Nightmare on Elm Street 2 (Remake)

• Und der nächste Flop.

Wenigstens ist dann 1000% Schicht im Schacht
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" lolp lolp lolp lolp

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • NEIN! Nein, nein, nein! Dass Platimum Dunes absolut unfähig ist, was Filme angeht, ist wohl ziemlich gesichert!
      Mit dem ersten Remake haben sie Schande über diese Reihe gebracht und nun wollen sie das Messer noch weiter in die Rippen stoßen?

Boa.. können dies es nicht einfach sein lassen?
      Es gibt Klassiker, die lässt man am liebsten unangetastet!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Dieser scheiß Michael Bay.......Ich hasse Ihn und seine bescheurten Filme -.- die sollen Nightmare On Elm Street in RUHE LASSEN!!!!!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • muss das sein??? haben die nicht gemerkt, dass bei den wahren fans des horror genre der erste teil schon unterer durchschnitt war? dann dürfen wir uns ja jetzt alle freuen, wenn es demnächst mal heißen wird...** A New Nightmare on elm Street** (remake)
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von P!ng0
      Es gibt Klassiker, die lässt man am liebsten unangetastet!

Diesen Satz sollte man am besten in Zement meiseln!!! lolp

Ohje, ohje. Michael Bay hat am Anfang wirklich gute Action-Ware produziert. Sein "Texas Chainsaw Massacre"-Remake war auch gut, aber mittlerweile... Ohje, ohje. Warum musste es unbedingt einen Freddy-Reboot geben!? Und jetzt kommt der 2. Teil... Wer will das sehen!?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Dr.Doom
      Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.

Das stimmt, Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ein zweites Freddy-Remake genauso gut funktioniert wie das erste.....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Sawyer
      Das erste hat "gut" funktioniert!? :wink:

Ich meine finanziell gesehen, sonst würden sie ja kaum einen zweiten Teil drehen :0: Der erste hat weltweit $113.400.000 (Stand:August 2010) in die Kinokassen gespült ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

• Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Hier geht es wie so oft nicht darum wer es sehen will und wie gut der Film wird, sondern wie viel Kohle kann schnellstmöglich erziehlt werden. Zudem gibt es einige Kritiker und mehr als genug Teens die vom Erstling begeistert waren.

Das stimmt, Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ein zweites Freddy-Remake genauso gut funktioniert wie das erste.....

Darf man gespannt sein ob das Teil noch mal ähnlich Geld macht, die meisten Fans des Originals waren enttäuscht und davon wird man nicht mehr viele in die Kinos bekommen.
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • Original von Dr.Doom
      Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom

Darf man gespannt sein ob das Teil noch mal ähnlich Geld macht, die meisten Fans des Originals waren enttäuscht und davon wird man nicht mehr viele in die Kinos bekommen.

Die Vermutung hab ich nämlich auch.......Vorallem Freddy wurde total verunstaltet und sah beinah aus wie ein Alien :12: Das war gar nix,Und die Story war auch lasch..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |Skeletor| ()

• Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom
      Original von |Skeletor|
      Original von Dr.Doom

Die Vermutung hab ich nämlich auch.......Vorallem Freddy wurde total verunstaltet und sah beinah aus wie ein Alien :12: Das war gar nix,Und die Story war auch lasch..

man muss dazu sagen, das sicherlich 70% von den teens heute freddy vor dem remake gar nicht kannten.höchstens vom hören sagen.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Oder von Freddy vs Jason!

Ich bin mal so frei und gebe mal Links mit Artikeln dazu an, denn Infos sind hier noch etwas wenige:

blairwitch.de/news/news.php?id=8306
      screenrant.com/nightmare-on-elm-street-2-3d-sandy-57878/
      thrillfiction2009.blogspot.com…mare-on-elm-street-2.html
      nme.com/movies/news/nightmare-…make-to-get-sequel/172354

Interessant!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.