Flug 7500 - Sie sind nicht allein

    • Flug 7500 - Sie sind nicht allein



      Originaltitel: 7500
      Produktionsland: USA, Japan
      Produktion: Takashige Ichise, Roy Lee, Tracy McGrath, John Powers Middleton
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Takashi Shimizu
      Drehbuch: Craig Rosenberg
      Kamera: David Tattersall
      Schnitt: Sean Valla
      Spezialeffekte: Ron Bolanowski
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Ryan Kwanten, Amy Smart, Leslie Bibb, Nicky Whelan, Jamie Chung, Christian Serratos, Scout Taylor-Compton, Jerry Ferrara, Alex Frost, Johnathan Schaech

      Inhalt:

      Es geht in der Geschichte vom ein Langstreckenflug, bei dem die Passagiere mit einer übernatürlichen Kraft konfrontiert werden.

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.09.2014 (Verleih: 02.09.2014)
    • Könnte evtl. was für mich werden. Trailer ist nicht schlecht.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Zwar hat 7500 eine recht ordentliche Schauerstimmung mit an Board, aber die Handlung ist konstruiert und unrealistisch, wie der Bildschirm der am Ende plötzlich aufleuchtet und uns eine Aussage beschert die es auch schon zu oft gegeben hat. Der Film kann zwar unterhalten, aber entspricht auch gar nicht meinen Geschmack, da kommt plötzlich noch so eine Dämonenpuppe vor und irgendwie passt das alles nicht, Hauptsache man hat genug Effekte geliefert was wieder typisch für Asiagrusel ist. Wenn The Grudge Mittelmaß ist, dann ist das hier sicher weniger.

      [film]3[/film]
    • Mh einen Blick rieskier ivh vllt
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • geb mal wohlwollend [film]4[/film] pkt, aer empfehlenswert ist dieser film wirklich nicht.
      von der machart her erinnert der film eher an eine langgezogene episode aus twilight zone o.ä.
    • Nicht der Rede wert.

      [film]3[/film]
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Was ein Rotz. Irgendwie Plötzliches Ende nach 70 (!) Minuten. Lahme Story, schlechte „Effekte“, null Spannung. Zeitverschwendung.

      [film]1[/film]