Cannibal - Sie hat dich zum Fressen gern

    • Cannibal - Sie hat dich zum Fressen gern



      Alternativer Titel: Die Menschenfresserin - Erotisch und sehr hungrig
      Produktionsland: Belgien
      Produktion: Eloi Gérard
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Benjamin Viré
      Drehbuch: Benjamin Viré
      Kamera: Raphaël Kolacz
      Schnitt: Benjamin Viré
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Philippe Malempré, David Minjauw R.E.D.A., Philippe Tasquin
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (cut)
      Darsteller: Nicolas Gob, Helena Coppejans, Fatih Cam, Marilyne Capel, Maryline Capel Jean Collard


      Inhalt:

      Aus Furcht vor Panikattacken, die ihn größere Menschenansammlungen meiden lassen, hat sich Max in die Einsamkeit der Wälder zurück gezogen. Dort stolpert er eines Tages beim Golfspiel über eine verletzte junge Frau. Er bringt das Mädchen in seine Hütte, päppelt sie auf, und verliebt sich in den mysteriösen Gast. Seine Liebe lässt selbst dann nicht nach, als er entdeckt, das Bianca eine serien- und männermordende Kannibalin ist. Im Gegenteil. Als Bianca plötzlich verschwindet, geht Max auf eine besessene Suche.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 19.04.2012 (Verleih: 22.03.2012)
      deutsche Fassung ist geschnitten
      Österreich Blu-Ray: 15.05.2012 Uncut


      Kritik:

      Wenn man keine Ahnung vom Filme drehen hat, es aber trotzdem versucht, dann kommt evtl. so etwas wie Cannibal heraus. Die Charaktere sind kein bisschen glaubhaft und die Dialoge, wenn man das Nuscheln überhaupt so nennen kann, interessieren nicht, wobei wenigstens wenig gesprochen wird, dadurch ergibt der Ablauf zwar keinen richtigen Sinn, da auch keine klare Erzählstruktur oder Ziel zu erkennen ist und Visionen den Ablauf komplett unverständlich machen, wenigstens nervt es dann nicht und man wird in kürzester Zeit schon zum Abschalten animiert. Technisch gibt es auch einiges auszusetzen, so wackelt die Kamera wie auf einen Schiff, des Nächtens ist kaum was zu erkennen und die konturenarmen Kulissen geben allgemein nichts her. Im Film selbst sieht man nicht heraus, dass es um Kannibalismus geht, es wird zwar mal an Knochen genagt und Erschöpfte geschleppt, aber ohne den Filmtitel im Hinterkopf zu haben, ist das Thema unklar. Die Sounduntermalung ist immerhin schön schaurig, das war es aber auch schon an positiven Aspekten in der Geschichte, die nebenher ohne richtige Struktur abläuft und den Zuschauer nicht interessieren kann, somit befindet man sich auf dem selben Level wie die Ulli Lommel Filme. Es ist schlicht weg eine schrottige Mogelpackung die hier wartet, mit reißerischem Titel und Cover um gekauft zu werden.

      [film]0[/film]
    • Das kann interessant sein, kann aber auch der totale Müll sein...
    • Trailer sieht interessant aus.Ich denk mal das der was taugt.Die erste Ankündigung dieses Jahres wo ich mit gewissen Erwartungen rangehe.Die Frage ist natürlich ob der hier ungeschnitten erscheint oder man wieder auf einen überteuerten Ösi-Import ausharren muss.
    • Da freu ich mich drauf. Das Cover find ich auch sehr geil.
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Sieht tatsächlich annehmbar aus. Mal erste Kritiken abwarten, könnte mir aber durchaus gefallen. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wirkt schwer wie Blei, in den ersten 30 Minuten wusste ich gar nicht was los ist. Ist schwer zugänglich, ist auch eher ein Drama kein Horrorfilm. Für Fans expirementeller Film zu empfehlen, alle anderen werden nichts mit anfangen können. Ich selber kann dem Ende das zumindest ungewöhnlich ist, nicht viel anfangen. Eine Bewertung fält mir schwer, hatte auch was völlig anderes erwartet, darstellerisch gut und skurille Charaktere. Das reicht für mich aber nicht um zu überzeugen. Wird Freunde finden. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boah Doom, was ein Zerriss, jetzt ist mir grad die Lust vergangen den zu schauen lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • @Leatherface Doom's Meinung hat nicht unbedingt was zu bedeuten.Mir haben schon einige Filme gefallen die bei ihm gnadenlos durchgefallen sind.Der Doomsche Filmgeschmack ist für mich oft nicht nachvollziehbar. :0:
    • Original von Leatherface:

      Boah Doom, was ein Zerriss, jetzt ist mir grad die Lust vergangen den zu schauen lolp


      Das war auch der Sinn, der Kritik. lolp
    • Leatherface, warte noch mehrere Kritiken ab. Dooms Urteilsvermögen ist sehr seltsam und wenn der was doof findet, hat er den Film nur halb gesehen, nicht verstanden oder bei ihm hat sich wieder eine Antihaltung breit gemacht. Wenn TomBomb 6 Punkte gibt, kann der Film nicht so schlecht sein. 0 Punkte sind eh unglaubwürdig...So schlecht ist kein Film imho, dass ich so radikal sein würde...
    • Nichtmal Taubert's Piratenmassaker lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • 0 Punkte würde ich auch nur geben bei massiven technischen Mängeln oder ähnlichem
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Doom vergibt 0/10? Den Film MUSS ich sehen! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Weißherbst, du kennst den Film nicht, laberst aber irgendein Käse um mich zu provozieren. Wenn wirklich die meisten Filme die ich sehr schlecht finde dir gefallen, hast du einen schäusslichen Geschmack, den ich nicht teilen will. Was für Filme find ich denn so schlecht oder hab ich irgendwas falsch beurteilt und nicht verstanden, die du gut findest. Ich kann es ja verstehen, wenn jemand die neusten CGI-Blockbuster toll findet, dass der meine Meinung falsch findet, da ich die CGI nicht bewerte. Bei dir ist es aber nicht der Fall, du babbelst einfach das nach, was andere meinen. Geschmäcker sind nun mal grundsätzlich verschieden und da kommt es vor das ich auch mal den Gondel Film schlecht und verwirrend finde, den die meisten toll finden oder die Botschaft von Blade Runner mit verborgen bleibt. Cannibal ist aber ein Film der bis auf Tom noch von niemand wohl besser bewertet wurde. Ich finde bei der Kritik von Tom hätte ich auch weniger als 6 Punkte gegeben. Ist aber seine Sache. Ich bewerte wie es die meisten eigentlich machen sollten, wenn der Film einen nicht liegt ganz tiefe Bewertung, liegt er einen hohe Bewertung. Mir ist es dann auch egal ob der Film Kunst ist oder eine hohe Datenbankbewertung hat, wie Canibal bei der imbd. Wenn alle nur noch bewerten, wie andere den Film sehen könnten, haben wir eine verzerrte Widerspiegelung und Datenbanken wie die imbd können noch leichter Manipulieren. Bei der ofdb sind 2 Kritiken und beim Moviepilot sind 3 Kritiken drin die Cannibal ähnlich hoch bewertet haben wie ich. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung bilden, ich hab hier aber definitv abgeraten, dass besser sein zu lassen und ja, das Piratenmassaker ist noch besser/unterhalsammer. lolp
    • Original von Trasher:

      @Leatherface Doom's Meinung hat nicht unbedingt was zu bedeuten.Mir haben schon einige Filme gefallen die bei ihm gnadenlos durchgefallen sind.Der Doomsche Filmgeschmack ist für mich oft nicht nachvollziehbar. :0:


      Ich teile aber oft Dooms Geschmack, wobei ich diesem Braten nicht traue, den Film muss ich sehen lolp
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherface:

      Original von Trasher:

      @Leatherface Doom's Meinung hat nicht unbedingt was zu bedeuten.Mir haben schon einige Filme gefallen die bei ihm gnadenlos durchgefallen sind.Der Doomsche Filmgeschmack ist für mich oft nicht nachvollziehbar. :0:


      Ich teile aber oft Dooms Geschmack, wobei ich diesem Braten nicht traue, den Film muss ich sehen lolp


      Das Geld wirst du definitiv hinterherweinen. Allerdings wenn du mich bestätigen willst, bitte. lol
    • @Doom Ich hätte dir das ja sogar noch abgenommen bei einer2-3/10 Bewertung aber Filme mit [film]0[/film] gibt es nicht.Selbst der grottige Bunny Game hat von mir noch gnädige 2 Punkte bekommen.
    • @Trasher, das gibt es bei dir nicht, aber bei mir schon. lolp
    • Von Tonpool Medien (noch nie gehört) kommt am 13.03.2020 auch in Deutschland eine Uncut(??) Fassung. Na hoffentlich keine geschnittene Repack Geschichte. lol


      Edit: Ach du scheisse, die Tonpool Media ist auch ein Musiklabel, dass riecht nach Intergroove Media und co. Veröffentlichungspolitik.
    • Firma ist sauber, nur von der Laufzeit her ca. 100 Min. scheint es der gleiche gekürzte Mist zu sein.
    • Ob die so sauber sind, habe ich echt meine Zweifel dann. Welche Film haben die denn bisher heraus gebracht?
    • Kein direktes Filmlabel, mehr im Musikbereich tätig und auf Vertrieb eingestellt.

      tonpool.de/dienstleistungen/

      Haben u.a. mit Oettinger Verlagsgruppe zutun (Oettinger Media ist z.B. für viele Zweitauswertung von EuroVideo Produkte bekannt), dem WDR oder BMG Rights Management,
      sogar Xavier Naidoo oder die Onkelz sind im Programm.

      tonpool.de/labels/


      Partner


      tonpool.de/partner/


      Übersicht Musik


      discogs.com/de/label/326789-Tonpool-Medien-GmbH


      Laut Amazon stammt die Hai Collection mit u.a. Sharknado von ihnen ;


      amazon.de/Hai-Alarm-XXL-4-DVDs…d=1579906658&s=dvd&sr=1-4


      Impressum dran, Mitarbeiter etc., bestehend seit 2008, und bisher nicht negativ aufgefallen.
      hinterlässt durch ihre lange Bestandszeit wie Seitenpräsenz einen seriösen Eindruck.
      Wenn da was nicht koscher liefe, wäre es längst aufgefallen.

      Anderes Beispiel: MediaTarget, hauptsächlich bekannt geworden durch den Vertrieb sämtlicher Subkultur Erscheinungen, existieren jedoch seit 1997!
      Wette ohne Subkultur würde die bis heute kaum jemand kennen. Jeder fängt mal i-wie an.

      Ansonsten wie immer ; Einfach beim Rechteinhaber anfragen ob alles genehm ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()