-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-Hölle
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.518 Treffern Seiten (976): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lustiges, Nachdenkliches und Sinnloses
tom bomb

Antworten: 1.401
Hits: 138.838
Heute, 01:40 Forum: Quasselecke


Geiles Video, wundert mich in den Staaten nur das die nie eine Knarre dabei haben.
jump-lachen
Thema: Ben Hur
tom bomb

Antworten: 23
Hits: 582
Heute, 01:29 Forum: Klassiker


Vor allem, was hat länge mit Qualität zu tun?
Sehe ich einen guten Film soll der niemals enden, Schrott hingegen darf ruhig flott vorbei sein.
Ist ja alles Relativ....

Ob Einstein das so oder so in etwa gesagt hat weiss ich auch nicht genau, aber es passt:

5 Minuten in den Armen eines schönen Mädchens kommen dir wie ein flüchtender Augenblick vor, während aber 5 Sekunden mit dem Hintern auf einer heissen Herdplatte wie eine Ewigkeit wirken.
Thema: Meist erwartet...
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 13
Meist erwartet... Heute, 01:13 Forum: Smalltalk Film




...ich freue mich auf so viele Filme, zuletzt ging es zwar häufig in die Hose, gerade was Fortsetzungen anbelangt.
Gebe ich die Hoffnung deshalb auf?
Natürlich nicht, in naher Zukunft kann ich es kaum erwarten bis endlich Sin City 2 anläuft, zuvor kommt jedoch schon Planet of the Apes: Revolution!

"The Raid 2" habe ich mir vorgenommen fix anzuschauen, in ferner Zukunft warte ich auf den neuen Star Wars und möchte das es mit der neuen Auflage von Freitag der 13 endlich losgeht.
Diese sind ja schon im Dreh, wünschen würde ich mir das Rob Zombie nochmal die Familie Firefly auf Zelluloid verewigt, Mel Gibson Apocalypto, Passion Christ fortsetzt, Harrison Ford ein würdiges Finale mit Indiana Jones bringt, Romero noch einmal die Zombies auf die Menschheit hetzt, und endlich wieder in gut, und ja, auch Daniel Day Lewis soll nochmal in die Mokassins schlüpfen und den letzten Mohikaner geben.

Was ist mit euch, auf wen wartet ihr, welche Buchvorlagen, Fortsetzungen, Remakes, eigene Vorstellungen sollten kommen?
Thema: Leprechaun (Remake)
tom bomb

Antworten: 14
Hits: 1.601
Heute, 00:52 Forum: International - Coming Soon


Zum anfüttern, der offizielle Trailer:

Thema: See No Evil 2
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 767
Heute, 00:49 Forum: International - Coming Soon


...und bitte schön, der Trailer:

Thema: Ben Hur
tom bomb

Antworten: 23
Hits: 582
Heute, 00:42 Forum: Klassiker


Shitstorm ermüdet in dem Fall doch nur noch, 2/10 für Ben Hur.
OmG
Thema: Horrorfilme 2014 - Die Flops - Nominierung
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 388
Heute, 00:38 Forum: Bester Horrorfilm und Bester Film 2014


Zitat:
Original von Dr.Doom:

I, Frankenstein nominiere ich auch


...ja meinetwegen auch, gibt ja praktisch eh nur noch Horrorgurken.
Der hat allerdings noch ein nahezu unvorstellbar hohes Budget für diese Genre förmlich in der Luft zerfetzt.
Thema: Cross Bearer
tom bomb

Antworten: 45
Hits: 3.010
RE: Cross Bearer Heute, 00:36 Forum: Neue Filme National


Cross Bearer mit Laid to the Rest zu vergleichen geht ja mal gar nicht, Hundeelend dieser Murks.
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
tom bomb

Antworten: 3.213
Hits: 339.237
Gestern, 17:00 Forum: User Vorstellung


Ja sicher auch von mir alles gute, fette Torte und Brilliantringe gewünscht.
Thema: Honeymoon
tom bomb

Antworten: 0
Hits: 19
Honeymoon Gestern, 15:46 Forum: International - Coming Soon




Alternativer Titel: Honeymoon
Produktionsland: USA
Produktion: Patrick Baker, Esme Howard
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Leigh Janiak
Drehbuch: Leigh Janiak, Phil Graziadei
Kamera: Kyle Klutz
Schnitt: Christopher S. Capp
Kostüme: Courtney Arthur
Budget: ca.
Musik: Heather McIntosh
Länge: ca. 87 Minuten
Freigabe:
US Kinostart: 12. September 2014

Darsteller:

Rose Leslie as Bea
Harry Treadaway als Paul
Ben Huber als Will
Hanna Brown als Annie

Handlung:

Bea (Rose Leslie) und Paul (Harry Treadaway) sind frisch verheiratet, ihren "Honeymoon" also ihre Flitterwochen wollen sie in einer Art Waldhütte, also eher etwas rusikalen verbringen.
Paul erfährt in Gesprächen dabei mehr über Bea's Familie und ihrer Vergangenheit kennen.
Eines morgens ist Bea auf plötzlich verschwunden, Paul findet sie schliesslich - nackt, total desorientiert und sich an nichts erinnernt mitten im Wald wieder.
Er bringt sie schliesslich zur Hütte zurück, doch in der Nacht muss etwas mit Bea passiert sein, den ihr Verhalten ist anschliessend mit nichts "normalen" erklärbar, es geschehen unheimliche Dinge, und das ist erst der Anfang...

Thema: TV News Quasselecke
tom bomb

Antworten: 54
Hits: 3.846
Gestern, 11:03 Forum: TV und Casting Show Bereich


A&E kommt nach Deutschland, ein neuer Pay-TV Sender startet, ein ander muss dafür weichen, The Biography Channel wird eingestellt.
Dokus wie Wahlburgers, Duck Dynasty und Storage Wars werden dort zu sehen sein, start ist der 01. September 2014.

Die Facebookseite für Interessierte:

https://www.facebook.com/duckdynasty?fref=ts
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
tom bomb

Antworten: 2.278
Hits: 92.399
Gestern, 10:07 Forum: Sportplatz


So sehen Söldner aus, wie blöd muss man sein?
Sehr glaubhafter Kuss...
6000 Atletico Fans kamen ins Stadion, sie besangen aber bei Marios Begrüssung "Torres"...

Thema: Abwesenheit
tom bomb

Antworten: 935
Hits: 81.777
Gestern, 09:59 Forum: User Vorstellung


bye Im Krankenhaus?
Wie scheisse ist denn das?
Hier waren es gute 57 Grad, das hält man nicht am Wasser aus, aber erst mal im KKH?
Gute Besserung dir! anstossen
Thema: Ahoi^^
tom bomb

Antworten: 13
Hits: 107
Gestern, 09:57 Forum: User Vorstellung


Willkommen im Club, äusserst deine Meinung ja schon, gut und richtig.
Lieb sein und weitermachen. winken
Thema: Babel
tom bomb

Antworten: 2
Hits: 272
Gestern, 09:52 Forum: Dramen ab 2000


Bewegendes Drama, das geschickt mehrere Handlungsstränge allerlei Menschen aufgreift, die auf dem ersten Blick nichts gemeinsam haben, und zum Ende hin den Knoten auflöst.
Jederzeit ist eine gewisse Anspannung spürbar, wie geht es weiter, was kommt als nächstes?
Mitreißend, mitfühlend, verstünden und aktzeptieren die Menschen die Gefühle und Gedanken anderer, die Welt wäre ein besserer Ort.
"Babel" zeigt das in einfachen aber um so eindringlichern Bildern grossartig. 9/10
Thema: The Last Days on Mars
tom bomb

Antworten: 7
Hits: 1.510
Gestern, 09:44 Forum: Neue Filme National


Kläglicher Versuch auf den Zug eines Kultfims wie "Alien" aufzuspringen, und ja, auch einges von Carpenters "Ghosts on Mars" ist wiederzufinden.
Das eigentliche Problem aber ist die fehlende Spannung, von Logik will ich hier gar nicht erst sprechen.
Anfangs wusste ich noch nicht genau worauf das ganze hinauf laufen soll, das Ende ist dann wieder mal typisch, es kommt genau so wie man es erwartet.
Technisch recht sauber, mit Liev Schreiber ein aufstrebender Star dabei, aber das alles reicht nicht, öde. 5/10
Thema: Seed 2 - The New Breed
tom bomb

Antworten: 80
Hits: 7.416
Gestern, 09:36 Forum: Neue Filme National


Nein Logge, da ist kein Fortschritt zu erkennen.
Ich schaue mir -obwohl ich es besser weiß- einige seiner Filme an, und mir kann sagen das der Regisseur hier gute Arbeit abgeliefert hat, er kreativ oder sonst irgend etwas positives war, sorry.
Thema: Deutsche DVD und Blu-Ray Charts
tom bomb

Antworten: 28
Hits: 1.069
24.07.2014 15:11 Forum: Smalltalk Film


Nur Helene Fischer kann ihn schlagen.
Thema: Mad Max 4 - Fury Road
tom bomb

Antworten: 6
Hits: 759
24.07.2014 11:35 Forum: International - Coming Soon




Thema: Deutsche DVD und Blu-Ray Charts
tom bomb

Antworten: 28
Hits: 1.069
24.07.2014 11:31 Forum: Smalltalk Film


Deutsche DVD & Blu Ray Charts vom 17. Juli bis zum 23. Juli 2014:
----------------------------------
01. Fack Ju Göhte (1)
02. Andrea Berg - Atlantis: Live (2 DVDs)(N)
03. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2)
04. Jack Ryan: Shadow Recruit (N)
05. American Hustle (N)
06. Der Hobbit: Smaugs Einöde (6)
07. The Wolf of Wall Street (3)
08. Der Medicus (4)
09. Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 4 (N)
10. Doctor's Diary Collection - Season 1-3 (6 DVDs)(10)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 19.518 Treffern Seiten (976): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies