Welchen Provider nutzt ihr. (Problembehandlung!)

    • Welchen Provider nutzt ihr. (Problembehandlung!)

      Da unser guter Tom mit seinem Provider scheibar unsere Webseite nicht mehr erreicht, wollte ich mal wissen welchen ihr nutzt.

      Meiner ist Arcor und damit gibt es keine Probleme.
    • Hä? Provider? Ist das jetzt der Explorer? Also ich benutze Opera.
    • Alice
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • T-Online, funktioniert einwandfrei.
      ^(^.^)^
    • Original von Dr.Doom:

      schlau.com hab ich noch nie gehört lolp


      Gibts auch nur im Saarland von den hiesigen Stadtwerken als Schwesternfirma von der Telekom. Die Telekom findets nicht so cool, da sie die Leitung trotzdem anschliessen müssen. Ist dann quasi wie mit den Labels. Schlau.com hat eine Unterlizenz von der Telekom. lolp Und sind günstiger, schneller und freundlicher. Und mein Vater arbeitet dort.
    • Ich bin bei 1&1 und hatte auch noch nie Probleme, funzt eiwandfrei :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Arcor bzw.ja mittlerweile Vodafone.Seit 2001 nicht einmal Schwierigkeiten mit denen gehabt.
    • Original von Trasher:

      Arcor bzw.ja mittlerweile Vodafone.Seit 2001 nicht einmal Schwierigkeiten mit denen gehabt.


      Ja stimmt das heisst bei mir jetzt auch Vodafone. :83:
    • Wir hatten heute deutlich weniger Zugriffe als die letzten 7 Tage, dass kann aber auch andere Gründe haben, wie Ende der Feiertage. Es ging darum dass ich vermutet habe O2 könnte uns gesperrt haben, weil Tom mit O2 nicht mehr reinkommt :12:, dem ist aber sicher nicht so. Hab eine Statistik gefunden wo die Providerzugriffe aufgezählt werden. Gefiltert hab ich nur nach Zugriffe aus Deutschland.

      Letzten 4 Wochen:



      07.11.2011:
    • Helinet. Grundsätzlich nie Probleme.

      Außer gestern nach dem fetten Stromausfall in Dortmund und Teilen von Kreis Unna. Da hats wohl n paar Ports bei meinem Provider zugeknallt. 10 Stunden ohne Internet :0: Aber das hat ja nix mit dem Forum zu tun... ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich bin Ratlos, komme jetzt über W Lan rein, alle(!) Seiten dieser Welt liessen sich aufrufen, nur Nightmare Horror nicht. Kein Cookie Problem oder irgendwas in der Art, Lösung also schwer zu finden, aber so gehts auch. Ist nur Rätselhaft, wahrscheinlich nimmt das www dieses Geheimnis mit ins Grab.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn WLan geht ist es ein Rechnerproblem dass er einzelne Seiten nicht lädt. Ich hab zur Zeit selbst mit meinem PC zu kämpfen habe ihn komplett neu installiert und suche jetzt die scheiss Treiber zusammen, die sich alle nicht automatisch installieren lassen.

      Hab aber eine Software gefunden die mir da helfen drüfte:
      chip.de/downloads/Treiber-Studio-2010_36690792.html
    • RE: Welchen Provider nutzt ihr.

      Original von Dr.Doom:



      Meiner ist Arcor und damit gibt es keine Probleme.


      Ebenfalls.
    • Original von tom bomb:

      Ich bin Ratlos, komme jetzt über W Lan rein, alle(!) Seiten dieser Welt liessen sich aufrufen, nur Nightmare Horror nicht. Kein Cookie Problem oder irgendwas in der Art, Lösung also schwer zu finden, aber so gehts auch. Ist nur Rätselhaft, wahrscheinlich nimmt das www dieses Geheimnis mit ins Grab.


      Der Duke war jetzt schon einige Tage nicht im Forum. Gibs zu, Du hast ihn geärgert und er wollte Dir durch die Leitung kommen. Nu isser irgendwo stecken geblieben. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:
      Nu isser irgendwo stecken geblieben


      In einer Frau jedenfalls mal nicht.
    • Original von FUN:

      Original von Hotte99:
      Nu isser irgendwo stecken geblieben


      In einer Frau jedenfalls mal nicht.


      Nee. Eher irgendwo zwischen Anschlußdose und Splitter. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich habe mit Dukes verschwinden nichts zu tun.... :52: @Doom, ich müsste also einen Treiber für die Seite runterladen? Ist es denn der den du hier veröffentlicht hast? Nicht schlecht, Nightmare Horror Forum benötigt mehr Treiber wie Call of Duty, Kicker.de usw :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ich habe mit Dukes verschwinden nichts zu tun.... :52: @Doom, ich müsste also einen Treiber für die Seite runterladen? Ist es denn der den du hier veröffentlicht hast? Nicht schlecht, Nightmare Horror Forum benötigt mehr Treiber wie Call of Duty, Kicker.de usw :prop:


      Nein, der Treiber hat mit der Seite nichts zu tun. lol

      Der Link ist übrigens Schrott, da die Testversion abeglaufen ist, das stand bei Chips.de garnicht in der Beschreibung. Hab von einem Kumepl die Treiber DVD erhalten, hat den selben Rechner und er hatte auch eine DVD. Im Net gibt es viele Treiber nicht, zumindest alles was nicht mit der Grafik zu tun hat.

