Nightmare on Elm Street 2 (Remake)

    • Nightmare on Elm Street 2 (Remake)

      Cover:

      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Bay, Bradley Fuller
      Erscheinungsjahr:
      Regie: Samuel Bayer
      Drehbuch: Eric Heisserer
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Alexis Bledel


      Inhalt:


      Trailer:
    • Und der nächste Flop.

      Wenigstens ist dann 1000% Schicht im Schacht
    • NEIN! Nein, nein, nein! Dass Platimum Dunes absolut unfähig ist, was Filme angeht, ist wohl ziemlich gesichert!
      Mit dem ersten Remake haben sie Schande über diese Reihe gebracht und nun wollen sie das Messer noch weiter in die Rippen stoßen?

      Boa.. können dies es nicht einfach sein lassen?
      Es gibt Klassiker, die lässt man am liebsten unangetastet!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Dieser scheiß Michael Bay.......Ich hasse Ihn und seine bescheurten Filme -.- die sollen Nightmare On Elm Street in RUHE LASSEN!!!!!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • muss das sein??? haben die nicht gemerkt, dass bei den wahren fans des horror genre der erste teil schon unterer durchschnitt war? dann dürfen wir uns ja jetzt alle freuen, wenn es demnächst mal heißen wird...** A New Nightmare on elm Street** (remake)
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Mit Alexis Bledel? Wenn ihr Kopf abgehackt wird, kann der Film vielleicht doch noch was werden. lolp
    • zu Alexis Bledel: hässlich schaut sie auf Bilder nun nicht aus, aber die Schminke um die Augen schaut fast überall so aus, als wäre sie auf den Schminkkasten gefallen.
    • Original von P!ng0
      Es gibt Klassiker, die lässt man am liebsten unangetastet!

      Diesen Satz sollte man am besten in Zement meiseln!!! :6:

      Ohje, ohje. Michael Bay hat am Anfang wirklich gute Action-Ware produziert. Sein "Texas Chainsaw Massacre"-Remake war auch gut, aber mittlerweile... Ohje, ohje. Warum musste es unbedingt einen Freddy-Reboot geben!? Und jetzt kommt der 2. Teil... Wer will das sehen!?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.
    • Hey funny! Nix gegen Gilmore Girls, ja? lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Dr.Doom
      Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.

      Das stimmt, Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ein zweites Freddy-Remake genauso gut funktioniert wie das erste.....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das erste hat "gut" funktioniert!? lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Das erste hat "gut" funktioniert!? lol


      Ich meine finanziell gesehen, sonst würden sie ja kaum einen zweiten Teil drehen :0: Der erste hat weltweit $113.400.000 (Stand:August 2010) in die Kinokassen gespült ;-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

    • Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.

      Das stimmt, Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ein zweites Freddy-Remake genauso gut funktioniert wie das erste.....


      Darf man gespannt sein ob das Teil noch mal ähnlich Geld macht, die meisten Fans des Originals waren enttäuscht und davon wird man nicht mehr viele in die Kinos bekommen.
    • Original von Dr.Doom
      Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.

      Das stimmt, Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ein zweites Freddy-Remake genauso gut funktioniert wie das erste.....


      Darf man gespannt sein ob das Teil noch mal ähnlich Geld macht, die meisten Fans des Originals waren enttäuscht und davon wird man nicht mehr viele in die Kinos bekommen.


      Die Vermutung hab ich nämlich auch.......Vorallem Freddy wurde total verunstaltet und sah beinah aus wie ein Alien lolp Das war gar nix,Und die Story war auch lasch..
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

    • Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.

      Das stimmt, Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ein zweites Freddy-Remake genauso gut funktioniert wie das erste.....


      Darf man gespannt sein ob das Teil noch mal ähnlich Geld macht, die meisten Fans des Originals waren enttäuscht und davon wird man nicht mehr viele in die Kinos bekommen.


      Die Vermutung hab ich nämlich auch.......Vorallem Freddy wurde total verunstaltet und sah beinah aus wie ein Alien lolp Das war gar nix,Und die Story war auch lasch..



      man muss dazu sagen, das sicherlich 70% von den teens heute freddy vor dem remake gar nicht kannten.höchstens vom hören sagen.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Oder von Freddy vs Jason!

      Ich bin mal so frei und gebe mal Links mit Artikeln dazu an, denn Infos sind hier noch etwas wenige:

      blairwitch.de/news/news.php?id=8306
      screenrant.com/nightmare-on-elm-street-2-3d-sandy-57878/
      thrillfiction2009.blogspot.com…mare-on-elm-street-2.html
      nme.com/movies/news/nightmare-…make-to-get-sequel/172354

      Interessant!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • hui,hier braucht ja garnix mehr gesagt werden,jeder hat dazu den richtigen Standpunkt!
      :prop:

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau
    • Original von P!ng0
      Hey funny! Nix gegen Gilmore Girls, ja? lolp


      Doch, weil die Serie wie Betäubungsgas wirkt und diese Bledel einfach nur die Reinkarnation der puren Biederheit ist. Eine total langweilige Persönlichkeit, sowohl als Schauspieler, als auch als Privatperson.
    • Original von frozen
      Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.

      Das stimmt, Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ein zweites Freddy-Remake genauso gut funktioniert wie das erste.....


      Darf man gespannt sein ob das Teil noch mal ähnlich Geld macht, die meisten Fans des Originals waren enttäuscht und davon wird man nicht mehr viele in die Kinos bekommen.


      Die Vermutung hab ich nämlich auch.......Vorallem Freddy wurde total verunstaltet und sah beinah aus wie ein Alien lolp Das war gar nix,Und die Story war auch lasch..



      man muss dazu sagen, das sicherlich 70% von den teens heute freddy vor dem remake gar nicht kannten.höchstens vom hören sagen.


      Trotzdem wissen aber die meisten wie er aussieht ! ;-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Freddy ist genau so bekannt wie z.Bsp. MARADONA

      Zeig jemanden ein Foto und er kann damit was anfangen.
    • Mir sagte Teil 2 nie sonderlich zu, das Remake noch weniger und jenes fortzusetzen lässt wirklich tief in die derzeitige Filmwirtschaft blicken.

      Kult bleibt Kult, den sollte man nicht verändern.
    • Das so eine Gurke noch eine Fortsetzung bekommt ist unglaublich, normalereise müsste diese noch mal schlechter sein. lol
    • Ich wette das der Teil zumindest annähernd so erfolgreich wie der erste sein wird.Ist halt absolut Mainstramkompatibel mit nem bekannten Regisseur ist die halbe Miete schon gemacht.
    • Bekannter Regisseur.... ja!
      Guter Regisseur? Definitiv nicht!

      O Herr, verschone uns mit weiteren Augenvergewaltigungen von Michael Bay und erlöse und von schlechten Remakes, wie auch wir vergeben dden nervigen Zeugen Jehovas (die immer stets vor 10 Uhr morgens auftauchen).
      Amen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Bekannter Regisseur.... ja!
      Guter Regisseur? Definitiv nicht!

      O Herr, verschone uns mit weiteren Augenvergewaltigungen von Michael Bay und erlöse und von schlechten Remakes, wie auch wir vergeben dden nervigen Zeugen Jehovas (die immer stets vor 10 Uhr morgens auftauchen).
      Amen.
      ....Michael Bay kein guter Mann????? lolp Klar hat der Nieten gemacht, aber hatte hier an anderer Stelle schon mal seine Weltklassefilme aufgelistet. Nur nen paar, The Rock, Bad Boys, Pearl Harbour oder Armageddon. Natürlich ist das Mainstream, aber das ist für mich KINO! :00008040:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Bezug Michael Bay wird auf den neuren Filmen genommen wurden sein, auch wen er da nur der Tonangebende Produzent war.
    • Original von tom bomb
      Original von P!ng0
      Bekannter Regisseur.... ja!
      Guter Regisseur? Definitiv nicht!

      O Herr, verschone uns mit weiteren Augenvergewaltigungen von Michael Bay und erlöse und von schlechten Remakes, wie auch wir vergeben dden nervigen Zeugen Jehovas (die immer stets vor 10 Uhr morgens auftauchen).
      Amen.
      ....Michael Bay kein guter Mann????? lolp Klar hat der Nieten gemacht, aber hatte hier an anderer Stelle schon mal seine Weltklassefilme aufgelistet. Nur nen paar, The Rock, Bad Boys, Pearl Harbour oder Armageddon. Natürlich ist das Mainstream, aber das ist für mich KINO! :00008040:


      Ja okay.... ich habe kenne Armageddon und Bad boys natürlich.
      Ich meinte das obige aber auf Mainstream bezogen (da das Thema grade angesprochen wurde)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Freddyyyyyyyyyyyyyyy...wo bist du wenn man dich braucht??ß Das darf doch wohl nicht wahr sein...Lasst den freddy doch einfach mal Freddy sein, und verunstaltet ihn nicht noch mehr...scheiss Hollywood.....Kann denn niemand den Wahnsinn stoppen??
    • Nicht doch!

      1. Ich kann Michael Bay ganz gut leiden, aber nicht eine Art von Horrorfilmen.
      2. Das 1. Freddy Remake war kacke und der Schauspieler für Freddy meiner Meinung nach mit der Rolle total überfordert. Weiß einer ob der auch im 2. Remake wieder mitmacht?
      3. Utopie.....Stellt euch mal vor, in ca. 20 Jahren kommt irgendein Jungregisseuer auf die Idee von SAW ein Remake zu machen. Eure Meinung ist gefragt. lolp
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • RE: Nicht doch!

      Original von Kazzan:
      3. Utopie.....Stellt euch mal vor, in ca. 20 Jahren kommt irgendein Jungregisseuer auf die Idee von SAW ein Remake zu machen. Eure Meinung ist gefragt. lolp


      Das dauert keine 20Jahre. Das Remake ist schon in der Planung, der Produktionsstart wird Diesjahr besitmmt noch erfolgen, Kein Witz, so wird es kommen.
    • Ja davon gelesen hab ich auch schon. Aber ich hoffe immernoch, dass sich diese Idee schlenn wieder in Luft auflöst. Für ein Remake von SAW ist es definitiv noch viel zu früh! lolp lolp lolp
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Inbteressant, ich hab mal nach ein paar neuen Infos zu NOES 2 remake gesucht... wir stehen oben bei google rofl
      Scheint nichts neues daüber zu geben.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wenn Jackie Earle Haley wieder Freddy spielt, werde ich mir den Film ansehen, weinen und mir wieder sagen, dass früher in der Elm Street alles besser war.
    • Das Projekt wird mittlerweile auf Eis liegen. Bay will doch keine Horrorfilm Remakes mehr produzieren.
    • Original von tom bomb:

      [...] Weltklassefilme . [...] Pearl Harbour oder Armageddon. Natürlich ist das Mainstream, aber das ist für mich KINO! :00008040:


      HAHAHAHAHA
      What fools these Mortals be!
    • Überflüssig wie der erste Teil.
      Aber bei dem fühlte ich mich trotzdem richtig gut unterhalten. :3:

      Also mich ärgern Remakes prinipell nicht mehr.
      Den Status des Originals schmälern sie, für mich jedenfalls, nicht.

      Der Teil könnte sogar besser werden als Teil 2im original.
      Den fand ich nämlich super enttäuschend !
    • Original von DeathShark:

      Original von tom bomb:

      [...] Weltklassefilme . [...] Pearl Harbour oder Armageddon. Natürlich ist das Mainstream, aber das ist für mich KINO! :00008040:


      HAHAHAHAHA
      ...kein Kino? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &