Richard Lawson: Guter Text :3:

      Jedoch ist Blutbrüdaz gar nicht so übel :5:


      Och bitte........... :11: lol

      Das ist jetzt sonne Sache,die ich nicht unterstütze - das singende, klingende Migranten-Stadl steht definitiv nicht auf meiner Wish-List. Aber wers mag...... lolp


      Hast du den Film denn schon gesehen? Oder ist das dieses klassische HipHopper- Vorurteil?

      Komisch dass da viele hier so voreingenommen sind. Ich als "HipHop-Fan" respektiere jedenfalls alle anderen Subkulturen und würde mir einen Rockfilm sofort anschauen wenn er gut gemacht ist :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Noch ist es nur ein Gerücht, aber die Anzeichen verdichten sich das es ein erneutes Remake geben wird.
      Dieses mal soll es aber Back to the Roots gehen.
      Drehbuchautor David Leslie Johnson wurde vom Studio beauftragt ein Skript zu Schreiben das sich wieder näher dem Original widmet, mal abwarten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Normalerweise würde ich mich freuen, liebe Freddy Krueger. Nur nach dem Film von 2010 bin ich mit Jubeln vorsichtig und warte mal ab! Aber einen starken neuen Teil hätte "Nightmare on Elm Street" mehr als verdient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Hoffentlich kommt es nicht so! Wäre ein Fehler.
    • Kommt ganz drauf an, wie sie es umsetzen. Ich bin gespannt. Wenn tatsächlich Englund Freddy spricht und das CGI top ist, dann könnte es was werden :)
    • Genau wie beim ersten Remake werde ich auch hiervon - sofern es kommt - die Finger lassen
    • Es gibt Gerüchte der geplannte, neue Freddy-Teil könnte ein Remake/Reboot von "Nightmare on Elm Street 3" werden. Es ist wohl Robert Englund der das gesagt hat. Weiß nicht wie sicher das ist.

      "Nightmare on Elm Street 3" ist und bleibt einer meiner Liebling's-Teile der Reihe. Ich möchte zwar einen neuen, guten "Nightmare", weiß aber nicht ob es unbedingt ein Remake sein muß.
    • David F. Sandberg ("Lights Out") hat was gesagt, er könne sich vorstellen einen neuen "Nightmare on Elm Street" zu machen. Und ein David Leslie Johnson ("Conjuring 2") arbeitet angeblich schon an einem Drehbuch zu einem neuen Teil.

      Ein guter neuer Freddy wäre nicht schlecht (An die alten käme er sowieso nicht ran.) Hauptsache er wäre besser als das Reboot.
      Und "Lights Out" hatte schon seine Momente.
    • Mal schauen ob da was kommt. Ich meine helraiser als auch Chucky bekommen ja ebenfalls neue Filme. Und hat Freitag der 13 nicht auch wieder was neues in Produktion? Von daher ist es sowieos nur eine Frage der Zeit wann ein neuer Freddy teil kommt. Ich denke man kann davon ausgehen früher oder später wird einer kommen.
    • Heather Langenkamp (Damals Nancy im Original.) hätte Lust in einem neuen "Nightmare on Elm Street" zurückzukehren.


      Muß sagen, so sehr ich das Original u. auch einige Fortsetzungen mag, aber ob ich einen neuen Freddy brauche weiß ich momentan nicht.
    • Mike Flanagan (U.a. "Spuk in Hill House", "Doctor Sleeps Erwachen") hat sich bei dem was neues von Freddy Kreuger geplant ist, ins Gespräch gebracht. Er hätte eine "echte Killer-Idee"!
      Wobei da sind auch noch andere eventuelle Macher im Gespräch.
      Aber für mich wäre Mike Flanagan ne gute Wahl.

      Muß sagen bin echt gespannt was da von Freddy kommt.
    • Nach dem schlechten Remake muss da schon ein Kracher kommen!!