      Duke war doch Gestern im Forum, vermisst ihr ihn so sehr, wenn er mal eine Stunde nicht da ist? lolp lolp
    • ....jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer! Was soll ich denn unternehmen, oder erst mal so weitermachen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab ich dir per e-mail geschrieben. Du sollst deinen Kundenservice anrufen oder besser eine Mail schreiben. Hab ich auch gemacht die meinten es liegt keine Sperre vor, deswegen würden sie deinen Anschluss checken. Wenn Wlan bei dir geht, liegt es an Fehler im Lan, dann sicher auch für andere Seiten als nightmare-horrormovies oder du hast die Seite irgendwie gesperrt. lolp Eine IP Sperre kann es auch nicht sein, dass wurde deaktiviert.
    • Das ich die gesperrt habe kann ja nicht sein, ich Sperre doch nicht die Seite die ich mit am meisten nutze. Ich bin da echt Ratlos, naja - kommt Zeit - kommt Rat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann irgend eine Einstellung sein, bin kein PC Experte. Wenn du normal mit WLAn reinkommst. Check mal mit chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
      & anschliessend hijackthis.de/de

      oder Versuch mal die IP zu ändern, ob es dann mit Lan geht.

      Ich hab noch nie davon gehört dass jemand eine Webseite nicht erreichen kann, ohne das es dafür einen Grund gibt. Wahrscheinlich fehlerhafte Einstellung. Ich wüsste nicht was sonst.
    • ...oder ich gehe erstmal in einem Kurs der Volkshochschule für so was..... lolp schon das Lesen was ich machen soll bringt mich am Rande der Verzweiflung - hey aber ich kann gut Küssen^^! 8))
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 04.11. wurde folgende IP von unserem Sicherheitssystem geblockt.
      69.89.31.151 alles andere ist schon länger zurück. Die werden aber auch nicht mehr dauerhaft geblockt.

      Oder mach mal einen Screen (Strg + Drucktaste) von der Seite und schick es mir zu. lolp
    • Bei mir trat das Problem Samstag Nachmittag erstmals auf und hält bis heute.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • schau mal nach ob es die richtige URL ist. gib mal horrorfilm forum bei google ein und benutzte den catch ob du damit rein kommst und welche Zeit dort angegeben ist.
    • Original von tom bomb:

      ...oder ich gehe erstmal in einem Kurs der Volkshochschule für so was..... lolp schon das Lesen was ich machen soll bringt mich am Rande der Verzweiflung - hey aber ich kann gut Küssen^^! 8))


      Das ist auch viel wichtiger, Tom!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Tja Sam, man muss halt Prioriäten setzen. 8))
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Am 04.11. wurde folgende IP von unserem Sicherheitssystem geblockt.
      69.89.31.151 alles andere ist schon länger zurück. Die werden aber auch nicht mehr dauerhaft geblockt.

      Oder mach mal einen Screen (Strg + Drucktaste) von der Seite und schick es mir zu. lolp


      ist eine US-IP und deckt sich nicht mit den IPs vom Tom.

      ein screenshot der meldung wäre gut. oder was steht denn da? netzwerkzeitüberschreitung oder ct security?

      wenn mit dem selben provider mit einem anderen rechner oder über w-lan auf die seite kommst, dürfte es nicht gesperrt worden sein vom provider. vieleicht hilft ja eine neuinstallation des browsers oder neues einrichten der internetverbindung, wenn es dauerhaft bleibt.

      benutze auch vodafone seit paar jahren und hab bisher kaum ein problem mit der verbindung gehabt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hatte wir letztes zuhause auch das wir auf eine bestimmte Seite keine Zugriff mehr hatten.
      War bei uns nur ein IP Problem, nach Router Reset git es ja eine neue und schon ging es.
    • Das wahrscheinlichste ist in so einem Fall tatsächlich die Sperrung der IP durch die Webseite. Allerdings haben wir keine IP sperren mehr drin.
    • Steht immer nur Netzwerküberschreitung drin. Raff so was wie gesagt nicht, gehe halt jetzt anders rein, ist nur ärgerlich weil ich immer nur langsam laden kann usw, deshalb komme ich im moment eher selten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Netzwerküberschreitung ist die Seite ganz sicher nicht gesperrt, dass können nur cookies oder ein Virus auf dem Rechner sein.

      google.de/goodtoknow/data-on-the-web/cookies/

      (Browser alle kompett deinstallieren und neu drauf schmeissen sollte die Lösung bringen. Wenn nicht:

      Versuch es mal damit oder schick mir deine IP mit der es nicht geht:
      pcwelt.de/ratgeber/Check-Mit-F…-und-Websites-120361.html

      (hoffentlich ist das kein Programm was die Zugriffe künstlich massiv in die Höhe treibt, hab damait letztens mit einem ähnlichen Programm hier 2000 Zugriffe erzeugt und dachte der Hoster brennt gleich durch. :D)

      Edit: Der Dowload ist nicht zu finden. Bei netzwelt.de steht, dass dieses Programm zur Zeit nicht zum Download zur Verfügung steht. Wahrscheinlich ist das vorgehen damit nicht legal.
    • Kann doch nicht sein das wie gesagt alle anderen Seiten problemlos gehenm, und nur diese eine einzige spinnt. Cookies und co ist alles richtig eingestellt, soll ich dir meine IP senden?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &