Gemeinschaftsforum

    • Original von Dr.Doom
      Ich hab ja noch einen 2.PC Anschluss bei meinem Überbmieter, dort könnte ich mich unter einem anderen Nick anmelden und keiner würde es merken. Dann könnte ich Rachepläne schmieden und geziehlt die ein oder andere Person auch so dumm antexten. :00008040: 8)) Eigentlich dürfte ich dann nicht auffallen. Nur Werbung fürs Forum könnte ich nicht machen, dann würde ich zu schnell auffliegen. rofl


      Selbst mit anderer IP und anderem Nick würde ich wetten, dass Du dort binnen kürzester Zeit entlarvt wirst. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von funeralthirst
      Original von Dr.Doom
      Ich hab ja noch einen 2.PC Anschluss bei meinem Überbmieter, dort könnte ich mich unter einem anderen Nick anmelden und keiner würde es merken. Dann könnte ich Rachepläne schmieden und geziehlt die ein oder andere Person auch so dumm antexten. :00008040: 8)) Eigentlich dürfte ich dann nicht auffallen. Nur Werbung fürs Forum könnte ich nicht machen, dann würde ich zu schnell auffliegen. rofl Wenn ich dann immer wieder mal gelesen habe, das einige dort noch recht freundlich mir Unverständnis vorgeworfen haben und das ich kritikunfähig bin, wenn Beleidigungen gegen mich gerne geduldet werden, wer würde das schon alles annehmen. lol


      Dann solltest du dir aber einen anderen Schreibstil zulegen. Sonst fällst du nämlich schnell auf ... lolp


      Zwei Doofe... lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich kann mich auch verstellen, ich schrieb einfach rein das der und der doof ist, weil er den und den Film nicht verstanden hat. Nee da flieg ich sicher nicht auf, weil ich dann nicht meine Meinung wiederspiegle und mich anders gebe. Alles was die Admins schreiben ist vollkommen korrekt und ich kriech ihnen ein Jahr so in den Allerwertesten das ich zum Mod ernannt werde. lolp

      Besonders bei Lucker und Moonshane werd ich mich dann sehr beliebt machen. :6:
    • Original von Dr.Doom
      Ich kann mich auch verstellen, ich schrieb einfach rein das der und der doof ist, weil er den und den Film nicht verstanden hat. Nee da flieg ich sicher nicht auf, weil ich dann nicht meine Meinung wiederspiegle und mich anders gebe.


      Wäre mir persönlich ehrlich gesagt viel zu verwirrend.... :6:
      Das wäre ja ständiges, umgekehrtes Denken!
      Ich gebe dir mal ein halbes Jahr, dann wirst du wohl ganz meschugge sein... :133:

      Helfe mir lieber bei der Verwiklichung meiner Weltherrschaft, damit ist uns beiden mehr geholfen!


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Da mußte aber erstmal an meinen Weltherrschaftsbestrebungen vorbei :98:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich bin dir weit überlegen.
      Ich habe schon meinen Heiligen Kreuzzug vorbereitet! :221:

      Und ich habe die Waffen einer Frau.... :58:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Dr.Doom
      Ich kann mich auch verstellen, ich schrieb einfach rein das der und der doof ist, weil er den und den Film nicht verstanden hat. Nee da flieg ich sicher nicht auf, weil ich dann nicht meine Meinung wiederspiegle und mich anders gebe. Alles was die Admins schreiben ist vollkommen korrekt und ich kriech ihnen ein Jahr so in den Allerwertesten das ich zum Mod ernannt werde. lolp

      Besonders bei Lucker und Moonshane werd ich mich dann sehr beliebt machen. :6:


      Doom, ich habe nicht nur die beiden hier schon genannten Threads seit gestern komplett gelesen, sondern auch noch ein paar andere.

      Auch wenn ich Deinen Rausschmiss armselig finde, ich kann absolut verstehen, dass Du dort angeeckt bist.

      Und das liegt imo eben nur zu einem kleinen Teil an der Qualität Deiner Reviews oder an Deinen Meinungen.

      Und ich bin mir einigermaßen sicher, dass Du Dich eben NICHT ausreichend verstellen könntest.

      Erspar Dir sowas, is nur´n guter Rat.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Intoccabile
      Und ich habe die Waffen einer Frau.... :58:


      Das mag sein, aber meine Leibgarde ist Schwul^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Das mag sein, aber meine Leibgarde ist Schwul^^


      :( Oh, das ist jetzt blöd.
      Aber ich habe trotzdem immer noch meinen Kreuzzug, an dem auch hübsche Männer beteiligt sind!


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Anyu
      Original von Intoccabile
      Und ich habe die Waffen einer Frau.... :58:


      Das mag sein, aber meine Leibgarde ist Schwul^^


      Tut Euch lieber zusammen. Als Pinky & der Brain, sozusagen lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Aber dann könnte ich keine Alleinherrscherin sein.
      Ich bin dann so etwas wie die neue Elisabeth I.
      Meinen eigenen Mann muss ich da auch noch aus dem Weg räumen....
      Aber der wird dann, wenn es soweit ist, mein Gärtner. lolp


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Ach die Kreuzzüge sind alle gescheitert, selbst der erste war im Prinzip ein Flopp. Ich plane da schon viel weiter.....

      Original von Hotte99
      Tut Euch lieber zusammen. Als Pinky & der Brain, sozusagen lol


      Naja, ob sie sich als Pinky zufrieden gibt.... lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Hotte99

      Das war Spass, ich hab besseres zu tun als wie mich anzuschmachten oder andere zu beschimpfen. lol Ich bin ja nicht mal wirklich gesperrt, mit dem IE komme ich sogar ins Forum rein, wie ich eben bemerkte, hab mich aber nicht angemeldet. Ich mein ja nur welche Umstände das sind, wenn sowas tolleriert wird und jeder das machen würde, wobei es da schon genug User gibt die das auch wirklich in etwa dort so machen (aber nicht aus Rache), da bin ich mir ganz sicher. Hab schon genug lesen müssen. lol lol
    • Original von Dr.Doom
      @Hotte99

      Das war Spass [...]


      So hätte ich Deinen Post durchaus verstehen können... als Spaß. Ich war mir nur nicht hundertprozentig sicher. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wann kann man bei Doom schon sicher sein?
    • Ihr könnt mich halt nicht einschätzen? Wenn ich rabatz machen wollte, dann hätte ich das schon in anderen Foren auch früher gemacht, wo es mal Ärger gab.
    • So, tach ersma ;o)

      "m y2 Cents":

      Um etwas klar zu stellen: Dr. DOOM wurde schon früher im GF verwarnt und ermahnt seine Beiträge zu verbessern oder anzupassen.

      Freie Meinungsäusserung ist bei uns mehr als nur erwünscht (Jep, bin einer der MODs im GEMEINSCHAFTSFORUM). Schließlich lebt ein Forum von der Vielfältigkeit seiner User.

      ABER, auch da gibt es eben Regeln. Und der Rausschmiss von Dr. DOOM lag jetzt bestimmt nicht nur an den zwei angesprochenen Threads die hier genannt wurden, sondern an viel mehr Sachen.

      Aber, fangen wir dochmal am Anfang an:
      Wie gesagt, JEDER User ist bei uns herzlich willkommen, egal ob er ein absoluter Filmprofi (egal welches Genre) ist oder von Filmen keine Ahnung hat!

      Uns ist es wichtig, dass jemand Filme liebt und sich gerne mit seinem Hobby beschäftigt.
      (Dürfte ja bei euch genauso sein. Oder??)

      Was allerdings bei uns nicht geht ist, dass man mit Halbwissen protzt, Unsinn labert oder einfach FALSCHE Informationen zu Filmen postet. Da greifen wir als Mods und Admins eben ein, da wir viele User haben, für die das GF neben der OFDB oder eben auch SCHNITTBERICHTE.COM als reine Informationsquelle dient.

      Wenn jemand falsche Informationen zu einem Film postet weisen wir ihn darauf hin oder verbessern sein Posting.
      Auch lassen wir uns gerne auf Diskussionen zu Filmen ein.
      Wenn wir dann allerdings auf einen Unbelehrbaren stoßen, der trotz gut gemeinter Ratschläge, Verbeserungshilfen und so weiter NICHTS an seinem Stil ändern möchte, DANN müssen wir eben eingreifen.
      Bei knapp 10.000 Mitgliedern bleibt uns da auch gar nichts anderes übrig.

      Oder wenn einer einen wegweisenden Film nur schlecht findet weil COCA COLA Werbung vorkommt, ..., sorry, ..., aber dann zweifeln wir eben an seinem "geistigen Gesundheitszustand" ;o)

      Im Endeffekt sperren wir KEINEN wegen EINEM Thread oder EINEM Posting. Auch nicht wegen ZEHN Treads oder Postings.

      @Dr. Doom:
      Jep, du hast Recht, du hast gegen keine Forenregel verstoßen, ABER, du hast, unserer Meinung nach, gegen das GF gearbeitet und bist mit deinen Meinungen oder Schlussfolgerungen zu Filmen bei nahezu allen Usern angeeckt.
      Daher auch deine Sperrung.
      Uns war dann das Wohl aller wichtiger als das Wohl eines Einzigen obwohl dieser gegen keine Regel verstoßen hat.

      In einem kleineren Forum kann man seine Meinung kundtun wie es einem beliebt (so war es vor knapp 10 - 12 Jahren im GF auch noch als es noch SGV-Forum hieß)
      Aber je mehr User ein Forum hat, desto mehr sollte man darauf achten, das Threads "clean" gehalten werden, so daß alle User schnellstmöglich die Informationen zu den gesuchten Filmen erhalten die sie suchen.

      Und wir hatten eben das Gefühl, dass du mit deinen Äusserungen nur noch provozieren und KEIN Teil mehr der Gemeinschaft sein wolltest!
      Und deine Äusserungen im BLADE RUNNER Thread haben dann eben das Fass zum Überlaufen gebracht.
      Da hättest auch schreiben können dass du HERR DER RINGE scheisse findest weil dort keine Einhörner auftauchen oder das du TERMINATOR blöd findest, weil Schwarzenegger keinen Pimmel aus Stahl hat., ;o)


      MFG


      ERIC
    • Ja Eric kann man so stehen lassen.
    • Es war auch nur eine Frage der Zeit, bis sich hier mal jemand vom GF zu Wort meldet, danke Eric.
      Jetzt bin ich nur mal auf die Antwort von Doom gespannt *prust* lolp
      OK, bin ruhig, hab nichts gesagt lol
    • ERIC ich hatte nichts gegen die Admin und Mods allgemein, von den Ganzen war es doch nur einer oder vielleicht 2 Mod/Admins und noch der ein oder andre User die mich immer beleidigt hatten oder auf alles angesprungen sind, worauf ich aber zuletzt nicht mehr eingegangen bin. Ansonsten hatte ich nicht vor Stunk rein zubringen. was kann ich dafür wenn andere mit meiner Meinung nicht klar kommen und dann beleidigend werden müssen. Ansonsten weis ich nicht was du meinst, ich hab mich zum Thema Synthpop und Dark Wave mal mächtig weit aus den Fenster gelehnt und den ein oder anderen Rechtschreibfehler auch gesetzt. Wenn man zum Film Inception manches anders sieht, auch wen es vielleicht nicht der tatsächlichen Wahrheit entspricht ist es doch auch normal, weil so ein Film von vielen ganz anders interpretiert wird, weil er halt so verstickt ist, aber ansonsten hab ich doch keine Unwahrheiten in die Welt gesetzt und auch bei Blade Runner hab ich nichts erfunden.

      Der Spruch mit der Cola Werbung zu Blade Runner ist nun mal nicht die Unwahrheit, das gibt es dort wirklich und dafür auch keine wirklich ersichtliche Erklärung warum dies so groß auf Hochhäuser (oder solch ähnliche Gebäude) am Anfang des Filmes nicht zu übersehen ist. Vielleicht gibt es dies bei dem ein oder anderen neuen Blockbuster auch. Zu viel McDonalds Werbung hatte ich wo anders auch schon heftig kritisiert. Bei Blade Runner fällt das mit der Cola aber zu sehr auf, da der Rest dunkel ist und die rote Cola Werbung einfach am Filmanfang einige male derart hervorsticht, das es mich mächtig genervt hatte oder ich es nicht richtig nachvollziehen konnte. Wenn solche Werbung mitten in der bunten Kulisse (an Verkaufsgebäude) angebracht worden wäre oder ein Will Smith mit Markenklamotten aufgetaucht wäre ok, aber bei Blade Runner, wo ein düsteres Szenario aufgezeigt wird und dann Cola Werbung auftaucht, worüber ich erstmal kräftig Lachen musste, ist es mir doch zu suspekt.

      Wenn im Film als Untergangsszenario wenigstens noch Abhängigkeit und Mutationen durch Coca Cola Konsum aufgezeigt worden wäre, dann hätte ich den Film auch gefeiert, aber ich hab nichts dergleichen entdecken können. Zudem hat der Film zu wenig Tempo und hat mich einfach nur gelangweilt, deswegen ist er bei mir hauptsächlich durchgefallen.


    • Ich geh mir jetzt mal eine Cola holen lolp
      Ich sach nix mehr...Doom, nur eins: Lass es lolp
    • Oje......
      Ich habe jetzt gestern und heute soviel über "Blade Runner" gelesen, ich glaube, ich werde mir den demnächst wirklich mal ansehen, um mir selbst einen genaues Bild von dem Film machen zu können, der das Fass letztendlich wohl zum Überlaufen gebracht hat.

      Allerdings fällt das mit "Schleichwerbungen" immer öfter auf, Doom.
      Und oftmals kommt es in Blockbustern vor, dass irgendwo rein zufällig ein Coca-Cola Automat herumsteht oder Mc Donalds Filialen im Hintergrund hervorprangern.

      Aber was will man da machen... Stören kann es mitunter wohl schon, aber Coca Cola und Mc Donalds beherrschen nun einmal die Welt! lolp lolp
      Das sind eben riesengroße Konzerne, wahrscheinlich haben sie auch ein bisschen Kohle springen lassen, damit sie in dem Film vorkommen. Tja, keine Ahnung... ich kann den Film an sich wie gesagt noch nicht einschätzen.

      Immerhin hat Coca Cola es ja sogar geschafft, Santa Clause seinen berühmten roten Mantel zu verpassen.
      Und der Slogan "Trink Coca Cola", der ja eigentlich wohl eher eine Aufforderung ist, sprichte Bände.

      Aber jetzt genug von Coca Cola. Irgendwie artet das sonst noch am Ende in einer fragwürdigen "Pro-Kontra-Diskussion" über das Unternehmen aus.

      Was ich selbst eben nicht mag, sind persönliche Angriffe, wie es in den Beiträgen zu diesem Thema passiert sind, und das waren ja auch eine ganze Menge, das hätte eben von einem Mod unterbunden werden müssen, so sind die Regeln in gängigen Foren. Schön war eben nicht, dass viele sich gegen Dr. Doom fast schon verschworen haben und es solche Kommentare am Stück geregnet hat, das hätte auch privat, per PN oder so, geregelt werden können.
      Aber wir sind alle nur Menschen. Ich bin auch schon mehr als einmal ausgerastet, oder habe mich zu einer vorschnellen Aktion verleiten lassen, wer nicht.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Mich stören keine Werbeplakate in Großstadtkulissen, es sollte nur nicht so auffällig ins Auge stechen wie hier oder in McDonalds Läden gefühstückt werden, mit dem Hinweis das die Bürger wirklich gut schmecken.
    • Original von Dr.Doom


