-Advice-
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamF.A.Q.LinklisteUser-GalerieStatistikenSpiel-Hölle
Horrorfilme auf Nightmare-Horrormovies.de » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 484 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Call of Duty-Ghosts
_execute_

Antworten: 7
Hits: 447
31.01.2014 17:13 Forum: Gamewelt


Zitat:
Original von Wassilis:

Zitat:
Original von _execute_:

Es mag am forgeschrittenen Alter, der mangelnden Übung oder tatsächlich vielleicht am Spiel liegen, aber das neue COD ist einfach nichts mehr für mich.
Zu allem Übel habe ich den größten aller Fehler begangen und das Spiel für den PC gekauft, weshalb ich erst einige Wochen nach Release in den Genuß ruckelfreier Multiplayergefechte gekommen sind die nicht nach einem "Doom" aussehen. (ja, der erste Teil!)

Der Singleplayer ist wie immer gut inszeniert und hat mich für ein paar Stunden unterhalten. Wenn man kurzweilige Action will ist man damit bestens beraten, allerdings wäre alleine das kein Grund für mich 50 Euro über den Ladentisch zu schieben^^

Meine Wertung



Fortgeschrittenem Alter. Selten so einen Blödsinn gehört jump-lachen


Na die Reflexe werden nicht besser ;P
Ausserdem ist man ja mittlerweile verwöhnt was Spiele angeht. Ist das Frustlevel zu hoch muss das Spiel schon einiges bieten damit ich mich durchbeiße.
Thema: Breaking Bad!
_execute_

Antworten: 143
Hits: 12.737
30.01.2014 01:23 Forum: TV Serien


Habe jetzt auch angefangen Breaking Bad zu gucken, nachdem wirklich JEDER von der Serie schwärmt^^
Staffel 1 fand ich noch richtig gut, leider lässt das in Staffel 2 ein wenig nach. Hab die ersten 4 Folgen von Staffel 2 durch und bin mir nicht sicher ob ich da noch mehr Zeit rein stecken soll?!

Kommt mir das ganze nur so zäh vor oder wird das wieder besser?
Thema: Der "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" Thread
_execute_

Antworten: 3.990
Hits: 435.234
30.01.2014 01:09 Forum: Blu-Ray und DVD Talk


Olympus has fallen 6/10

Hirn aus --> Film ab --> Spaß^^
Thema: Call of Duty-Ghosts
_execute_

Antworten: 7
Hits: 447
30.01.2014 01:07 Forum: Gamewelt


Es mag am forgeschrittenen Alter, der mangelnden Übung oder tatsächlich vielleicht am Spiel liegen, aber das neue COD ist einfach nichts mehr für mich.
Zu allem Übel habe ich den größten aller Fehler begangen und das Spiel für den PC gekauft, weshalb ich erst einige Wochen nach Release in den Genuß ruckelfreier Multiplayergefechte gekommen sind die nicht nach einem "Doom" aussehen. (ja, der erste Teil!)

Der Singleplayer ist wie immer gut inszeniert und hat mich für ein paar Stunden unterhalten. Wenn man kurzweilige Action will ist man damit bestens beraten, allerdings wäre alleine das kein Grund für mich 50 Euro über den Ladentisch zu schieben^^

Meine Wertung
Thema: Welche Serie schaut ihr gerade?
_execute_

Antworten: 192
Hits: 14.679
22.01.2014 14:05 Forum: TV Serien


Bin gerade dabei The Blacklist zu gucken.
Die Serie lohnt sich wirklich, bin sofort auf die US-Folgen umgestiegen, da es da schon 12 Stück von gibt.
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?
_execute_

Antworten: 4.975
Hits: 651.605
22.01.2014 14:04 Forum: Blu-Ray und DVD Talk


Re-Animator im Mediabook.
Zufällig im Müller drüber gestolpert ;D

Thema: Der Medicus
_execute_

Antworten: 5
Hits: 566
22.01.2014 00:28 Forum: Neue Filme Allgemein


Bin wirklich gespannt auf den Film.
Habe das Buch bestimmt schon an die 5 Mal gelesen, hab es aber noch nicht ins Kino geschafft.
Thema: The Expendables
_execute_

Antworten: 46
Hits: 11.841
13.03.2012 23:34 Forum: Actionfilme ab 2000


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Am 24.02.2012 erscheint The Expendables im Extended Directors Cut.



Dieses gute Stück ziert seit Gestern mein Regal und nach sofortiger Sichtung des Materials muss ich meine Bewertung nochmal überarbeiten.

Auch wenn der Directors Cut den Film nicht grundlegend ändert so machen es hier tatsächlich die vielen Details aus die diese Schnittfassung zu einem Kracher machen. Der komplette Film wirkt auf einmal wie aus einem Guss, die Charaktäre bekommen zwar meist nur ein paar Sekunden mehr, doch genau diese paar Sekunden in denen ihnen ein wenig Zeit gegeben wird allein an Mimik und Gestik zu feilen reißen es hier raus.

Laut Sly war diese Schnittfassung eigentlich für die Kinofassung vorgesehen, was sich nach 9 Monaten des editings dann allerdings wieder und wieder verändert hat. Ich bin zumindest mehr als glücklich das Stallone sich die Zeit genommen hat den Film nochmal zu überarbeiten.
Für die einen sicherlich nur ein weiterer Weg um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, für mich das schönste Geschenk der Welt ;D

9/10
Thema: Blue Velvet
_execute_

Antworten: 6
Hits: 2.485
24.06.2011 15:02 Forum: Experimentalfilme/Kontroverse Filme/Skandalfilme


Eine genialer Film von einem genialen Filmemacher. Neben Mullholland Drive mein absoluter Lieblingsfilm von Lynch.

Meine Wertung
Thema: Cut - Film ab... und Schnitt!
_execute_

Antworten: 5
Hits: 3.019
15.06.2011 09:57 Forum: Horrorfilme der 2000er


Genialer Film.
Einer der ersten in meiner Sammlung. Muss ich unbedingt mal wieder angucken. Also vor einigen Jahren war das ein richtiger Knaller^^
Thema: Rob Zombie 06.06.2011
_execute_

Antworten: 21
Hits: 3.756
15.06.2011 09:55 Forum: Quasselecke


Moah...NEID!
Bin seit Jahren schon ein riesen Rob Zombie Fan.
Hört sich allerdings wirklich alles andere als durchdacht an was da abgelaufen ist.
Thema: Wrestling
_execute_

Antworten: 41
Hits: 6.833
21.05.2011 15:53 Forum: Sportplatz


Das mit den Millionen bezweifle ich jetzt einfach mal^^
Aber es ist traurig zu sehen das wieder eine Wrestlinglegende von uns geht :/
Thema: Die Verurteilten
_execute_

Antworten: 42
Hits: 4.676
06.05.2011 05:47 Forum: Dramen bis 1999


Stimme dem zu. Bei "Die Verurteilten" kann man einfach nichts falsch machen.
Zurecht einer der besten Filme aller Zeiten.
Thema: Planet 51
_execute_

Antworten: 2
Hits: 1.616
04.05.2011 03:12 Forum: Animationen/Kinderfilme


Sehr geiler Animationsfilm.
Wer auf Monsterfilme steht wird viel davon in diesem Film wieder finden. Natürlich ist es alles ein wenig auf Kinder zugeschnitten, aber als Filmfan bekommt man noch einiges mehr geboten, was dem 08/15 Zuschauer mit Sicherheit nicht sofort auffallen wird.

Mein persönlicher Star des Films: Der Alienhund. Diesmal zwar mit menschlichen Zähnen, aber immerhin kann er Säure pinkeln - Genial! xD

Der Film hat zwar leider auch einige Längen, ein Blick lohnt sich dennoch.

Meine Wertung
Thema: Wie oft guckt ihr so Horrorfilme?
_execute_

Antworten: 45
Hits: 5.891
02.05.2011 21:27 Forum: Smalltalk Film


Bei mir ist es ebenfalls Phasenabhängig.
Es kommt auch mal vor das ich wochenlang keine Filme schaue, dann gibt es wieder Wochen in denen ich mir täglich mindestens 3 Filme rein knalle.

Einen richtigen Schnitt gibt es daher nicht, aber ich würde sagend as es im Schnitt schon 1 Film täglich ist.
Thema: Was interessiert dich auf nightmare-horrormovies.de am meisten?
_execute_

Antworten: 23
Hits: 7.041
02.05.2011 07:27 Forum: Archiv


Natürlich die Reviews und der Austausch.
Thema: Krankheit Mensch 2
_execute_

Antworten: 13
Hits: 4.352
01.05.2011 05:27 Forum: Amateurfilme


Nice... ich habe mal ein Gedicht Namens Krankheit Mensch geschreiben... mal sehen wie der Film in Verbindung dazu kommt^^
Ist der erste zu empfehlen?
Thema: Four Lions
_execute_

Antworten: 7
Hits: 3.466
29.04.2011 05:51 Forum: Komödien ab 2000


Ich bin ja eigentlich sonst nicht so der Mensch bei dem sich ein Film einer gewissen Schublade oder einem Genmre zuordnen muss, aber Four Lions ist ein Paradebeispiel für einen solchen.

Der Film will Sozialkritisch sein, gepaart mit einer Prise Slapstick, britischem Humor und der ein oder anderen ernsteren Szene. Leider stimmt die Mischung hier ganz und garnicht. Die Botschaft kommt beim Zuschauer (in dem Fall mir) zwar an, auch der ein oder andere Lacher wurde mir abgerungen, aber das Gesamtbild wollte nie wirklich stimmen.

Meine Wertung
Thema: Ohne Limit
_execute_

Antworten: 6
Hits: 2.923
29.04.2011 05:45 Forum: Science-Fiction ab 2000


Die Idee mit der sich dieser Film befasst ist in der Tat interessant.
Zu Anfang kommt das ganze auch noch richtig gut rüber, driftet dann aber nach und nach immer mehr in Richtung grob unrealistisch und vorhersehbar ab.

Der komplette Cast kann von Vorne bis Hinten überzeugen, gerade Bradley Cooper kommt sehr sympatisch um die Ecke und versteht es den Zuschauer durch die Story zu führen. Leider krankt das ganze wie gesagt am doch recht seichten Plot und einem sehr enttäuschenden Ende.

Dennoch solide Unterhaltung.

Meine Wertung
Thema: X-Men 4 - Erste Entscheidung
_execute_

Antworten: 14
Hits: 6.251
29.04.2011 05:39 Forum: Science-Fiction ab 2000


Ich bin irgendwie nicht Fan genug um einen X-Men Film ohne Wolverine interessant zu finden... unschuldig
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 484 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum

» [Anmelden|Registrieren] Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH^

Nightmare-Horrormovies