Welche Apps könnt ihr empfehlen???

    • Welche Apps könnt ihr empfehlen???

      Hier könnt ihr eure Lieblings- Apps für euer iPad oder Smartphone vorstellen und den anderen Usern mitteilen welche ihr uneingeschränkt empfehlen könnt. Da die Apps ja oft, zumindest bei Apple, nicht ganz kostengünstig sind ist dass so doch eine gute Sache :3:

      _________________________________________________________________




      Da ich selbst "nur" ein iPhone 4 besitze habe Ich nur Zugriff zum Appstore und kann euch nicht genau sagen ob es diejeweiligen Apps auch für Android-Phones gibt. Außer bei Whatsapp, das gibt es auf jeden Fall für beide!





      WhatsApp Messenger
      Ist ein Chatprogramm dass dein Telefonbuch im Handy mit dem Programm synchronisiert und du so mit all deinen Kontakten die WhatsApp ebenfalls nutzen, chatten kannst. WhatsApp ist weit verbreitet und beliebt, im AppStore unter der Rubrik "Soziale Netzwerke" an erster Stelle, das noch vor sozialen Netzwerken und Co. Gibt es für Apple und Android-Phones! Preis: 0,79€
      itunes.apple.com/de/app/whatsa…33997?mt=8&ign-mpt=uo%3D2


      TV Spielfilm
      Online-Fernsehzeitung die anzeigt was gerade läuft. Ist GRATIS.
      itunes.apple.com/de/app/tv-spielfilm/id346997126?mt=8


      Dragon Dictation
      Ist eine witzige App. Eine Spracherkennungssoftware die wirklich ziemlich präzise versteht was man sagt und es so wiedergibt. Das Ergebniss lässt sich dann per SMS, WhatsApp, Email und co. versenden.
      itunes.apple.com/de/app/dragon-dictation/id341446764?mt=8


      AroundMe
      Findet schöne Aktivitäten die sich in der Nähe befinden wie Bars, Restaurants, Discotheken, Einkaufscenter etc.
      itunes.apple.com/de/app/aroundme/id290051590?mt=8


      V-Navi
      Kostenloses Navigationssystem das auch "offline" (Gerade gut wenn GPS mal abstürzt, man durch Tunnel fährt oder ähnliches) navigiert und wunderbar funktioniert.
      itunes.apple.com/de/app/v-navi/id390428733?mt=8


      Instagram
      Schönes Bildbearbeitungsprogramm das in Sekundenschnelle tolle Fotos zaubert.
      itunes.apple.com/de/app/instagram/id389801252?mt=8


      Jaws™ Revenge
      Nettes kostenloses Game das zwar in 2D ist, aber einen Mordsspaß macht, im wahrsten Sinne des Wortes.
      itunes.apple.com/us/app/jaws-revenge/id456273368?mt=8


      Sleep Talk Recorder
      Geile App die aufzeichnet was man im Schlaf von sich gibt und ob man redet. Die nächtölichen Ergüsse lassen sich dann hochladen und unter "Topliste" einsehen. Echt grandiose App die richtig Spaß macht!
      itunes.apple.com/at/app/sleep-talk-recorder/id391767653?mt=8


      Bitte gestaltet eure App Vorstellungen auch so wie ich, oder wenigstens so ähnlich. Kurz der Name, eine persönliche Vorstellung oder Einschätzung der App, und der Link zum jeweiligen Store..... :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wikipanion
      Kostenlose App mit der man super Wikipedia nutzen kann. Unbedingt nach dieser hier schauen, viele andere Wikipedia-Apps sind leider kostenpflichtig
      itunes.apple.com/de/app/wikipanion/id288349436?mt=8
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Sleep Talk Recorder ist bestimmt ganz witzig, muss ich mal austesten. Habe ihn kostenfrei über GooglePlay geladen.
    • Original von Dr.Doom:

      Sleep Talk Recorder ist bestimmt ganz witzig, muss ich mal austesten. Habe ihn kostenfrei über GooglePlay geladen.


      Ist wirklich cein verdammt geiles Programm :0: Gibt es viele Programme von, meiner hat jedoch 0,79 € gekostet. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das einzige was ich wirklich regelmäßg nutze sind die Apps für Nachrichten, also N-tv, Spiegel, Tagesschau, BBC, Kicker und ESPN

      Und halt Facebook
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich besitze ein Iphone und nutze folgende Apps.

      Sehr nützlich, da ich öffentliche Verkehrsmittel benutze.
      RMV App

      Fürs Wetter ud Vorhersage:
      Wetter+

      Navigation.
      NAVI 2+

      Tanken.
      Eine App vo
      Clevertanken.de
      zeigt dir die nächsten Tankstellen im Umkreis mit Preisen.

      Als Spiele:
      ProSkat
      World Series Poker Hold`em
      Angry Birds
    • @Lithium: ist Navi2+ kostenlos? Wrenn nicht kann ich dir V-Navi empfehlen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      Sleep Talk Recorder ist bestimmt ganz witzig, muss ich mal austesten. Habe ihn kostenfrei über GooglePlay geladen.


      Ist wirklich cein verdammt geiles Programm :0: Gibt es viele Programme von, meiner hat jedoch 0,79 € gekostet. :3:


      Bei Google Play ist der Selbe jedenfalls kostenlos. lolp Bin mal gespannt ob meine Träume von nackten Mädels auch Nachts wiedergegeben werden. lol
    • Ja der Name "Detlef" wird oft zu hören sein, da bin ich mir sicher :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Navi2 hat ne Kleinigkeit gekostet.
      Das App hatte aber die beste Bewertung im iTunesStore.
      Preis war mit 1,59€ ein Versuch wert.
    • Original von |Skeletor|:

      Ja der Name "Detlef" wird oft zu hören sein, da bin ich mir sicher :0:


      :gay:
    • Original von Lithium:

      Navi2 hat ne Kleinigkeit gekostet.
      Das App hatte aber die beste Bewertung im iTunesStore.
      Preis war mit 1,59€ ein Versuch wert.


      Ok Danke dir. Dann werde Ich mir die mal besorgen. Die TomTom-App kostet ja unverschämterweiße 89 € lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mehr oder weniger hilfreiche Anwendungen:
      3G Watchdog: man kann kontrollieren wieviel MB man schon verbraucht hat
      Adobe Reader
      Anti-Virus
      App 2 SD Free: hilft beim Entfernen von Caches und sagt welche Apps auf die SD-Karte geschoben werden können
      dict.cc: Wörterbuch, kein bisschen Benutzerfreundlich
      Facebook
      Kicker Online
      Shazam: schlecht, erkennt nichts
      TV Spielfilm: hilfreich, v.a. weil die Teletext-Taste auf meiner Fernbedienung kaputt ist^^
      YouTube

      Spiele und Zeitvertreib:
      50 Languages: nettes Sprachtraining (leider recht groß und kann nicht auf SD verschoben werden)
      Alchemie: Kurzweiliges Spiel, jedoch zum Ende hin echt hart
      Ant Smasher: Anfangs lustig, wenn man vorher noch kein Touchscreen hatte
      Barcode-Scanner: Naja, funktioniert schlecht
      Cheese-Tower: wurde schnell langweilig
      Fruit Slice: Anfangs ganz lustig, zum gewöhnen an Touchscreen
      Jewels/Jewels Star: naja, speichern keine Spielstände
      Jungle Fruit Free: ganz lustig, habe ich früher auch aufm PC gespielt
      Kinderlieder für Android: noch nie genutzt
      Magic Alchemist Frühling: eine neue Variante der Match 3 Games
      Minesweeper Classic: wie früher am PC :-)
      Move the Box: ganz nettes Denk-Spiel
      Random Mahjong: sehr geiles Spiel für zwischendurch!
      Speed Anatomy: für fortgeschrittene Mediziner ;-)
      Wortsuche: kleines Spiel, macht aber Spaß

      Was rot unterlegt ist kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen lolp
    • Super inverted_reapeat, mich würde noch interessieren was du für ein Handy hast? :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Alcatel One Touch 918D
      Android Android Version: 2.3 Gingerbread
      :3:
    • Stimmt du warst die mit dem Alcatel :6: :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das selbe Teil hab ich mir dann auch gekauft. So ein nettes Mädel muss doch guten Geschmakc haben. lol Zumindest bin ich jetzt weitestgehend zufrieden, immerhin kostet das Gerät wenig und kann viel. Das dieses Gerät keine Mobil Netz Sperre hat, ist aber ärgerlich.
    • DOOM: was meinst du mit Mobil Netz Sperre?
    • Ich finde die App von eBay sehr sinnvoll bzw. hilfreich. Man wird benachritigt, wenn man überboten wird, eine Nachricht von einem (Ver-)Käufer erhalten hat etc.
      Ansonsten nutzte ich die Sparkassen App, um unterwegs mein Konto zu checken,
      und die 8-Bit Heart Legend of Zelda App, um meinen Batteriestatus anzeigen zu lassen.
    • Original von alexisinked:

      Ich finde die App von eBay sehr sinnvoll bzw. hilfreich. Man wird benachritigt, wenn man überboten wird, eine Nachricht von einem (Ver-)Käufer erhalten hat etc.
      Ansonsten nutzte ich die Sparkassen App, um unterwegs mein Konto zu checken,
      und die 8-Bit Heart Legend of Zelda App, um meinen Batteriestatus anzeigen zu lassen.


      Schade das die ebay-kleinanzeigen-App nicht so toll ist lolp

      Dein Bateiestatus wird doch normalerweise auch im Display angezeigt oder was macht die App da so besonders? :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von alexisinked:

      ...
      und die 8-Bit Heart Legend of Zelda App, um meinen Batteriestatus anzeigen zu lassen.



      Lad mal nen Screenshot davon hoch. Klingt witzig lolp
    • für das iPhone (3Gs):

      AppZappPush: Sehr empfehlenswert, man verpasst kein Schnäppchen mehr von der sich heiß gewünschten App, wenn die mal wieder kostenlos oder für 0,79 € angeboten werden sollte, ich habe schon viel Geld mit der App sparen können.

      Die eBay App hat mir zwar noch nie eine Pushbenachrichtigung geschickt, aber ich bin dort auch nicht so aktiv.

      eBay-Kleinanzeigen wird zur Zeit mächtig weiter entwickelt, in den letzten Wochen wurden drei Updates durch geführt und es ist jetzt zumindest möglich Suchen ab zu speichern, bleibt zu hoffen das die das mit den Push-Notifikationen und automatisch ausgeführten Suchen bald mal umsetzen, könnte sehr nützlich sein.

      MeinProspekt nutze ich gerne, um aktuelle Sparangebote meiner sich mir umgebenden Discounter zu durchstöbern und wenn ich mal in einer Fremden Stadt bin, weiß ich immer, dank der Ortungsfähigkeit, wo der nächste Discounter um die Ecke ist.

      Lieferungen ist eine App, mit der ist es einfach den Überblick über mehrere Sendungen zu verfolgen, kostet allerdings im günstigsten Angebot 0,79 €, sonst etwas um die 5,- €, leider.

      S-Banking hab ich auch mal genutzt, zwar kostenlos, hatte aber ein paar mir wichtige Funktionen nicht, weshalb es
      iOutBank wurde, zwar nicht kostenlos, aber im Angebot zu 0,79 € empfand ich es als Versuch wert und hey, ich wurde nicht enttäuscht.

      Latitude, sehr praktisch, wenn man von Freunden gefunden werden will, die App gibt es auch noch mal als Latitude Background, allerdings kostet die dann im Angebot minimal 0,79 € bisher hatte ich das Glück noch nicht, konnte die App aber schon mal bei jemandem anderes Testen und fand die super, vor allem die Historie der eigenen Ortungsdaten dann einsehen zu können.

      SuperList, kostet im Angebot 0,79 €, hilft mir bei jedem Einkauf den Überblick weder finanziell, noch über meine benötigten Dinge zu behalten, meine Einkaufszeit verkürzt sich dadurch meist um die Hälfte.

      Sygic, keine sonderlich gute Navi-App, kostet zu dem im Angebot auch noch um die 20-30 €, hat aber eine Art funktionierendes TMC, allerdings über das Internet und nicht wie bei den richtigen über normale Radiofrequenzen, die kostenlos und beinahe immer zu empfangen sind, allerdings ist die Datenbank dann umfangreicher und zeigt auch Wanderbaustellen oft sehr genau an, was bei TMC nicht so geht. Auch werden einem Unfälle relativ schnell angezeigt, wenn mindestens ein anderer Nutzer auf der selben Strecke fährt und auf Grund des Unfalles von seiner aktuellen Geschwindigkeit plötzlich stehen bleibt und nicht weiter fährt, auch hier ist für genügend zeitliche Tolleranz gesorgt, so das keine voreiligen Meldungen raus gehen, aber meisten wird einem ein Gefahrenpunkt mitgeteilt, wenn ein anderer Nutzer seine stetige Geschwindigkeit ungewöhnlich stark reduziert hat.

      SoundHound, im Angebot kostenlose Musik Erkennungssoftware, welche mir schon viele Namen von mir noch unbekannten Musikstücken nennen konnte.

      WiFiAmp, kostenlos, eine nützliche App um über das heimische WLAN den auf dem an die Musikanlage angeschlossenen PC mit installierten Winamp fern zu steuern.

      WiMP auch wenn es zur Zeit noch in der Betaphase steckt und viele Übersetzungsfehler enthalten sind, zum Musikhören im Monats-Abo zu moderaten Preisen (ca. 10~15 €) für sehr hohe Qualität in AAC+ offline sehr gut geeignet, ersetzt bei mir die gesamte Musikbibliothek und hat meinen CD kauf konsum auf 0,- € reduziert, da ich die Musik monatlich bestellen und hören kann ohne drauf zahlen zu müssen und das für wenig Geld.

      YaRec, perfekt um Sprechpausen direkt weg zu schneiden, allerdings weiß ich nicht ob die jetzt was kostet, ich hab sie kostenlos bekommen, war aber vermutlich ein Angebot, weil eine solche App, wo man auch noch das Audioformat komplett auswählen kann und eben Sprechpausen selbstständig entfernt, muss einfach was kosten...

      ProCamera, hab ich mir nur geholt, weil sich die AWB abschalten lässt, weil das finde ich teilweise schon recht nervig, wenn sich der Weißwert bei einer Aufnahme ständig ändert und die Funktion einfach nicht richtig funktioniert, weil zu unregelmäßig sich die Lichtverhältnisse wechseln. Auch lassen sich praktischer weise Fokus und Belichtung auf einzelne seperate Punkte setzen, womit Monaufnahmen mit etwas Geschick auf machen lassen. Auf Foto, wie auch auf Film, allerdings fehlt mir irgendwie die Möglichkeit für Zeitraffer aufnahmen noch, soll aber noch integriert werden.

      iPrint&Scan für meinen W-LAN fähigen Brother Drucker wirklich bestens, weil damit kann ich Dokumente per WLAN Einscannen und gleich per Mail als PDF wegschicken und auch PDF's ausdrucken, sehr praktisch und kostenlos.

      Trillian kostenlos und Multimessanger, nur Skype fehlt mir persönlich noch auf der mobilen Version, ansonsten ist FB, ICQ, YIM, MSN/WLM, Jabber/XMPP, AIM/MobileMe, GoogleTalk und MySpace gleich unterstützt. Und bei der Pro Version, die es mitlerweile leider nur noch als Abo gibt, ist das Syncronisieren mit dem PC gleich mit dabei, finde ich sehr praktisch, weil ich wechsele zwischen den Endgeräten sehr oft hin und wieder her und meine Chatpartner bekommen nicht mit wenn ich dann unterwegs bin.

      IM+ Pro, leider nicht wirklich brauchbar, weil kein Sync mit dem PC, wie bei Trillian möglich ist.

      DB Navigator, in ganz Deutschland auch für die Nah- und Regionalverkehrsbetriebe nutzbar, einziges Manko, wenn man im Zug sitzt, welcher Verspätung hat und man will die aktuelle Verbindung auf Basis der aktuellen Verkehrslage erneut berechnen, findet der den eigenen Zug nicht mehr, weil die fahrplanmäßige Ankunftszeit in den Fällen dann überschritten ist, hier ist noch leider ausbesserungsbedarf.
    • Original von inverted_repeat:

      DOOM: was meinst du mit Mobil Netz Sperre?


      willst du meine Hilfe nicht? :0:
    • Original von Elantra:

      Original von alexisinked:

      ...
      und die 8-Bit Heart Legend of Zelda App, um meinen Batteriestatus anzeigen zu lassen.



      Lad mal nen Screenshot davon hoch. Klingt witzig lolp


      Hier ein Link, zeigt ein ähnliches App.
      likeandroidapp.blogspot.de/201…ttery-meter-v132-apk.html
    • Original von alexisinked:

      Original von Elantra:

      Original von alexisinked:

      ...
      und die 8-Bit Heart Legend of Zelda App, um meinen Batteriestatus anzeigen zu lassen.



      Lad mal nen Screenshot davon hoch. Klingt witzig lolp


      Hier ein Link, zeigt ein ähnliches App.
      likeandroidapp.blogspot.de/201…ttery-meter-v132-apk.html


      Okay, ist für moch belangloser Schnickschnack lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von inverted_repeat:

      Original von inverted_repeat:

      DOOM: was meinst du mit Mobil Netz Sperre?


      willst du meine Hilfe nicht? :0:


      Schade, hab ich zu spät gelesen. lolp Hab jetzt ein neues Handy, das SMS schreiben war kaum möglich für mich mit dem Alcatel.

      Sparkassen und E-Bay App werd ich mir mal anschauen.

      ------------------

      Zombie Road New:


      Das mit der Werbung wie in der Videokritik ist mir so nicht negativ aufgefallen, da gibt es wirklich lästigeres.

      + Keine Geldbeiträge für besseres Ranking/voranschreiten
      + Sehr viele Levels
      + Optisch ganz gut
      + Schnell zu verstehen
      + Waffenauswahl und Freischaltungsmodus ist ok

      - Spiel ist zu Beginn lange zu einfach, am besten gleich mit dem hohen Schwierigkeitsgrad starten
      - Nahkampfwaffe überflüssig, aufgrund des zu leichten Schwierigkeitsgrades
      - Es gibt zu viel Munition, die man niemals braucht
      - Es gibt nicht gerade viele Gegner und die Umgebung ist stetig gleich, dadurch fehlt die Abwechslung

      3/6

      play.google.com/store/apps/det…tudio.zombieroadnew&hl=de
    • Das Blut spritzt auch ein bisschen, habs noch mal neu angefangen, gibt wohl mehr als 300 Levels, beim ersten mal bin ich bei Level 50 verreckt, aber nicht weils zu schwer war, sondern weil das Teil nicht mehr richtig zum steuern ging draussen in der Sonne, war wohl zuheis gelaufen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Das Blut spritzt auch ein bisschen, habs noch mal neu angefangen, gibt wohl mehr als 300 Levels, beim ersten mal bin ich bei Level 50 verreckt, aber nicht weils zu schwer war, sondern weil das Teil nicht mehr richtig zum steuern ging draussen in der Sonne, war wohl zuheis gelaufen. lolp


      Hört sich ja nach nem Spiel genau für mich an.

      Wortsuche, wie es Alex schon schrieb, ist auch absolut geil und wird nie langweilig rofl
    • Ne App die ich empfehlen kann ist die AndroidPit-App, damit hat man zugriff auf die Seite Andropidpit.de, welche eine sehr gute Info-Seite für dt. Androiduser ist.

      Vorallem haben die ein sehr kompetentes Forum, wenn man fragen hat.
    • Aliens Invasion:


      + Keine Geldbeiträge für besseres Ranking/voranschreiten
      + Sehr viele Levels
      + Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll (Old School!)
      + Gut ausbalancierte Munitionvergabe, die kann nämlich wenn man nicht auflevelt, auch schnell zu Neige gehen
      + Optisch ganz gut und die Aliens sind schön Old School
      + Schnell zu verstehen
      + Waffenauswahl und Freischaltungsmodus ist gut
      + Endboss nach 10 Levels

      - Es gibt nur eine Sorte Aliens, allerdings mit unterschiedlicher Farbe und anderen Eigenschaften

      5/6

      play.google.com/store/apps/det…eegamer.game.Aliens&hl=de

      -----------------------------

      Fruit Ninja:



      + kurzer Spielspass und mit Freunden gut abzuwechseln
      + Früchte sehen schmackhaft aus
      + Spiel ist schnell zu verstehen
      + Taktik für mehr Score erfordert

      - Recht wenig Bonus finde ich, gerade für ein so kurzes Spiel, sollte schon mehr drin sein als nur die Schwerter zu wechseln
      - Unrealistische Highscoreangaben bei der Bestenliste, kann man bei Arcarde Modus in 60 Sekunden nicht mal ansatzweise in diese Regionen schaffen
      - Allgemein wird der erfahrene Gamer nach erfrischendem Beginn irgendwann gelangweilt oder das Spiel eher hassen, weil es zu bekannt ist. Hat jetzt nicht so den Suchtfaktor wie schon erlebtes. Der Gelegenheitsspieler wird hingegen sehr oft zugreifen, deswegen auch der hohe Bekanntheitsgrad des Spiels. Kurzfristig sehr ansprechend ist es aber.


      3/6

      play.google.com/store/apps/det…rick.fruitninjafree&hl=de

      lolp
    • Original von alexisinked:

      Ansonsten nutzte ich die Sparkassen App, um unterwegs mein Konto zu checken,


      Benötigt man HBCI mit PIN/TAN und glaub das kostet Gebühren mit dem Online Banking, dass kommt für mich nicht in Frage.


      Hab folgende Apps jetzt drauf:

      WhatsApp = Kostenlos SMS schreiben
      Messenger (Facebook) = Nachrichten sofort lesen
      Skype
      Dolphine Browser (zeigt allerdings Webseiten allerdings auch nicht kleiner an wie angepriesen, diesbezüglich gibt es noch kein Browser auf Wap-Format)
      Poket auctions für eBay
    • Pkt Auctions eBay

      Der "Deal of the day" nervt mit der Zeit. Die angegebenen Schnäppchen sind zudem oft nicht welche. Hab die Preise mal mit aktuelle Amazon Angaben vergleichen, von 4 hat nur eine Angabe gestimmt, ansonsten war der aktuelle Preis auch der Preis des Schnäppchens und nicht mehr als doppelt so teuer wie angegeben. Das App ist ansonsten übersichtlich, allerdings fehlt es noch an Funktionen Angebote so wie bei Ebay nach Kategorien und vor allem Auktionen zu sortieren. Selbiges trifft auf die Funktion "beliebt" zu, wo man zwar grob in Kategorien unterteilen kann, aber nicht in Artikel. Die Hauptaufgabe des Apps ist es, die eigenen Angebote/Verkauf zu beobachten und eine Übersicht zu liefern, was man bezahlt hat. Dies wird optisch gut dargestellt. Das App ist zwar nützlich, nervt aber auch ganz schön. Ich hab es wieder deinstalliert.

      2/6

      play.google.com/store/apps/det…emedia.android_ebay&hl=de
    • Die "BILD"-App kann ich auch nur empfehlen. Für nur 0,79€ bekommt man hier söämtliche Tagesnews sofort aufgelistet, zudem kann man sich die komplette neue Ausgabe als Online-PDF anschauen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich habe jetzt:

      MeinKlub
      -Da hab ich die Fussball News immer zur Zeit und die Spielzeiten.
      Tabelle, News usw.
      Ist sehr gut gemacht und übersichtlich.

      Stocard
      -Auch einfach und ganz gut,
      Da kann man Karten Scanen und hat dann den Strichcode auf dem Display.
      Da muss man nicht zig Karten mitschleppen, wie z.b Payback usw.
    • Ich habe seit gestern die Voxer Walkie-Talkie PTT iPhone-App Ist eine echt witzige App um kleine Sprachnachrichten einfach und bequem hin und her zu schicken. Ist im Endeffekt wie ein Wlakie Talkie halt. Kann aber sein dass es das nur für iPhone gibt, bin mir net sicher lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich habe seit gestern die Voxer Walkie-Talkie PTT iPhone-App Ist eine echt witzige App um kleine Sprachnachrichten einfach und bequem hin und her zu schicken. Ist im Endeffekt wie ein Wlakie Talkie halt. Kann aber sein dass es das nur für iPhone gibt, bin mir net sicher lolp


      auf dem Smarthphone sind die ersten beiden Apps beliebter und älter als das Voxer Walkie-Talkie PTT, ist aber interessant hab mal das erste hier im link installiert

      play.google.com/store/apps/det…SwiY29tLnZpYmVyLnZvaXAiXQ

      play.google.com/store/apps/det…naWdnbGUucHJvZHVjdGlvbiJd

      play.google.com/store/apps/det…tLnJlYmVsdm94LnZveGVyIl0.
    • Ja klaro gibt es auch ähnliche Apps für Android, nur leider kann man dann als iPhone Nutzer nicht mit denen kommunizieren über die Walkie Talkie Funktion. Es müsste generell mehr Apps für beide Anbieter geben (wie bspw. WhatsApp), so nervt das immer da jeder ein anderes Handy hat. Gerade bei so witzigen Apps :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Viber hab ich ausprobiert und gleich wieder runter geschmissen. Die Funktion hab ich nicht wirklich verstanden, Passort musste ich 3mal schicken lassen bevor es ankam, zuvor wurde ich noch auf deren Seite im Internet hin gebracht, wo ich nicht wusste was ich machen sollte. Das Program war dann installiert und hat wohl funktioniert. Bin dann auf das Viper Icon gegangen und dann wollte man dort wieder den Code haben. Ding dann deinstalliert. lolp
    • Voxer Talkie-Walkie PTT ist auf jedenfall besser und witziger. Installation ging schnell und reibungslos, zudem kann man sich mit Facebook registrieren. Auf jedenfall besser als der Viper wo ich überhaupt nicht durgeblickt habe. xD
      Mit Voxer kann man zudem Fotos und Bilder teilen. Es ist einfach zu bedienen und übersichtlich mit sehr gutem Style. Sprache ist gut zu verstehen, man fühlt sich wirklich in die Walkie Talkie Zeit zurückversetzt.

      Einziger Nachteil: Lädt bei mir ab und zu etwas lang beim Abspielen, kann aber mit dem schlechten WLAN Empfang zu tun haben, den ich an bestimmten Stellen habe.