Cabin Fever 3 - Patient Zero

    • Original von inverted_repeat:

      Nach den meist positiven Wertungen hier bin ich nun schon ziemlich gespannt auf den Film... sollte nen Cabin-Fever-Abend machen. Am besten heute, für sowas ist Valentinstag doch gedacht lolp


      Ich fand den nicht positiv lol
    • Beim Ekelfaktor spielt Teil 3 Champions League… ich fand das gesehene zumindest teils so richtig übel. Allerdings muss ich sagen das ich die spannungskurve als extrem flach empfang.Wobei der Wandel vom Urlaubs zum blutigen Alptraum schon wirkt, bleibt der Film einfach zu jeder Zeit unglaublich fad und da ändert auch der Ausflug ins mysteriöse Forschungslabor nichts dran, denn mit der fokzierung auf die holde Maid wirkt das Mädel im Kittel einfach extrem trashig. Die Darsteller kommen auch durch die Bank weg irgendwie unsympathisch rüber, da war das sich rückwärts entfaltende Ende schon wieder fast das Highlight des Film.

      [film]4[/film]

      Mädels die noch bedürfnisse in Richtung :184: an dem Abend haben sollten ein weiten Bogen um den Film machen... lolp
      >I<
    • Ist einfach der schwächste Teil der Reihe.
    • Also ich fand "Cabin Fever 3" wesentlich besser als seinen Vorgänger.
      Er war wieder etwas ernster und spannender. Zudem hat mir die Story besser gefallen als die des Vorgängers. War auf jeden Fall solide gute Unterhaltung für zwischendurch. Und was das angeht gibt es auch viel schlechteres zu was man greifen kann.
      Spoiler anzeigen
      Vor allem der Bitch-Fight gegen Ende war ja mal sau lustig. Hätte nur so etwas wie "ich hab deine Nase" gefehlt. :0:
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Original von Midnight Scarecrow:

      Also ich fand "Cabin Fever 3" wesentlich besser als seinen Vorgänger.
      Er war wieder etwas ernster und spannender. Zudem hat mir die Story besser gefallen als die des Vorgängers. War auf jeden Fall solide gute Unterhaltung für zwischendurch. Und was das angeht gibt es auch viel schlechteres zu was man greifen kann.
      Spoiler anzeigen
      Vor allem der Bitch-Fight gegen Ende war ja mal sau lustig. Hätte nur so etwas wie "ich hab deine Nase" gefehlt. :0:


      Teil 2 war auch von Ti West, der hat noch nie einen halbwegs gescheiten Genre-Film gemacht.
    • Ti West würde ja gerne einen Director´s Cut anfertigen, da er meint das dieses Machwerk (Cabin Fever 2) nicht wirklich seines ist. Aber ob da was zu retten wäre bezweifele ich stark. Da müsste man schon den ganzen Film mächtig umkrempeln bis da was annehmbares bei rum kommt.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Midnight Scarecrow:

      Also ich fand "Cabin Fever 3" wesentlich besser als seinen Vorgänger.
      Er war wieder etwas ernster und spannender. Zudem hat mir die Story besser gefallen als die des Vorgängers. War auf jeden Fall solide gute Unterhaltung für zwischendurch. Und was das angeht gibt es auch viel schlechteres zu was man greifen kann.
      Spoiler anzeigen
      Vor allem der Bitch-Fight gegen Ende war ja mal sau lustig. Hätte nur so etwas wie "ich hab deine Nase" gefehlt. :0:


      Teil 2 war auch von Ti West, der hat noch nie einen halbwegs gescheiten Genre-Film gemacht.
      ...typische Doomsche Aussage :16: Ti West ist für sehr gelungene Werke wie The Sacrament, The House of the Devil und mit für VHS 2 sowie das beste von the Abc´s of Death verantwortlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir haben die Cabin Fever Teile eigentlich immer ganz gut gefallen.
      Den Spagat einen Horrorfilm mit etwas Humor zu versehen haben sie, meiner Meinung nach, ganz gut gemacht.

      Der dritte Teil hier hätte aber nicht mehr sein müssen.
      Ohne große Highlights plätschert der Film so vor sich hin...

      [film]4[/film]
    • Na ja... die erwartete Fast-Food-Kost. Ein paar fiese Effekte, dazu eine Menge mittelprächtiger Darsteller und belangloser Dialoge. Sean Astin ist da noch der prägnanteste Darsteller. Kann man sich mal anschauen, an den ersten Teil reicht der Streifen aber definitiv nicht heran.
      [film]5[/film]
    • CABIN FEVER 3 - PATIENT ZERO



      Porter ist ein sogenannter "Patient Null", der Träger eines üblen, normalerweise schnell tödlich endenden Virus.
      Deshalb ist er auch auf einer abgelegenen Karibischen Insel in einer Forschungsstation gefangen,
      wo der mysteriöse Dr. Edwards mit ihm Versuche anstellt, da das Virus Porter seltsamerweise nicht tötet.
      Zur gleichen Zeit im Gewässer vor der Insel: Ein paar Freunde sind mit einer Yacht unterwegs, und wollen Spaß haben.
      Als zwei Leute von der Yacht zum tauchen ins Wasser gehen, entdecken sie unheimliches: Fische treiben halb zersetzt im Wasser.
      Kurz nachdem sie wieder aus dem Wasser kommen und alle auf der Insel an Land gehen,
      zeigen sich bei den Tauchern beunruhigende Hautausschläge. Zum Glück ist ja ein Haus auf der Insel, wo man bestimmt Hilfe findet...

      Splatter ohne Hirn, die dritte. Immerhin geht man hier wieder eher in Richtung des ersten Films,
      und bietet ein paar nette Splatterszenen ohne kreischende Highschool-Teenies.
      Größtenteils kommt "Patient Zero" ohne dümmlichen Humor aus, ein paar Ekelszenen wie im zweiten Teil sind aber drin.
      Die Darsteller sind annehmbares Kanonenfutter, wer nichts als hirnlosen Splatterspaß erwartet, kriegt genau das.
      Wer den ersten mochte, kann sich den dritten mal ansehen, sollte aber nicht zu viel erwarten.

      [film]5[/film]