Gemeinschaftsforum

    • Meld dich in diesem "Gemeinschaftsforum" an und schau mal in das Blad Runner Thread und dem User des Tages Thread an (jeweils die letzten 2 Seiten), ich denke, dann biste gut im Bilde^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Im Satanistenforum als Priester anmelden??? Du hast aber auch Langweile, wa???? lol lol lol
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • lol lol lol
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von Enayra
      Im Satanistenforum als Priester anmelden??? Du hast aber auch Langweile, wa???? lol lol lol


      Ja, hatte ich da echt^^ Ich hatte mir einen kompletten Lebenslauf zurecht gelegt um auf jede blöde Frage vorbereitet zu sein^^. War damals echt witzig. Danach habe ich mich in einem emanzipierten Wikkaforum und einem eher rechts anzusiedelnden Heidenforum zu Wort gemeldet. Die Heiden haben mich dann gebannt nachdem es denen zu viel wurde und ich deren Ansichten... freundlich formuliert als Blöd hingestellt hatte lol

      Mann, sowas muß ich echt mal wieder machen....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • aber dann bekommen wir ein Gesprächsprotokoll??!!! :2:.......
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Definitiv :5: lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mit dem Titel: Anyu´s Besuch im Vorhof zu Hölle!!!*gggg* lol
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Hm... ich muß mal schauen, vielleicht gibt es die Foren noch, ich such die mal eben^^ Abgesehen von den Emanzen wars eigentlich bei allen witzig^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Enayra
      Im Satanistenforum als Priester anmelden??? Du hast aber auch Langweile, wa???? lol lol lol


      Jau... die Idee is so gaga, dass sie schon wieder genial ist :prop:

      @ Anyu : Wenn du´n Farbiger wärst, dann würdest du sicherlich auch SOWAS bringen!


      lol lol lol
    • Original von Anyu
      Meld dich in diesem "Gemeinschaftsforum" an und schau mal in das Blad Runner Thread und dem User des Tages Thread an (jeweils die letzten 2 Seiten), ich denke, dann biste gut im Bilde^^


      Jein... speziell diese beiden Threads stellen imo nur die "Spitze des Eisbergs" dar. So einfach sollte man es sich nun auch wieder nicht machen.

      Ich will die Intellektuellen vom OFDB sicherlich nicht verteidigen ABER : Doomie hats ihnen wirklich nicht leichtgemacht. :0:

      Man sollte sich schon ein paar mehr Threads antun und auch in der Zeit etwas weiter zurückgehen um sich ein kompletteres Bild zu machen.

      Trotzdem bleibt der Kick für mich aus menschlicher Sicht einfach nur´n Armutszeugnis.
    • Hotte99 hat schon Recht, ich hab es ihnen Anfangs nicht leicht gemacht. Es wollten mir einige bei meinen Reviews helfen, die hab ich aber zum größten Teil nicht umgesetzt, weil es mir zu anstrengend war und ich darauf keine Lust hatte genau so steril zu schrieben. lol Bei Meinungsverschiedenheiten in den Threads wurde mir dann immer wieder meine mindere Review Qualität vorgehalten, weswegen meine Meinung dann unwichtig ist. rofl
      Allerdings kann sie auch nicht so unwichtig gewesen sein, sonst würden einige nicht stetig mit mir diskutieren wollen, wenn sie bei unterschiedliche Meinungen sofort drauf anspringen. Wobei sie da schon einige wesendlich bessere Schreiber als mich, auch mit ihrer Art vergrault haben, seit dem ich da war. Ich hab das Gemeinschaftsforum irgendwo auch als Werbeboard genutzt, jetzt hab ich aber schon ein anderes gefunden, wenn nicht mach ich noch bei Schnittberichte weiter dort wurde ich auch noch nie angepflaumt wenn ich andere Meinungen hatte.
    • Ich sag nichts mehr dazu... lolp
      Ist vielleicht auch besser für das Klima hier :5:
    • Original von Hotte99
      Jein... speziell diese beiden Threads stellen imo nur die "Spitze des Eisbergs" dar. So einfach sollte man es sich nun auch wieder nicht machen.

      Ich will die Intellektuellen vom OFDB sicherlich nicht verteidigen ABER : Doomie hats ihnen wirklich nicht leichtgemacht. :0:

      Man sollte sich schon ein paar mehr Threads antun und auch in der Zeit etwas weiter zurückgehen um sich ein kompletteres Bild zu machen.

      Trotzdem bleibt der Kick für mich aus menschlicher Sicht einfach nur´n Armutszeugnis.


      Ok, heute Abend les ich mal weiter^^. Trotzdem finde ich den Tonfall dort wirklich etwas... Hart. Aber gut, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch^^

      Und was das Ku Klux Klan dingens da angeht: Definitv JA!^^ Das ist genau mein Ding^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich kann nun nicht mehr lesen was vielleicht noch über mich geschrieben wird. Hab noch nicht versucht mich unter einem anderen nick anzumelden, irgendwie hab ich auch keinen Bock drauf. Zudem wurde meine IP gesperrt, das Profil ist vielleicht sogar noch aktiv. lolp lolp
    • Wenn ich was finde, kopiere ich es hier rein^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von funeralthirst

      Achso@ Pingo: Kannst du ja gerne tun. Nur die Frage, was für ein Licht sowas auf unser Forum werfen wird, wenn du dann noch einen Gruss von uns miteinbindest. Würde sowas nicht gutheissen...oh, da isser wieder der Spielverderber, wahnsinn, wie konnt ich nur lol


      es war ja auch nur als Gag gedacht. denkst du ich mache mir die Mühe um in einem total sinnlos zusammengewürfelten Forum alle Beiträge rauszusuchen und dann zu bewerten? Und dann noch irgendwelche OFDB Punkte zu vergeben (was soll das überhaupt sein?)?


      Original von Anyu
      Meld dich in diesem "Gemeinschaftsforum" an und schau mal in das Blad Runner Thread und dem User des Tages Thread an (jeweils die letzten 2 Seiten), ich denke, dann biste gut im Bilde^^


      geht das auch ohne Anmeldung? Habt ihr nen Link dafür?

      Das GF ist sowas von scheiße unübersichtlich....





      EDIT:
      gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=25337.450
      heftige sache!!! (müsst weite runten gucken bei dooms erstem beitrag)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • ja doppelpost, ich weiß!

      @Doomi: Du tust mir echt Leid! Du schreibst einfach nur kurz und knapp deine Meinung (was in einem Forum ja wohl Grundvorraussetzung ist) und wirst gleich persönlich angegriffen (IQ unter 50 usw). Ich schreibe auch gerne mal kurz meine Meinung und werde ich dann sofort von irgendwem zurechtgestutzt? Nein!
      Man stelle sich vor, ich würde jeden von Funny`s Posts zu Slashern negativ beantworten, nur weil er Slasher nicht so mag und sieht wie ich.

      Das beste ist ja, dass der ganze Streit öffentlich für alle sichtbar ist. Wirft sicherlich ein gutes Bild auf das GF. lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      EDIT:
      gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=25337.450
      heftige sache!!! (müsst weite runten gucken bei dooms erstem beitrag)


      Ja und das geht auch weiter so, genau sowas meine ich. Also ich kenne kein Forum wo jemand so beleidigt wird. Wenn einer nicht rein passt, dann ermahnt und sperrt man den, aber läßt sowas nicht zu... So redet man einfach nicht mit anderen Forenmitgliedern, egal ob man mit denen gut kann oder nicht... Meine Meinung.
      Aber wie gesagt, ich lese mir die nächsten Tage erstmal den Rest durch, dann urteile ich endgültig^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Vor allem sollte man als Moderator dafür sorgen, dass solche persönlichen Angriffe nicht auch noch gefördert werden!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das Forum ist unverständlicherweise aber sehr gut besucht. Wenn man die Mitgliederzahlen und die Ausrutscher/Beleidigungen und den allgemeinen Umgangston gewisser Moderatoren und Admins betrachtet ist dies absolut nicht nachvollziehbar.
    • Naja sagen wirs mal so.... OFDB ist eine sehr bekannte Seite. Sie bietet viele Infos und ist halt anders als ein "reines" Forum so wie wir hier. da kommen leichter Leute hin!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Es ging bei meiner Aussage um das Forum,nicht um die OFDB im allgemeinen.
    • Original von P!ng0
      Naja sagen wirs mal so.... OFDB ist eine sehr bekannte Seite. Sie bietet viele Infos und ist halt anders als ein "reines" Forum so wie wir hier. da kommen leichter Leute hin!


      Genau. Wobei ich das Forum bisher nicht kannste, aber um mich schnell über einige Grundlegende Fakten eines Films zu informieren, habe ich diese auch schon mehrfach besucht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Trasher: Aber OFDB.de ist doch die Grundlage für das GF. Oder versteh ich das falsch?
      Und von einer bekannten Website kommt man leichter zum dortigen Forum, finde ich.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich sehe die Seite eigenständig und aus dieser ist halt das Forum entstanden.Ist ja bis auf die Unterrubriken die sich direkt mit der OFDB befassen ein normales Filmforum was sich nicht gross von anderen unterscheidet.
    • Was ist das für ein Link? Ich komm da nicht rein, meine IP ist gesperrt. :16:

      Das GF ist natürlich gut besucht, weil die ofdb eine sehr schnell gefundene und an sich interessante Seite ist, auch wenn die Ladezeiten und zunehmende Werbung die Seite in letzter Zeit ziemlich abgewertet haben. Viele trauen sich im GF nicht zu schreiben auch wenn sie angemeldet sind. Zumindest in den Filmthreads habe ich auch nicht mehr oder weniger User gelesen als bei uns.
    • @Doc:

      Da geht es um den Film "Blade Runner" und die Reaktionen der anderen auf dein Review.
      Z.B:

      "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lange - und du doom warst wirklich nie eine Leuchte."

