Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!

    • Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!




      Produktionsland: USA
      Produktion: Jane Fleming , Reed Frerichs, Gregg Hale, Andy Jenkins Mark Ordesky, D. Todd Shepherd, George Waud
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Eduardo Sanchez
      Drehbuch: Jamie Nash
      Kamera: John Rutland
      Schnitt: Andrew Eckblad , Andy Jenkins
      Spezialeffekte: Spectral Motion Inc.
      Budget: ca. -
      Musik: Nima Fakhrara
      Länge: ca. 77 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Dora Madison Burge , Samuel Davis , Denise Williamson , Roger Edwards , Eduardo Sánchez , Chris Osborn , Brian Steele


      Inhalt:

      Gemeinsam mit ihren Freunden Todd, Elizabeth und Dora brausen die Brüder Matt und Brian auf verschlungenen Waldpfaden zur Hütte ihres Onkels, um ein paar Tage mit Spaß, Sport und Spiel in der Natur zu verbringen. Da tut es einen kräftigen Schlag, die Stoßstange ist blutverschmiert, von einem Opfer aber nichts zu sehen. Ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen, setzen die Kids die Reise fort. Der Bigfoot aber, den sie anfuhren, verfolgt sie und hat übelste Laune. In einer der kommenden Nächte schlägt er mit Macht zurück.



      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.03.2015 (Verleih: 12.03.2015)
    • Trailer is Online:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geil Geil Geil Geil , neuer Found Footage, das kann doch was werden, und von den Machern von The Blair Witch Projekt :6: Muss ich mir um bedingt ansehen.

      Bin jetzt schon Wuschig lol


      edit: Die Blu ist Vorbestellt, den Kaufe ich doch mal Blind!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Trailer sieht gut aus. Und dann noch vom einem der "Blair Witch Projekt"-Macher. Werd ich mir mal vormerken.
    • Das Cover zur Blu-Ray sieht wohl so aus:


      (Quelle: amazon.de)
    • Fand " Exists " wirklich gut. Für mich mit einer der besseren Found Footage-Horrorfilme. Er baut ne gute Amospähre und Spannung auf, hat gute Schauplätze (Z.B. ne
      Spoiler anzeigen
      Hüte, den Unterschlupf des Bigfoot's
      ) und manchnal kommt fast sogar, finde ich, ne "Blair Witch"-artige Stimmung auf. (Nun ist es bei mir auch so gucke diese Machart des Horrors sowieso mal ganz gern.) Auch den fand ich recht ordentlich in Szene gesetzt. Für mich, nach z.B. " Blair Witch Project" oder "Paranormal Activity", einer der besseren Filme in dieser Art, hat mir gut gefallen.

      [film]7[/film]
    • Aufbau wie Blair Witch Project und von der eigentlichen Handlung her, hätte es auch spanend sein können. Allerdings nervt mich die Kamerawackelei hier zu tode, schlecht weg unterträglich zu schauen und die überdrehten Darsteller nerven auch gelegentlich noch.

      [film]3[/film]
    • Mir hat der Film wiederum sehr gut gefallen, aber ich mag Found Footage ja nach wie vor. Der Film war spannend und gruselig, mit mehr als gelungener Creature F/X.

      [film]8[/film]
    • Found Footage erster klasse! Ich war restlos begeistert! Kaum Kamera Wackler und daher auch für die nicht Found Footage Fans ein Must see!

      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Oh, den muss ich mir auch noch besorgen!
      Ist etwas in Vergessenheit geraten....

      Muss ich hier zudem noch der Found-Footage Filmliste beifügen
    • Wer FF mag sollte unbedingt reinschauen!

      FF so wie er sein soll

      [film]9[/film]