-Advice-
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik
RegistrierenAnmeldenMitgliederlisteBoardteamLinklisteUser-GalerieSpiel-Hölle
Horrorfilme die aktuell Besten mit Trailer, DVD und Blu-Ray Kritik » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.837 Treffern Seiten (242): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !
Hotte99

Antworten: 141
Hits: 12.044
26.07.2014 23:13 Forum: Regeln und Feedback


Zitat:
Original von Base:

Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Dr.Doom:

Meine Fresse!
http://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-...meiner-wohnung-




Wieder eine neue Anfrage. Gesiterhaus, Erbe, Mädche, Teenager die gemeuchelt werden. Ich hatte einige Ideen, bin aber nicht drauf gekommen.
http://www.gutefrage.net/frage/horrorfil...geister-gesucht


Ich glaube der Film "13 Geister" wird gesucht. Die Beschreibung klingt extrem danach.


Klingt mir tatsächlich eher nach 13 Geister. Bei Haunted Hill gabs imo keine Kiddies, nich beim ersten und beim zweiten auch nicht.
Thema: Geburtstagsglückwünsche Allgemein
Hotte99

Antworten: 3.235
Hits: 340.363
26.07.2014 21:07 Forum: User Vorstellung


Huiuiuiuiui, fast verpasst! Panik

Alles Gute, Finger! geburtstag



Ich weiß, dass ich das Vid schon öfters gebracht hab... aber was sich nicht toppen lässt, lässt sich eben nicht toppen. smile
Thema: Ben Hur
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 709
26.07.2014 20:31 Forum: Klassiker


Zitat:
Original von Master Of Horror:

Zitat:
Original von Dr.Doom:

Ich hab ihn mir angeschaut weil er in unserer Top 10 Liste war bei den Bewertungen. Ich wusste nicht mal um was es geht.



Allein diese Aussage stellt dir in irgendeiner Weise ein absolutes Armutszeugnis aus. respekt


Doomi dachte, bei dem Film gehts um nen Freier oder Zuhälter namens Ben. smile1
Thema: Ben Hur
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 709
26.07.2014 00:55 Forum: Klassiker


Zitat:
Original von tom bomb:

Shitstorm ermüdet in dem Fall doch nur noch, 2/10 für Ben Hur.
OmG


Die Entrüstung über solche Verrisse nutzt sich irgendwann ab, jo...

Da wundern einen dann aber wieder Lichtblicke wie ne 8/10 für Papillon... also NUR an der Länge des Films kanns dann auch nicht liegen...
Thema: Ben Hur
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 709
26.07.2014 00:40 Forum: Klassiker


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Zitat:
Original von Hotte99:

Zitat:
Original von Trasher:

Doom bleib bitte bei deinen C bis Z Movies und versuch dich nicht an Kritik von Klassikern.Sei mir nicht böse aber irgendwie scheinen diese für dich ganz einfach zu anspruchsvoll zu sein.Das ein Film der von 1959 nicht mehr modern wirken kann sollte doch jedem normal denkenden Menschen im Vorfeld klar sein.


Vor allem ist der technisch immer noch um Längen besser als jeglicher Ayslum-Trash.... machen wir uns doch nix vor, der Film is Doomi einfach viel zu lang. Der kann ja nichmal nem 120 Minuten-Film folgen wo´s nicht minütlich kracht, wie will man ihm da ernsthaft zumuten nen Monumentalfilm durchzustehen?

Btw : Schön mal wieder was von dir zu lesen, Trasher... dachte schon du wärst uns abhanden gekommen. winken


Hotte bitte stemple mich nicht als modernen Blocbusterkiddy ab, ich mag keine Filme wos minütlich kracht, das ist seelenloser Schrott für mich. Die Handlung und ruige Charakter-Szenen sind mir wichtig.


Ja natürlich! Nur darfs ich zulang dauern...
Thema: Ben Hur
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 709
26.07.2014 00:24 Forum: Klassiker


Zitat:
Original von Trasher:

Doom bleib bitte bei deinen C bis Z Movies und versuch dich nicht an Kritik von Klassikern.Sei mir nicht böse aber irgendwie scheinen diese für dich ganz einfach zu anspruchsvoll zu sein.Das ein Film der von 1959 nicht mehr modern wirken kann sollte doch jedem normal denkenden Menschen im Vorfeld klar sein.