      Ich kannte diese Seite bisher noch gar nicht, ist mir jetzt völlig neu.
      Ich werde mich jetzt auch mal darauf umsehen.
      Allerdings bezweifel ich, bei dem, was ich bisher hier gelesen habe (also in besagtem Forum selbst), das ich große Lust habe, mich dort anzumelden.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Was dort für stirnsinnige Idioten posten die keine andere Meinung zulassen und argumentieren wie kleine Kinder :136: Lass dich auf sowas gar nicht ein Doomi, die behaupten sofort das du keine Ahnung hättest nur weil du ihre Meinung nicht vertrittst, solche Opfer lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Der Thread soll keine Werbung für das Forum sein, außerdem werdet ihr dort auf kaum Gleichgesinnte treffen und ganz sicher nicht so angenommen und gehört wie in einem Fanforum wie hier. Selbst bei noch größeren Filmseiten wie Moviepilot, dvd.at oder Schnittberichte hab ich solche Sache wie dort nie erlebt.
    • Finde nicht das es unbedingt was mit "Fanforen" zutun hat. Ein guter Umgangston und das Akzeptieren anderer Meinungen müsste in jedem fall drin sein :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom
      Der Thread soll keine Werbung für das Forum sein, außerdem werdet ihr dort auf kaum Gleichgesinnten treffen und ganz sicher nicht so angenommen und gehört wie in einem Fanforum wie hier. Selbst bei noch größeren Filmseiten wie Moviepilot, dvd.at oder Schnittberichte hab ich solche Sache wie dort nie erlebt.


      Ich habe das auch keinesfalls als Werbung verstanden.

      Ich wollte damit eigentlich nur irgendwie höflich ausdrücken, dass ich dieses Gemeinschafts-Forum bisher scheiße finde, auf gut Deutsch gesagt.
      Jedenfalls das, was ich bisher gelesen habe. Persönliche Angriffe sind einfach nicht schön.
      Auf ein Forum, in dem augenscheinlich kein Wert auf unterschiedliche Meinungen gelegt wird, kann ich sehr gut verzichten.
      Ich war nur ein bisschen überrascht, weil ich vorher noch nie von dieser Seite gehört, bzw gelesen habe.
      Und jetzt bin ich gerade dabei, die Seite zu durchstöbern, um mir ein genaueres Bild zu machen.
      Ich bin hier in dem Forum angemeldet, einem speziellen Horror-Forum, das Genre, das mir am liebsten ist, und das reicht mir, was Filmforen angeht.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Schreiben werde ich da bestimmt auch nicht.... die Atmosphäre dort ist doch eher unbehaglich...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich glaube ehrlich gesagt, ich würde mich gar nicht trauen, viel zu schreiben! :0:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Oh, das würde ich schon, aber bewußt extrem schlecht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Okay, schreiben würde ich dort auch, allerdings wohl nur, wenn ich bewusst provozieren wollte und es mir eh am Poppes vorbei geht, was die Leute da mir für Kommentare hinwerfen.
      Also quasi, wenn ich eh keinen Wert darauf lege, länger dort angemeldet zu sein, weil mir die Atmosphäre in dem Forum nicht gefällt, wie du geschrieben hast.
      Sonst gebe ich mir ja immer mit meinem Schreibstil und allem Mühe, auch wenn meine Reviews nicht wirklich ausgeprägt sind.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Ich hab ja noch einen 2.PC Anschluss bei meinem Überbmieter, dort könnte ich mich unter einem anderen Nick anmelden und keiner würde es merken. Dann könnte ich Rachepläne schmieden und geziehlt die ein oder andere Person auch so dumm antexten. :00008040: 8)) Eigentlich dürfte ich dann nicht auffallen. Nur Werbung fürs Forum könnte ich nicht machen, dann würde ich zu schnell auffliegen. rofl Wenn ich dann immer wieder mal gelesen habe, das einige dort noch recht freundlich mir Unverständnis vorgeworfen haben und das ich kritikunfähig bin, wenn Beleidigungen gegen mich gerne geduldet werden, wer würde das schon alles annehmen. lol Sowie der Vorwurf das meine Meinung nicht richtig sei und ich davon nicht abkehre und so ein Schwachsinn, da kam ich mir vor wie in einer Sekte deren Oberguru einer der Admins war. lol
    • Original von Dr.Doom
      Ich hab ja noch einen 2.PC Anschluss bei meinem Überbmieter, dort könnte ich mich unter einem anderen Nick anmelden und keiner würde es merken. Dann könnte ich Rachepläne schmieden und geziehlt die ein oder andere Person auch so dumm antexten. :00008040: 8)) Eigentlich dürfte ich dann nicht auffallen. Nur Werbung fürs Forum könnte ich nicht machen, dann würde ich zu schnell auffliegen. rofl Wenn ich dann immer wieder mal gelesen habe, das einige dort noch recht freundlich mir Unverständnis vorgeworfen haben und das ich kritikunfähig bin, wenn Beleidigungen gegen mich gerne geduldet werden, wer würde das schon alles annehmen. lol


      Dann solltest du dir aber einen anderen Schreibstil zulegen. Sonst fällst du nämlich schnell auf ... lolp