Conjuring - Die Heimsuchung

    • Wie mir adas Conjuring-Universum entfallen konnte, ist mir ein Rätsel!!!
      Ich habe mir dann mal Teil 1, 2, Anabelle 1-3 gekauft und "the nun" und conjuring 3 bestellt. Leider bin ich auf einen titel reingefallen namens "curse of the nun", der ähnlich wie damals der titel "jigsaw" nur für werbezwecke dient.

      Ich hatte wirklich Angst, musste den Ton leiser machen, beobachtete die flackernden Kerzen in meiner Bude und wurde nicht enttäuscht. "Haunte House" / Geister / Dämonen sorgen mir nicht erst seit dem ersten Paranormal Activitx Angst ein. Es ist dieses Grauen, das in der Sicherheit der eigenen Heims wartet, das Monster umtern Bett - oder der Zombie, den ich 3 Wochen lang als 8jähriger erwartete, nachdem ich das ganze Video von Michael Jacksons Thriller gesehen hatte.

      Die Atmosphäre ist so düster und das ganze bekommen nicht nur die Kinder, sondern alle mit. Es passiert und niemand scheint etwas tun zu können. Und das Bonusmaterial am Ende bestätigt, dass es auf wahren Begebenheiten beruht.
      Ich wurde bestens unterhalten!

      [film]10[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.