Monster Brawl

    • Original von inverted_repeat:

      Original von Hotte99:

      Original von inverted_repeat:

      auch in urlaub erworben, aber eher als zugabe zu abderen filmen lolp
      klingt jedoch unterhaltsam, jedoch werde ich mir vorher bzw währenddessen wohl das ein oder andere bierchen genehmigen :5:


      Heute wäre doch die perfekte Gelegenheit. :0:


      nee, an dem tag hatte ich abends 2 auftritte und musste am nächsten morgen früh raus und auto fahren lolp


      Auftritte als Model? lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von inverted_repeat:

      Original von Hotte99:

      Original von inverted_repeat:

      auch in urlaub erworben, aber eher als zugabe zu abderen filmen lolp
      klingt jedoch unterhaltsam, jedoch werde ich mir vorher bzw währenddessen wohl das ein oder andere bierchen genehmigen :5:


      Heute wäre doch die perfekte Gelegenheit. :0:


      nee, an dem tag hatte ich abends 2 auftritte und musste am nächsten morgen früh raus und auto fahren lolp


      Auftritte als Model? lol


      nee, eher was sportliches :0:
    • Sooo, gestern Abend endlich gesichtet - leider nüchtern lolp

      Idee und Aufbau des Films sind echt nett gemacht:
      Die Monster treten in zwei Klassen gegeneinander an, "Undead" und "Creatures", jeweils noch in Mittel- und Schwergewicht unterteilt.

      Kreaturen:
      Cyclops
      Werewolf
      Witch Bitch
      Swamp Gut :6:

      Untote:
      Lady Vampire
      Zombie Man :6:
      The Mummy
      Frankenstein

      Die Kostüme gefallen mir echt gut, die Aufmachung ist auch ganz lustig, also schön "realitätsnah" lol Die Monster die den nächsten Fight bestreiten werden in einem kurzen Einspieler vorgestellt bevor sie dann im Ring um Leben und Tod kämpfen. Der Ringrichter muss schon im ersten Kampf dran glauben aber Regeln gab es ja eigentlich sowieso nicht. Begleitet wird das Spektakel von den Kommentatoren. Die Mädels die immer neben der Fahne des jeweiligen Fighters stehen sind auch ein Highlight: echt beneidenswerte Körper aber schauspielern kann jeder 3-Jährige besser (obwohl sie sich ja eigentlich nur freuen oder ärgern müssen, je nach dem ob ihr Fighter gewinnt oder verliert^^).
      Wie bereits in den anderen Kommentaren erwähnt steht das Wrestling schon ziemlich im Mittelpunkt. Eigentlich dachte ich das würde mir gefallen aber es hab mich leider nicht ganz so sehr geflashed wie erwartet, schade.
      Und natürlich - wie auch beim echten Wrestling - läuft bei den meisten Kämpfen alles aus dem Ruder, die Trainer greifen ein (die Stuhl-Szene^^) oder Totgeglaubte attakieren den vermeindlichen Sieger nochmal aus dem Hinterhalt, aber das gehört ja einfach dazu lolp
      Insgesamt ne nette Unterhaltung, jedoch muss man sich erstmal auf diese Art von Humor einlassen können. Das hat bei mir ein wenig gedauert. Als ich dann endlich halbwegs begeistert war bin ich doch tatsächlich ein paar Minuten später fast weggepennt, ist irgendwie alles mehr oder weniger das gleiche.
      Ich habe glaub ich keinen Kampf richtig getippt *g* Und da meine Favoriten direkt ausgeschieden saind ist der Film natürlich eh blöde lolp
      Hat mich leider nicht so ganz mitgerissen, aber ist einfach ein "liebevoll" gemacht Film den ich mir auch nochmal ansehen würde - dann aber in Gesellschaft von Freunden und nem Kasten Bier :5:

      [film]6[/film]
    • Meinung:

      Schon lange habe ich mich auf diesen Film gefreut, als ich nur schon eine kleine Vorschau davon gesehen habe. Doch die Vorfreude wurde mir gehörig durch Reviews verdorben, die den Film als unterirdisch und langweilig einstuften. Das konnte nicht sein, dass man SO einen Film versemmelt, der musste doch einfach nur gut sein dachte ich weiterhin und wagte es weiter mich darauf zu freuen.

      Endlich habe ich ihn gesehen und war tatsächlich sehr angenehm überrascht. Die Qualität des Bildes ist nicht auf dem ersten Blick als Low Budget ausmachbar. Auch Make Up und Kostüme sind wirklich gut gelungen und originell. Einzig die Hälfte des Kostüms des Swamp Gut war leicht unter den Möglichkeiten. Die Hälfte des Kostüms, weil die obere Hälfte, also der Kopf recht gut, in dem Fall gut scheußlich aussieht, nur dem mittleren Teil, dem Bauch sieht man an, dass es ein Kostüm ist. Er hat keinen richtigen halt, sodass man meinen könnte das Innere des Swamp Gut ist hohl. Also nur ein aufgeblasener Bierbauch, ohne echte Konsistenz dahinter. Wenn man es sieht, weiss man was gemeint ist.

      Die Grafiken vor Kampfbeginn sehen gut aus, auch die Vorstellungen der einzelnen Monster sind gut gemacht und „baut eine Beziehung“ zu den Monstern auf, sodass man deren Beweggründe versteht und sie etwas besser kennenlernt und somit auch vielleicht um deren Sieg mitfiebern kann. Was mich am meisten am Film gestört hat, was auch öfter bemängelt wurde, es werden einige Kämpfe ausgelassen. Das ist der fetteste Minuspunkt an diesem „Kunstwerk“. Ich will wissen was mit den anderen Monstern passiert ist! Auf der anderen Seite lässt sich das erklären, da einige der Schauspieler teilweise als zwei Monster vertreten waren z.B. Jason David Brown als Cyclops und Swamp Gut.

      Ansonsten kann ich nur sagen, wurde ich nicht enttäuscht und kann nach Sichtung alle negativen Reviews abschütteln. Man muss natürlich auch auf diese Art Filme stehen. Auch hat er keine Story als solche. Es geht hauptsächlich um das Event der Monsterzusammenkunft, und das ist auch gut so! Er ist einigermaßen witzig, nur Jimmy Hart gibt dem Film teilweise einen trashigen Touch. Ironischerweise müsste er schon allein wegen den darin passierenden Begebenheiten trashig sein, doch es ist so, dass ausser natürlich das overacting dieser nicht gerade Oscarreifen Schauspieler, die Bilder echt gut umgesetzt sind.

      Für einen Streifen der in diese Richtung geht, kann man da kaum meckern. Wenn es nach mir ginge, gibt der Schluss Hoffnung auf einen weiteren Teil. Natürlich ist das nur Wunschdenken. (Im Moment noch)

      Wer einfach nur abschalten will, ohne groß nachzudenken, mal auch einen Anspruchslosen Film, ohne viel Story sehen kann, zudem noch ein Wrestling und Monster Fan ist, der kann ruhig zugreifen. Ein kurzweiliger Film, oft mit Atmo, selten mit Langeweile. [film]8[/film]
      Leider einen Punkt abzug, wegen den fehlenden Kämpfen und teilweise für den Schluss. Was aber wieder positiv den Film betrifft, denn da wo er (leider) aufhört hätte ich nur zu gern weitergeschaut!

      Für Fans von: Klassischen Monsterfilmen, Wrestling, Mortal Kombat, No Brainer
      [film]8[/film]
    • Nun auch mal endlich gesehen

      ..wenn man Trash,Monster,Splatter und Wrestling liebt muss man den Streifen einfach auch lieben,hier gibts alles zusammen!!
      Steckt echt viel Herzblut drin,was man in den Extras sehen kann. Sowas wünsche ich mir mal als Serie haha

      [film]9[/film]

      "Oh, beneidenswerte Kannibalen!
      Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!"
      Jean-J. Rousseau