Gemeinschaftsforum

    • Gemeinschaftsforum

      Dr.Doom(Horror), Sie sind aus diesem Forum verbannt!
      extreme Unstimmigkeiten mit dem Hauptteil der User des GFs

      -----------------------------------

      Hi
      Hab kein Bock groß um den heißen Brei zu labern, ist auch nicht mein Stil. Ich sperre dich aus dem GF, weil du mit deiner Art von Postings/Meinungen einfach nicht reinpasst!
      Desweiteren gehst du mir dermaßen auf die Eier, ich kanns dir nicht sagen...
      Tu mir & dir nen Gefallen und versuch erst gar nicht auf einem anderen Weg wieder bei uns reinzukommen, funzt eh nicht.
      Gute Zeit noch im www,
      Greetings Lucker



      ..so viel zur Meinungsfreiheit :6: lolp Allerdings hab ich auch irgendwo mit gerechnet, das ich plötzlich gelöscht werde. Der Lucker kann es mir also nicht sagen, es ist ja noch ein größeres Weichei als der Moonshane dort, schade das er sich nicht weiter mit mich eingelassen hat. lol lol
    • Wie lächerlich ist das denn.Na ja Gemeinschaftsforum halt.Halten sich da eh für was besseres.Nicht ärgern gibt weitaus bessere Foren.
    • Ärgern tu ich mich nicht weil ich dort auch kaum noch Lust hatte meine Meinung zu nennen, ausserdem war es irgendwo Anti-Werbung für mein Forum. Nur etwas schade weil ich dann einige und vor allem den Lucker nicht mehr ärgern kann. lol
    • Komisch,hab gerade mal im GF nachgeschaut.Da tauchst Du immer noch als Mitglied auf.Haben die vergessen dich zu sperren?
    • Mir egal, ich hab mich jetzt bei
      Spoiler anzeigen
      moviepilot
      angemeldet. Die Extras gefallen mir schon mal sehr gut, besser als beim GM. lol
    • Ähm mal so ne blöde Frage.... was ist das "Gemeinschaftsforum" und kann man das essen?
      Und wieso is das so wichtig für uns hier? lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Doom, ganz ehrlich.
      Es wundert mich nicht.
    • Meinungsfreiheit ist Tot! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was es alles so gibt!! :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich weiss zwar nicht genau was das GF ist und worum es geht,aber Meinungsfreiheit wird ja bekanntlich GROSS geschrieben...
    • Das Gemeinschaftsforum ist ein Haufen eingebildeter Vollnerds, die sich sehr sehr wichtig nehmen. Im Übrigen ist es das Unterforum von der OFDb, mal so zur Ergänzung erwähnt...Und wenn ich sage, dass selbst ich die zu abgehoben finde, dann hat das bekanntlich was zu heissen. lolp

      Andererseits hat das nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, weswegen Doom dort rausflog, sondern viel eher damit, dass er dort seit 2 Jahren einigen Usern auf den Senkel geht...und seine Löschung kann ich, so leid mir das auch tut, ganz gut nachvollziehen.

      Weiter will ich darauf nicht eingehen, aber ich habe Dooms Tätigkeiten dort oft mitverfolgt und an der Stelle der Admins dort, wäre mir der Schuh viel eher geplatzt. Aber Doom, sei froh, jetzt kann dir Moonshade doch den Buckel runter rutschen. Sehs von der positiven Seite. Eine Seite weniger, wo man dir in den Hintern tritt. Jetzt bin nur noch ich dazu da lol
    • Naja,ich schreibe auch noch in anderen Foren und ärgere die User. lol
    • OK ich glaube ich mach mir hier noch n Fake-Account und ärgere Doomi und Funny :0:

      Dann werde ich gebannt, regisitriere mich im Gemeinschaftsforum ud heule da rum, wie doof hier doch alle sind lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      OK ich glaube ich mach mir hier noch n Fake-Account und ärgere Doomi und Funny :0:

      Dann werde ich gebannt, regisitriere mich im Gemeinschaftsforum ud heule da rum, wie doof hier doch alle sind lolp


      Das wissen die auch so schon, wie doof hier alle sind, denn der Ruf von unserem Forum ist dort eher nicht sooo dufte. lolp
    • Original von funeralthirst
      Original von P!ng0
      OK ich glaube ich mach mir hier noch n Fake-Account und ärgere Doomi und Funny :0:

      Dann werde ich gebannt, regisitriere mich im Gemeinschaftsforum ud heule da rum, wie doof hier doch alle sind lolp


      Das wissen die auch so schon, wie doof hier alle sind, denn der Ruf von unserem Forum ist dort eher nicht sooo dufte. lolp
      ...den mussten wir uns auch hart erarbeiten! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von funeralthirst
      Original von P!ng0
      OK ich glaube ich mach mir hier noch n Fake-Account und ärgere Doomi und Funny :0:

      Dann werde ich gebannt, regisitriere mich im Gemeinschaftsforum ud heule da rum, wie doof hier doch alle sind lolp


      Das wissen die auch so schon, wie doof hier alle sind, denn der Ruf von unserem Forum ist dort eher nicht sooo dufte. lolp
      ...den mussten wir uns auch hart erarbeiten! lolp


      Gegen das Forum hat bis auf ein nicht ganz glatter Admin dort keiner was gesagt, es ging nur um mich. :5:
    • Original von funeralthirst
      Das wissen die auch so schon, wie doof hier alle sind, denn der Ruf von unserem Forum ist dort eher nicht sooo dufte. lolp


      dass hier alle einen an der waffel haben, merkt doch jeder :6: das ist ja das geile hier! :0: lauter lustige und verrückte leute!

      ich kenn das andere dingendsens zwar nicht, aber brauch ich auch nicht! Mir gefällt es hier einfach super!
    • Mach Dir nichts draus.Ich bin bis jetzt mit Deinen Berichten und der Schreibweise zufrieden.
    • Genau wir sind hier das interessantere Gemeinschaftforum. lol
    • Na GSD interessiert mich dort nurs Korrekturforum lol

      Aber:

      Ich sperre dich aus dem GF, weil du mit deiner Art von Postings/Meinungen einfach nicht reinpasst!

      Mit deiner Art?? Sollen die Menschen etwa alle gleich sein oder wie lol Dann wären Foren ja stinklangweilig lolp

      Desweiteren gehst du mir dermaßen auf die Eier, ich kanns dir nicht sagen...

      Muahahaha das nenn ich mal Position astrein ausgenutzt, sind mir grad die richtigen lol lol

      Na gut, wieder ein Grund mehr um den haufen nen fetten Bogen zu machen :prop:
    • Sind das denn so Leute, die irgendwann mit 40 dann anfangen, am "Lexikon des internationalen Films" mitzuarbeiten und jeden Film, der nicht irgendwelchen hohen Sitten und Normen entspricht, als Teufelszeug, Unsitte und niveaulos abzustempeln?

      (Lest euch z.B. mal die Kritiken einiger Filme bei Wikipedia durch. 95% der Horrofilme werden negativ bewertet!)

      E nomine patri et filii et spiritu sancti... Amen

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Blendende Moralisten sind sie sicher nicht, aber abgehobene Möchtegernfilmkritiker, die sich viel zu ernst holen lolp

      So wie ich, bloss VIEL schlimmer.

      JA, das geht...oder Doom? Es gibt Schlimmere wie mich? :5:
    • Es gibt wahrlich schlimmere. lolp

      @Dr.Mabuse
      So wie in der E-Mail wurde ich dort auch im Forum zugetextet, zudem dann immer auf die schusseligen Rechtschreibfehler hingewiesen. Damit vergrault man eigentlich jeden normalen Menschen. Ich war aber zu hartnäckig, deswegen mussten sie mich killen, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe, im Gegensatz zu andere dort. Das hab ich aber vorausgesehen. lol
    • Sehr gut, ich dachte schon ich bin der einzige der wegen Klugscheisserei aus einem Forum gekickt wurde :1:. Ich kannte das bis jetzt garnicht, ich glaub das schaue ich mir an, ich liebe es Menschen auf den Sack zu gehen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • In dem Forum wo du gekickt wurdest, möchte ich mich erst ganricht anmelden, da bin ich bestimmt nicht länger als ein Tag. lol
    • Original von Dr.Doom
      @Dr.Mabuse
      So wie in der E-Mail wurde ich dort auch im Forum zugetextet, zudem dann immer auf die schusseligen Rechtschreibfehler hingewiesen. Damit vergrault man eigentlich jeden normalen Menschen. Ich war aber zu hartnäckig, deswegen mussten sie mich killen, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe, im Gegensatz zu andere dort. Das hab ich aber vorausgesehen. lol


      Gegen keine Regel verstoßen im Gegensatz zu andern und dennoch heissts, Biege machen während längst überfällige weiterhin Freiraum genießen?? Klingt ebenso nach nem Forum eines bestimmten Auktionshauses lol

      Naja mach dir nix draus, tust du sicher eh nich :0:
    • Original von Dr.Doom
      In dem Forum wo du gekickt wurdest, möchte ich mich erst ganricht anmelden, da bin ich bestimmt nicht länger als ein Tag. lol


      Oh ne, glaub ich nicht, hier bin ich sehr Human, aber da hab ich auf die Kacke gehauen lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ah mit Moonshade bin ich auch schon angeeckt, wegen meinen Reviews, hat auch einige gelöscht. Naja habe mit der OFDB als Mitteilungsorgan abgeschlossen, da die glaub sehr merkwürdige Ansprüche stellen und sehr ungleich bewerten, was die Qualität von Reviews angeht.

      Dann poste ich die Sachen lieber hier und werde von euch geärgert lol Aber macht auch mehr Spaß, vorallem weil man hier auf die Fehler hingewiesen wird und nicht ne saufreche Mail von Moonshade bekommt :221:
    • Original von Logge1002
      und sehr ungleich bewerten, was die Qualität von Reviews angeht.:


      Das ist mir auch mehr als aufgefallen, fast schon ins Auge gesprungen. :00008040:

      Ich hatte ja mal drum gebeten alle zu löschen weil ich anfangs viele rein gesetzt habe und da waren mehr als die Hälfte recht kurz und schlecht. Dann hab ich vor allem Kritiken zu Amateurfilme rein gesetzt, wo es sonst keine oder nur eine dort gibt, die aber trotzdem gut gewurden sind, für die ofdb waren sie trotzdem nicht gut genug, wenn sie von einem anderen user kämen wären sie ganz sicher drin geblieben. lol

      Wobei durchaus noch Kritiken von meinem Neuanfang drin geblieben sind damals. lolp
      ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Review&Name=56612
    • Ja bei mir sind auch noch ein paar drinne, aber grad die die ich auch hier gepostet habe, sind fast alle gelöscht worden. Man würde den Film dadurch nicht verstehen und bla.

      Naja Schwachsinn siegt halt doch bei der OFDB lolp
    • Original von Logge1002
      Ah mit Moonshade bin ich auch schon angeeckt, wegen meinen Reviews, hat auch einige gelöscht. Naja habe mit der OFDB als Mitteilungsorgan abgeschlossen, da die glaub sehr merkwürdige Ansprüche stellen und sehr ungleich bewerten, was die Qualität von Reviews angeht.

      Dann poste ich die Sachen lieber hier und werde von euch geärgert lol Aber macht auch mehr Spaß, vorallem weil man hier auf die Fehler hingewiesen wird und nicht ne saufreche Mail von Moonshade bekommt :221:


      Ich finde Moonshade macht nen korrekten Job und all seine Schritte sind nachvollziehbar. Kann an dem Kerl echt nichts aussetzen, weil er mir schon oft weitergeholfen hat.
    • Original von funeralthirst

      So wie ich, bloss VIEL schlimmer.

      JA, das geht...oder Doom? Es gibt Schlimmere wie mich? :5:


      Das war eine rhetorische Frage, oder? schubs
      Fun ist sehr sehr schlimm!!!


      Ganz ehrlich? Ich hätte da wirklich Bock mich anzumelden um dann kurze Reviews zu schreiben, die dann niemandem dort gefallen. Dann kommen meine 20.000 Tippfehler dazu und ich bestellt schöne Grüße von den "Nightmare-Leuten" und bringe einen pseudo-informativen Beitrag zum Thema Slasher und dann war's das. :3:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich bin sowas von schlimm, ich bin der Teufel in Person, die Elite, ein Diktator, das Böse auf Erden, entflohen aus dem Duden, um alle erbärmlichen Analphabeten zu jagen, verbannen und zu verbrennen...Ich bins, der Buchstabenhexer...meine Macht ist unaufhaltbar... :5: lolp

      Achso@ Pingo: Kannst du ja gerne tun. Nur die Frage, was für ein Licht sowas auf unser Forum werfen wird, wenn du dann noch einen Gruss von uns miteinbindest. Würde sowas nicht gutheissen...oh, da isser wieder der Spielverderber, wahnsinn, wie konnt ich nur lol

      Und wenn du es doch tun solltest, dann schreib bitte 10 total sinnlose, gehaltlose und grammatikalisch beschissene Reviews und dann meldest du dich bitte noch im Autorenthread des Gemeinschaftsforum, um zu sehen, wie die Leute deine Schreibart wirklich finden. Spätestens dann wirst auch du merken, dass es schlimmere und festgefahrenere Leute als mich gibt.

      Doch davor sollte gelten: Wenn man zu einem Thema nicht alles weiss, einfach mal ruhig sein :0:
    • Hey, Doomi.

      Ich hab mir heute echt die Mühe angetan und mich extra bei OFDB angemeldet, um mir mal die ganze Entwicklung zu Gemüte zu führen (und letztlich zumindest ein wenig mitreden zu können...)

      Zwei Dinge :

      1. Zum Teil hatte ich beinahe ein wenig Mitleid mit den Leuten, die Dich dort versucht haben etwas "anzuleiten" oder zu "verbessern". Ich hab Dir hier ja auch schon manchmal angedeutet, dass ich teilweise Probleme mit Deiner Schreibweise habe.

      2. Ich bin dennoch froh, dass ich hier gelandet bin und nicht im OFDB. Ganz einfach weils hier viel familiärer und auch netter zugeht als dort.

      Dass die Dich dort rausgeschmissen haben ist und bleibt imo einfach arm.

      Aber siehs mal so, hier kannste Dein Ding machen und Du bist unkündbar lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ok, hab mich auch mal angemeldet und etwas rumgesucht. Das erste das ich fand war der Blade Runner Thread. Ich habe zwar noch nichts anderes in dem Forum gelesen, aber wie die auf dir rumgesprungen sind find ich schon heftig... Ich habe mich in einem Satanisten Forum mal als Priester ausgegeben, mehrere Wochen geschrieben und wurde insgesamt 1000x freundlicher behandelt... Sicherlich kann man über deine Meinungen streiten, aber das was da abging fand ich ziemlich beleidigend....

      Wenn ich es mal geschafft habe Blade Runner zu Ende zu gucken schreibe ich auch mal meinen Senf da rein. Bin bisher immer eingepennt bei dem Film lol

      Sei froh, dass du da weg bist...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Um was geht es, ich mag auch mitreden lolp