Vor allem ist der technisch immer noch um Längen besser als jeglicher Ayslum-Trash.... machen wir uns doch nix vor, der Film is Doomi einfach viel zu lang. Der kann ja nichmal nem 120 Minuten-Film folgen wo´s nicht minütlich kracht, wie will man ihm da ernsthaft zumuten nen Monumentalfilm durchzustehen?

Btw : Schön mal wieder was von dir zu lesen, Trasher... dachte schon du wärst uns abhanden gekommen. winken
Thema: Ben Hur
Hotte99

Antworten: 32
Hits: 709
25.07.2014 23:14 Forum: Klassiker


Helme auf zum Shitstorm!

ich muss weg
Thema: Ahoi^^
Hotte99

Antworten: 16
Hits: 178
25.07.2014 21:05 Forum: User Vorstellung


Auch von mir ein herzliches Hallo. winken

Und nicht von dem manchmal flapsigen, manchmal auch etwas ironischen Ton abschrecken lassen. Viele Leute "kennen" sich hier schon lange, es werden manchmal Runninggags rausgehauen usw. Nicht hinter jedem Post gleich nen persönlichen Angriff vermuten. ;)
Thema: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !
Hotte99

Antworten: 141
Hits: 12.044
24.07.2014 00:47 Forum: Regeln und Feedback


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Gutz Danke, dass du so einen unbekannten Müllfilm gefunden hast. Wundert mich auch dass man solche Gernefilme überhaupt nachfragen kann.


allmystery.de ist ja doch ein beliebter riesiger Tummelplatz für die Generation Grusel von Heute, hatte schon mal nach einem spirituellen Geisterforum gesucht wegen den zahlreichen Fragen auf gutefrage und nichts gefunden, hat also einen speziellen Namen. Auf mich hinterlässt das schon einen sektenartigen Eindruck.


Allmistery hat ja zig Unterforen. Das geht über Kryptozoologie über Verschwörungstheoreien bis hin zu eben Geistererscheinungen.^^

Den "Müllfilm" hab ich übrigens recht schnell über Google gefunden... hab glaube ich nur Klosterschule, Beschwörung am Meer und Bauarbeiter eingegeben... jedenfalls war der erste Treffer dann die Frage auf gutefrage von 2011. jump-lachen
Thema: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !
Hotte99

Antworten: 141
Hits: 12.044
23.07.2014 23:41 Forum: Regeln und Feedback


Zitat:
Original von Dr.Doom:

http://www.gutefrage.net/frage/traeume-i...he-ich-geister- rofl

Mal wieder was ernstes, Horror mit Mädchenschule, Dämonen und Meer?
http://www.gutefrage.net/frage/ich-suche...ie-er-heisst---


Geh mal auf http://www.allmystery.de/ da gibts den ganzen Stuss gebündelt. smile


Die Frage nach dem Film mit der Klosterschule und der Dämonenbeschwörung am Meer (inklusive Bauarbeiter) wurde lustigerweise auf gutefrage schonmal 2011 gestellt und offenbar beantwortet : http://www.gutefrage.net/frage/brauche-l...-folgenden-film

Ist wohl der hier : http://www.cinema.de/film/last-scream-wa...ls,1294593.html

Muss ja n richtiger Kracher sein. jump-lachen
Thema: Nekrolog
Hotte99

Antworten: 628
Hits: 53.868
23.07.2014 21:58 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Anyu:

So, dan poste ich mal einen, den hier wahrscheinlich keiner kennt:

R.I.P Prof. Klaus Schmidt der am 20. Juli verstarb. Er war der einer wichtigsten Archäologen unserer Zeit und ohne ihn würde mein Leben heute anders aussehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schmidt_(Archäologe)


Bei einem Badeunfall... das ist einfach großer Mist.

Halt ihn in Ehren, Anyu.
Thema: Jurassic Dark - Das Dinosaurier Experiment
Hotte99

Antworten: 3
Hits: 136
23.07.2014 17:43 Forum: Neue Filme National


Wer ist Alexandra Hulme?...

...hat keine Ahnung von Fußball und spielt in schlechte Fulme smile1
Thema: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !
Hotte99

Antworten: 141
Hits: 12.044
22.07.2014 19:00 Forum: Regeln und Feedback


Zitat:
Original von Komakopf:

Zitat:
Original von Dr.Doom:

Hier so eine Frage die täglich dort zu begutachten sind.
http://www.gutefrage.net/frage/paranorma...hafte-antworten


Bei dem Verfasser sind wohl auch die Umlaut-Tasten spukweise verschwunden....
jump-lachen


Viel schlimmer finde ich, dass offenbar auch die Enter-Taste geklaut wurde.
Thema: Nightmare-Horrormovies bei Gutefrage.net !
Hotte99

Antworten: 141
Hits: 12.044
22.07.2014 18:58 Forum: Regeln und Feedback


Zitat:
Original von Dr.Doom:

Hier so eine Frage die täglich dort zu begutachten sind.
http://www.gutefrage.net/frage/paranorma...hafte-antworten


Die letzte Antwort is ja mal knuffig. Zum MDXIV weiß der Poster hilfreich zu sagen dass XIV für römisch 14 steht ab er M und D hätte er keine Ahnung. smile1
Thema: Was sind Eure Ur-Ängste?
Hotte99

Antworten: 38
Hits: 4.813
21.07.2014 02:14 Forum: Quasselecke


Zitat:
Original von Three Finger:

Also bei mir ist es auch die Höhe, speziell aber in (großen) Flugzeugen.
Deshalb fliege ich auch ungern in den Urlaub. Schon knapp 2 Stunden in so einem Flieger und ich bin reif für die Insel.
Jetzt, wo das Flugzeug in der Ukraine abgestürzt ist und Spezialisten vermuten, dass einige Passagiere vermutlich zum Teil den Sturz bewusst erlebt haben könnten, da gruselt es mich richtig. Die könnten bei 4000m wieder aufgewacht sein und der Fall nach unten dauert dann immer noch knapp 5 Minuten- absoluter Horror für mich. Ich glaube, deswegen habe ich vermutlich auch so viele Flugzeug- Katastrophenfilme gesehen. Da fahre ich lieber mit dem Schiff. Wasser hat mir noch nie Angst gemacht... zwinkern


Wenn n Schiff untergeht, wird in der Regel noch ordentliche Mukke dazu gemacht. smile
Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Tippspiel Quasselecke
Hotte99

Antworten: 194
Hits: 2.515
21.07.2014 00:59 Forum: Sportplatz


In Hamburg und Bremen wird "gepult" (Nordseekrabben nämlich)... Jogi "pult" in der Nase...
In Dortmund und überall sonst out of Doomiworld nennt man es "buhlen" wenn man um einen Spieler... ääähhh... buhlt...

Tja... ansonsten wird auf Parties evtl. gepoolt, wenn da halt n Pool zur Verfügung steht.

Was zum Geier is nun aber Puhlen?
Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine
Hotte99

Antworten: 155
Hits: 3.381
17.07.2014 19:59 Forum: Quasselecke


Die abgeschossene Passagiermaschine ist von der selben Fluglinie und das gleiche Modell (Boeing 777) wie die Maschine die vor einigen Monaten so spurlos über dem indischen Ozean verschwand.

Besonders tragisch... einer der Passigiere hat den Flieger vor dem Abflug in Schiphol noch geknipst und mit dem Satz "Sollte er verschwinden, so sieht er aus". auf facebook gepostet.

https://www.facebook.com/cor.pan.7?fref=photo
Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Tippspiel Quasselecke
Hotte99

Antworten: 194
Hits: 2.515
17.07.2014 17:01 Forum: Sportplatz


Muss an dieser Stelle nochmal die Serie "Höggschde Konzentration" empfehlen. Hab inzwischen alle 20 Folgen geschaut. Sind n paar gute Lacher dabei. smile



Hab garnicht mitbekommen, dass das die ganze WM über auf Tele 5 lief.
Thema: Fussballereignisse und Stammtisch
Hotte99

Antworten: 2.288
Hits: 92.810
17.07.2014 00:18 Forum: Sportplatz


Zitat:
Original von Dr.Doom:

In spanien wird schnell gespielt und robust zur Sache gegangen, da passen keine deutschen Spieler hin.


Wieder mal so´n Dingen zum Einrahmen. lol
Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Tippspiel Quasselecke
Hotte99

Antworten: 194
Hits: 2.515
16.07.2014 15:00 Forum: Sportplatz


Der große Bruder gratuliert auch brav. smile1

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.837 Treffern Seiten (242): [1] 2 3 nächste » ... letzte »












Top Partner
Near Dark FilmkritikenDaemonen ForumZombieblog(Horror)Film-ChecksplatgoreWatchTheShitTofu Nerdpunk
AngstRated.com | Horrorfilme
mehr Link-Partner HIER

Impressum


Copyright © 2008 - 2014 www.nightmare-horrormovies.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH 

Nightmare-Horrormovies