      Ums gleich auf den Punkt zu bringen, Blade Runner hat noch nie bei mir punkten können! Und damit hat besagte Werbung NIX zu tun!Aber zusammen mit dem düsteren Hintergrund bzw. dem ganzen Look, sorry schaut die Cola-Werbung einfach nur scheiße aus lol lol Egal wie ein Film sich schlußendlich entwickelt, aber als Meisterwerk ernstzunehmen könnt ich den persönlich garantiert nicht mehr lol Man stelle sich vor, wie unpassend ein Burger King in The Crow aussehen würde lol lol lol lol Also wirklich lol Ein Meisterwerk muss optisch als auch im Umsetzungsbereich stimmen, aber ne mehr als auffallende Cola-Reklame in besagter Umgebung is sorry einfach ganz ganz mies lol Cola muss es ja nötig haben lol lol lol lol

      Und Nein es liegt mir fern den Doom explizit zu verteidigen, denn dies sind MEINE 2Cents ;)

      Ich finds jedoch gut das er zu seiner Meinung steht, schließlich muss man sich ja nich alles vor die Nase setzen lassen geschweige denn als Meisterwerk feiern was Hollywood einem unter die Nase reibt :5:
    • Original von funeralthirst


      Danke... mir war doch glatt entfallen, worums in diesem Thread doch im WESENTLICHEN ging... Oh, wait!... lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Warum heisst Blade Runner eigentlich nicht The Coca Cola Movie?
    • Original von funeralthirst
      Warum heisst Blade Runner eigentlich nicht The Coca Cola Movie?


      lol lol lol

      Werden Dr. Dooms Beiträge dort alle gelöscht?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von funeralthirst
      Warum heisst Blade Runner eigentlich nicht The Coca Cola Movie?


      lol lol lol

      Werden Dr. Dooms Beiträge dort alle gelöscht?


      Warum sollten sie gelöscht werden? Dann müssten auch alle Beiträge gelöscht werden, die sich auf die seinigen beziehen, ansonsten würden die Threads total zerrisen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Mod dermaßen viel Arbeit macht.

      Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass sie ihn als mahnendes Beispiel gerne drinbehalten. lolp

      Oder meintest Du mit seinen Beiträgen seine Reviews? Die meisten hatte er da später doch sowieso alle extern verlinkt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki




    • Es gibt sogar Coca Cola I-Phones:



      Aber es stimmt auch, eine solche Reklame, wie sie in Blade Runner am Anfang gezeigt wird, kann wohl wirklich kaum noch als Schleichwerbung bezeichnet werden. lol

      Ich jedenfalls werde mir wohl heute abend erst einmal diesen legendären "Blade Runner" zu Gemüte fürhen.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Noch viel cooler als Coca Cola finde ich Nuka Cola:



      Es ist doch seltsam, dass diese Anspielung einer weltbekannten Elitefirma in einem postapocalyptischen und sehr ironisierend augenzwinkerndem Spiel soviel Anklang findet...Soll jetzt natürlich auch keine Anspielung auf nahezu ebenbürtiges Scifi - Szenario eines düsteren Blade Runners sein...ich möge mich auch nicht zu sehr auf dem Fenster lehnen, schliesslich habe ich den Film noch nicht gesehen...So werde ich auch nicht mehr länger auf die mögliche Intention dieser greller Werbung in einem solch düsteren Film eingehen...man soll ja schliesslich über nichts reden, was man noch nicht kennt...und auch das soll jetzt in keinster Weise eine Anspielung sein... :0:
    • Hotte, ich bin nur drauf gekommen, weil man die Einträge von Dr. Doom dort nicht mehr findet.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Noch viel cooler als Coca Cola finde ich Nuka Cola:



      Es ist doch seltsam, dass diese Anspielung einer weltbekannten Elitefirma in einem postapocalyptischen und sehr ironisierend augenzwinkerndem Spiel soviel Anklang findet...Soll jetzt natürlich auch keine Anspielung auf nahezu ebenbürtiges Scifi - Szenario eines düsteren Blade Runners sein...ich möge mich auch nicht zu sehr auf dem Fenster lehnen, schliesslich habe ich den Film noch nicht gesehen...So werde ich auch nicht mehr länger auf die mögliche Intention dieser greller Werbung in einem solch düsteren Film eingehen...man soll ja schliesslich über nichts reden, was man noch nicht kennt...und auch das soll jetzt in keinster Weise eine Anspielung sein... :0:


      Die Reihe solcher konträren Anspielungen lässt sich noch weiter fortsetzen. Man denke mal an das 5. Element. Mal ernsthaft, diese Leinwandfüllende Präsenz einer bekannten Imbisskette wurde da doch auch eher grimmig belächelt.

      "Schleichwerbung" ist subtil und schlägt niemanden optisch tot! Ein echtes Paradebeispiel bezüglich Schleichwerbung wäre da viel eher jeder neue Bond-Streifen. Obwohl das spätestens seit der "Ära Brosnan" auch immer lächerlicher wurde.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • GEEEEEEEEEEIL, obwohl wir das wohl besser in nen anderen Thread schieben sollten:

    • Original von Samazone
      Hotte, ich bin nur drauf gekommen, weil man die Einträge von Dr. Doom dort nicht mehr findet.


      Sagenhaft... Du hast recht oO

      Er wird tatsächlich getilgt!

      Edit : Hab mich getäuscht, da is nix gelöscht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Original von Samazone
      Hotte, ich bin nur drauf gekommen, weil man die Einträge von Dr. Doom dort nicht mehr findet.


      Sagenhaft... Du hast recht oO

      Er wird tatsächlich getilgt!


      :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von Hotte99
      Original von Samazone
      Hotte, ich bin nur drauf gekommen, weil man die Einträge von Dr. Doom dort nicht mehr findet.


      Sagenhaft... Du hast recht oO

      Er wird tatsächlich getilgt!


      :5:


      Entwarnung... Es handelte sich nur um einen verschobenen Post. Ich finde sowohl seinen Autorenthread noch und sogar seinen Werbe-Thread!

      Auch im User des Tages Thread is alles noch drin lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Jetzt habe ich ihn auch gefunden.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • @Hotte99 Du darfst nicht vergessen das Blade Runner ein größerer Wurf als Alien werden sollte, bekam auch ein viel höheres Budget, da macht sich solche Werbung schon gut, wenn der Film für die Masse gedacht war und ausser Cola im ersten Drittel in ein paar Szenen keine anderen farblichen Hintergründe zu sehen sind, ganz davon abgesehen das Blade Runner damals dann nicht so gut lief und auch viele Kritiken einstecken musste, anders als Heute. Klar ist es irgendwo bizarre, aber nicht gerade mein Geschmack was Bizarritäten angeht. lolp
    • Original von Dr.Doom
      @Hotte99 Du darfst nicht vergessen das Blade Runner ein größerer Wurf als Alien werden sollte, bekam auch ein viel höheres Budget, da macht sich solche Werbung schon gut, wenn der Film für die Masse gedacht war und ausser Cola im ersten Drittel in ein paar Szenen keine anderen farblichen Hintergründe zu sehen sind, ganz davon abgesehen das Blade Runner damals dann nicht so gut lief und auch viele Kritiken einstecken musste, anders als Heute. Klar ist es irgendwo bizarre, aber nicht gerade mein Geschmack was Bizarritäten angeht. lolp


      Ich hab Deinen Standpunkt voll und ganz verstanden. Und an Standpunkten soll man nicht rütteln. Ich teile den Standpunkt nur eben nicht. Is aber auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Wenn wir alle den selben Stanpunkt hätten... eieiei... na DAS gäb´ein Gedrängel! ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki