Gemeinschaftsforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

±0
    • Gemeinschaftsforum

Dr.Doom(Horror), Sie sind aus diesem Forum verbannt!
      extreme Unstimmigkeiten mit dem Hauptteil der User des GFs

-----------------------------------

Hi
      Hab kein Bock groß um den heißen Brei zu labern, ist auch nicht mein Stil. Ich sperre dich aus dem GF, weil du mit deiner Art von Postings/Meinungen einfach nicht reinpasst!
      Desweiteren gehst du mir dermaßen auf die Eier, ich kanns dir nicht sagen...
      Tu mir & dir nen Gefallen und versuch erst gar nicht auf einem anderen Weg wieder bei uns reinzukommen, funzt eh nicht.
      Gute Zeit noch im www,
      Greetings Lucker

..so viel zur Meinungsfreiheit :6: ^^ Allerdings hab ich auch irgendwo mit gerechnet, das ich plötzlich gelöscht werde. Der Lucker kann es mir also nicht sagen, es ist ja noch ein größeres Weichei als der Moonshane dort, schade das er sich nicht weiter mit mich eingelassen hat. :D :D
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • Ärgern tu ich mich nicht weil ich dort auch kaum noch Lust hatte meine Meinung zu nennen, ausserdem war es irgendwo Anti-Werbung für mein Forum. Nur etwas schade weil ich dann einige und vor allem den Lucker nicht mehr ärgern kann. :D
    • Ähm mal so ne blöde Frage.... was ist das "Gemeinschaftsforum" und kann man das essen?
      Und wieso is das so wichtig für uns hier? ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das Gemeinschaftsforum ist ein Haufen eingebildeter Vollnerds, die sich sehr sehr wichtig nehmen. Im Übrigen ist es das Unterforum von der OFDb, mal so zur Ergänzung erwähnt...Und wenn ich sage, dass selbst ich die zu abgehoben finde, dann hat das bekanntlich was zu heissen. ^^

Andererseits hat das nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, weswegen Doom dort rausflog, sondern viel eher damit, dass er dort seit 2 Jahren einigen Usern auf den Senkel geht...und seine Löschung kann ich, so leid mir das auch tut, ganz gut nachvollziehen.

Weiter will ich darauf nicht eingehen, aber ich habe Dooms Tätigkeiten dort oft mitverfolgt und an der Stelle der Admins dort, wäre mir der Schuh viel eher geplatzt. Aber Doom, sei froh, jetzt kann dir Moonshade doch den Buckel runter rutschen. Sehs von der positiven Seite. Eine Seite weniger, wo man dir in den Hintern tritt. Jetzt bin nur noch ich dazu da :D
    • OK ich glaube ich mach mir hier noch n Fake-Account und ärgere Doomi und Funny :)

Dann werde ich gebannt, regisitriere mich im Gemeinschaftsforum ud heule da rum, wie doof hier doch alle sind ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      OK ich glaube ich mach mir hier noch n Fake-Account und ärgere Doomi und Funny :)

Dann werde ich gebannt, regisitriere mich im Gemeinschaftsforum ud heule da rum, wie doof hier doch alle sind ^^

Das wissen die auch so schon, wie doof hier alle sind, denn der Ruf von unserem Forum ist dort eher nicht sooo dufte. ^^
    • Original von funeralthirst
      Original von P!ng0
      OK ich glaube ich mach mir hier noch n Fake-Account und ärgere Doomi und Funny :)

Das wissen die auch so schon, wie doof hier alle sind, denn der Ruf von unserem Forum ist dort eher nicht sooo dufte. ^^
      ...den mussten wir uns auch hart erarbeiten! ^^
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...

• Original von tom bomb
      Original von funeralthirst
      Original von P!ng0

...den mussten wir uns auch hart erarbeiten! ^^

Gegen das Forum hat bis auf ein nicht ganz glatter Admin dort keiner was gesagt, es ging nur um mich. :5:
    • Original von funeralthirst

dass hier alle einen an der waffel haben, merkt doch jeder :6: das ist ja das geile hier! :) lauter lustige und verrückte leute!

ich kenn das andere dingendsens zwar nicht, aber brauch ich auch nicht! Mir gefällt es hier einfach super!
    • Na GSD interessiert mich dort nurs Korrekturforum :D

Aber:

Ich sperre dich aus dem GF, weil du mit deiner Art von Postings/Meinungen einfach nicht reinpasst!

Mit deiner Art?? Sollen die Menschen etwa alle gleich sein oder wie :D Dann wären Foren ja stinklangweilig :12:

Desweiteren gehst du mir dermaßen auf die Eier, ich kanns dir nicht sagen...

Muahahaha das nenn ich mal Position astrein ausgenutzt, sind mir grad die richtigen :D :D

Na gut, wieder ein Grund mehr um den haufen nen fetten Bogen zu machen :prop:
    • Sind das denn so Leute, die irgendwann mit 40 dann anfangen, am "Lexikon des internationalen Films" mitzuarbeiten und jeden Film, der nicht irgendwelchen hohen Sitten und Normen entspricht, als Teufelszeug, Unsitte und niveaulos abzustempeln?

(Lest euch z.B. mal die Kritiken einiger Filme bei Wikipedia durch. 95% der Horrofilme werden negativ bewertet!)

E nomine patri et filii et spiritu sancti... Amen

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Blendende Moralisten sind sie sicher nicht, aber abgehobene Möchtegernfilmkritiker, die sich viel zu ernst holen ^^

So wie ich, bloss VIEL schlimmer.

JA, das geht...oder Doom? Es gibt Schlimmere wie mich? :5:
    • Es gibt wahrlich schlimmere. ^^

@Dr.Mabuse
      So wie in der E-Mail wurde ich dort auch im Forum zugetextet, zudem dann immer auf die schusseligen Rechtschreibfehler hingewiesen. Damit vergrault man eigentlich jeden normalen Menschen. Ich war aber zu hartnäckig, deswegen mussten sie mich killen, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe, im Gegensatz zu andere dort. Das hab ich aber vorausgesehen. :D
    • Sehr gut, ich dachte schon ich bin der einzige der wegen Klugscheisserei aus einem Forum gekickt wurde :1:. Ich kannte das bis jetzt garnicht, ich glaub das schaue ich mir an, ich liebe es Menschen auf den Sack zu gehen^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dr.Doom
      @Dr.Mabuse
      So wie in der E-Mail wurde ich dort auch im Forum zugetextet, zudem dann immer auf die schusseligen Rechtschreibfehler hingewiesen. Damit vergrault man eigentlich jeden normalen Menschen. Ich war aber zu hartnäckig, deswegen mussten sie mich killen, obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe, im Gegensatz zu andere dort. Das hab ich aber vorausgesehen. :D

Gegen keine Regel verstoßen im Gegensatz zu andern und dennoch heissts, Biege machen während längst überfällige weiterhin Freiraum genießen?? Klingt ebenso nach nem Forum eines bestimmten Auktionshauses :D

Naja mach dir nix draus, tust du sicher eh nich :)