Welchen Provider nutzt ihr. (Problembehandlung!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Provider nutzt ihr. (Problembehandlung!)

      Da unser guter Tom mit seinem Provider scheibar unsere Webseite nicht mehr erreicht, wollte ich mal wissen welchen ihr nutzt.

      Meiner ist Arcor und damit gibt es keine Probleme.
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • Original von Dr.Doom:

      schlau.com hab ich noch nie gehört lolp


      Gibts auch nur im Saarland von den hiesigen Stadtwerken als Schwesternfirma von der Telekom. Die Telekom findets nicht so cool, da sie die Leitung trotzdem anschliessen müssen. Ist dann quasi wie mit den Labels. Schlau.com hat eine Unterlizenz von der Telekom. ^^ Und sind günstiger, schneller und freundlicher. Und mein Vater arbeitet dort.
    • Original von Trasher:

      Arcor bzw.ja mittlerweile Vodafone.Seit 2001 nicht einmal Schwierigkeiten mit denen gehabt.


      Ja stimmt das heisst bei mir jetzt auch Vodafone. :83:
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • Wir hatten heute deutlich weniger Zugriffe als die letzten 7 Tage, dass kann aber auch andere Gründe haben, wie Ende der Feiertage. Es ging darum dass ich vermutet habe O2 könnte uns gesperrt haben, weil Tom mit O2 nicht mehr reinkommt :12:, dem ist aber sicher nicht so. Hab eine Statistik gefunden wo die Providerzugriffe aufgezählt werden. Gefiltert hab ich nur nach Zugriffe aus Deutschland.

      Letzten 4 Wochen:



      07.11.2011:
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • Helinet. Grundsätzlich nie Probleme.

      Außer gestern nach dem fetten Stromausfall in Dortmund und Teilen von Kreis Unna. Da hats wohl n paar Ports bei meinem Provider zugeknallt. 10 Stunden ohne Internet :) Aber das hat ja nix mit dem Forum zu tun... ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Ich bin Ratlos, komme jetzt über W Lan rein, alle(!) Seiten dieser Welt liessen sich aufrufen, nur Nightmare Horror nicht. Kein Cookie Problem oder irgendwas in der Art, Lösung also schwer zu finden, aber so gehts auch. Ist nur Rätselhaft, wahrscheinlich nimmt das www dieses Geheimnis mit ins Grab.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wenn WLan geht ist es ein Rechnerproblem dass er einzelne Seiten nicht lädt. Ich hab zur Zeit selbst mit meinem PC zu kämpfen habe ihn komplett neu installiert und suche jetzt die scheiss Treiber zusammen, die sich alle nicht automatisch installieren lassen.

      Hab aber eine Software gefunden die mir da helfen drüfte:
      chip.de/downloads/Treiber-Studio-2010_36690792.html
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • Original von tom bomb:

      Ich bin Ratlos, komme jetzt über W Lan rein, alle(!) Seiten dieser Welt liessen sich aufrufen, nur Nightmare Horror nicht. Kein Cookie Problem oder irgendwas in der Art, Lösung also schwer zu finden, aber so gehts auch. Ist nur Rätselhaft, wahrscheinlich nimmt das www dieses Geheimnis mit ins Grab.


      Der Duke war jetzt schon einige Tage nicht im Forum. Gibs zu, Du hast ihn geärgert und er wollte Dir durch die Leitung kommen. Nu isser irgendwo stecken geblieben. ^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Original von FUN:

      Original von Hotte99:
      Nu isser irgendwo stecken geblieben


      In einer Frau jedenfalls mal nicht.


      Nee. Eher irgendwo zwischen Anschlußdose und Splitter. :)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Ich habe mit Dukes verschwinden nichts zu tun.... :52: @Doom, ich müsste also einen Treiber für die Seite runterladen? Ist es denn der den du hier veröffentlicht hast? Nicht schlecht, Nightmare Horror Forum benötigt mehr Treiber wie Call of Duty, Kicker.de usw :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Ich habe mit Dukes verschwinden nichts zu tun.... :52: @Doom, ich müsste also einen Treiber für die Seite runterladen? Ist es denn der den du hier veröffentlicht hast? Nicht schlecht, Nightmare Horror Forum benötigt mehr Treiber wie Call of Duty, Kicker.de usw :prop:


      Nein, der Treiber hat mit der Seite nichts zu tun. :D

      Der Link ist übrigens Schrott, da die Testversion abeglaufen ist, das stand bei Chips.de garnicht in der Beschreibung. Hab von einem Kumepl die Treiber DVD erhalten, hat den selben Rechner und er hatte auch eine DVD. Im Net gibt es viele Treiber nicht, zumindest alles was nicht mit der Grafik zu tun hat.

      Duke war doch Gestern im Forum, vermisst ihr ihn so sehr, wenn er mal eine Stunde nicht da ist? lolp lolp
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • ....jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer! Was soll ich denn unternehmen, oder erst mal so weitermachen?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hab ich dir per e-mail geschrieben. Du sollst deinen Kundenservice anrufen oder besser eine Mail schreiben. Hab ich auch gemacht die meinten es liegt keine Sperre vor, deswegen würden sie deinen Anschluss checken. Wenn Wlan bei dir geht, liegt es an Fehler im Lan, dann sicher auch für andere Seiten als nightmare-horrormovies oder du hast die Seite irgendwie gesperrt. ^^ Eine IP Sperre kann es auch nicht sein, dass wurde deaktiviert.
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • Das ich die gesperrt habe kann ja nicht sein, ich Sperre doch nicht die Seite die ich mit am meisten nutze. Ich bin da echt Ratlos, naja - kommt Zeit - kommt Rat.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
    • Kann irgend eine Einstellung sein, bin kein PC Experte. Wenn du normal mit WLAn reinkommst. Check mal mit chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
      & anschliessend hijackthis.de/de

      oder Versuch mal die IP zu ändern, ob es dann mit Lan geht.

      Ich hab noch nie davon gehört dass jemand eine Webseite nicht erreichen kann, ohne das es dafür einen Grund gibt. Wahrscheinlich fehlerhafte Einstellung. Ich wüsste nicht was sonst.
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore
    • ...oder ich gehe erstmal in einem Kurs der Volkshochschule für so was..... ^^ schon das Lesen was ich machen soll bringt mich am Rande der Verzweiflung - hey aber ich kann gut Küssen^^! 8))
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
    • Am 04.11. wurde folgende IP von unserem Sicherheitssystem geblockt.
      69.89.31.151 alles andere ist schon länger zurück. Die werden aber auch nicht mehr dauerhaft geblockt.

      Oder mach mal einen Screen (Strg + Drucktaste) von der Seite und schick es mir zu. ^^
      Nintendo Network ID: christianehlert
      Playstation Network ID: DrDoomGore